Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Mami92009
2116 Beiträge
01.02.2011 20:19
Zitat von catsy:

.... ach ja,
glückwunsch zur halbzeit.... mami92009

Danke
01.02.2011 20:53
Wollte mal Hallo sagen, mir ging es heute nicht so gut, habe nur still mitgelesen.
Hoffe es geht euch allen gut.
Waren heute beim Jugendamt und haben alles erledigt mit der Vaterschaftsanerkennung, jetzt kann nichts mehr schief gehen, jeder hat auch 50 % Sorgerechtsanspruch.
Und unser Kind bekommt dann die italienische Staatsbürgerschaft.
-
-
Hab heute Wochenwechsel und am Do. endlich FA Termin, freu mich sehr und hoffe auf ein Entgültiges Outing. Wollen endlich für das Haus, die passenden Wandbelege aussuchen und Bodüren.
twenty-8
6729 Beiträge
01.02.2011 20:54
Zitat von missitaly:

Wollte mal Hallo sagen, mir ging es heute nicht so gut, habe nur still mitgelesen.
Waren heute beim Jugendamt und haben alles erledigt mit der Vaterschaftsanerkennung, jetzt kann nichts mehr schief gehen, jeder hat auch 50 % Sorgerechtsanspruch.
-
-
Hab heute Wochenwechsel und am Do. endlich FA Termin, freu mich sehr und hoffe auf ein Entgültiges Outing. Wollen endlich für das Haus, die passenden Wandbelege aussuchen und Bodüren.

was das outing und möbel betrifft, gehts dir so wie uns
morgen haben wir nen termin, bin gespannt ob die ärztin was sagt
01.02.2011 20:57
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

-
-

Wenn du Glück hast.
Aber bei mir wurde jetzt schon zweimal Mädchen vermutet, weil es einfach noch zu früh war und es ungünstig gelegen hat. Und jetzt ist es schön gross geworden und hoffe endlich mal, ob es doch noch ein Junge wird, was meinem Freund sehr passen würde, aber ich habe mich jetzt schon echt auf Mädel eingestellt und spreche auch schon sie mit dem Namen an.
Jade85
4769 Beiträge
01.02.2011 21:03
@ Chaos ... auch wenn ich um ehrlich zu sein grad erstmal lachen musste bei deinem beitrag ... wegen der vielen passenden Smilies kann ich dich ziemlich gut verstehen
Auch wenn es sich für Aussenstehende vielleicht nicht soo schlimm anhört was die Frau so treibt (außer das mit dem Hund,das geht gar nicht ) kann ich das komplett nachvollziehen wie es ist wenn einem einfach die ganze Art einer Person komplett auf den Wecker geht Dann brauch sie nur blöd zu gucken und man könnte schon in die Luft gehen Jetzt in der Ss empfinde ich auch manches als extremer als sonst oder vielleicht besitze ich auch sonst nur die nötige Gelassenheit über so etwas hinweg zu sehen .... aber das ist unter anderem auch einer der Gründe warum ich z.B. meiner Schwiemu momentan aus dem Weg gehe
Also Kopf hoch ... du bist nicht allein!
twenty-8
6729 Beiträge
01.02.2011 21:08
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

-
-

Wenn du Glück hast.
Aber bei mir wurde jetzt schon zweimal Mädchen vermutet, weil es einfach noch zu früh war und es ungünstig gelegen hat. Und jetzt ist es schön gross geworden und hoffe endlich mal, ob es doch noch ein Junge wird, was meinem Freund sehr passen würde, aber ich habe mich jetzt schon echt auf Mädel eingestellt und spreche auch schon sie mit dem Namen an.

bei uns wurde ein junge vermutet in der 13ten woche
war auch noch sehr früh im krankenhaus
meine ärztin sagt wohl vor der 20ten nichts
aber morgen denk ich schon
twenty-8
6729 Beiträge
01.02.2011 21:12
danke, ich dir auch
01.02.2011 21:12
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

-
-

Wenn du Glück hast.

bei uns wurde ein junge vermutet in der 13ten woche
war auch noch sehr früh im krankenhaus
meine ärztin sagt wohl vor der 20ten nichts
aber morgen denk ich schon

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen
sissyle
2968 Beiträge
01.02.2011 21:16
Hi Mädels,

sodele waren bei der FD! Oh man musten geschlagene 3 Stunden warten bis wir dran waren und dann war der arzt auch noch super unfreundlich....! Aber was solls wollten ja nur wissen wie es unsere Kleinen maus geht:

Also IHR geht es super gut, wiegt 400g und ich 23cm groß und alles so wie es sein sollte!!!!

Nur leider ist ein Gefäßwert von mir leicht erhöht und deswegen soll ich am 1.3 um 16.30uhr nochmal hin zum nachschauen lassen. er meinte aber das haen ganz viele schwangere und das ist normal aber er will das lieber zu 100% sicher schauen un deswegen darf ich nochmal hin und seh meine süße maus wieder!!

Bin ja sooooo happy!!!!

Wir kriegen ein gesundes Mädchen
floluc
9178 Beiträge
01.02.2011 21:18
Guten abend Mädels,
ich bin so aufgeregt morgen wieder zum fa zu gehen und danach fahre ich mit schatzi in babywalz kinderwagen schauen,schieben und vielleicht kaufen wenn was supi schönes dabei ist

@junimädchen rima das deiné fa diesmal nett war,vielleicht hat sie gestern sex gehabt und war gut drauf

wo bleibt eigentlich findus und (name vergessen) die hatten doch heute auch fa termin und findus hatte so auf ein otuing gehofft
01.02.2011 21:19
Zitat von sissyle:

Hi Mädels,

sodele waren bei der FD! Oh man musten geschlagene 3 Stunden warten bis wir dran waren und dann war der arzt auch noch super unfreundlich....! Aber was solls wollten ja nur wissen wie es unsere Kleinen maus geht:

Also IHR geht es super gut, wiegt 400g und ich 23cm groß und alles so wie es sein sollte!!!!

Nur leider ist ein Gefäßwert von mir leicht erhöht und deswegen soll ich am 1.3 um 16.30uhr nochmal hin zum nachschauen lassen. er meinte aber das haen ganz viele schwangere und das ist normal aber er will das lieber zu 100% sicher schauen un deswegen darf ich nochmal hin und seh meine süße maus wieder!!

Bin ja sooooo happy!!!!

findus2010
9047 Beiträge
01.02.2011 21:21
Hallöchen, bin jetzt auch zurück, waren noch bei meinen Eltern spontan zum Abendbrot.
Ich kann mich nun in die Reihe der outings einreihen: wir bekommen einen kleinen Jungen.
Tja was soll ich sagen, ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht und war jetzt erstmal ein bisschen down. Kann mich nicht so recht freuen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber es traf mich so unvorbereitet. Und sicher werde ich den Kleinen sehr sehr lieben aber ich muss mich eben erst an den Gedanken gewöhnen.

ich bin diese Woche krank geschrieben, Montag muss ich aber wieder arbeiten. Sie kann mich nicht ganz aus dem Verkehr ziehen, weil es dem baby eigentlich sehr gut geht. Der kleine hat ne SSL von 14,8 cm und sieht sehr gut entwickelt aus. Eine süße Stupsnase hat er.

Ja, das war es erstmal.
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2011 21:22
Zitat von Jade85:

@ Chaos ... auch wenn ich um ehrlich zu sein grad erstmal lachen musste bei deinem beitrag ... wegen der vielen passenden Smilies kann ich dich ziemlich gut verstehen
Auch wenn es sich für Aussenstehende vielleicht nicht soo schlimm anhört was die Frau so treibt (außer das mit dem Hund,das geht gar nicht ) kann ich das komplett nachvollziehen wie es ist wenn einem einfach die ganze Art einer Person komplett auf den Wecker geht Dann brauch sie nur blöd zu gucken und man könnte schon in die Luft gehen Jetzt in der Ss empfinde ich auch manches als extremer als sonst oder vielleicht besitze ich auch sonst nur die nötige Gelassenheit über so etwas hinweg zu sehen .... aber das ist unter anderem auch einer der Gründe warum ich z.B. meiner Schwiemu momentan aus dem Weg gehe
Also Kopf hoch ... du bist nicht allein!

Mir gehts auch so. Meine SchwiMu nervt mich. Sie kann wohl nichts dafür, aber ich mag sie einfach net. Ich fühl mich bei denen immer so unwohl und will am liebsten immer sofort wieder weg. Wenn wir da schlafen "müssen" bekomm ich immer kein Auge zu und schlaf so maximal 2std. Und ich glaub das überträgt sich dann später auch mal echt auf die Kinder, die merken das ja wenn Mama gestresst ist oder jemanden nicht mag.
findus2010
9047 Beiträge
01.02.2011 21:22
Zitat von sissyle:

Hi Mädels,

Bin ja sooooo happy!!!!

Schön, dass alles super war!!! Auch wenn der Arzt doof war. und Glückwunsch zum kleinen Mädchen
Jani85
27577 Beiträge
01.02.2011 21:30
Zitat von findus2010:

Hallöchen, bin jetzt auch zurück, waren noch bei meinen Eltern spontan zum Abendbrot.
Ich kann mich nun in die Reihe der outings einreihen: wir bekommen einen kleinen Jungen.
Tja was soll ich sagen, ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht und war jetzt erstmal ein bisschen down. Kann mich nicht so recht freuen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber es traf mich so unvorbereitet. Und sicher werde ich den Kleinen sehr sehr lieben aber ich muss mich eben erst an den Gedanken gewöhnen.

ich bin diese Woche krank geschrieben, Montag muss ich aber wieder arbeiten. Sie kann mich nicht ganz aus dem Verkehr ziehen, weil es dem baby eigentlich sehr gut geht. Der kleine hat ne SSL von 14,8 cm und sieht sehr gut entwickelt aus. Eine süße Stupsnase hat er.

Ja, das war es erstmal.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Outing! Du wirst dich bestimmt an den Gedanken gewöhnen. Mir würde es wohl so gehen wenn er beim nächsten mal sagt, doch nen Mädchen, ich freu mich nämlich jetzt schon auf den Jungen.
Naja erst mal ist das ja ok. Aber wenns der Mama nicht gut, ist das ja auch nicht ganz so gut. Wenns net besser geht im Büro nach der Woche. Musste halt öfters zum FA und jammern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt