Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.02.2011 21:32
Zitat von findus2010:
Hallöchen, bin jetzt auch zurück, waren noch bei meinen Eltern spontan zum Abendbrot.
Ich kann mich nun in die Reihe der outings einreihen: wir bekommen einen kleinen Jungen.
Tja was soll ich sagen, ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht und war jetzt erstmal ein bisschen down. Kann mich nicht so recht freuen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber es traf mich so unvorbereitet. Und sicher werde ich den Kleinen sehr sehr lieben aber ich muss mich eben erst an den Gedanken gewöhnen.
ich bin diese Woche krank geschrieben, Montag muss ich aber wieder arbeiten. Sie kann mich nicht ganz aus dem Verkehr ziehen, weil es dem baby eigentlich sehr gut geht. Der kleine hat ne SSL von 14,8 cm und sieht sehr gut entwickelt aus. Eine süße Stupsnase hat er.
Ja, das war es erstmal.
ich kenn das gefühl,hatte mich bei unseren kleinen auch sehr auf ein mädchen gefreut und es wurde wieder ein junge,war auch erstmal enttäuscht,aber dann haben wir uns auch gefreut auf ihn und jetzt möchte ich den räuber nicht mehr missen
01.02.2011 21:34
Zitat von findus2010:
Hallöchen, bin jetzt auch zurück, waren noch bei meinen Eltern spontan zum Abendbrot.
Ich kann mich nun in die Reihe der outings einreihen: wir bekommen einen kleinen Jungen.
Tja was soll ich sagen, ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht und war jetzt erstmal ein bisschen down. Kann mich nicht so recht freuen. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber es traf mich so unvorbereitet. Und sicher werde ich den Kleinen sehr sehr lieben aber ich muss mich eben erst an den Gedanken gewöhnen.
ich bin diese Woche krank geschrieben, Montag muss ich aber wieder arbeiten. Sie kann mich nicht ganz aus dem Verkehr ziehen, weil es dem baby eigentlich sehr gut geht. Der kleine hat ne SSL von 14,8 cm und sieht sehr gut entwickelt aus. Eine süße Stupsnase hat er.
Ja, das war es erstmal.
Siehst du, ich hab mir einen Jungen gewünscht und bis jetzt bleibt es bei einem Mädchen, war auch erstmal Down, aber der gedanke ist dann irgendwann echt schön, aber wenn du willst tauschen wir
, ne Spass mal beiseite, du wirst dich daran gewöhnen und dich bald freuen.
01.02.2011 21:36
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ja, das war es erstmal.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Outing! Du wirst dich bestimmt an den Gedanken gewöhnen. Mir würde es wohl so gehen wenn er beim nächsten mal sagt, doch nen Mädchen, ich freu mich nämlich jetzt schon auf den Jungen.![]()
Naja erst mal ist das ja ok. Aber wenns der Mama nicht gut, ist das ja auch nicht ganz so gut. Wenns net besser geht im Büro nach der Woche. Musste halt öfters zum FA und jammern![]()
Danke
Wie gesagt, ich gewöhne mich daran... Aber du hast recht, wenns plötzlich ein anderes Geschlecht als beim ersten mal vermutet wird, ist das sicher nen noch viel größerer Schock. Ja, ich schau dann mal wie es geht. meine ärztin meinte auch, genauso wie meine Eltern und mein freund, ich solle mit meinem chef reden. Das werde ich dann am Montag auch tun. Ich sag ihm, dass durch Stress dem Kind es icht gut geht und dass er es sich aussuchen kann, ob ich bis zum Ende weiterarbeite oder eben nur ab und an. Naja, also ich sags ihm nicht so direkt sondern verpack es einigermaßen
01.02.2011 21:41
Danke! Ihr seid echt lieb, ich könnt fast heulen... dachte schon, dass mir der kopf abgerissen wird, weil ich mich nicht so recht freuen kann. Will ja auch nicht als Unmensch abgestempelt werden. ich werde mein baby mehr als alles auf der Welt lieben, so viel ist sicher. Nur wird es keinen Namen haben, wenn es auf die Welt kommt
01.02.2011 21:44
Zitat von findus2010:
Danke! Ihr seid echt lieb, ich könnt fast heulen... dachte schon, dass mir der kopf abgerissen wird, weil ich mich nicht so recht freuen kann. Will ja auch nicht als Unmensch abgestempelt werden. ich werde mein baby mehr als alles auf der Welt lieben, so viel ist sicher. Nur wird es keinen Namen haben, wenn es auf die Welt kommt![]()
![]()
Du Eule Du
01.02.2011 21:48
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Danke! Ihr seid echt lieb, ich könnt fast heulen... dachte schon, dass mir der kopf abgerissen wird, weil ich mich nicht so recht freuen kann. Will ja auch nicht als Unmensch abgestempelt werden. ich werde mein baby mehr als alles auf der Welt lieben, so viel ist sicher. Nur wird es keinen Namen haben, wenn es auf die Welt kommt![]()
![]()
Du Eule Du![]()
Man weiß ja nie, was einen erwartet
(wie man sieht...) Was ich dich noch fragen wollte: warum geht es dir denn heute nicht gut????
01.02.2011 21:50
Hallo zusammen bin hier neu und freue mich sehr das ich dieses Juniforum gefunden habe , ich bin fast in der 21 ssw und bekomme ein Junge mein erstes kind . Leider bin ich seid 3 wochen daheim eine woche davon war ich im KH wegen wehen und gestern hat mein FA das Arbeitsverbot ausgesprochen
So ich glaube das reicht erst mal für den anfang will ja nicht gleich mict der türe ins Haus
So ich glaube das reicht erst mal für den anfang will ja nicht gleich mict der türe ins Haus
01.02.2011 21:51
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
![]()
Du Eule Du![]()
Man weiß ja nie, was einen erwartet(wie man sieht...)
Was ich dich noch fragen wollte: warum geht es dir denn heute nicht gut????
Habe die letzte Nacht so schlecht geschlafen, hatte erst schmerzen im Oberbauch, als ich dann endlich wieder einschlief, bin ich aufgewacht, weil ich ein richtiges stechen in der rechten Seite am Bauch hatte, zumal war mir ein wenig übel und konnte auch heute kaum was essen, keine Ahung was das war. Der Tag war einfach nur shit.
Hoffe ich kann heute besser schlafen, ohne Bauchweh, Blähungen oder Übelkeit.
01.02.2011 21:52
Zitat von dulce:
Hallo zusammen bin hier neu und freue mich sehr das ich dieses Juniforum gefunden habe , ich bin fast in der 21 ssw und bekomme ein Junge mein erstes kind . Leider bin ich seid 3 wochen daheim eine woche davon war ich im KH wegen wehen und gestern hat mein FA das Arbeitsverbot ausgesprochenSo ich glaube das reicht erst mal für den anfang will ja nicht gleich mict der türe ins Haus
![]()
Hallihallo!!! herzlich Willkommen in der Juni-Runde! Und wir mögen Leute, die mit der Tür ins Haus fallen
01.02.2011 21:52
Zitat von dulce:
Hallo zusammen bin hier neu und freue mich sehr das ich dieses Juniforum gefunden habe , ich bin fast in der 21 ssw und bekomme ein Junge mein erstes kind . Leider bin ich seid 3 wochen daheim eine woche davon war ich im KH wegen wehen und gestern hat mein FA das Arbeitsverbot ausgesprochenSo ich glaube das reicht erst mal für den anfang will ja nicht gleich mict der türe ins Haus
![]()
Herzlich Willkommen,
du bist laut deinem Ticker schon in der 21. Woche
01.02.2011 21:54
Zitat von missitaly:
Habe die letzte Nacht so schlecht geschlafen, hatte erst schmerzen im Oberbauch, als ich dann endlich wieder einschlief, bin ich aufgewacht, weil ich ein richtiges stechen in der rechten Seite am Bauch hatte, zumal war mir ein wenig übel und konnte auch heute kaum was essen, keine Ahung was das war. Der Tag war einfach nur shit.
Hoffe ich kann heute besser schlafen, ohne Bauchweh, Blähungen oder Übelkeit.![]()
Ähhhh, das hört sich ja echt nicht gut an. Dann hoffe ich auch, dass du heute besser schläfst! Ich schlaf auch ganz schlecht seit ich schwanger bin, aber nicht, weil mir was weh tut sondern allgemein.
Wenn du heut gut schläfst, wird dein Tag morgen sicherlich auch wieder besser und du hängst nicht so in den Seilen.
01.02.2011 21:57
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Hoffe ich kann heute besser schlafen, ohne Bauchweh, Blähungen oder Übelkeit.![]()
Ähhhh, das hört sich ja echt nicht gut an. Dann hoffe ich auch, dass du heute besser schläfst! Ich schlaf auch ganz schlecht seit ich schwanger bin, aber nicht, weil mir was weh tut sondern allgemein.
Wenn du heut gut schläfst, wird dein Tag morgen sicherlich auch wieder besser und du hängst nicht so in den Seilen.![]()
Ich würde halt nur mal gerne wissen wollen was das war, ob das vielleicht schon Vorwehen sind oder einfach nur Wachstum vom Bauch oder die GM wächst nach oben und schiebt die ganzen Organe.
Ich frag den FA am Donnerstag mal, aber eigentlich nehme ich zweimal am Tag Magnesium und trotzdem zieht es.
01.02.2011 22:01
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Wenn du heut gut schläfst, wird dein Tag morgen sicherlich auch wieder besser und du hängst nicht so in den Seilen.![]()
Ich würde halt nur mal gerne wissen wollen was das war, ob das vielleicht schon Vorwehen sind oder einfach nur Wachstum vom Bauch oder die GM wächst nach oben und schiebt die ganzen Organe.
Ich frag den FA am Donnerstag mal, aber eigentlich nehme ich zweimal am Tag Magnesium und trotzdem zieht es.![]()
Hmm, keine Ahnung was das sein könnte. Ich hatte solche Schmerzen wie von dir beschrieben noch nicht. Aber Vorwehen dürften es doch eigentlich noch nicht sein oder? Das zweite klingt auch schlüssig, dass halt alles wächst.
01.02.2011 22:02
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Ich frag den FA am Donnerstag mal, aber eigentlich nehme ich zweimal am Tag Magnesium und trotzdem zieht es.![]()
Hmm, keine Ahnung was das sein könnte. Ich hatte solche Schmerzen wie von dir beschrieben noch nicht. Aber Vorwehen dürften es doch eigentlich noch nicht sein oder? Das zweite klingt auch schlüssig, dass halt alles wächst.
Ach mal sehen wie es morgen ist, wahrscheinlich dann wieder alles vergessen, aber werd mal Onkel Google fragen, vielleicht weiss der Rat
01.02.2011 22:04
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Ach mal sehen wie es morgen ist, wahrscheinlich dann wieder alles vergessen, aber werd mal Onkel Google fragen, vielleicht weiss der Rat![]()
Nee lieber nicht, Onkel google macht alles nur noch schlimmer. Warte lieber deinen termin am Do. ab! Da hast du dann Gewissheit. Und vielleicht ist es morgen ja auch nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt