Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.10.2014 20:23
Zitat von MiaO85:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von MiaO85:
Wie geht es dir denn mit deiner kleinen Familie? SS bisher problemlos verlaufen?![]()
Mir gehts wirklich gut. Mit der Schwangerschaft und auch mit meinem Freund / Partner. (sind ja nicht verheiratet)
Wir haben das zweite Kind auch geplant, nachdem Lia ja (glücklicherweise) "spontan" zu uns kam.![]()
Die Schwangerschaft läuft bisher genau so problemlos ab, wie die erste. Kaum unterscheid. Deshalb ahnte ich auch schon das es nochmal ein Mädchen wird. Habe ne gruselige Haut, fettige Haare, Übelkeit .. Sonst ist alles gut.
Und mit deiner Zwillingsschwangerschaft läuft auch alles gut?
Zwei Mädchen sind doch auch schön. Muss nicht immer das klassische Pärchen sein, oder?![]()
Bei mir gibt es jetzt Mädel Nr. 3 und 4 - und ich freue mich "trotzdem".
Na ja, diese SS kann man wohl in keinsterweise mit den Single-SS vergleichen. Ging direkt mit Fressattacken und extreeeemer Müdigkeit los, was bis zur 16. Woche anhielt. Dann ging es drei vier Wochen und ab da machte der Bauch dermaßen große Sprünge, dass ich jetzt schon aussehe, als wäre ich am Übertragen (und fühle mich auch so).
Dazu kam die letzten zwei drei Wochen viele spontane Arzt-, bzw. KH-Besuche wegen Blutungen und div. Verdachte (wie SS Vergiftung, Hellp Syndrom), weil zig Werte (teilw. seit längerem) nicht okay waren bei mir.
Ich bin nur noch froh, wenn es rum ist...
Meine Bauch von heute...
wooow, herzlichen Glückwunsch
kann Dich aber gut verstehen, weiter alles gute für Euch
23.10.2014 20:25
Oh.. Wow! Da schiebst du echt schon ne ordentliche Kugel vor dir her...
Sicher richtig anstrengend im Alltag. Aber die Schwangerschaft wirst du ja auch sicher keine 40 Wochen austragen. Wie groß werden die Mäuse jetzt geschätzt? Ist zwar immer noch früh... Aber selbst wenn jetzt dann was wäre, muss man sich nicht mehr so dramatische Sorgen machen. Das ist doch schon mal was.
Sicher richtig anstrengend im Alltag. Aber die Schwangerschaft wirst du ja auch sicher keine 40 Wochen austragen. Wie groß werden die Mäuse jetzt geschätzt? Ist zwar immer noch früh... Aber selbst wenn jetzt dann was wäre, muss man sich nicht mehr so dramatische Sorgen machen. Das ist doch schon mal was.
23.10.2014 20:31
mia ich bewundere dich und deinen opimismus und dein durchhaltevermögen... da kann man echt nur den hut vor ziehen und dir großen respekt aussprechen wie du alles meisterst...
ich stalke euch ja ein bisschen im dezemberfred
ananas: toll das deine zweite ss so super verläuft...wir haben ja das klassische pärchen... bei beiden ss ging es mir im grunde sehr gut... bei tom nur schlechte haut, extrem geruchsempfindlich und sowas... bei leni hatte ich rein gar nichts bis zu 30. woche und dann kam ne symphysenlockerung und restleslegs..
aber das war dann auch aushaltbar, wennauch schlaflos mi kleinkind ne herruasforderung...
nicht weglaufen....ich krieg auch keine kinder mehr....
ich stalke euch ja ein bisschen im dezemberfred
ananas: toll das deine zweite ss so super verläuft...wir haben ja das klassische pärchen... bei beiden ss ging es mir im grunde sehr gut... bei tom nur schlechte haut, extrem geruchsempfindlich und sowas... bei leni hatte ich rein gar nichts bis zu 30. woche und dann kam ne symphysenlockerung und restleslegs..
aber das war dann auch aushaltbar, wennauch schlaflos mi kleinkind ne herruasforderung...
nicht weglaufen....ich krieg auch keine kinder mehr....
23.10.2014 20:33
Zitat von Kibazwerg:
wooow, herzlichen Glückwunschkann Dich aber gut verstehen, weiter alles gute für Euch
Danke Kiba!
23.10.2014 20:38
Zitat von Mrs.Ananas:
Oh.. Wow! Da schiebst du echt schon ne ordentliche Kugel vor dir her...
Sicher richtig anstrengend im Alltag. Aber die Schwangerschaft wirst du ja auch sicher keine 40 Wochen austragen. Wie groß werden die Mäuse jetzt geschätzt? Ist zwar immer noch früh... Aber selbst wenn jetzt dann was wäre, muss man sich nicht mehr so dramatische Sorgen machen. Das ist doch schon mal was.![]()
Ja, dass ist es in der Tat. Es ist sehr beschwerlich. Ich kann nur froh sein, dass ich einen solchen Abstand zu den anderen beiden Mädels habe.
Also vor 2 Wochen wurden sie auf 35cm und 1000g geschätzt. Sie sind etwas kleiner und zierlicher (wie meine Großen schon... kommt niemand nach mir
), deswegen habe ich momentan noch etwas Angst, wenn es jetzt losgehen sollte. KS wird frühestens bei 37+0 gemacht, sofern es bis dahin keinen dringlichen Anlass gibt, sie zu holen. Also heute in 8 Wochen.
23.10.2014 20:39
Zitat von obst01:
mia ich bewundere dich und deinen opimismus und dein durchhaltevermögen... da kann man echt nur den hut vor ziehen und dir großen respekt aussprechen wie du alles meisterst...![]()
ich stalke euch ja ein bisschen im dezemberfred![]()
Vielen Dank.
Du stalkst uns? Seit wann?
23.10.2014 20:47
Zitat von MiaO85:
Zitat von obst01:
mia ich bewundere dich und deinen opimismus und dein durchhaltevermögen... da kann man echt nur den hut vor ziehen und dir großen respekt aussprechen wie du alles meisterst...![]()
Vielen Dank.![]()
Du stalkst uns? Seit wann?![]()
schon ne weile
23.10.2014 20:51
Zitat von obst01:
Zitat von MiaO85:
Zitat von obst01:
Vielen Dank.![]()
Du stalkst uns? Seit wann?![]()
schon ne weile![]()
Also wirklich... so unterhaltsam ist unser Thread doch nicht (oder?).
23.10.2014 20:55
Zitat von obst01:
ananas: toll das deine zweite ss so super verläuft...wir haben ja das klassische pärchen... bei beiden ss ging es mir im grunde sehr gut... bei tom nur schlechte haut, extrem geruchsempfindlich und sowas... bei leni hatte ich rein gar nichts bis zu 30. woche und dann kam ne symphysenlockerung und restleslegs..aber das war dann auch aushaltbar, wennauch schlaflos mi kleinkind ne herruasforderung...
![]()
nicht weglaufen....ich krieg auch keine kinder mehr....![]()
Huhu!
Ich habe ja auch total mit einem Bub gerechnet! Bei uns gibts nämlich weniger Mädchen in der Familie. Umso mehr freue ich mich.
Aber evtl kommt ja noch irgendwann Nr.3. noch bin ich 27 und mag nichts ausschließen..
Bin auch gespannt ob es so easy bleibt bis zum Schluss. Das mit der symphysenlockerung muss so fies sein. Hoffentlich bleibe ich davon verschont. Merke nur so langsam mein Steißbein. Das ist ja angebrochen.
23.10.2014 21:05
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von obst01:
ananas: toll das deine zweite ss so super verläuft...wir haben ja das klassische pärchen... bei beiden ss ging es mir im grunde sehr gut... bei tom nur schlechte haut, extrem geruchsempfindlich und sowas... bei leni hatte ich rein gar nichts bis zu 30. woche und dann kam ne symphysenlockerung und restleslegs..aber das war dann auch aushaltbar, wennauch schlaflos mi kleinkind ne herruasforderung...
![]()
Huhu!![]()
Ich habe ja auch total mit einem Bub gerechnet! Bei uns gibts nämlich weniger Mädchen in der Familie. Umso mehr freue ich mich.![]()
Aber evtl kommt ja noch irgendwann Nr.3. noch bin ich 27 und mag nichts ausschließen..![]()
Bin auch gespannt ob es so easy bleibt bis zum Schluss. Das mit der symphysenlockerung muss so fies sein. Hoffentlich bleibe ich davon verschont. Merke nur so langsam mein Steißbein. Das ist ja angebrochen.![]()
das war auch nich schön mit der symphyse...
wie bricht man sich denn das steissbein an???
unsere kinderplanung ist eigentlich abgeschlossen aber ich will nich ausschliessen dass wir in paar jahren doch nioch mal wollen... bin ja auch erst 28
23.10.2014 21:12
Und ich schon 32
heul
Aber über einen kleinen Unfall in 3-4 Jahren wäre ich auch nicht traurig, aber so habe ich fertig
heul Aber über einen kleinen Unfall in 3-4 Jahren wäre ich auch nicht traurig, aber so habe ich fertig
23.10.2014 21:19
Zitat von obst01:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von obst01:
![]()
Huhu!![]()
Ich habe ja auch total mit einem Bub gerechnet! Bei uns gibts nämlich weniger Mädchen in der Familie. Umso mehr freue ich mich.![]()
Aber evtl kommt ja noch irgendwann Nr.3. noch bin ich 27 und mag nichts ausschließen..![]()
Bin auch gespannt ob es so easy bleibt bis zum Schluss. Das mit der symphysenlockerung muss so fies sein. Hoffentlich bleibe ich davon verschont. Merke nur so langsam mein Steißbein. Das ist ja angebrochen.![]()
das war auch nich schön mit der symphyse...![]()
wie bricht man sich denn das steissbein an???![]()
![]()
unsere kinderplanung ist eigentlich abgeschlossen aber ich will nich ausschliessen dass wir in paar jahren doch nioch mal wollen... bin ja auch erst 28![]()
Das habe ich mir beim Trampolinspringen gebrochen. Bin mal auf der Kante gelandet mit meinem Hintern.
Es ist wohl wieder etwas zusammengewachsen.. Aber nicht so richtig. Habe es schon in der ersten Schwangerschaft ordentlich gemerkt. Jetzt wieder.
Die Dinger brauchen Jahre um zu heilen / oft tun sie das aber gar nicht.
28.10.2014 09:48
So wie es ausschaut ist der Besuch den wir hier hatten wieder weg
, es ist ruhe eingekehrt
. Wir haben unser thread wieder für uns
.
War das jetzt unverschämt ?
, es ist ruhe eingekehrt
. Wir haben unser thread wieder für uns
. War das jetzt unverschämt ?
28.10.2014 10:19
Also wirklich, dulce...
Schreibt ihr ruhig weiter! Habt ihn ja jahrelang aufrechterhalten.
Trotzdem noch irre viele "Merker".. Muss man einfach mal so festhalten.
Schreibt ihr ruhig weiter! Habt ihn ja jahrelang aufrechterhalten.
Trotzdem noch irre viele "Merker".. Muss man einfach mal so festhalten.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt