Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.10.2014 17:56
Zitat von MiaO85:

Zitat von dulce:

Zitat von MiaO85:

Zitat von dulce:

hmm ich glaube ich gehe wieder sorry

Hallo dulce
Warum denn das?

zu viele schwangere halleluja mädels man kann euch echt nich alleine lassen

Also bei mir ist es das 3. und letzte Mal.

ja aber dafür bekommst gleich 2 aufeinmal , dein armer mann der hat 5 frauen daheim .

MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 18:05
Ich bin alleine, seit Aschermittwoch diesen Jahres geschieden.

Muss also kein Mann unter uns "leiden"...

Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.10.2014 18:08
Zitat von MiaO85:

Oh... Also auch alleinerziehend?!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.10.2014 18:10
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von dulce:

Zitat von MiaO85:

Zitat von dulce:

Hallo dulce
Warum denn das?

Dulce..
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 18:19
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von MiaO85:

Ja, schon seit zwei Jahren. Auch?

(Und nein, die Twins waren gewollt. Allerdings entpuppte sich diese Person als Lügner, Hochstapler und psychisch sehr krank. Scheiße gelaufen...)
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.10.2014 18:23
Zitat von MiaO85:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von MiaO85:

Ja, schon seit zwei Jahren. Auch?

(Und nein, die Twins waren gewollt. Allerdings entpuppte sich diese Person als Lügner, Hochstapler und psychisch sehr krank. Scheiße gelaufen...)

"Auch" hab ich geschrieben, weil sich die Scheidung ja mit einer anderen Partnerschaft nicht ausschließt.
Oh man... Da biste dann echt ne powerfrau. Hut ab. Ich hoffe du hast wenigstens gute familiäre Unterstützung?
Tut mir leid mit der letzten Beziehung...
Habt ihr dann (so wie du ihn beschreibst) auch keinen Kontakt?
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 19:08
Zitat von Mrs.Ananas:

"Auch" hab ich geschrieben, weil sich die Scheidung ja mit einer anderen Partnerschaft nicht ausschließt.
Oh man... Da biste dann echt ne powerfrau. Hut ab. Ich hoffe du hast wenigstens gute familiäre Unterstützung?

Achso...

Meine Familie steht nach wie vor hinter mir und unterstützt mich, wo sie kann. Zum Glück. Ganz alleine würde ich das nicht schaffen, da ich allgemein sehr harte Zeiten hinter mir habe (sehr viele körperl. Probleme, einige schwere Schicksalsschläge - da ist die gescheiterte Beziehung eigentlich lächerlich gegen).
Momentan möchte ich keinerlei Kontakt zu ihm. Die Enttäuschung ist zu groß, bzw. ist auch keine Einsicht da (und bessern tut er sich auch nicht, wie er mal behauptet hat). Nach der Geburt wird er höchstens ein Minimum an Umgangsrecht eingeräumt bekommen (aber das auch nur, wenn ich und Leute von der Diakonie oder dem Jugendamt dabei sind). Es ist zwar erbärmlich, dass es so laufen muss - und nicht so zivilisiert wie mit meinem Ex-Mann - aber MIR geht es hierbei um das Wohl meiner Kinder, MEINER Familie.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.10.2014 19:28
Zitat von MiaO85:

Zitat von Mrs.Ananas:

Achso...

Meine Familie steht nach wie vor hinter mir und unterstützt mich, wo sie kann. Zum Glück. Ganz alleine würde ich das nicht schaffen, da ich allgemein sehr harte Zeiten hinter mir habe (sehr viele körperl. Probleme, einige schwere Schicksalsschläge - da ist die gescheiterte Beziehung eigentlich lächerlich gegen).
Momentan möchte ich keinerlei Kontakt zu ihm. Die Enttäuschung ist zu groß, bzw. ist auch keine Einsicht da (und bessern tut er sich auch nicht, wie er mal behauptet hat). Nach der Geburt wird er höchstens ein Minimum an Umgangsrecht eingeräumt bekommen (aber das auch nur, wenn ich und Leute von der Diakonie oder dem Jugendamt dabei sind). Es ist zwar erbärmlich, dass es so laufen muss - und nicht so zivilisiert wie mit meinem Ex-Mann - aber MIR geht es hierbei um das Wohl meiner Kinder, MEINER Familie.

Puhhh... Ganz schön hart! Tut mit leid das es nicht so gut für Dich lief in letzter Zeit.
Aber dennoch bist du so gesegnet mit deinen Kindern. Unglaublich eigentlich.
Ich freue mich, das du wenigstens so tolle familiäre Unterstützung hast. Dann wirst du das auch prima meistern. Scheinst ja trotz allem auch sehr positiv in die Zukunft zu blicken. Das ist gut und hilft.
Erschwerend ist natürlich der Umgang mit dem Erzeuger der beiden Kleinen. Aber auch das wird dann schon irgendwie laufen..
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das alles optimal verläuft.
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 19:44
Zitat von Mrs.Ananas:

Puhhh... Ganz schön hart! Tut mit leid das es nicht so gut für Dich lief in letzter Zeit.
Ich freue mich, das du wenigstens so tolle familiäre Unterstützung hast. Dann wirst du das auch prima meistern. Scheinst ja trotz allem auch sehr positiv in die Zukunft zu blicken. Das ist gut und hilft.
Erschwerend ist natürlich der Umgang mit dem Erzeuger der beiden Kleinen. Aber auch das wird dann schon irgendwie laufen..

Danke, sehr lieb von dir!
Es lief noch nie alles glatt in meinem Leben, deswegen bin ich froh um das, was ich habe. Vor allem auf das, was ich alleine erreicht habe.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.10.2014 19:49
Zitat von MiaO85:

Zitat von Mrs.Ananas:

Danke, sehr lieb von dir!
Es lief noch nie alles glatt in meinem Leben, deswegen bin ich froh um das, was ich habe. Vor allem auf das, was ich alleine erreicht habe.

Da hast du recht. Kannst du dann auch wirklich sein.
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 19:53
Wie geht es dir denn mit deiner kleinen Familie? SS bisher problemlos verlaufen?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
23.10.2014 20:00
Zitat von MiaO85:

Wie geht es dir denn mit deiner kleinen Familie? SS bisher problemlos verlaufen?

Mir gehts wirklich gut. Mit der Schwangerschaft und auch mit meinem Freund / Partner. (sind ja nicht verheiratet)
Wir haben das zweite Kind auch geplant, nachdem Lia ja (glücklicherweise) "spontan" zu uns kam.
Die Schwangerschaft läuft bisher genau so problemlos ab, wie die erste. Kaum unterscheid. Deshalb ahnte ich auch schon das es nochmal ein Mädchen wird. Habe ne gruselige Haut, fettige Haare, Übelkeit .. Sonst ist alles gut.

Und mit deiner Zwillingsschwangerschaft läuft auch alles gut?

Kibazwerg
5493 Beiträge
23.10.2014 20:04
Zitat von dulce:

Zitat von MiaO85:

Zitat von dulce:

Hallo dulce
Warum denn das?

tröste dich-ich werde wohl auch nicht mehr schwanger werden
starbuck
13483 Beiträge
23.10.2014 20:06
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von MiaO85:

Zitat von dulce:

Hallo dulce
Warum denn das?

tröste dich-ich werde wohl auch nicht mehr schwanger werden
ich auch nicht.
MiaO85
1504 Beiträge
23.10.2014 20:13
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von MiaO85:

Mir gehts wirklich gut. Mit der Schwangerschaft und auch mit meinem Freund / Partner. (sind ja nicht verheiratet)
Wir haben das zweite Kind auch geplant, nachdem Lia ja (glücklicherweise) "spontan" zu uns kam.
Die Schwangerschaft läuft bisher genau so problemlos ab, wie die erste. Kaum unterscheid. Deshalb ahnte ich auch schon das es nochmal ein Mädchen wird. Habe ne gruselige Haut, fettige Haare, Übelkeit .. Sonst ist alles gut.

Und mit deiner Zwillingsschwangerschaft läuft auch alles gut?

Zwei Mädchen sind doch auch schön. Muss nicht immer das klassische Pärchen sein, oder?
Bei mir gibt es jetzt Mädel Nr. 3 und 4 - und ich freue mich "trotzdem".

Na ja, diese SS kann man wohl in keinsterweise mit den Single-SS vergleichen. Ging direkt mit Fressattacken und extreeeemer Müdigkeit los, was bis zur 16. Woche anhielt. Dann ging es drei vier Wochen und ab da machte der Bauch dermaßen große Sprünge, dass ich jetzt schon aussehe, als wäre ich am Übertragen (und fühle mich auch so).
Dazu kam die letzten zwei drei Wochen viele spontane Arzt-, bzw. KH-Besuche wegen Blutungen und div. Verdachte (wie SS Vergiftung, Hellp Syndrom), weil zig Werte (teilw. seit längerem) nicht okay waren bei mir.
Ich bin nur noch froh, wenn es rum ist...

Meine Bauch von heute...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt