Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 14:20
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Floluc viel Spass beim shopping.
.
Werd mir jetzt Nudeln mit Käsesauce machen, mmmmmmmhhhhhhhhh lecker und heute Nachmittag mal ein Obstsalat essen, ich muss wirklich aufpassen, das ich nicht soviel aus langeweile esse, sonst geht das ins unermessliche.

ich muß mich auch immer zwingen nix süßes zu essen,habe angefangen mit 55kg und bin schon bei 63,8kg uuuuuppppppppsssssss

Ich hab 65 kg angefanen und bin jetzt schon bei 73kg
Ich könnte den ganzen Tag nur Pudding und Schoki essen, jetzt überleg ich ob ich mir nen Griesbrei heute abend mach, auch so ein fettmacher

na da haben wir ja ungefähr gleichviel zugenommen

ich esse abends immer nur ne scheibe brot mit wurst und tomaten,sonst werde ich bestimmt nnoch fetter
catsy
3300 Beiträge
06.02.2011 16:49
Zitat von twenty-7:

Vom Shooting schonmal 2 Bilder, wie findet ihr sie?

bin sprachlos..... sehr schick.
waaaaahnsinn.

06.02.2011 18:54
Wow ich habe so Zahnschmerzen, heul
esy88
16954 Beiträge
06.02.2011 18:58
Zitat von missitaly:

Wow ich habe so Zahnschmerzen, heul

oh du arme
findus2010
9047 Beiträge
06.02.2011 18:58
Huhu Mädels,

endlich wieder da.

Twenty: hammerschöne bauchbilder. Kamen die Ideen vom Fotografen?
Starbuck: Schön, dass du hier bist. a dann ist doch ok wenn der Kuchen geworden ist, da kann man ja fast schon mal auf ein Stück verzichten...

Euch allen einen schönen Abend, ich werd heut nicht alt...
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 19:16
Zitat von findus2010:

Huhu Mädels,

endlich wieder da.

Starbuck: Schön, dass du hier bist. a dann ist doch ok wenn der Kuchen geworden ist, da kann man ja fast schon mal auf ein Stück verzichten...

findus,ist dein wagen schon angekommen?habe ihngerade mein mann gezeigt,weil wir unseren ausgepackt haben und er findet den 6s bald besser und ich habe ihn gefunden für 184€ bei den anbieter wo du ihn gekauft hast.wollen ihn dann dort holen,wenn wir den anderen zurück geben können,weil er ja schon bezahlt ist.
catsy
3300 Beiträge
06.02.2011 19:22
Hallo Ladies

morgen haben wir termin zur feindiagnostik!!!!!

ich freu mich sooooo

das wird eine aufregende woche, hab am mittwoch kennenlern-date mit der hebi, arbeite da nur bis 12 und nachmittag produzieren die cousine und ich "autoschleifchen" für ihre juni-hochzeit. und um 17 uhr kommt die hebi

heute werde ich ebenfalls nicht alt, haben grad mit unseren papas zusammen gegessen, bin total voll jetzt. zudem war die letzte nacht auf der couch bei der schwägerin grässlich!!!! morgen um 4:45 geht der wecker...muss früh noch arbeiten bis 12.30, 14 uhr FA, bericht gibts dann am abend

gute nacht zusammen.
bussi
Lori26
2873 Beiträge
06.02.2011 19:29
Zitat von twenty-7:

Vom Shooting schonmal 2 Bilder, wie findet ihr sie?

tolle Bilder Machst du wieder von dir Bilder, wenn doch noch weiter bis???
Wie viel hast du schon zugenommen? Du siehst da noch sooo schlank aus???
Ich habe schon 8 kg zugenommen, aber mein Freund findet es toll, dass ich endlich einen Po habe typisch Männer
findus2010
9047 Beiträge
06.02.2011 19:35
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Huhu Mädels,

endlich wieder da.

findus,ist dein wagen schon angekommen?habe ihngerade mein mann gezeigt,weil wir unseren ausgepackt haben und er findet den 6s bald besser und ich habe ihn gefunden für 184€ bei den anbieter wo du ihn gekauft hast.wollen ihn dann dort holen,wenn wir den anderen zurück geben können,weil er ja schon bezahlt ist.

Huhu, nein, hab ja meinen Wagen erst am freitag bestellt. Ich musste Vorkasse leisten und danach verschicken die ihn binnen 8 Tagen. Wenn ich glück habe, kommt er diese Woche. Sonst leider erst übernächste.

Hmmmm, vielleicht nehmen die ih auf Kulanz zurück? Keine Ahnung wie das bei Kinderwagen läuft, aber eigentlich müsste es gehen. Wie gesagt, ich mag die doppelten reigfen vorne liebe, falls ich mal mit einem in ne Rinne fahre, guckt das andere noch raus, bei nur einem schmalen vorne hätt ich etwas Bammel.
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 19:39
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Huhu Mädels,

endlich wieder da.

Huhu, nein, hab ja meinen Wagen erst am freitag bestellt. Ich musste Vorkasse leisten und danach verschicken die ihn binnen 8 Tagen. Wenn ich glück habe, kommt er diese Woche. Sonst leider erst übernächste.

Hmmmm, vielleicht nehmen die ih auf Kulanz zurück? Keine Ahnung wie das bei Kinderwagen läuft, aber eigentlich müsste es gehen. Wie gesagt, ich mag die doppelten reigfen vorne liebe, falls ich mal mit einem in ne Rinne fahre, guckt das andere noch raus, bei nur einem schmalen vorne hätt ich etwas Bammel.

hm,na ich habe den jetzt mal ne email geschickt,mal schauen wann und ob se sich melden.
findus2010
9047 Beiträge
06.02.2011 19:47
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt, flo
06.02.2011 19:48
Kann ich Paracetamol nehmen, weiss das einer??
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 19:49
Zitat von findus2010:

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt, flo

ich hoffe es!bin jetzt am überlegen ob ich mir den anderen schon kaufe,aber noch nicht bezahle

ich und mein Kinderwagen,eine wissenschaft für sich
findus2010
9047 Beiträge
06.02.2011 19:53
Zitat von missitaly:

Kann ich Paracetamol nehmen, weiss das einer??

ja darfst du! Ich glaube bis zu 3 Stück am Tag. Mistige Zahnschmerzen aber auch...
starshine11
9233 Beiträge
06.02.2011 19:55
Hallo ihr lieben Junilies!!!!
Ich bin auch eine Junimama (2009).
Ich wollte Euch nur noch eine schöne Kugelzeit wünschen und alles, alles gute für die bevorstehende Geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt