Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 11:41
Zitat von chaos83:

Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Guten morgen ihr lieben!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!Werde jetzt gleich mal zu Melan markt fahren und schön bummeln gehen!!
Sagt mal habt ihr auch zwischendurch schonmal einen harten Bauch?Habe ich nicht oft bemerke es beim liegen schonmal das er kurz hart wird weh tuts nicht ist nur komisch und nach dem sex merke ich das!!???Kennt das jemand von euch??Denn für Übungswehen ist es noch zu früh!!
Bin froh wenn ich Dienstag bei meiner Ärtztin war hoffe alles ist gut...

das mit den harten bauch ist ganz normal und haben sehr sehr viele,ich auch.und wenn du beim sex nen orgasmus hattes ist es normal das es hart ist,ist bei mir auch.sollte es aber weh tun und es mehr al 5mal in der stunde vorkommen dann ab zum arzt,hat mir meine hebi die tage erzählt

Vielen Dank für deine Antwort da bin ich etwas beruhigt also zur zeit tut es nicht weh fühlt sich halt nur komisch an aber wahrnehmen tue ich es ca 1-2 mal auf den Tag verteilt meistens auch nur dann wenn ich still liege....aber danke schonmal für deine Antwort

ich habe das sogar manchmal mehrmals am tag
Meiner wird auch ab und zu hart, wenn das Baby gegen die Bauchdecke drückt oder sich dreht.
.
Mein Schatzi ist jetzt vor der Arbeit noch Joggen gegangen, naja zum Glück hat er dann die nächsten 2 Tage Nachschicht und muss erst Abends weg.
.
Ich denke ich werde einfach mal heute bei mir auf die Arbeit fahren und die Mädels mal besuchen, sonst hock ich ja den ganzen Tag wieder hier rum und werde vom essen noch dicker als ich jetzt schon zugenommen habe
twenty-8
6729 Beiträge
Vom Shooting schonmal 2 Bilder, wie findet ihr sie?

06.02.2011 11:43
Zitat von twenty-7:

Bist du das???
Die Bilder sind echt schön, das zweite gefällt mir richtig gut.
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2011 11:55
Zitat von missitaly:

Zitat von twenty-7:

Bist du das???
Die Bilder sind echt schön, das zweite gefällt mir richtig gut.

ja das bin ich
dankeschön
find ich auch
was anderes stell ich auch mal on
das war am freitag
06.02.2011 12:01
Dein Bauch ist echt der Hammer,muss ich mal sagen. Wow echt schön, würde auch so gerne so schlank schwanger sein
.
Ich bin schon fast ende 6. Monat, und soviele meinen das ich voll den kleinen Bauch hätte, heul
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2011 12:03
Zitat von missitaly:

Dein Bauch ist echt der Hammer,muss ich mal sagen. Wow echt schön, würde auch so gerne so schlank schwanger sein
.
Ich bin schon fast ende 6. Monat, und soviele meinen das ich voll den kleinen Bauch hätte, heul

oh dankeschön
zeig mal ein bild?
06.02.2011 12:06
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

.

oh dankeschön
zeig mal ein bild?

Paar Seiten vorher hab ich doch welche rein gemacht gehabt! Weiss aber nicht mehr wo
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2011 12:09
aber auf dem profilbild
das ist doch dein bauch oder?
is doch groß
starbuck
13483 Beiträge
06.02.2011 12:10
Hallo zusammen, darf ich mich hier mit reinmogeln? Drüben ist soooo tote Hose...

@Findus: Der Kuchen ist gut geworden! Habe nix von abbekommen...
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2011 12:13
Zitat von starbuck:

Hallo zusammen, darf ich mich hier mit reinmogeln? Drüben ist soooo tote Hose...

hihi
ähm, und wo bleibt mein kuchen?
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 13:14
Zitat von starbuck:

hallo starbruck,schön das du zu uns gefunden hast,da drüben is ja garnix mehr los wa?
Wie gehts dir?was machen deine 2Jungs?meine stressen mich irgendwie ganz schön übers wochenende,ständig muß ich was suchen,was helfen,streit schlichten usw,bekomm schon ständig nen harten bauch von den stress.
Wir fahren heut nachmittag mal ins so nen möbelgeschäfft(verkaufsoffen),da gibts so nen kinderland drinne,da können die mal toben und ich kann mal ne stunde verschnaufen
06.02.2011 14:02
Floluc viel Spass beim shopping.
.
Werd mir jetzt Nudeln mit Käsesauce machen, mmmmmmmhhhhhhhhh lecker und heute Nachmittag mal ein Obstsalat essen, ich muss wirklich aufpassen, das ich nicht soviel aus langeweile esse, sonst geht das ins unermessliche.
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 14:03
Zitat von missitaly:

.
Werd mir jetzt Nudeln mit Käsesauce machen, mmmmmmmhhhhhhhhh lecker und heute Nachmittag mal ein Obstsalat essen, ich muss wirklich aufpassen, das ich nicht soviel aus langeweile esse, sonst geht das ins unermessliche.

ich muß mich auch immer zwingen nix süßes zu essen,habe angefangen mit 55kg und bin schon bei 63,8kg uuuuuppppppppsssssss
06.02.2011 14:18
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

.

ich muß mich auch immer zwingen nix süßes zu essen,habe angefangen mit 55kg und bin schon bei 63,8kg uuuuuppppppppsssssss

Ich hab 65 kg angefanen und bin jetzt schon bei 73kg
Ich könnte den ganzen Tag nur Pudding und Schoki essen, jetzt überleg ich ob ich mir nen Griesbrei heute abend mach, auch so ein fettmacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt