Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.02.2011 13:59
aja,ist doch so,haben die männer sex gehabt,sind se meistens entspannter und lockerer
ess grad so nen sandwicheis
mein mann ist vorhin auf spätschicht gefahren,mal schauen was i naher noch mit den kids mache,kein plan heute
ess grad so nen sandwicheis
mein mann ist vorhin auf spätschicht gefahren,mal schauen was i naher noch mit den kids mache,kein plan heute
10.02.2011 14:00
Zitat von starbuck:
Hab am Montag den Termin zur Feindiagnostik und freu mich schon sooooo!!!
Ansonsten tu ich Kisten packen... bäh. Und alles andere bleibt liegen...![]()
stimmt,ihr müßt ja raus aus dem haus,habt ihr denn was neues gefunden?
10.02.2011 14:02
meine i-net seite stürzt immer ab,wenn ich bei verbautet was bestellen will,komisch oder?Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt?und ich hatte so schöne sachen im warenkorb
10.02.2011 14:03
Zitat von floluc:
aja,ist doch so,haben die männer sex gehabt,sind se meistens entspannter und lockerer![]()
![]()
ess grad so nen sandwicheis![]()
Ahhhh, ich esse momentan auch immer Sandwicheis
Zitat von floluc:
meine i-net seite stürzt immer ab,wenn ich bei verbautet was bestellen will,komisch oder?Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt?und ich hatte so schöne sachen im warenkorb![]()
![]()
![]()
Das hat bestimmt dein Mann so eingerichtet
Zitat von findus2010:
Jani, wir sind SCHWANGER - das ist man so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich bin schwanger!?! Daher kommt wohl der dicke Bauch und diese sehr seltsamen "Blähungen"
10.02.2011 14:04
Zitat von starbuck:
Hab am Montag den Termin zur Feindiagnostik und freu mich schon sooooo!!!
Ansonsten tu ich Kisten packen... bäh. Und alles andere bleibt liegen...![]()
Kisten packen ist auch nervig. Hoffe, dass du gut voran kommst.
Und FD ist sooo schön!!! Ich fand es toll
10.02.2011 14:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
So, jetzt gibts Mittag und dann gehts schon los zum FAHaaa jetzt bin ich voll nervös
![]()
Welche Uhrzeit hast du Termin?
Um 14:40
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich bin schwanger!?! Daher kommt wohl der dicke Bauch und diese sehr seltsamen "Blähungen"![]()
![]()
Könnte gut möglich sein. Würde es aber mal abchecken lassen. Nicht dass du dir ne Neunköpfige Raupe eingefangen hast - soll wohl gefährlich sein
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ich bin schwanger!?! Daher kommt wohl der dicke Bauch und diese sehr seltsamen "Blähungen"![]()
![]()
Mensch jani,schön das du auch endlich deine erleuchtung hattest
10.02.2011 14:07
Mal eine Frage zur FD. Wird da auch so ein tolles 3-D-Bild gemacht??? Oder muss man das dann bezahlen??
10.02.2011 14:08
Zitat von Blütenherz82:
Mal eine Frage zur FD. Wird da auch so ein tolles 3-D-Bild gemacht??? Oder muss man das dann bezahlen??
Also bei mir wurde kein 3D Bild gemacht. Nur ganz normale. von den putzig kleinen Füßen und vom Pullermann
10.02.2011 14:13
Zitat von Blütenherz82:
das kommt denke ich auf den arzt drauf an
10.02.2011 14:19
ich flipp hier glei aus,wieso stürzt das netz immer ab bei verbautet
10.02.2011 14:20
Zitat von floluc:
ich flipp hier glei aus,wieso stürzt das netz immer ab bei verbautet![]()
![]()
![]()
Bei dem neuen Rechner??? Es gibt Seiten, die gehen bei mir auch immer nicht. Ich hab aber keine Ahnung woran es liegt. Tut mir leid
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt