Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.02.2011 12:01
hallo ihr lieben...
danke für eure lieben worte...
hab mich grade erst mal mit ner freundin auf nen kaffe getroffen, um mich abzulenken.... sie ist selten hier, wohnt nämlich inzwischen in hamburg... war aber die tage ihre eltern besuchen und hat dabei auch gleich ihren neuen freund mirgebracht und ihn mir vorgestellt....
habe von ihr nen teddy und nen body für den kleinen geschenkt bekommen.... war ganz schön mal an etwas anderes zu denken...
hab mich grade erst mal mit ner freundin auf nen kaffe getroffen, um mich abzulenken.... sie ist selten hier, wohnt nämlich inzwischen in hamburg... war aber die tage ihre eltern besuchen und hat dabei auch gleich ihren neuen freund mirgebracht und ihn mir vorgestellt....
habe von ihr nen teddy und nen body für den kleinen geschenkt bekommen.... war ganz schön mal an etwas anderes zu denken...
10.02.2011 12:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
A Propos schlafen. Ab wann soll man eigentlich nicht mehr auf dem Rücken schlafen?
Ich glaube, das merkst du dann selber, wenn du keine Luft mehr bekommst. Meinst du, dass es da eine Vorschrift gibt, ab wann? Auf dem bauch darf man ja auch so lange liegen wie man mag, nur irgendwann ist es unangenehm oder man schaukelt hin und her![]()
Keine Ahnung, deswegen frag ich ja so blödIch hab da irgendwas von irgendner wilden Vene gelesen.
Wenn ich mich auf den Bauch drehe, tritt der Kleine solang bis ich mich wieder weg drehe
Ich kann hauptsächlich aufm Rücken schlafen, deswegen frag ich. Ich hasse es auf der Seite und ich schlaf ja eh schon so schlecht.
![]()
Also um das Seitenschlafen wirst du kaum drumrum kommen - davor grauts mir aber auch schon... Also ne Freundin meinte, man merkt es sofort, wenn man nicht mehr auf dem Rücken liegen kann. Hoffe das dauert noch schön lange... Zur Not google doch mal.
*lach* ich weiß. Leider. Ich frag heute einfach beim FA, der sollte das ja wissen![]()
Oh ja mach mal. Und frag, was man tun kann, wenn man einfach kein Seitenschläfer ist. Hatte schon überlegt, mir ein Loch in die Matratze zu schneiden, wo ich den Bauch reinhängen lasse![]()
![]()
Ich befürchte da müssen wir einfach durch unseren Krümeln (und unserem Leben) zu Liebe
Wir sind ja jetzt schon im 6. bald im 7. Monat das ist dann ja nicht mehr lang
(ich versuch mich auch selbst auzumuntern
)
ich hab ja noch eine relativ kleine Murmel und schlafe so halb auf dem bauch ein und bleibe auch recht lange so, glaube ich... Ja, ist wirklich nicht mehr lang - und dann tun die brüste weh, voller Milch, und man kann auch nciht mehr auf dem bauch schlafen - also noch 2 Löcher mehr in die Matratze
10.02.2011 12:11
@ findus vergess aber die trichter in den oberen löchern nicht. den die milch läuft aus.
ich bin heute nacht aufgewacht da war mein ganzen tshirt nass aber nur die rechte seite,
ich bin heute nacht aufgewacht da war mein ganzen tshirt nass aber nur die rechte seite,
10.02.2011 12:11
Zitat von floluc:
Huhu Mädels,
@paten:ich wollte meine kinder auch taufen lassen,weil wir hier in einer kirchlichen gegend wohnen und ich angst habe das meine kinder dann ausgeschlossen werden in der schule bei kommunionunterricht und fahrten usw,aber da mein mann und ich nicht kirchlich sind,findet es mein mann total quatsch die mäuse taufen zulassen,.
@rücken schlafen:wenn ich lange auf den rücken liegen,bekomm ich immer herzrasen und muß mich dann fix auf die seite legen,da das kind sonst auf die vene drückt und dir das blut abklemmt was wohl zum herzen geht
Also anderen zuliebe würde ich mein Kind auch nicht taufen lassen. Aber du solltest dann deinen Kindern erklären, warum sie es nicht sind, wenn die ersten bösen Sprüche von den anderen kommen. Und zum Kommunionsunterricht kannst du sie ja trotzdem schicken. Dann können sie da selber mitmachen und entscheiden, ob das für sie was ist oder nicht. Dann sind sie auch erstmal nicht ausgeschlossen.
10.02.2011 12:14
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr lieben...
habe von ihr nen teddy und nen body für den kleinen geschenkt bekommen.... war ganz schön mal an etwas anderes zu denken...![]()
ich denke auch, dass Ablenkung gut tut. Ich hab mich damals am Todestag meiner Oma mit 2 Freundinnen zum bummeln getroffen und es tat mir richtig gut. Da war ich abgelenkt und musste nicht den ganzen Tag heulen. Allerdings war ich später auch nicht zur Beerdigung, was ich heute zutiefst bereue. Aber ich hatte damals Angst, dass ich nicht die Kraft dazu hab.
10.02.2011 12:15
Zitat von Gurke88:
@ findus vergess aber die trichter in den oberen löchern nicht. den die milch läuft aus.
ich bin heute nacht aufgewacht da war mein ganzen tshirt nass aber nur die rechte seite,![]()
Oh ja, das ist echt ein guter Tipp! So muss ich auch nicht mühsam abpumpen
bei mir ist irgendwie scheinbar alles komisch: ich spüre mein baby noch nicht und Milch hab ich auch noch nicht. Irgendwie bin ich da in der Hinsicht überall zurück geblieben
10.02.2011 12:15
Zitat von findus2010:
Zitat von Gurke88:
ich bin heute nacht aufgewacht da war mein ganzen tshirt nass aber nur die rechte seite,![]()
Oh ja, das ist echt ein guter Tipp! So muss ich auch nicht mühsam abpumpen![]()
bei mir ist irgendwie scheinbar alles komisch: ich spüre mein baby noch nicht und Milch hab ich auch noch nicht. Irgendwie bin ich da in der Hinsicht überall zurück geblieben![]()
also milch hab ich auch noch keine
10.02.2011 12:18
Zitat von findus2010:
Zitat von Gurke88:
bei mir ist irgendwie scheinbar alles komisch: ich spüre mein baby noch nicht und Milch hab ich auch noch nicht. Irgendwie bin ich da in der Hinsicht überall zurück geblieben![]()
sit sicherlich dein erstes kind? weil da merkste es später im bauchtrampeln weil du einfach kein gefühl dafür hast wie es sich anfühlt. das heisst wenn es bei dir boxt denkst du es ist der magen oder du hast hunger oder so.
milch hatte ich schon zeitig 18ssw also bei beiden kindern.
10.02.2011 12:18
Zitat von Gurke88:
Zitat von findus2010:
Zitat von Gurke88:
sit sicherlich dein erstes kind? weil da merkste es später im bauchtrampeln weil du einfach kein gefühl dafür hast wie es sich anfühlt. das heisst wenn es bei dir boxt denkst du es ist der magen oder du hast hunger oder so.
ich spre die kleine seit der 19ten woche
10.02.2011 12:20
Zitat von esy88:
Zitat von Gurke88:
Zitat von findus2010:
Zitat von Gurke88:
ich spre die kleine seit der 19ten woche![]()
![]()
![]()
ich seit der 17ten obwohl es unser erstes kind ist
meine ärztin sagt auch, dass sowas selten schon so früh vorkommt besonders beim ersten
keine angst, kommt schon noch
10.02.2011 12:24
Zitat von twenty-7:
Zitat von esy88:
Zitat von Gurke88:
Zitat von findus2010:
Zitat von Gurke88:
ich spre die kleine seit der 19ten woche![]()
![]()
![]()
ich seit der 17ten obwohl es unser erstes kind ist
meine ärztin sagt auch, dass sowas selten schon so früh vorkommt besonders beim ersten
keine angst, kommt schon noch
bei uns ist es auch das erste kind
und es ist ein suuuper gefühl
10.02.2011 12:25
Nöö, hab keine Angst, davor, dass cih ihn noch nicht spüre. Ich bin dann die einzige die sich noch freut, wenn ihr es schon alle Leid seid
hab auch ne leichte VW-Plazenta, da spüre ich es doch sowieso später oder? Denke aber, dass es bald kommt. Der FD-Arzt meinte am Dienstag auch, dass es nicht mehr lange dauert. Aber wie soll ich den kleinen Mann denn spüren, wenn er eh die ganze Zeit schläft, da KANN ich ja nichts merken - oller Faulpelz
hab auch ne leichte VW-Plazenta, da spüre ich es doch sowieso später oder? Denke aber, dass es bald kommt. Der FD-Arzt meinte am Dienstag auch, dass es nicht mehr lange dauert. Aber wie soll ich den kleinen Mann denn spüren, wenn er eh die ganze Zeit schläft, da KANN ich ja nichts merken - oller Faulpelz
10.02.2011 12:40
Zitat von findus2010:
Nöö, hab keine Angst, davor, dass cih ihn noch nicht spüre. Ich bin dann die einzige die sich noch freut, wenn ihr es schon alle Leid seidhab auch ne leichte VW-Plazenta, da spüre ich es doch sowieso später oder? Denke aber, dass es bald kommt. Der FD-Arzt meinte am Dienstag auch, dass es nicht mehr lange dauert. Aber wie soll ich den kleinen Mann denn spüren, wenn er eh die ganze Zeit schläft, da KANN ich ja nichts merken - oller Faulpelz
![]()
Genau
Du kannst das dann länger genießen als wir
Ich schlaf auch drei viertel auf dem Bauch und Milch hab ich auch noch keine. Aber ihr braucht dann in nem Jahr ne neue Matratze, das weißt du schon !?
Ich würde mir das gut überlegen.
10.02.2011 12:50
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Nöö, hab keine Angst, davor, dass cih ihn noch nicht spüre. Ich bin dann die einzige die sich noch freut, wenn ihr es schon alle Leid seidhab auch ne leichte VW-Plazenta, da spüre ich es doch sowieso später oder? Denke aber, dass es bald kommt. Der FD-Arzt meinte am Dienstag auch, dass es nicht mehr lange dauert. Aber wie soll ich den kleinen Mann denn spüren, wenn er eh die ganze Zeit schläft, da KANN ich ja nichts merken - oller Faulpelz
![]()
GenauDu kannst das dann länger genießen als wir
Ich schlaf auch drei viertel auf dem Bauch und Milch hab ich auch noch keine. Aber ihr braucht dann in nem Jahr ne neue Matratze, das weißt du schon !?
![]()
Ich mag unsere jetzige eh nicht. Die ist aus kaltschaum und irgendwie ist da was rausgelaufen und sieht total ekelig aus. Schlafen lässt es sich prima, aber das aussehen, pfui... Und die Löcher sprüh ich zwischenzeitlich mit Bauschaum aus
10.02.2011 12:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
GenauDu kannst das dann länger genießen als wir
![]()
Ich mag unsere jetzige eh nicht. Die ist aus kaltschaum und irgendwie ist da was rausgelaufen und sieht total ekelig aus. Schlafen lässt es sich prima, aber das aussehen, pfui... Und die Löcher sprüh ich zwischenzeitlich mit Bauschaum aus![]()
Dann ist sie nicht nur hässlich, sondern auch noch ungemütlich... Toll.
Vielleicht dann doch lieber ne Neue.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt