Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
10.02.2011 20:57
Zitat von Jade85:

Sehr schön dann mach ich gleich mal nen Thread

@Jani ... shit ... so hat´s bei mir auch angefangen

Toll, das war soo klar. Mein Mann kriegt nen Schnupfen und ich ne Grippe. Prima, weil das ja bei mir viel leichter weggeht als bei ihm. Er dürfte ja Medis nehmen *grml*
10.02.2011 21:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Toll, das war soo klar. Mein Mann kriegt nen Schnupfen und ich ne Grippe. Prima, weil das ja bei mir viel leichter weggeht als bei ihm. Er dürfte ja Medis nehmen *grml*

wo ist nur die gerechtigkeit geblieben
floluc
9178 Beiträge
10.02.2011 21:07
hatte mir heut nachmittag im kik ne trekking (legging in jeanstoff) als röhrenjeans gekauft für 9.95€,passt wunderbar meine dicke plautze rein,für das geld mußte ich kaufen.
aber dafür hat heut mein krümelchen mal nix bekommen
10.02.2011 21:09
Zitat von floluc:

hatte mir heut nachmittag im kik ne trekking (legging in jeanstoff) als röhrenjeans gekauft für 9.95€,passt wunderbar meine dicke plautze rein,für das geld mußte ich kaufen.
aber dafür hat heut mein krümelchen mal nix bekommen

muss mir auch noch von kik ein paar bequeme jogginghosen holen mal sehen wann ich zeit dafür finde ... naja besser wann ich mich dazu motivieren kann hinzulaufen
Jani85
27577 Beiträge
10.02.2011 21:10
Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Das ist immer das Gleiche. Auch vor der SS schon. Daniel kommt mit Husten aus der Schule 3 Tage später hat Jani ne Bronchitis. Ich find das auch total unfair.
10.02.2011 21:15
Zitat von Jani85:

Zitat von miamo:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Das ist immer das Gleiche. Auch vor der SS schon. Daniel kommt mit Husten aus der Schule 3 Tage später hat Jani ne Bronchitis. Ich find das auch total unfair.

mein daniel hat mic hnoch nicht angesteckt
Lori26
2873 Beiträge
10.02.2011 21:17
Zitat von Jade85:

Mädels ich hatte grad so ne Idee Hättet ihr evtl. Lust zu einem Baby-Wichteln unter uns Junilies hier?????
Ich dachte da an Kleinigkeiten für unsere Krümel halt,da freuen wir uns ja alle momentan drüber und ich find´s vor der Geburt schöner,weil danach ist man ja glückseelig im Babystress und hat für sowas keine Zeit mehr
Ich dachte halt so,wenn alle ihr Outing hatten könnten wir das so langsam mal starten

Also falls ihr Interesse daran habt,meldet euch,dann mach ich nen extra Thread auf wo ich dann ne Teilnehmerliste machen kann und wir das organisatorische besprechen können

Hoffe auf rege Teilnahme

Hallo Jade,

ich bin auch gerne dabei
floluc
9178 Beiträge
10.02.2011 21:33
mein krümel feiert grad party und hat nicht mal ihre 2 brüder eingeladen,gibt bestimmt chips und cola
10.02.2011 21:35
Zitat von floluc:

mein krümel feiert grad party und hat nicht mal ihre 2 brüder eingeladen,gibt bestimmt chips und cola

Das hatte ich auch letzte Nacht und konnte nicht einschlafen, meinte sie müsste mir die Blase kaputt trampeln
findus2010
9047 Beiträge
10.02.2011 21:47
Oh jani du Arme!!! Hoffe, dass du es irgendwie wegbekommst.
10.02.2011 21:54
nachti
floluc
9178 Beiträge
10.02.2011 21:59
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Das hatte ich auch letzte Nacht und konnte nicht einschlafen, meinte sie müsste mir die Blase kaputt trampeln

finde das immer voll eklig das gefühl wenn die auf der blase tanzen,ansonsten freu ich mich immer wenn se tritt
10.02.2011 22:01
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

finde das immer voll eklig das gefühl wenn die auf der blase tanzen,ansonsten freu ich mich immer wenn se tritt

Ich freu mich auch jedesmal, aber wenn man dann schlafen möchte und sie tritt dann sonst wo hin heisst Blase, Darm ist das schon sehr komisch und unangenehm, habe mich dann gestern selbst bisschen gewippt und prompt war ruhe
Jade85
4769 Beiträge
10.02.2011 22:01
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Ich glaub Babys haben ne Abneigung gegen volle blasen

mensch ich hatte heut dne ganzen tag irgendwie so ne appetitlosigkeit,die mir schon fast sorgen gemacht hat und nu könnt ich ein ganzes schwein verputzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt