Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 09:37
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
@twenty:
naja nachdem ich ja jeden tag bis am abend arbeite habe ich nicht viel zeit für sonst was...
heute nachmittag und morgen vormittag muss ich noch paar sachen vorbereiten - wohnung putzen, dann noch den teig fürs foccacia machen, giotto-parfait machen,.....
mein schatz feiert morgen den 30. geburtstag und da bekommen wir viele gäste![]()
und alles gute für die fd heute!! bestimmt alles super!!!
mei du arme, darf ja schon seit beginn nicht mehr arbeiten weil die ansteckungsgefahr im kindergarten zu groß ist
erst wars schlimm ohne die kiddis aber hab mich daran gewöhnt, das zu tun und aufzustehen wann ich will
wobei ich ja ech ab 6 wach im bett lieg
wünsch dir was, du arme
ich freu mich auch schon auf april wenn ich endlich zuhause bin!!!![]()
das glaub ich dir gerne süße
11.02.2011 09:45
Zitat von floluc:
Guten morgen mädels,
ich wedel grad durchs haus damit sauber und ordnung ist wenn mama kommt![]()
![]()
wollen nächste woche schön babyshopping machen bei h&m und co,mal schauen was dabei rausspringt
Sagt mal,ich hatte mir doch gestern die hose bei kik gekauft,hab dann heut morgen gesehen,dass die vergessen haben die sicherung abzumachen,bekomm ich das selber ab oder muß ich da jetzt extra nochmal hinfahren?
ich würd nochmal hinfahren, mir ist das auch schon passiert und hab dann selbst versucht und dann war das kleid beschädigt... hmm..
11.02.2011 09:47
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Guten morgen mädels,
![]()
wollen nächste woche schön babyshopping machen bei h&m und co,mal schauen was dabei rausspringt
Sagt mal,ich hatte mir doch gestern die hose bei kik gekauft,hab dann heut morgen gesehen,dass die vergessen haben die sicherung abzumachen,bekomm ich das selber ab oder muß ich da jetzt extra nochmal hinfahren?
ich würd nochmal hinfahren, mir ist das auch schon passiert und hab dann selbst versucht und dann war das kleid beschädigt... hmm..
so nen mist,dann muß ich wohl oder übel heut da nochmal hin
11.02.2011 09:49
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Guten morgen mädels,
![]()
so nen mist,dann muß ich wohl oder übel heut da nochmal hin![]()
![]()
Ich würd auch gehen. Aber den Kassenbon nicht vergessen
11.02.2011 09:51
so mädels da bin ich wieder....
hab heute volles programm vor mir... werde jetzt gleich zu hause aufräumen
,
dann bin ich mit ner freundin zu unseren wöchentlichen schwimmen verabredet
... danach kommen heute noch verwandte vorbei, die noch wegen der trauerfeier hier waren, dann müssen schatzi und ich einkaufen und dann muss ich noch nen kuchen backen, weil mein kleiner bruder morgen 7 wird.....
joa.. also genug zu tun um nicht viel nachzudenken....
hab gestern auch noch was bei 3suisses für unseren kleinen bestellt.... konnte einfach nicht anders....
hab heute volles programm vor mir... werde jetzt gleich zu hause aufräumen
, dann bin ich mit ner freundin zu unseren wöchentlichen schwimmen verabredet
... danach kommen heute noch verwandte vorbei, die noch wegen der trauerfeier hier waren, dann müssen schatzi und ich einkaufen und dann muss ich noch nen kuchen backen, weil mein kleiner bruder morgen 7 wird.....
hab gestern auch noch was bei 3suisses für unseren kleinen bestellt.... konnte einfach nicht anders....
11.02.2011 09:52
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Guten morgen mädels,
![]()
so nen mist,dann muß ich wohl oder übel heut da nochmal hin![]()
![]()
Ich würd auch gehen. Aber den Kassenbon nicht vergessen![]()
ja,wo war denn der kassenbon nochmal????????
11.02.2011 10:03
Zitat von Karolinchen:
hab heute volles programm vor mir... werde jetzt gleich zu hause aufräumen![]()
![]()
,
dann bin ich mit ner freundin zu unseren wöchentlichen schwimmen verabredet... danach kommen heute noch verwandte vorbei, die noch wegen der trauerfeier hier waren, dann müssen schatzi und ich einkaufen und dann muss ich noch nen kuchen backen, weil mein kleiner bruder morgen 7 wird.....
![]()
hab gestern auch noch was bei 3suisses für unseren kleinen bestellt.... konnte einfach nicht anders....![]()
Wow, viel zu tun bei dir
Ich hab gestern dann auch noch was bestellt.
Mein Mann wird sich freuen
11.02.2011 10:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Karolinchen:
![]()
,
dann bin ich mit ner freundin zu unseren wöchentlichen schwimmen verabredet... danach kommen heute noch verwandte vorbei, die noch wegen der trauerfeier hier waren, dann müssen schatzi und ich einkaufen und dann muss ich noch nen kuchen backen, weil mein kleiner bruder morgen 7 wird.....
![]()
hab gestern auch noch was bei 3suisses für unseren kleinen bestellt.... konnte einfach nicht anders....![]()
Wow, viel zu tun bei dir![]()
Ich hab gestern dann auch noch was bestellt.Mein Mann wird sich freuen
![]()
mein mann sagt immer wenn ich wieder was gekauft habe: jetzt ist aber erstmal langsam gut,ehe das baby kommt dauert es noch ne weile.
Ich könnt jetzt schon das kizimmer renovieren und er ist die ruhe in person
11.02.2011 10:14
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Karolinchen:
![]()
,
![]()
![]()
mein mann sagt immer wenn ich wieder was gekauft habe: jetzt ist aber erstmal langsam gut,ehe das baby kommt dauert es noch ne weile.
Ich könnt jetzt schon das kizimmer renovieren und er ist die ruhe in person![]()
![]()
Ja das sagt meiner auch immer. Aber ich ignorier ihn einfach
Wir haben ja schon soviele gebrauchte Sachen. Aber neue sind einfach schöner und manche von den Sachen sind halt echt ausgeleiert.
11.02.2011 10:17
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Karolinchen:
![]()
,
![]()
![]()
Ich könnt jetzt schon das kizimmer renovieren und er ist die ruhe in person![]()
![]()
Ja das sagt meiner auch immer. Aber ich ignorier ihn einfachWir haben ja schon soviele gebrauchte Sachen. Aber neue sind einfach schöner und manche von den Sachen sind halt echt ausgeleiert.
![]()
ich kaufe neu und gebrauchte sachen,wobei ich denke im sommer werden die mäuse garnicht soviel brauchen wenns warm ist,reicht bestimmt nen body und paar socken oder?
11.02.2011 10:22
Zitat von floluc:
ich kaufe neu und gebrauchte sachen,wobei ich denke im sommer werden die mäuse garnicht soviel brauchen wenns warm ist,reicht bestimmt nen body und paar socken oder?
Ja vermutlich. Wir haben die Sachen geerbt, also nix bezahlt. Aber man sieht ihnen an, dass da schon 4/5 Kinder drin waren. Aber manche Sachen sind halt wenig. Und ich hab lieber 3 Bodys zu viel im Haus als das ich dann mit dem Mini Wutz noch zum einkaufen gehen muss.
11.02.2011 10:32
Hallo Mädels,
möchte kurz von meinem FA-Termin berichten.
Gestern war größerer Check angesagt. Mir wurde Blut genommen, ich wurde an den Wehenmesser angeschlossen und wegen des Zuckertests aufgeklärt.
Der Test sollte wohl zwischen der 24. u. 28. Woche stattfinden und mein FA empfiehlt ihn, wobei er sonst von dem Meisten abrät, also werd ich den auch machen.
Baby-TV war wunderbar, meine Kleine schaut ganz aus wie der Papa, hat sogar der FA festgestellt. Ist ca. 28 cm groß und 600 Gramm schwer, hier die schönsten Fotos. Die Schatten sind übrigens die Füße oder Hände die sich im Gesicht hat
Frage an Catinka und Charly , ihr seid ja so weit wie ich, wurde bei euch der Mumu schon mal untersucht? Hatte diesmal fest damit gerechnet, aber nix....
Gestern war größerer Check angesagt. Mir wurde Blut genommen, ich wurde an den Wehenmesser angeschlossen und wegen des Zuckertests aufgeklärt.
Der Test sollte wohl zwischen der 24. u. 28. Woche stattfinden und mein FA empfiehlt ihn, wobei er sonst von dem Meisten abrät, also werd ich den auch machen.
Baby-TV war wunderbar, meine Kleine schaut ganz aus wie der Papa, hat sogar der FA festgestellt. Ist ca. 28 cm groß und 600 Gramm schwer, hier die schönsten Fotos. Die Schatten sind übrigens die Füße oder Hände die sich im Gesicht hat
Frage an Catinka und Charly , ihr seid ja so weit wie ich, wurde bei euch der Mumu schon mal untersucht? Hatte diesmal fest damit gerechnet, aber nix....
11.02.2011 10:33
Zitat von katwiesel:
Hallo Mädels,
Baby-TV war wunderbar, meine Kleine schaut ganz aus wie der Papa, hat sogar der FA festgestellt. Ist ca. 28 cm groß und 600 Gramm schwer, hier die schönsten Fotos. Die Schatten sind übrigens die Füße oder Hände die sich im Gesicht hat![]()
Frage an Catinka und Charly , ihr seid ja so weit wie ich, wurde bei euch der Mumu schon mal untersucht? Hatte diesmal fest damit gerechnet, aber nix....![]()
bei mir wird der mumu jedesmal angeschaut
11.02.2011 10:37
Zitat von esy88:
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll??!! Ts, versteh ich einfach net, vor allem weil ich auch öfter Schmerzen untenrum hab, aber er meint immer das ist normal...
11.02.2011 10:42
Zitat von katwiesel:
Zitat von esy88:
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll??!! Ts, versteh ich einfach net, vor allem weil ich auch öfter Schmerzen untenrum hab, aber er meint immer das ist normal...
meiner untersucht auch jedes mal den mumu,kann ja sein das er sicj vorzeitig öffnet,das bekommt man ja nicht immer mit und mein fa macht auch jedesmal nen abstrich ob ich irgendwelche infektionen haben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt