Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.02.2011 09:57
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Oh mein Gott hier schneit es gerade wie verrückt und ich hab meine Haare geglättet ich könnte ausrasten. Die werden dann wieder so wellig
immer wenn es zum FA geht liegt Schnee oder es schneit.

dein baby / kind wird bestimmt den wintersport lieben...

Ich hoffe doch nicht Lieber den Sommersport Hab mir doch nen Pferdeschwanz gemacht, sonst komm ich da an wie sonst was. Danach fahr ich zu meiner Freundin, den 7 Monate alten Ben-Marlon wieder betütteln und die Muffins von gestern platt machen.

bei mir läuft die 2te wäsche und mein friseurtermin ist erst um 14h. kuschel mich nu noch ne std zu schatzi ins bett
24.02.2011 09:58
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Oh mein Gott hier schneit es gerade wie verrückt und ich hab meine Haare geglättet ich könnte ausrasten. Die werden dann wieder so wellig
immer wenn es zum FA geht liegt Schnee oder es schneit.

dein baby / kind wird bestimmt den wintersport lieben...

Ich hoffe doch nicht Lieber den Sommersport Hab mir doch nen Pferdeschwanz gemacht, sonst komm ich da an wie sonst was. Danach fahr ich zu meiner Freundin, den 7 Monate alten Ben-Marlon wieder betütteln und die Muffins von gestern platt machen.

bei mir läuft die 2te wäsche und mein friseurtermin ist erst um 14h. kuschel mich nu noch ne std zu schatzi ins bett

Meiner schläft auch noch, aber der Wecker geht als an aber aufstehen will er nicht, er geht gleich joggen und dann arbeiten.
.
So werd mich gleich auf den Weg machen, bin total aufgeregt. Darf jetzt nur nicht mehr pipi machen, sonst hab ich nix für den Becher beim FA, obwohl ich muss so oft.
.
Bis später oder heute abend.
24.02.2011 10:06
Guten Morgen ihr...

Puuuh, seit 7 Uhr wieder die Handwerker in der Wohnung. Ich habe das ungute Gefühl, dass die bis Morgen Nachmittag nicht fertig werden... das hieße, dass Lena über's WE auch noch bei uns schlafen müsste - was sie aber nicht gerne tut, riesen Theater (und sie zahnt gerade, ihr fehlen dann nur noch 2 Backenzähne... und das mit gut 3 Jahren ^^).

Baby liegt, glaube ich, auch wieder quer. Ich habe arge Schmerzen, wenn ich mich bücken muss. Alles die doofe VW-Plazenta Schuld, liegt zum Schluss bestimmt auch wieder in BEL wie Lena. Hat hier noch jemand eine Vorderwand-Plazenta??

.

Zitat von Jade85:

ich bin auch echt mal so gespannt wer unser erstes Junibaby wird wobei ich ja tippe daß wir mindestens ein Maibaby bekommen

Bin auch schon gespannt.
Also ich habe 1.6. ET (wie noch ein zwei andere hier, glaube ich) - wäre schon komisch, wenn es (viel) später kommt. Lena kam leider auch 4 Wochen zu früh, also bin ich auf alles gefasst.

.

Nachtrag: Hier hat es seit Ende Dez. gar nicht mehr geschneit. Heute Morgen mache ich das Rollo hoch und war entsetzt. Schnee. Ich will keinen Schnee (mehr).
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 10:31
so bad glänzt wieder,noch fix überall saugen und gebügelte wäsche in den schrankn räumen,dann bin ich fertig für heute.

mein paket von bon prix ist gekommen,man,fallen die sachen groß aus, in gr.36 pass ich zweimal rein,voll schade.aber war noch nen süßer body von hello kity dabei.bild folgt naher
24.02.2011 10:38
Deswegen bestelle ich nicht mehr bei Bon Prix.
24.02.2011 10:40
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch gehts gut Mir gehts suuupi, endlich konnte ich mal relativ schnell ein- und durchschlafen Nur 1 Klogang!

Ich habe von einer Freundin, die bei den "Johannitern" arbeitet, eine Checkliste zum Thema "Schlafumgebung für Babys" bekommen, ein PDF. Wer Interesse hat, kann mir gerne ein PM mit der Email-Adresse schicken, ich schicke es dann gerne weiter! Das ist wirklich interessant, zum einen hätte ich nicht gedacht, dass man kein "Nestchen" benutzen sollte...

Ansonsten Euch allen einen schöööönen Tag!
Heute ist Woooochenwechsel - 26. SSW
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 10:46
Zitat von Pananino85:

aber wieso fällt das so groß bei denen aus,bräuchte da ja gr. 32/34,ist gut fürs ego oder?
24.02.2011 11:05
Zitat von floluc:

Zitat von Pananino85:

aber wieso fällt das so groß bei denen aus,bräuchte da ja gr. 32/34,ist gut fürs ego oder?

Wahrscheinlich. Ich bin zwar nicht schlank, trage Gr. 44, aber bei denen schlabbert's wirklich an allen Ecken und Enden. Außerdem bin ich recht groß und wenn ich dann 42 bestelle, habe ich überall Hochwasser. ^^'
Charly81
3319 Beiträge
24.02.2011 11:09
Ich mag Bon Prix auch nicht mehr. Die Qualität einiger Sachen lässt ziemlich zu wünschen übrig, beim Waschen bzw. Trocknen verziehts alles und die Größenangaben passen auch nicht wirklich. Abgesehen davon warte ich seit 8 Wochen auf eine Nachlieferung, die im Anfang Januar hätte kommen sollen
24.02.2011 11:22
Das kommt noch dazu. Die Quali war früher wirklich etwas besser. Von Klamotten-shoppen im Internet oder aus dem Katalog bin ich sowieso nicht besonders angetan... lieber rein ins Geschäft und anprobieren, auch wenn ich seltener dazu komme, aber dann weiß ich direkt, ob es passt oder nicht (und habe weder Portokosten, noch das Gerenne zur Post wegen Retour).
Charly81
3319 Beiträge
24.02.2011 11:24
Genau, das stimmt. Ich mag zum Beispiel das Scrollen bzw. Blättern nicht. Da kann ich mir den Stoff bzw. die Qualität nicht vorstellen. Lieber wühle ich die Ständer im Geschäft durch
Blütenherz82
201 Beiträge
24.02.2011 11:33

Hallo ihr Süßen!!!
In der letzten Woche kam ich gar nicht dazu mir eure ganzen Beiträge durchzulesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse. Auf Arbeit ist zur Zeit der Wahnsinn ausgebrochen. Irgendwie spielen hier alle verrückt. Aber ich lass mich einfach nicht stressen und bin ganz locker.
Also wir waren ja gestern zur FD und es bleibt bei einem Mädchen. Wir kriegen eine kleine Prinzessin
Es ist alles prima. Sie war richtig aktiv und hat immer gegen das Ding getreten, wenn die Ärztin ihre Zehen zälen wollte.
Sie ist 29cm groß und wiegt 496g. Wir haben eine CD machen lassen für 20€ war das ok.
In 3 Wochen soll ich aber nochmal hin, weil sie die Notch nochmal kontrollieren wollte. Hatte das noch jemand???
Jade85
4769 Beiträge
24.02.2011 11:34
Morgen

@Miss ... ich denk grad ganz doll an dich und drück mir die Daumen Wund daß du endlich dein entgültiges Outing bekommst und sonst auch einfach alles wunderbar ist!!!!!!! Ich krieg übrigens auch immer Hass wenn ich meine Haare geglättet hab und es dann schneit oder regnet ... alles für´n A*****

@Esy ... alles gute zum Wochenwechsel

@Kibazwerg ... alles gute zum Uhu sein und ich bestehe auch auf Fotos wenn´s Zimmer fertig ist!!!

@Karolinchen ... alles gute zum Monatswechsel Ich hatte gestern auch Da bin ich shcon gespannt auf die Fotos deiner Errungenschaften,wann können wir denn damit rechnen??

@charly und esy ... hab auch am 17.3 ... das kann ja nur ein guter Tag werden

@Jenni ... boah ich bin neidisch ich VERGÖTTERE Wassermelone ... ich hab mich in meiner letzten Ss ausschließlich von Wassermelone und Prinzenrolle ernährt Nee aber davon könnt ich Kiloweise essen!!!Aber bei ns im Rewe haben sie die noch nicht nur so einzelne Stücke in der Kühltheke,aber die schmeckt nach nix Gaaaaanz viel Spaß bei eurem Polterabend heute!!!Und pass gut auf dich auf

@ me ... blöder Tag irgendwie ... nachdem ich gestern nachmittag mit meiner freundin so lang unterwegs war und wie ein eisklotz nach hause gekommen bin,gings mir total mies,dann kam noch meine mutter und als sie weg war bin ich erstmal auf der couch eingeschlafen irgendwann wieder wach geworden und ausm frieren nicht mehr rausgekommen ... ich hab mich so schwach gefühlt irgendwie ... konnte mich nichtmal mehr dazu aufraffen den läppi auszumachen,hab gesehen war die ganze nacht hier online ... bin dann voll früh ins Bett und eben mit Halsschmerzen aufgestanden das hat nie ein Ende ...

Charly81
3319 Beiträge
24.02.2011 11:43
Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Süßen!!!
In der letzten Woche kam ich gar nicht dazu mir eure ganzen Beiträge durchzulesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse. Auf Arbeit ist zur Zeit der Wahnsinn ausgebrochen. Irgendwie spielen hier alle verrückt. Aber ich lass mich einfach nicht stressen und bin ganz locker.
Also wir waren ja gestern zur FD und es bleibt bei einem Mädchen. Wir kriegen eine kleine Prinzessin
Es ist alles prima. Sie war richtig aktiv und hat immer gegen das Ding getreten, wenn die Ärztin ihre Zehen zälen wollte.
Sie ist 29cm groß und wiegt 496g. Wir haben eine CD machen lassen für 20€ war das ok.
In 3 Wochen soll ich aber nochmal hin, weil sie die Notch nochmal kontrollieren wollte. Hatte das noch jemand???

Oh wie süß!!! ♥ So ein riesen Mädel schon

Was ist die Notch??
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 11:54
Zitat von Charly81:

Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Süßen!!!

Oh wie süß!!! ♥ So ein riesen Mädel schon

Was ist die Notch??

ein ganz tolles bild blütenherz.

@jade:ich hab auch schon seit ner ewig husten und halsweh

hab mir grad kartoffelbrei und schachlickspieße gemacht,voll lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt