Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 21:25
floluc: er merkt den Kleinen noch nicht. ich hab gestern seine Hand kurz über der Stelle festegehalten und wollte runterdrücken, wenn ich was merke, ab da war der Kleine ruhig

Jenni, ich beneide dich: wo hast du jetzt noch/schon Wassermelone her?! Ich lieeeebe sie!!! Den ganzen Sommer über werden die gefuttert. Hmmm, ich freu mich schon.
Jani85
27577 Beiträge
23.02.2011 21:34
Zitat von findus2010:

Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht

Ich hab doch Mittwochs immer Walgymnastik
Ja aber langsam wirds echt unheimlich Hast du meine Webcam angezapft??
PS Mein Mann lässt anmerken das er den Salat allein gemacht hat.
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 21:39
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht

Ich hab doch Mittwochs immer Walgymnastik
Ja aber langsam wirds echt unheimlich Hast du meine Webcam angezapft??
PS Mein Mann lässt anmerken das er den Salat allein gemacht hat.


Meiner hat den auch alleine gemacht

Wir gehen nur normal schwimmen, aber heute war die Gymnastikgruppe da. Am geilsten war der Vorturner, wie der sich mit seiner Schwimmnudel am beckenrand abquälte und wie ein Pferdchen die Beine hochriss. Ich hätt mich weghauen können. Und die ganzen Omas mit ihren schicken Badekappen - zu schön
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 21:41
so i lieg im bett,was gibt es schöneres?
meine beiden müssen zurzeit ständig mehrmals in de nacht pippi und das schlaucht voll,wenn i in der nacht 3-4mal aufstehen muß

ich habe auch wieder wieder nächste woche termin,irgendwie find ich das zurzeit garnicht mehr solang,die 4wochen

@sabine(hab den neuen namen vergessen) ich drück die daumen und tippe auf en mädel.was würdest du gern haben?

mein mann hat grad übelst gepoltert,hatte mich schon wieder voll erschrocken (erdbeben),irgendwie letzt mich diese angst nicht mehr los
Jani85
27577 Beiträge
23.02.2011 21:51
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht

Ich hab doch Mittwochs immer Walgymnastik
Ja aber langsam wirds echt unheimlich Hast du meine Webcam angezapft??
PS Mein Mann lässt anmerken das er den Salat allein gemacht hat.


Meiner hat den auch alleine gemacht

Wir gehen nur normal schwimmen, aber heute war die Gymnastikgruppe da. Am geilsten war der Vorturner, wie der sich mit seiner Schwimmnudel am beckenrand abquälte und wie ein Pferdchen die Beine hochriss. Ich hätt mich weghauen können. Und die ganzen Omas mit ihren schicken Badekappen - zu schön

Unsere Vorturnerin ist mit uns im Wasser, aber ich komm mir zwischenzeitlich auch extrem albern vor. Aber was solls, ohne sowas festgelegtes drück ich mich ja doch nur wieder.
Ich trage auch keine Badekappe Aber witzig wärs.
Achso falls wir unser Programm weiter syncronisieren wollen: Am WE bekomm ich besuch von ner Freundin...
23.02.2011 21:51
guten abend Mamasitas

ich habe am montag FA termin und ich freue mich auf eins nicht auf die waage , ich habe gefühlte 10 kg zugenommen in 4 wochen soviel wie ich zuzeit essen kann und dann noch der bauch der ist in 4 wochen mega groß geworden bei euch auch ?
Morgen gehen wir unser Kiwa kaufen die meisten von euch hab ihn ja schon , jetzt habe ich meinen mann endlich soweit das er sagt wir kaufen ihn .Ich freue mich schon sehr auf morgen, mein Romeo liebt es wenn papa die hand an meinen bauch hat da wird mit der hand gekuschelt voll süss, es ist immer wieder schön zulesen das es euch gut geht und das alles gut bei euch läuft , so für heute sage ich mal gute nacht mamasitas
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 21:52
Zitat von floluc:

so i lieg im bett,was gibt es schöneres?
meine beiden müssen zurzeit ständig mehrmals in de nacht pippi und das schlaucht voll,wenn i in der nacht 3-4mal aufstehen muß

ich habe auch wieder wieder nächste woche termin,irgendwie find ich das zurzeit garnicht mehr solang,die 4wochen

@sabine(hab den neuen namen vergessen) ich drück die daumen und tippe auf en mädel.was würdest du gern haben?

mein mann hat grad übelst gepoltert,hatte mich schon wieder voll erschrocken (erdbeben),irgendwie letzt mich diese angst nicht mehr los



Oh du Arme, glaube dir gern, dass das schlaucht. Dan sollen sie abends nicht mehr so viel trinken. Wächst du sie aber nochmal, wenn du ins bett gehst? Meine Mutsch hat das immer gemacht, ich habs gehasst aber jetzt kann ich sie verstehen...

ich find die 4 Wochen auch nicht mehr so lang. Man merkt ja jetzt schon fast, wenn was nicht stimmen sollte. Hab zwischen meinen terminen diesmal 5 Wochen wegen dem urlaub. Hatte ja aber die FD zwischendurch und so sind dann doch wieder nur 4 Wochen Abstand. Freu mich aber trotzdem
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 21:55
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht

Ich hab doch Mittwochs immer Walgymnastik
Ja aber langsam wirds echt unheimlich Hast du meine Webcam angezapft??
PS Mein Mann lässt anmerken das er den Salat allein gemacht hat.


Meiner hat den auch alleine gemacht

Wir gehen nur normal schwimmen, aber heute war die Gymnastikgruppe da. Am geilsten war der Vorturner, wie der sich mit seiner Schwimmnudel am beckenrand abquälte und wie ein Pferdchen die Beine hochriss. Ich hätt mich weghauen können. Und die ganzen Omas mit ihren schicken Badekappen - zu schön

Unsere Vorturnerin ist mit uns im Wasser, aber ich komm mir zwischenzeitlich auch extrem albern vor. Aber was solls, ohne sowas festgelegtes drück ich mich ja doch nur wieder.
Ich trage auch keine Badekappe Aber witzig wärs.
Achso falls wir unser Programm weiter syncronisieren wollen: Am WE bekomm ich besuch von ner Freundin...


Naja, du machst bestimmt nen Schwnagerenkurs. Das heute war Aquafit - huhu---
Wir haben uns jetzt den Mittwoch fest eingeplant, da wir uns sonst auch drücken würden. Ein Vorteil ist, dass wir nur 3 Minuten Fußweg zur Halle haben, so tut man sich nicht ganz so schwer.

nee, am WE will ich mal was eigenständiges machen Wir fahren doch in den Urlaub - um 3 Uhr ist bereits Abfahrt...
Jani85
27577 Beiträge
23.02.2011 21:56
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht

Ich hab doch Mittwochs immer Walgymnastik
Ja aber langsam wirds echt unheimlich Hast du meine Webcam angezapft??
PS Mein Mann lässt anmerken das er den Salat allein gemacht hat.


Meiner hat den auch alleine gemacht

Wir gehen nur normal schwimmen, aber heute war die Gymnastikgruppe da. Am geilsten war der Vorturner, wie der sich mit seiner Schwimmnudel am beckenrand abquälte und wie ein Pferdchen die Beine hochriss. Ich hätt mich weghauen können. Und die ganzen Omas mit ihren schicken Badekappen - zu schön

Unsere Vorturnerin ist mit uns im Wasser, aber ich komm mir zwischenzeitlich auch extrem albern vor. Aber was solls, ohne sowas festgelegtes drück ich mich ja doch nur wieder.
Ich trage auch keine Badekappe Aber witzig wärs.
Achso falls wir unser Programm weiter syncronisieren wollen: Am WE bekomm ich besuch von ner Freundin...


Naja, du machst bestimmt nen Schwnagerenkurs. Das heute war Aquafit - huhu---
Wir haben uns jetzt den Mittwoch fest eingeplant, da wir uns sonst auch drücken würden. Ein Vorteil ist, dass wir nur 3 Minuten Fußweg zur Halle haben, so tut man sich nicht ganz so schwer.

nee, am WE will ich mal was eigenständiges machen Wir fahren doch in den Urlaub - um 3 Uhr ist bereits Abfahrt...

Ich fahr so ca ne viertel Stunde.
Ja gut. Bei Urlaub kann ich jetzt nicht mithalten. Wir fahren dann die Woche nach euch. Aber auch "nur" zu meiner Familie.
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 22:00
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

so i lieg im bett,was gibt es schöneres?
meine beiden müssen zurzeit ständig mehrmals in de nacht pippi und das schlaucht voll,wenn i in der nacht 3-4mal aufstehen muß

ich habe auch wieder wieder nächste woche termin,irgendwie find ich das zurzeit garnicht mehr solang,die 4wochen

@sabine(hab den neuen namen vergessen) ich drück die daumen und tippe auf en mädel.was würdest du gern haben?

mein mann hat grad übelst gepoltert,hatte mich schon wieder voll erschrocken (erdbeben),irgendwie letzt mich diese angst nicht mehr los



Oh du Arme, glaube dir gern, dass das schlaucht. Dan sollen sie abends nicht mehr so viel trinken. Wächst du sie aber nochmal, wenn du ins bett gehst? Meine Mutsch hat das immer gemacht, ich habs gehasst aber jetzt kann ich sie verstehen...

ich find die 4 Wochen auch nicht mehr so lang. Man merkt ja jetzt schon fast, wenn was nicht stimmen sollte. Hab zwischen meinen terminen diesmal 5 Wochen wegen dem urlaub. Hatte ja aber die FD zwischendurch und so sind dann doch wieder nur 4 Wochen Abstand. Freu mich aber trotzdem

ich pass immer auf das sie ab 18.30uhr nix mehr trinken.mit wecken bevor ich ins bett gehe,das habe ich beim trocken werden gemacht und dann haben die beiden ja durchgeschlafen.keine ahnung warum die beiden ständig pippi müssen,ist bestimmt wieder bloß ne phase,aber wenn die phase noch da ist und mathilda ist auch da,da kann i soch kaum noch schlafen-aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 22:02
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, langsam wirds mir unheimlich: wir waren auch schwimmen und haben uns dannach einen super leckeren Salat gemacht

Ich hab doch Mittwochs immer Walgymnastik
Ja aber langsam wirds echt unheimlich Hast du meine Webcam angezapft??
PS Mein Mann lässt anmerken das er den Salat allein gemacht hat.


Meiner hat den auch alleine gemacht

Wir gehen nur normal schwimmen, aber heute war die Gymnastikgruppe da. Am geilsten war der Vorturner, wie der sich mit seiner Schwimmnudel am beckenrand abquälte und wie ein Pferdchen die Beine hochriss. Ich hätt mich weghauen können. Und die ganzen Omas mit ihren schicken Badekappen - zu schön

Unsere Vorturnerin ist mit uns im Wasser, aber ich komm mir zwischenzeitlich auch extrem albern vor. Aber was solls, ohne sowas festgelegtes drück ich mich ja doch nur wieder.
Ich trage auch keine Badekappe Aber witzig wärs.
Achso falls wir unser Programm weiter syncronisieren wollen: Am WE bekomm ich besuch von ner Freundin...


Naja, du machst bestimmt nen Schwnagerenkurs. Das heute war Aquafit - huhu---
Wir haben uns jetzt den Mittwoch fest eingeplant, da wir uns sonst auch drücken würden. Ein Vorteil ist, dass wir nur 3 Minuten Fußweg zur Halle haben, so tut man sich nicht ganz so schwer.

nee, am WE will ich mal was eigenständiges machen Wir fahren doch in den Urlaub - um 3 Uhr ist bereits Abfahrt...

Ich fahr so ca ne viertel Stunde.
Ja gut. Bei Urlaub kann ich jetzt nicht mithalten. Wir fahren dann die Woche nach euch. Aber auch "nur" zu meiner Familie.

hab grad erfahren,das ich vom11.3-14.3 kinderfrei habe.meine eltern wollen die beiden mal paar tage haben,die wohnen ja 380km entfernt.endlich ausschlafen und mal ganzen tag nix machen
Charly81
3319 Beiträge
24.02.2011 06:36
Guten Morgen zusammen!

Wieder eine Woche geschafft

Ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen, weil der Weg zur Toilette kürzer ist. Zur Zeit muss ich 2-3 Mal raus und das nervt

Am Montag habe ich den Zuckerbelastungstest. Bei euch war ja soweit alles in Ordnung oder??

Jetzt trink ich erst mal an Kaffee und fahr dann in die Arbeit. Zum Glück ist schon wieder Donnerstag!!

Viele Grüße!
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2011 07:38
Zitat von Charly81:

Guten Morgen zusammen!

Wieder eine Woche geschafft

Ich bin gestern auf der Couch eingeschlafen, weil der Weg zur Toilette kürzer ist. Zur Zeit muss ich 2-3 Mal raus und das nervt

Am Montag habe ich den Zuckerbelastungstest. Bei euch war ja soweit alles in Ordnung oder??

Jetzt trink ich erst mal an Kaffee und fahr dann in die Arbeit. Zum Glück ist schon wieder Donnerstag!!

Viele Grüße!


Guten Morgen!

Ach du Arme, das ist echt ärgerlich und nervig mit den Toilettengängen.

Hoffe du hast heute wenigstens einen ruhigen Arbeitstag. Ich bin auch froh, dass heut schon Do. ist. Nur noch heut und morgen Arbeiten und dann gehts in den Urlaub

Mein Freund hat heute Geburtstag, jipiieh! Aber wir feiern nicht, weil er nur kurz zu Hause ist nach der Arbeit und dann gleich zum Training verschwindet

Euch allen einen schönen Tag!
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2011 07:40
Zitat von floluc:

hab grad erfahren,das ich vom11.3-14.3 kinderfrei habe.meine eltern wollen die beiden mal paar tage haben,die wohnen ja 380km entfernt.endlich ausschlafen und mal ganzen tag nix machen


Na das ist doch mal schön!! So lange die Kleinen noch in den Kiga gehen ist alles einfacher oder? Fahrt ihr sie hin oder werden sie abgeholt? Ist ja auch ne ganz schöne Ecke.

Dir auch einen schönen Tag!
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.02.2011 08:00
Unser Kinderzimmer wird morgen ab 12Uhr geliefert-Juhu
Heute nochmal die letzten Renovierungsreste und Fenster putzen...Muss zum Glück nur von 830Uhr bis 1730Uhr arbeiten...Schönen Tag für Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt