Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.03.2011 07:49
Guten Morgen Mädels.
Ich hoffe es ist schon jemand von euch da
Als ich eben auf Toilettte war, hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Es war zwar nicht viel, aber ich habe es sofort gesehn. Jetzt bekomme ich hier natürlich Panik. Bis der doc aufmacht sind es ja noch 15 minuten.
Ich hatte gestern Abend, als ich ins Bett bin kurz einen Krampf im Bauch. Das hat mich aber nicht weiter beunruhigt, da ich das öfter habe.
Aber es war auf jeden Fall frisches Blut. Oh Mann....
01.03.2011 08:07
Zum Glück habe ich direkt jemanden erreicht
Jetzt mache ich mich erstmal fertig und gehe zum FA.
Charly81
3319 Beiträge
01.03.2011 08:14
Guten Morgen zusammen!!

Viel Glück beim FA - hoffentlich ist es nichts Schlimmes

@ Mine: Du meinst aber Madita, oder? Wegen der Knüppelkuh??

So - heute ist schon März! In 3 Monaten bin ich vielleicht schon im Kreißsaal

Mein GVK gestern war recht interessant. Wir sind insgesamt 5 Mädels, alle so zwischen der 26. und 34. Woche. Zuerst haben wir uns alle vorgestellt und dann hat die Hebi uns erklärt, wie der Weg des Babys sein wird. Am Schluss dann noch ein paar leichte Übungen für den Beckenboden und gegen Rückenschmerzen und dann gabs noch eine Entspannungsübung - ich wär beinahe eingeschlafen

Am Freitag ist die zweite Sitzung und da ist dann auch gleich der erste Partnerabend. Säuglingspflege ist angesagt - da freu ich mich schon richtig drauf

esy88
16954 Beiträge
01.03.2011 08:15
viel glück
01.03.2011 08:32
Danke
Bis später (oder gleich )
01.03.2011 08:52
hallo ihr lieben
ich hab immernoch so unterleibsschmerzen... teilweise wie regelschmerzen... hab gestern noch beim FA angerufen und ich soll heute abend nochmal vorbeikommen.... bin mal gespannt... er wird wieder sagen "ja das ist ja normal...." hmm... aber mit solchen schmerzen zu arbeiten ist leider nicht so einfach
Charly81
3319 Beiträge
01.03.2011 09:26
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben
ich hab immernoch so unterleibsschmerzen... teilweise wie regelschmerzen... hab gestern noch beim FA angerufen und ich soll heute abend nochmal vorbeikommen.... bin mal gespannt... er wird wieder sagen "ja das ist ja normal...." hmm... aber mit solchen schmerzen zu arbeiten ist leider nicht so einfach

Ach Mensch, gute Besserung!!! Meinst du, er kann dich mal für eine Woche krank schreiben? Ich denke halt, dass Sitzen mit Schmerzen auch nicht unbedingt gut ist.

Liebe Grüße
01.03.2011 09:30
Zitat von Charly81:

Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

Ach Mensch, gute Besserung!!! Meinst du, er kann dich mal für eine Woche krank schreiben? Ich denke halt, dass Sitzen mit Schmerzen auch nicht unbedingt gut ist.

Liebe Grüße

ja das hoffe ich, dass er mich mal ein bisschen krank schreibt... hab bis jetzt die ganze ss eh noch nie was gebraucht von ihm bzw. bin ich sogar bei schlimmster übelkeit usw. immer arbeiten gegangen, aber mittlerweile muss ich zugeben gehts mir einfach echt nimmer gut.... aber werd heute mit ihm mal reden, mein schatz kommt auch mit weil er auch der meinung ist ich sollte mich mal schonen und er sich echt schon sorgen macht um mich und die kleine...

wie gehts dir denn????
01.03.2011 09:31
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

Hast Du denn richtige SCHMERZEN oder eher so ein Ziehen, wie man es auch während der Periode hat? Letzteres hatte ich auch letzte woche und ist anscheinend völlig normal! Wenn Du natürlich wirklich Schmerzen hast, dann solltest Du es in jedem Fall nachgucken lassen und dem Arzt auch sagen, dass du Schmerzen hast... denn das ist (meiner Meinung nach) NICHT normal.... ich wünsche Dir alles Gute!!
01.03.2011 09:34
Zitat von Knödel:

Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

Hast Du denn richtige SCHMERZEN oder eher so ein Ziehen, wie man es auch während der Periode hat? Letzteres hatte ich auch letzte woche und ist anscheinend völlig normal! Wenn Du natürlich wirklich Schmerzen hast, dann solltest Du es in jedem Fall nachgucken lassen und dem Arzt auch sagen, dass du Schmerzen hast... denn das ist (meiner Meinung nach) NICHT normal.... ich wünsche Dir alles Gute!!

ich hab den ganzen tag über ein ziehen und zwischendurch dann immer so krampfartige schmerzen.... und der bauch wird immer steinhart.....
mich irritiert einfach, dass es seit samstag durchgehend da ist, und nimmer weggeht....
01.03.2011 09:45
Zitat von patyas:

Zum Glück habe ich direkt jemanden erreicht
Jetzt mache ich mich erstmal fertig und gehe zum FA.

viel glück!!!!!! denk an dich und hoffe dass alles in ordnung ist!!
01.03.2011 09:46
Zitat von Chrissy87:

Huhu, so wie versprochen noch ein paar Bilder

von der Seite 24+3

die Schnecki

Mund auf

Mund zu
so unsere Maus heute bei 24+3, 28cm groß, ca. 500g schwer, Oberschenkel hat eine Länge von 4,12cm...
und Mami hat schon 10kg zugenommen... ich hoffe nur, dass die auch so schnell wieder verschwinden...

Ich hoffe, dass es euch allen soweit ganz gut geht.
@Lori: lass dich von deiner Schwiemu nicht so ärgern, hol dir nen weißen Himmel ein paar schöne Wandtattoos und nicht so arg blaue Bettwäsche und dann passt das schon sei ein wenig kreativ und zeig ihr, dass du ihr gewachsen bist und du dich nicht so einfach unterkriegen lässt!!!
@allen denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!!!
@Jani, tolle schnullerkette

so nun geh ich ab ins Bette...Schatzi ist heute nach hause gekommen, morgen Früh um 5Uhr fahre ich ihn nach Egeln und dann habe ich unser Auto für den Rest der Woche und kann endlich mal ein paar Wege erledigen
gutes Nächtle ihr Mäuse...

ach wie süss chrissy!! eure kleine ist ja echt niedlich! freu mich dass alles so super passt!!!
01.03.2011 09:48
Zitat von Charly81:

Guten Morgen zusammen!!

Viel Glück beim FA - hoffentlich ist es nichts Schlimmes

@ Mine: Du meinst aber Madita, oder? Wegen der Knüppelkuh??

So - heute ist schon März! In 3 Monaten bin ich vielleicht schon im Kreißsaal

Mein GVK gestern war recht interessant. Wir sind insgesamt 5 Mädels, alle so zwischen der 26. und 34. Woche. Zuerst haben wir uns alle vorgestellt und dann hat die Hebi uns erklärt, wie der Weg des Babys sein wird. Am Schluss dann noch ein paar leichte Übungen für den Beckenboden und gegen Rückenschmerzen und dann gabs noch eine Entspannungsübung - ich wär beinahe eingeschlafen

Am Freitag ist die zweite Sitzung und da ist dann auch gleich der erste Partnerabend. Säuglingspflege ist angesagt - da freu ich mich schon richtig drauf

dein GVK klingt ja sehr gut, ich bin schon auf meinen gespannt, startet am 21.03. bin mal gespannt wie oft hast du denn jetzt?
muss heute aber nochmal im KH anrufen und mich erkundigen wie das ist mit dem partner... wann er da mit soll er macht sich schon sorgen, dass er der einzige ist
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 10:07
Guten morgen ihr Lieben

@Chrissy ... voll schöne Bilder

@Patyas ... viel Glück und berichte bitte bald!!!

@Sana ... also ich sag dir ganz ehrlich,ich wäre in diesem Stadium so wie ich mich fühle gar nicht mehr in der lage zu arbeiten ... und dir geht es ja konstant mies bzw. immer schlechter,ich versteh nicht warum man sich dann so quält.Bei den Mädels hier die noch fit sind und noch richtig Bock haben zu arbeiten finde ich das vollkommen ok,daß sie noch gehen ... aber wenn es einem immer so schlecht geht,kann das weder gut für die mami noch fürs baby sein

jetzt hab ich bestimmt wen vergessen

@me .... hier scheint die Sonne und ich hab gute laune
katwiesel
2604 Beiträge
01.03.2011 10:15
@ Chrissy
Sehr schöne Bilder und der Name gefällt mir auch sehr gut.

@ Patyas
Viel Glück, meld dich bald wenns geht.

@ Charly
Weil du gestern gefragt hattest, ich glaube mir wäre es das Geld einmalig schon wert für den 3-D-Schall. Ich kann nur von mir reden, aber ich hab dadurch nen richtigen Bezug zu unserem Kind bekommen, weil man eben die Gesichtszüge etc. richtig erkennen kann, besonders für Schatz ist es auch ganz toll.

@ Miss
Danke für den Tipp mit dem Olivenöl! Wollt noch was schreiben, aber Sieb...sorry

@ Sana
Find ich gut, dass du heut Abend zum Arzt gehst...dann sagst du auch mal wie es auf Arbeit zugeht und mit etwas Glück und Verständnis hälst du bald deinen BV in den Händen...ich wünsch es dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt