Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.03.2011 16:42
huhu....
war heute vormittag bei rossmann und dm und hab mir meine begrüßungspakete abgeholt.... dachte ich müsste drauf warten, aber hab nur die karten in den läden ausgefüllt und konnte an der kasse die pakete gleich mitnehmen....
dann hab ich tom heute noch seine erste haarbürste gekauft und war dann noch bei meiner omi auf dem friedhof.... kann kaum glauben dass es schon wieder einen monat her ist seit sie für immer gegangen ist... hab ihr ne kerze angezündet... mehr kann ich da im mom noch nicht machen.... der stein wird erst in 12 wochen geliefert und solange können wir nur blumen und kerzen hinbringen...
war dann noch bei meiner mama und wir haben gemeinsam die begrüßungspakete durchstöbert....
nächste woche geht auch mein geburtsvorbereitungskurs los...
hab ja am donnerstag den zuckertest und werde dann auch mal meiner frauenärztin wegen der arbeit sprechen... weil langsam wächst es mir auch über den kopf und ich arbeite schon das minimum an stunden....
war heute vormittag bei rossmann und dm und hab mir meine begrüßungspakete abgeholt.... dachte ich müsste drauf warten, aber hab nur die karten in den läden ausgefüllt und konnte an der kasse die pakete gleich mitnehmen....
dann hab ich tom heute noch seine erste haarbürste gekauft und war dann noch bei meiner omi auf dem friedhof.... kann kaum glauben dass es schon wieder einen monat her ist seit sie für immer gegangen ist... hab ihr ne kerze angezündet... mehr kann ich da im mom noch nicht machen.... der stein wird erst in 12 wochen geliefert und solange können wir nur blumen und kerzen hinbringen...
war dann noch bei meiner mama und wir haben gemeinsam die begrüßungspakete durchstöbert....
nächste woche geht auch mein geburtsvorbereitungskurs los...
hab ja am donnerstag den zuckertest und werde dann auch mal meiner frauenärztin wegen der arbeit sprechen... weil langsam wächst es mir auch über den kopf und ich arbeite schon das minimum an stunden....
01.03.2011 17:24
Hallo Ladies...
hoffe euch geht es allen gut? Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, hab zwar immer grob mitgelesen, war aber meistens zu müde oder zu sehr im stress und hab selten geschrieben.
Bei uns ist alles prima, mein kleiner ist aktiv ohne ende.
Jeder Tritt ist eine beruhigende Wohltat.
Am Donnerstag gehts bei mir schon los mit dem Geburtsvorbereitungskurs, freu mich schon. Bin da recht früh dran, aber meine Hebi (also die Praxis) macht nur alle 2 Monate je 2, der nächste wäre erst ende April (32. SSW) und der wär zu spät, ne...
*
Momentan plagt mit SODBRENNEN wie sau. egal was ich esse, oder ob ich überhaupt esse, immer dieser heiße Druck, der aufsteigt. BÄÄÄÄHHHÄÄÄÄÄ.
*
Habe mich jetzt für Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme entschieden. Mache also nur noch den Zuckertest und das große Screening beim FA und die restlichen U´s bei der Hebi, bzw. dann geht ja schon der 2-Wochen-Rhytmus los und da werd ich dann evtl noch 1 mal zum FA. Bin angenervt von der stundenlangen Warterei und der "Abfertigung" im Minutentakt.
*
sonst gibts nix weiter zu berichten.
Grüße....
hoffe euch geht es allen gut? Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, hab zwar immer grob mitgelesen, war aber meistens zu müde oder zu sehr im stress und hab selten geschrieben.
Bei uns ist alles prima, mein kleiner ist aktiv ohne ende.
Jeder Tritt ist eine beruhigende Wohltat.
Am Donnerstag gehts bei mir schon los mit dem Geburtsvorbereitungskurs, freu mich schon. Bin da recht früh dran, aber meine Hebi (also die Praxis) macht nur alle 2 Monate je 2, der nächste wäre erst ende April (32. SSW) und der wär zu spät, ne...
*
Momentan plagt mit SODBRENNEN wie sau. egal was ich esse, oder ob ich überhaupt esse, immer dieser heiße Druck, der aufsteigt. BÄÄÄÄHHHÄÄÄÄÄ.
*
Habe mich jetzt für Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme entschieden. Mache also nur noch den Zuckertest und das große Screening beim FA und die restlichen U´s bei der Hebi, bzw. dann geht ja schon der 2-Wochen-Rhytmus los und da werd ich dann evtl noch 1 mal zum FA. Bin angenervt von der stundenlangen Warterei und der "Abfertigung" im Minutentakt.
*
sonst gibts nix weiter zu berichten.
Grüße....
01.03.2011 17:26
Zitat von katwiesel:
Zitat von chaos83:
Halli hallo ihr lieben!!!
Wochenwecchsel![]()
Wie gehts euch denn allen so??Was gibts neues??
Also bei uns ist es gestern eskaliert hatten voll stress mit meiner Schwägerin ich kann euch sagen die ist ausgerastet und hat voll rum gebrüllt!!!Echt der hammer!!
Hoffe euch allen gehts gut!!
GlG
Schönen Wochenwechsel![]()
Oh man, was ist denn bei dir los? Hoffe du konntest deiner Schwägerin die Stirn bieten und hast dich nicht zu sehr aufgeregt, den Kleinen zur Liebe!!!
Lacch ja das habe ich zum Glück bin ich da sehr ruhig und kann gut Gespräche führen was sie nicht kann die hat nur über die Strasse geschätert naja die nerven lagen dann bei meinem schatz und mir blank aber nachdem wir schön gekuschelt hatten und noch viel drüber geredet haben war es dann gut wird nun irgentwann eine Aussprache stattfinden bin mal gespannt ....
01.03.2011 19:31
Zitat von Jani85:
Mir ist langweillig.....![]()
Komm wir unternehmen was
01.03.2011 19:34
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Komm wir unternehmen was![]()
Super Idee
Jetzt muss nur noch einer von uns die 550km hinter sich bringen...
01.03.2011 19:35
hier ist ja heute nachmittag echt mal wenig los....
war grade erst mal bei c&a online shoppen... hab nen strampler, nen spieler und 4 t-shirts bestellt....
freu mich jetzt schon auf die sachen..... könnte jeden tag pakete mit babysachen bekommen....
war grade erst mal bei c&a online shoppen... hab nen strampler, nen spieler und 4 t-shirts bestellt....
freu mich jetzt schon auf die sachen..... könnte jeden tag pakete mit babysachen bekommen....
01.03.2011 19:40
Ich hab kauf Verbot.
Wir haben schon soviel... Ich warte jetzt auf mein Zeugs fürs nähen um mir den Tag zu versüßen. Hoffentlich kommts morgen. Drückt mir die Daumen
Wir haben schon soviel... Ich warte jetzt auf mein Zeugs fürs nähen um mir den Tag zu versüßen. Hoffentlich kommts morgen. Drückt mir die Daumen
01.03.2011 19:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Super IdeeJetzt muss nur noch einer von uns die 550km hinter sich bringen...
![]()
![]()
"wäääärst du doch in Düsseldorf jebliiiieeeben ..." *sing*
01.03.2011 19:45
Zitat von Jani85:
Ich hab kauf Verbot.Wir haben schon soviel... Ich warte jetzt auf mein Zeugs fürs nähen um mir den Tag zu versüßen. Hoffentlich kommts morgen. Drückt mir die Daumen
ich bekomm bestimmt auch bald babysachen kaufverbot,aber bis jetzt hält er noch die beine still
01.03.2011 19:45
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
"wäääärst du doch in Düsseldorf jebliiiieeeben ..." *sing*![]()
![]()
habt ihr lust auf kino?
01.03.2011 19:48
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Du hast Glück das du soweit weg bist. Nach einem JAhr Grazer Altenheim hatte ich geschworen den nächsten umzubringen der mit dem Lied ankommt.
01.03.2011 19:49
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
habt ihr lust auf kino?![]()
![]()
Kino klingt Prima
01.03.2011 19:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Ich hab kauf Verbot.Wir haben schon soviel... Ich warte jetzt auf mein Zeugs fürs nähen um mir den Tag zu versüßen. Hoffentlich kommts morgen. Drückt mir die Daumen
ich bekomm bestimmt auch bald babysachen kaufverbot,aber bis jetzt hält er noch die beine still![]()
![]()
Naja er sagt nichts, aber er schaut böse / genervt. Also halte ich mich lieber zurück. Kann man die Sachen von der C&A Seite eigentlich auch im Laden kaufen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt