Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.03.2011 21:44
Zitat von floluc:

nicht mehr lang dann schieben wir unsere würmer auch in so nen bett,ich kanns kaum noch erwarten.man ey,wieso bin ich so ungeduldig???

Geht mir genauso
floluc
9178 Beiträge
01.03.2011 21:47
Zitat von Janine1983:

Zitat von floluc:

nicht mehr lang dann schieben wir unsere würmer auch in so nen bett,ich kanns kaum noch erwarten.man ey,wieso bin ich so ungeduldig???
Du hast voll die schöne Kugel, muss ich ja mal sagen

ui,dankeschön,werd ja glei ganz rot.
in welcher ssw bist du jetzt?
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 21:48
Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Zitat von floluc:

Ist wirklich so *neidisch guck*
Am Donnerstag bin ich in der 7 ssw diesmal läuft irgentwie alles anders fühle mich auch ganz schwanger und Blutungen habe ich auch nicht, damals hatte ich ja ab der 5 ssw die blöden Blutungen, jetzt wird hoffentlich alles gut
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 21:52
So Mädels ich fang schon wieder an zu frieren Geh jetzt schnell mit dem Wauz raus und dann ab in´s warme Bettchen muss Morgen ja wieder früh raus .... schlaft alle gut
floluc
9178 Beiträge
01.03.2011 21:57
Zitat von Janine1983:

Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Zitat von floluc:

Am Donnerstag bin ich in der 7 ssw diesmal läuft irgentwie alles anders fühle mich auch ganz schwanger und Blutungen habe ich auch nicht, damals hatte ich ja ab der 5 ssw die blöden Blutungen, jetzt wird hoffentlich alles gut

ich drück dir ganz doll die daumen das diesmal alles gut geht und du im okt.dein würmchen in den händen hälst.
bei mine hat es ja auch geklappt
Janine1983
4465 Beiträge
01.03.2011 22:01
Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Zitat von floluc:

Zitat von Janine1983:

Zitat von floluc:

ich drück dir ganz doll die daumen das diesmal alles gut geht und du im okt.dein würmchen in den händen hälst.
bei mine hat es ja auch geklappt
Genau und bei nici auch! Alle 3 diesen Monaten, wir haben uns alle sehr gefreut!
01.03.2011 22:03
Nabend ihr Süßen!

Ja, ich bin überschwänglich gut gelaunt... woran das wohl liegen kann. Es gab ein Outing heute!!!

Aber erstmal zurück zum WE, an dem ich mich eigentlich nochmal melden wollte, aber mich hat es erkältungsmäßig so richtig erwischt. Fieber, sehr starker Husten mit Erbrechen, Nase total zu etc. - halt alles, was man nicht gebrauchen kann, schon gar nicht als Schwangere. Der Husten macht mir jetzt noch arg zu schaffen (heute Morgen ist mir fast dieses Zeugs vom Zuckertest wieder hochgekommen). Na ja...

Jetzt zum spannenderen Teil - dem FA Besuch heute. *g*
Erstmal das Übliche: Klogang, wiegen, Blutdruck usw.. Dann das Zeugs für den Zuckertest runtergekippt und ein bissl CTG geschrieben bekommen. Alles okay (diesmal sogar unglaubliche 500g zugenommen ^^). Und dann das Wunsch-US. Bevor er überhaupt lange drüber geschallt hatte, habe ich schon gesehen, was ich sehen wollte. Das Geschlecht. Er hat dann ein "Standbild" davon gemacht - wobei meine Mum wie ein Auto geguckt hat, sie hat es irgendwie nicht gerafft. Ich habe direkt gesehen, dass das Schamlippen sind, auf die er da zeigt und das da unmöglich was dazwischen hängen kann. Also: Mädchen. Lena bekommt eine Schwester.
Meine Mum war, glaube ich, erstaunter als ich. Sie hatte einen Jungen im Gefühl, aber mein Gefühl hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Mensch, bin ich froh, dass ich es endlich weiß. Das macht mich so happy.
Die Maus ist auf den Tag zeitgerecht entwickelt (945g, 34,5cm) und ist eine Schlafmütze. Hätte sie nicht in BEL gelegen, hätte man wahrscheinlich wieder nichts gesehen und wecken lässt die sich - wie ihr Vater - so gar nicht (gern). Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie sich noch dreht und nicht wie Lena bis zur Geburt in BEL verharrt!

Hier ein Bild von ihrem Geschlecht (der FA hat den Kreis gemacht! ^^), mehr war nicht drin für 40 Euro.

Heute, 1.3. (SSW 26+6)

Und das habe ich danach bei Ernsting's gekauft, als Wink mit dem Zaunpfahl für meinen Gatten. *g*

Und das ist meine Große gestern... Karneval lässt grüßen.

So, genug Bilder und genug von mir.
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche!? Wie geht es euch??

@Charly
Was hörste denn Schönes?
Und danke, Lena ging es samstags schon wieder gut. Dafür - siehe oben - mir nicht. Irgendwas ist ja immer. ^^'
01.03.2011 22:18
@Janine1983
Fasst hätte ich das noch vergessen zu schreiben - meinen herzlichsten Glückwunsch zur erneuten SS! An deinen Nick erinnere ich mich noch. Ich wünsche dir nur das Beste für diese SS!
Charly81
3319 Beiträge
02.03.2011 07:17
Huhuu Pana!!

Dein Hexen-Mädl ist ja süß! Und nochmal Glückwunsch zum 2. Mädchen!

Was ich so höre?? Also so Rock, Metal, Viking-Metal, Black-Metal etc. Ganz hoch im Kurs stehen auch In Extremo, Tanzwut usw. Mal schauen, auf was ich im Auto gleich Lust habe - Zwergerl muss auch geweckt werden
02.03.2011 07:44
Guten Morgen!

Ich war heute Nacht, bzw. am späten Abend nochmal wegen Blutung im Krankenhaus. Soll schnell es auch kam, war es auch wieder weg. Es kann auch nicht festgestellt werden woher es kam...
Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung.
Ist aber trotzdem komisch.

Und wie gehts euch heute?
twenty-8
6729 Beiträge
02.03.2011 08:21
Zitat von Babydream89:

So Mädels ich wollte nur schnell meine Bilder von heute presentieren Unsere kleine ist sehr beweglich und voll süüüüüß, aber das sagt ja jede werdende Mama zu ihrem Kind

Hier hat sie ihre Zehenspitzen an der Stirn, beweglich würde ich sagen :

Soooo süüüüüß :

Das soll die Hand an der Stirn sein:

süß
is wohl auch so ne kleine turnmaus wie unsere
02.03.2011 08:47
Zitat von Jade85:

@Jani ...Oh Gott das wusst ich nicht .... verschone mich!!

@Babydream .... sooooo schöne Bilder

@Flo ... ich hasse es auch nachts alleine zu sein

@Lori .... gute besserung Süße ... Kopfschmerzen sind mies

Ich hab grad ein Ründchen mit dem bienchen getelt Und langweile mich nun,nebenbei hab ich"Daddy cool" auf SuperRTL laufen,kennt den jemand???Das ist schon seit urzeiten mein Lieblingsfilm

oh ja, daddy cool ist super, hab ich sogar auf dvd habs mir aber gestesrn auch angeschaut, liebe den film...
und katherine heigl ist sowieso super
02.03.2011 08:50
Zitat von twenty-7:

Zitat von Babydream89:

So Mädels ich wollte nur schnell meine Bilder von heute presentieren Unsere kleine ist sehr beweglich und voll süüüüüß, aber das sagt ja jede werdende Mama zu ihrem Kind

Hier hat sie ihre Zehenspitzen an der Stirn, beweglich würde ich sagen :

Soooo süüüüüß :

Das soll die Hand an der Stirn sein:

süß
is wohl auch so ne kleine turnmaus wie unsere

ohhh wie süssss... unsere kleine hatte gestern auch die füsse beim kopf
02.03.2011 08:52
@pananino:

herzlichen glückwunsch zum outing!!!!!!!!!!!
und sooo eine süsse kleine hexe hast du da )) einfach niedlich
02.03.2011 08:53
Guten Morgen Mädels, hoffe ihr habt alle einen schönen Start in den sonnigen Tag.
.
Bin gerade am Frühstücken, Kellogg´s Frosties , leider hat mein Freund, die letzten zwei Brötchen mit auf die arbeit genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt