Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2011 10:56
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Hallo zusammen!![]()
Ich komme gerade von der Akkupunktur....Ist ja ein Versuche, wg. diesen blöden Kopfschmerzen, die ich immer habe...
Fand die "Ärztin" sehr nett, sie ist vorallem Frauenärztin oder so und macht jetzt halt nur noch Akkupunktur. Zu ihr kommen wohl viele Schwangere, weil die Frauenärzte die Patientinnen immer zu ihr schicken, wenn sie selbst nicht mehr weiter kommen![]()
Jetzt bin ich mal gespannt... ich hoffe, dass es hilft und ich die letzten Wochen nicht mehr so häufig Kopfschmerzen habe![]()
Ja und heute bin ich ein UHU![]()
![]()
![]()
Glückwuuuuuuunsch du UHU![]()
![]()
![]()
Schnucki wir sind auch bald UHUIch noch 4 Tage und du 5 Tage, die gehen auch sehr schnell um.
.
So da ja DHL doch nicht da war, leider... werde ich unter die Dusche hüpfen.
yeaaaah und dann gibts ne Partyyyy
warteeee nimm mich mit
02.03.2011 10:58
hallo, zusammen!
endlich komm ich mal wieder zum schreiben...
hab soooo bauchweh. um den bauchnabel rum und an der linken seite ein ständiges ekliges fieses ziehen und stechen, sobald ich mich bewege. war gestern abend im kkh am wehenschreiber, aber alles ok keine wehen, nieren geschallt bekommen wegen evt. nierenstau-auch alles ok... ja und jetzt?
hab soooo bauchweh. um den bauchnabel rum und an der linken seite ein ständiges ekliges fieses ziehen und stechen, sobald ich mich bewege. war gestern abend im kkh am wehenschreiber, aber alles ok keine wehen, nieren geschallt bekommen wegen evt. nierenstau-auch alles ok... ja und jetzt?
02.03.2011 10:59
Hi Mädels!!
habt ihr auch alle so tolles wetter mit
einfach nur schön!!
habe eben wieder über der Toilette gehangen und jetzt habe ich voll bauchweh hoffe so das der Krümel nichts davon mitbekommt .....jetzt gleich fahre ich noch schnell zum Karnevalswirts für meine Kleine noch eine kochmütze
für den Karnevalszug besorgen und dann werde ich mich an das Kostüm setzten und schauen was ich da noch alles entwerfen kann
vorallem aber werde ich aucch heute mal shoppen gehen für unsere Laura
wenn ich das so höre dann habt ihr ja schon allerhand
ich leider noch garnicht so bin noch nicht dazu gekommen aber das hole ich jetzt nach
so hoffe euch allen gehts gut wünsche euch einen wunderschönen
Tag
glg
habt ihr auch alle so tolles wetter mit
einfach nur schön!! habe eben wieder über der Toilette gehangen und jetzt habe ich voll bauchweh hoffe so das der Krümel nichts davon mitbekommt .....jetzt gleich fahre ich noch schnell zum Karnevalswirts für meine Kleine noch eine kochmütze
für den Karnevalszug besorgen und dann werde ich mich an das Kostüm setzten und schauen was ich da noch alles entwerfen kann
ich leider noch garnicht so bin noch nicht dazu gekommen aber das hole ich jetzt nach
Tag glg
02.03.2011 11:02
Zitat von starbuck:
hallo, zusammen!
hab soooo bauchweh. um den bauchnabel rum und an der linken seite ein ständiges ekliges fieses ziehen und stechen, sobald ich mich bewege. war gestern abend im kkh am wehenschreiber, aber alles ok keine wehen, nieren geschallt bekommen wegen evt. nierenstau-auch alles ok... ja und jetzt?![]()
Ohhh du arme fühl dich mal gedrückt
kenne das momentan auch zu gut habe auch Bauchweh aber vom dauernden erbrechen aber sorgen mache ich mir genuaso
und das mit dem stechen kenne ich auch aber Kopf hoch positiv denken war ja alles ok im Krankenhaus am besten schonst du dich etwas und lenk dich ab deinem Krümel gehts gut
glg
02.03.2011 11:03
guten morgen mädels...
...bei uns ist heute abend kreissaalbesichtugung. aber meine maus ist immer noch extrem ruhig...
Hoffe echt das alles ok ist und sie sich einfach nur ein paar ruhige tage macht....!
...bei uns ist heute abend kreissaalbesichtugung. aber meine maus ist immer noch extrem ruhig...
Hoffe echt das alles ok ist und sie sich einfach nur ein paar ruhige tage macht....!
02.03.2011 11:05
Zitat von sissyle:
guten morgen mädels...
...bei uns ist heute abend kreissaalbesichtugung. aber meine maus ist immer noch extrem ruhig...![]()
Kein Sorgen machen, meine ist auch seit 2 Tagen extrem ruhig, ab und zu mal nen kleiner stupser, das wars aber auch, sogar Abends im Bett wo sie normalerweise tobt, ist sie am schlafen.
Habe morgen Besichtigung, freu mich mal nen Kreissaal von Innen zu sehen.
02.03.2011 11:05
Zitat von chaos83:
Hi Mädels!!
habt ihr auch alle so tolles wetter miteinfach nur schön!!
habe eben wieder über der Toilette gehangen und jetzt habe ich voll bauchweh hoffe so das der Krümel nichts davon mitbekommt .....jetzt gleich fahre ich noch schnell zum Karnevalswirts für meine Kleine noch eine kochmützefür den Karnevalszug besorgen und dann werde ich mich an das Kostüm setzten und schauen was ich da noch alles entwerfen kann
Tag
glg
Oh jaaaa hier ist auch so tolles Wetter
Wünsche dir einen tollen sonnigen Tag und viiiiiieeeel Spaß beim shoppen!!!
Und wir wollen dann Fotos sehen!!
02.03.2011 11:06
Zitat von missitaly:
Zitat von sissyle:
guten morgen mädels...
...bei uns ist heute abend kreissaalbesichtugung. aber meine maus ist immer noch extrem ruhig...![]()
Kein Sorgen machen, meine ist auch seit 2 Tagen extrem ruhig, ab und zu mal nen kleiner stupser, das wars aber auch, sogar Abends im Bett wo sie normalerweise tobt, ist sie am schlafen.
Habe morgen Besichtigung, freu mich mal nen Kreissaal von Innen zu sehen.
Genau wie bei mir
02.03.2011 11:08
Zitat von sissyle:
guten morgen mädels...
hatte das auch das mein krümelchen sich zehn tage fast garnicht groß gemeldet hat ... war schon leicht in panik verfallen. aber dann ... machte er umso heftiger wieder weiter
soll wohl geben ... wenn die einen wachstumsschub haben schlafen die mause viel und bewegen sich weniger.
02.03.2011 11:11
Habe gerade 3 Riesen Päckchen bekommen alles fürs Baby, mein Schöner Himmel mit Nestchen ist auch dabei
02.03.2011 11:11
hm ja....aber irgendwie denke ich trotzdem immer: mensch warum trittst du nicht so doll? Mein mann kriegt schon die krise und sagt immer : " Du hängst ja auch manchmal nur so rum" - Na toll!!! Männer
Aber ich bin echt beruhigt wenn es bei euch anderen mädels auch so ist, dann bin ich also nicht die einzigste.
Trotzdem : Ein bissle mehr treten wär super...*hoff*
Aber ich bin echt beruhigt wenn es bei euch anderen mädels auch so ist, dann bin ich also nicht die einzigste.
Trotzdem : Ein bissle mehr treten wär super...*hoff*
02.03.2011 11:12
Zitat von missitaly:
Habe gerade 3 Riesen Päckchen bekommen alles fürs Baby, mein Schöner Himmel mit Nestchen ist auch dabei
stellst du fotots in den thread?
02.03.2011 11:13
Zitat von chaos83:danke schön!!!
Zitat von starbuck:
hallo, zusammen!
hab soooo bauchweh. um den bauchnabel rum und an der linken seite ein ständiges ekliges fieses ziehen und stechen, sobald ich mich bewege. war gestern abend im kkh am wehenschreiber, aber alles ok keine wehen, nieren geschallt bekommen wegen evt. nierenstau-auch alles ok... ja und jetzt?![]()
Ohhh du arme fühl dich mal gedrücktkenne das momentan auch zu gut habe auch Bauchweh aber vom dauernden erbrechen aber sorgen mache ich mir genuaso
und das mit dem stechen kenne ich auch aber Kopf hoch positiv denken war ja alles ok im Krankenhaus am besten schonst du dich etwas und lenk dich ab deinem Krümel gehts gut
glg
Ist nur alles doof gerade! mein jüngerer sohn dreht voll auf, er ist seit gut 3 wochen vom kiga daheim weil da unmengen an krankheiten rumgehen, nur am nicht hören und frech sein, süßkram klauen, ausspielen, macht grad keinen spass, ich bin erkältet und bei jedem mal husten ziehts mir durch den bauch...halsweh ohne ende, schnupfen, der umzug rückt immer näher und ich komm zu nix...
02.03.2011 11:14
Zitat von sissyle:
Zitat von missitaly:
stellst du fotots in den thread?![]()
Ja mach ich dann gleich
02.03.2011 11:16
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:danke schön!!!
Zitat von starbuck:
hallo, zusammen!
Ohhh du arme fühl dich mal gedrücktkenne das momentan auch zu gut habe auch Bauchweh aber vom dauernden erbrechen aber sorgen mache ich mir genuaso
glg
Ist nur alles doof gerade! mein jüngerer sohn dreht voll auf, er ist seit gut 3 wochen vom kiga daheim weil da unmengen an krankheiten rumgehen, nur am nicht hören und frech sein, süßkram klauen, ausspielen, macht grad keinen spass, ich bin erkältet und bei jedem mal husten ziehts mir durch den bauch...halsweh ohne ende, schnupfen, der umzug rückt immer näher und ich komm zu nix...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch dir alles Gute, schnelle Genesung und denk fest an dich!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt