Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 22:05
Zitat von Jani85:
Klar schon morgens um acht zum Frühstück zum Kaffee.... Mhhh...
.
Ja bei süßem hab ich auch immer nen schlechtes Gewissen. Aber er ist sowas von nicht schlank.Er hat einen ordentlichen Wohlstandsbauch. Deswegen ist er ja auch mein Küschelbär
(wenn der das hier liest bringt er mich um
)
Meiner mich wahrscheinlich auch... Meiner hatte die Kilos sehr gut abgebaut, doch dann hab ich ihm beim skifahren sowohl die Kreuzbänder als auch die anderen Bänder im Knie (sag schon, du warst doch gut in Bio...) alle angerissen und da konnte er ein halbes Jahr gar nichts machen und schwupps, war alles wieder drauf. hab ich ganz toll hinbekommen...
17.03.2011 22:07
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Firiel hat fast recht, Danke. Ich hab VERDACHT auf Leistebruch, wahrscheinlich is es aber keiner, weil es nicht weh tut. Aber es ist im Schambereich auf der einen Seite total geschwollen und beim tasten ist da ein Knubbel, deshalb geh ich lieber.
Nee, meinen Freund hab ich nicht gestemmt. Der meint, es ist vom Skifahren, dass das geruckel und gewackel da was kaputt gemacht hat. Also ihn würde es zumindest freuen, wenn es davon ist, dann haben sich seine Vorwürfe bewahrheitet. Ich hab allerdings keinen Plan von was das sein kann.
vielleichts hats auch beim sex zuviel geruckelt![]()
![]()
![]()
Flo du bist unmöglichIch lach mich weg hier
![]()
Sogar mein Freund, der gerade rein kam musste lachen
![]()
Wenn meiner das lesen würde, würde er wahrscheinlich heulen...![]()
warum heuelt er dann?weil er so traurig ist weil ihr lange nicht mehr hattet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VermutlichAber er ist sehr tapfer. ich fürchte aber, nicht mehr lange...
![]()
ohhhh dann heißt es bald für dich:augen zu und durch![]()
![]()
![]()
wat muß das muß
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mag nich... Aber ich weiß schon. Im Moment schiebe ich den eventuellen Leistenbruch vor - ich wette, ich muss ihm am Montag die Diagnose schriftlich zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
i stell mir gern mal schlafend![]()
![]()
![]()
Wir gehen immer zur gleichen Zeit ins Bett, weil ich so gerne in seinem Arm einschlafe. Aber nur einschlafe... - und mehr nicht![]()
nur gut das meiner schichten macht![]()
![]()
![]()
am wochenende hat er spät,da muß i nicht herhalten![]()
![]()
DAS klingt jetzt aber echt schräg.
Find ich auch
Arme flo. Meiner ist da glpücklicherweise seeeeehr verstädnisvoll. Naja, wenn ich höre, wie er enttäuscht Luft holt, wars das wohl mit "verständnisvoll"...
17.03.2011 22:07
Kuschelbär geht doch noch...
Mein Schatz hatte mal ordentlich was auf den Rippen - da hieß er Schmusetonne
Ihr glaubt nicht, wie schnell die Kilos weg waren
Mein Schatz hatte mal ordentlich was auf den Rippen - da hieß er Schmusetonne
Ihr glaubt nicht, wie schnell die Kilos weg waren
17.03.2011 22:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aaaalso ich bin der Erklärbär:
Es ist so: Wenn du resus negativ bist udn das Kind positiv kann es passieren das dein Körper antikörper gegen das Kind entwickelt, weil es das quasi als "Fremdkörper" ansieht. Bei der ersten SS passiert da normal nichts, sondern oft erst wenn bei der Geburt wenn sich das Blut der Mutter mit dem des Kindes vermischt.
Wenn man dann wieder schwanger wird kann es leichter zur FG kommen.
Wenn ihr aber beide negativ seit müsste das Kind auch negativ sein, weil negativ ist rezessiv (was das bedeutet erklär ich gern auf nachfrage). So noch fragen?![]()
jani, du Heldgenauso war es. Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein! Danke sehr!
Ah, dass habe ich in meinem Studium auch schon mal gehört...Jetzt wo ich es leseWozu Foren doch gut sind
![]()
Ja ich weiß ich bin tollSowas lernt man wenn man im Bio-LK 13 Punkte hat.
![]()
![]()
Boar, ich schließ mich an: streber... Ich war zwar auch bio-LK, aber das ist sooooo lange her und es ist nichts hängen geblieben. Aber auch gar nichts. Mein Freund rauft sich auch manchmal die haare![]()
Ich muss zugeben: Ich habe nie gelernt. Und ich erinner mich auch nur noch an das Genetik Zeug weil ich das einfach zu spannend fand.
Ach komm, das sagst du jetzt nur. ICH hab nie gelernt und deshalb weiß ich auch nichts mehr
bei genetik weiß ich nur, dass ich einmal statt Mendel ausversehen Händel (den Musiker) geschrieben hab. Da war eine Wellenlinie drunter und ich hab den Punkt trotzdem bekommen
17.03.2011 22:09
Zitat von Firiel:
Kuschelbär geht doch noch...
Mein Schatz hatte mal ordentlich was auf den Rippen - da hieß er Schmusetonne![]()
Ihr glaubt nicht, wie schnell die Kilos weg waren![]()
Oh das muss ich mir merken
und das klappt????
17.03.2011 22:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Firiel hat fast recht, Danke. Ich hab VERDACHT auf Leistebruch, wahrscheinlich is es aber keiner, weil es nicht weh tut. Aber es ist im Schambereich auf der einen Seite total geschwollen und beim tasten ist da ein Knubbel, deshalb geh ich lieber.
Nee, meinen Freund hab ich nicht gestemmt. Der meint, es ist vom Skifahren, dass das geruckel und gewackel da was kaputt gemacht hat. Also ihn würde es zumindest freuen, wenn es davon ist, dann haben sich seine Vorwürfe bewahrheitet. Ich hab allerdings keinen Plan von was das sein kann.
vielleichts hats auch beim sex zuviel geruckelt![]()
![]()
![]()
Flo du bist unmöglichIch lach mich weg hier
![]()
Sogar mein Freund, der gerade rein kam musste lachen
![]()
Wenn meiner das lesen würde, würde er wahrscheinlich heulen...![]()
warum heuelt er dann?weil er so traurig ist weil ihr lange nicht mehr hattet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VermutlichAber er ist sehr tapfer. ich fürchte aber, nicht mehr lange...
![]()
ohhhh dann heißt es bald für dich:augen zu und durch![]()
![]()
![]()
wat muß das muß
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mag nich... Aber ich weiß schon. Im Moment schiebe ich den eventuellen Leistenbruch vor - ich wette, ich muss ihm am Montag die Diagnose schriftlich zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
i stell mir gern mal schlafend![]()
![]()
![]()
Wir gehen immer zur gleichen Zeit ins Bett, weil ich so gerne in seinem Arm einschlafe. Aber nur einschlafe... - und mehr nicht![]()
nur gut das meiner schichten macht![]()
![]()
![]()
am wochenende hat er spät,da muß i nicht herhalten![]()
![]()
DAS klingt jetzt aber echt schräg.
Find ich auchArme flo. Meiner ist da glpücklicherweise seeeeehr verstädnisvoll. Naja, wenn ich höre, wie er enttäuscht Luft holt, wars das wohl mit "verständnisvoll"...
is manchmal komisch,mal hab i lust und dann wieder ewig nicht und nach der geburt gibts eh erstmal kein sex-aaaauuuuuuuu
17.03.2011 22:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
Ja bei süßem hab ich auch immer nen schlechtes Gewissen. Aber er ist sowas von nicht schlank.Er hat einen ordentlichen Wohlstandsbauch. Deswegen ist er ja auch mein Küschelbär
)
Meiner mich wahrscheinlich auch...
Meiner hatte die Kilos sehr gut abgebaut, doch dann hab ich ihm beim skifahren sowohl die Kreuzbänder als auch die anderen Bänder im Knie (sag schon, du warst doch gut in Bio...) alle angerissen und da konnte er ein halbes Jahr gar nichts machen und schwupps, war alles wieder drauf. hab ich ganz toll hinbekommen...
Es gibt Innen- und Außenbänder, Meniskus, mehr fällt mir nicht ein. Meiner hatte nen Bauch als ich ihn kennen gelernt hab und der wird auch nicht weniger. Auch wenn sein Arzt schon mal was gesagt hat. Aber seine Beine und vor allem sein Hintern sind sehr knackig.
17.03.2011 22:11
Zitat von floluc:
is manchmal komisch,mal hab i lust und dann wieder ewig nicht und nach der geburt gibts eh erstmal kein sex-aaaauuuuuuuu
Ich hab irgendwie überhaupt nie lust. Mein Freund hatte sich schon so gefreut, weil in allen Büchern steht, dass die Frauen im 2. Drittel viel mehr Lust haben als sonst und nichts da bei mir. Tja, die haben mich halt für ihre tolle Studie nicht gefragt
Mein Hauptproblem ist, dass ich immer so müse bin und eigentlich sofort einschlafe, wnn ich im Bett liege.
17.03.2011 22:12
Bei mir ist es so - ich lieg im Bett und bekomm voll Lust - aber mir ist es dann zu lästig, ihn zu wecken usw...
Außerdem ist es mir etwas unangenehm, denn aus der Brust kommt Vormilch... Ich kann ihn dich nicht an den Busen lassen...
Außerdem ist es mir etwas unangenehm, denn aus der Brust kommt Vormilch... Ich kann ihn dich nicht an den Busen lassen...
17.03.2011 22:13
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Ich hab irgendwie überhaupt nie lust. Mein Freund hatte sich schon so gefreut, weil in allen Büchern steht, dass die Frauen im 2. Drittel viel mehr Lust haben als sonst und nichts da bei mir. Tja, die haben mich halt für ihre tolle Studie nicht gefragt![]()
Mein Hauptproblem ist, dass ich immer so müse bin und eigentlich sofort einschlafe, wnn ich im Bett liege.
ich schlafe schon meine erste runde auf der couch
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
)
Meiner hatte die Kilos sehr gut abgebaut, doch dann hab ich ihm beim skifahren sowohl die Kreuzbänder als auch die anderen Bänder im Knie (sag schon, du warst doch gut in Bio...) alle angerissen und da konnte er ein halbes Jahr gar nichts machen und schwupps, war alles wieder drauf. hab ich ganz toll hinbekommen...
![]()
![]()
Es gibt Innen- und Außenbänder, Meniskus, mehr fällt mir nicht ein. Meiner hatte nen Bauch als ich ihn kennen gelernt hab und der wird auch nicht weniger. Auch wenn sein Arzt schon mal was gesagt hat. Aber seine Beine und vor allem sein Hintern sind sehr knackig.
![]()
Innen- und Außenbänder. Meniskus hab ich in ruhe gelassen
hehe, da haste also ur den Bauch zum draufpatschen. Die Beine sind bei meinem auch einfach nur muskulös, wegen dem Sport. Keine Ahnung, warum der Bauch da nicht mitmacht.
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Aaaalso ich bin der Erklärbär:
Es ist so: Wenn du resus negativ bist udn das Kind positiv kann es passieren das dein Körper antikörper gegen das Kind entwickelt, weil es das quasi als "Fremdkörper" ansieht. Bei der ersten SS passiert da normal nichts, sondern oft erst wenn bei der Geburt wenn sich das Blut der Mutter mit dem des Kindes vermischt.
Wenn man dann wieder schwanger wird kann es leichter zur FG kommen.
Wenn ihr aber beide negativ seit müsste das Kind auch negativ sein, weil negativ ist rezessiv (was das bedeutet erklär ich gern auf nachfrage). So noch fragen?![]()
jani, du Heldgenauso war es. Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein! Danke sehr!
Ah, dass habe ich in meinem Studium auch schon mal gehört...Jetzt wo ich es leseWozu Foren doch gut sind
![]()
Ja ich weiß ich bin tollSowas lernt man wenn man im Bio-LK 13 Punkte hat.
![]()
![]()
Boar, ich schließ mich an: streber... Ich war zwar auch bio-LK, aber das ist sooooo lange her und es ist nichts hängen geblieben. Aber auch gar nichts. Mein Freund rauft sich auch manchmal die haare![]()
Ich muss zugeben: Ich habe nie gelernt. Und ich erinner mich auch nur noch an das Genetik Zeug weil ich das einfach zu spannend fand.
Ach komm, das sagst du jetzt nur. ICH hab nie gelernt und deshalb weiß ich auch nichts mehrbei genetik weiß ich nur, dass ich einmal statt Mendel ausversehen Händel (den Musiker) geschrieben hab. Da war eine Wellenlinie drunter und ich hab den Punkt trotzdem bekommen
![]()
Nee ich hab nie für die Schule gelernt. Sonst hätte ich wohl nen besseres Abi gehabt. Aber Mendel und Händel klingt ja auch ähnlich
Daran würde ich mich wohl auch noch erinnern
17.03.2011 22:14
Zitat von Firiel:
Bei mir ist es so - ich lieg im Bett und bekomm voll Lust - aber mir ist es dann zu lästig, ihn zu wecken usw...
Außerdem ist es mir etwas unangenehm, denn aus der Brust kommt Vormilch... Ich kann ihn dich nicht an den Busen lassen...![]()
![]()
Aber er würde sich sicher sehr freuen.
Meiner will immer an meiner Brust rumquetschen ob er auch Milch raus bekommt. Ich nöle ihn dann immer voll, dass da noch lange genug Milch raus kommen wird und er die nicht jetzt schon rausquetschen soll. Ich hab ja den Schaden und nicht er
17.03.2011 22:15
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
)
![]()
![]()
![]()
Innen- und Außenbänder. Meniskus hab ich in ruhe gelassen![]()
hehe, da haste also ur den Bauch zum draufpatschen. Die Beine sind bei meinem auch einfach nur muskulös, wegen dem Sport. Keine Ahnung, warum der Bauch da nicht mitmacht.
Meiner macht auch zwei mal die Woche Sport, aber seinen Bauch intressiert das Nüscht. Der Bauch ist zum schmusen und der Hintern zum anschauen.
17.03.2011 22:16
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Ich hab irgendwie überhaupt nie lust. Mein Freund hatte sich schon so gefreut, weil in allen Büchern steht, dass die Frauen im 2. Drittel viel mehr Lust haben als sonst und nichts da bei mir. Tja, die haben mich halt für ihre tolle Studie nicht gefragt![]()
ich schlafe schon meine erste runde auf der couch![]()
![]()
![]()
Das mach ich auch und dann trotte ich ins Bett und schlafe einfach weiter
Sehr hilfreich für die Zwischenmenschlichen Beziehungen... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

genauso war es. Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein! Danke sehr!