Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 22:16
Zitat von Firiel:
Bei mir ist es so - ich lieg im Bett und bekomm voll Lust - aber mir ist es dann zu lästig, ihn zu wecken usw...
Außerdem ist es mir etwas unangenehm, denn aus der Brust kommt Vormilch... Ich kann ihn dich nicht an den Busen lassen...![]()
![]()
meiner findet das immer toll wenn die vormilch läuft
17.03.2011 22:16
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Klar schon morgens um acht zum Frühstück zum Kaffee.... Mhhh...
.
Ja bei süßem hab ich auch immer nen schlechtes Gewissen. Aber er ist sowas von nicht schlank.Er hat einen ordentlichen Wohlstandsbauch. Deswegen ist er ja auch mein Küschelbär
(wenn der das hier liest bringt er mich um
)
Meiner mich wahrscheinlich auch...
Meiner hatte die Kilos sehr gut abgebaut, doch dann hab ich ihm beim skifahren sowohl die Kreuzbänder als auch die anderen Bänder im Knie (sag schon, du warst doch gut in Bio...) alle angerissen und da konnte er ein halbes Jahr gar nichts machen und schwupps, war alles wieder drauf. hab ich ganz toll hinbekommen...
![]()
![]()
Es gibt Innen- und Außenbänder, Meniskus, mehr fällt mir nicht ein. Meiner hatte nen Bauch als ich ihn kennen gelernt hab und der wird auch nicht weniger. Auch wenn sein Arzt schon mal was gesagt hat. Aber seine Beine und vor allem sein Hintern sind sehr knackig.
![]()
Innen- und Außenbänder. Meniskus hab ich in ruhe gelassen![]()
hehe, da haste also ur den Bauch zum draufpatschen. Die Beine sind bei meinem auch einfach nur muskulös, wegen dem Sport. Keine Ahnung, warum der Bauch da nicht mitmacht.
Meiner macht auch zwei mal die Woche Sport, aber seinen Bauch intressiert das Nüscht. Der Bauch ist zum schmusen und der Hintern zum anschauen.![]()
Oh, da muss ich das wohl auch mal aus dem Blickwinkel sehen
ich wollte immer nen dünnen Mann, aber nein, ich musste mich ja in den verlieben...
17.03.2011 22:17
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Bei mir ist es so - ich lieg im Bett und bekomm voll Lust - aber mir ist es dann zu lästig, ihn zu wecken usw...
Außerdem ist es mir etwas unangenehm, denn aus der Brust kommt Vormilch... Ich kann ihn dich nicht an den Busen lassen...![]()
![]()
Aber er würde sich sicher sehr freuen.
Meiner will immer an meiner Brust rumquetschen ob er auch Milch raus bekommt. Ich nöle ihn dann immer voll, dass da noch lange genug Milch raus kommen wird und er die nicht jetzt schon rausquetschen soll. Ich hab ja den Schaden und nicht er
ich hau mi weg.ihr seid bestimmt nen voll cooles paar
17.03.2011 22:17
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
![]()
meiner findet das immer toll wenn die vormilch läuft![]()
![]()
läuft die richtig? Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich etwas habe, aber die staut dann in der Brustwarze und trocknet dann so etwas an. ist aber auch nicht jeden tag.
17.03.2011 22:18
Worüber freuen? Über spontanen Sex in der Nacht oder die Milch
Ich hatte nach dem letzten Mal leichte Kontraktionen - sind da etwas vorsichtiger geworden.
Aber ich seh nicht ein, warum nur er kommt
Dann beide abstinent
Ich hatte nach dem letzten Mal leichte Kontraktionen - sind da etwas vorsichtiger geworden.
Aber ich seh nicht ein, warum nur er kommt
Dann beide abstinent
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
Ja bei süßem hab ich auch immer nen schlechtes Gewissen. Aber er ist sowas von nicht schlank.Er hat einen ordentlichen Wohlstandsbauch. Deswegen ist er ja auch mein Küschelbär
)
Meiner hatte die Kilos sehr gut abgebaut, doch dann hab ich ihm beim skifahren sowohl die Kreuzbänder als auch die anderen Bänder im Knie (sag schon, du warst doch gut in Bio...) alle angerissen und da konnte er ein halbes Jahr gar nichts machen und schwupps, war alles wieder drauf. hab ich ganz toll hinbekommen...
![]()
![]()
Es gibt Innen- und Außenbänder, Meniskus, mehr fällt mir nicht ein. Meiner hatte nen Bauch als ich ihn kennen gelernt hab und der wird auch nicht weniger. Auch wenn sein Arzt schon mal was gesagt hat. Aber seine Beine und vor allem sein Hintern sind sehr knackig.
![]()
hehe, da haste also ur den Bauch zum draufpatschen. Die Beine sind bei meinem auch einfach nur muskulös, wegen dem Sport. Keine Ahnung, warum der Bauch da nicht mitmacht.
Meiner macht auch zwei mal die Woche Sport, aber seinen Bauch intressiert das Nüscht. Der Bauch ist zum schmusen und der Hintern zum anschauen.![]()
Oh, da muss ich das wohl auch mal aus dem Blickwinkel sehenich wollte immer nen dünnen Mann, aber nein, ich musste mich ja in den verlieben...
![]()
tja,nun haste en braten in der röhre und mußt mit deinen vorlieb nehmen
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
![]()
Aber er würde sich sicher sehr freuen.
Meiner will immer an meiner Brust rumquetschen ob er auch Milch raus bekommt. Ich nöle ihn dann immer voll, dass da noch lange genug Milch raus kommen wird und er die nicht jetzt schon rausquetschen soll. Ich hab ja den Schaden und nicht er
ich hau mi weg.ihr seid bestimmt nen voll cooles paar![]()
![]()
![]()
na klar sind wir! Uns ist nie langweilig. Also mir zumindest nicht
(ich schlaf ja auch sofort ein)
17.03.2011 22:19
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
is manchmal komisch,mal hab i lust und dann wieder ewig nicht und nach der geburt gibts eh erstmal kein sex-aaaauuuuuuuu
Ich hab irgendwie überhaupt nie lust. Mein Freund hatte sich schon so gefreut, weil in allen Büchern steht, dass die Frauen im 2. Drittel viel mehr Lust haben als sonst und nichts da bei mir. Tja, die haben mich halt für ihre tolle Studie nicht gefragt![]()
Mein Hauptproblem ist, dass ich immer so müse bin und eigentlich sofort einschlafe, wnn ich im Bett liege.
Naja ansich fänd ich Sex nicht schlecht... wenn da nicht der Bauch wäre. Und Positionen wo der Bauch nicht im Weg wäre find ich noch vieeeel unangenehmer.
Müde ist meist nur er.
17.03.2011 22:19
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
![]()
meiner findet das immer toll wenn die vormilch läuft![]()
![]()
läuft die richtig? Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich etwas habe, aber die staut dann in der Brustwarze und trocknet dann so etwas an. ist aber auch nicht jeden tag.
bei mir läuft es richtig,trage schon stilleinlagen,mag nicht miss wet t-shrit zu sein
17.03.2011 22:20
Zitat von Firiel:
Worüber freuen? Über spontanen Sex in der Nacht oder die Milch![]()
Aber ich seh nicht ein, warum nur er kommt![]()
![]()
Dann beide abstinent![]()
Ähhh, den spontanen sex...
Ja, so ists richtig, wenn dann müssen beide leiden
Aber du ja scheinbar noch mehr. Waren die kontraktione schlecht? Hat deine FA oder Hebi was dazu gesagt?
17.03.2011 22:21
Zitat von Firiel:
Worüber freuen? Über spontanen Sex in der Nacht oder die Milch![]()
Aber ich seh nicht ein, warum nur er kommt![]()
![]()
Dann beide abstinent![]()
er freut sich über beides.mein bauch ist immer steinhart nach dem org.,das ist ganz normal
Wenn Schatz mich feste drückt, dann kommt da was und bei Wärme...
Hab ihn aus Spaß gefragt, ob er Susannas Vorkoster sein möchte...
Ne, will er nicht...
Dann muss ich bei Sex am Besten Stilleinlagen tragen, sonst bekommt er Angst
Ne, will er nicht...
Dann muss ich bei Sex am Besten Stilleinlagen tragen, sonst bekommt er Angst
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
)
![]()
![]()
![]()
Oh, da muss ich das wohl auch mal aus dem Blickwinkel sehenich wollte immer nen dünnen Mann, aber nein, ich musste mich ja in den verlieben...
![]()
tja,nun haste en braten in der röhre und mußt mit deinen vorlieb nehmen![]()
![]()
Ach, das mach ich doch sehr gerne. Liebe ihn mit jedem tag mehr. Krass, hätte nie gedacht, dass sowas geht...
(damit er zur Abwechslung mal etwas nettes liest...)
17.03.2011 22:22
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
is manchmal komisch,mal hab i lust und dann wieder ewig nicht und nach der geburt gibts eh erstmal kein sex-aaaauuuuuuuu
Ich hab irgendwie überhaupt nie lust. Mein Freund hatte sich schon so gefreut, weil in allen Büchern steht, dass die Frauen im 2. Drittel viel mehr Lust haben als sonst und nichts da bei mir. Tja, die haben mich halt für ihre tolle Studie nicht gefragt![]()
Mein Hauptproblem ist, dass ich immer so müse bin und eigentlich sofort einschlafe, wnn ich im Bett liege.
Naja ansich fänd ich Sex nicht schlecht... wenn da nicht der Bauch wäre. Und Positionen wo der Bauch nicht im Weg wäre find ich noch vieeeel unangenehmer.Müde ist meist nur er.
schnall den bauch einfach ab
17.03.2011 22:22
Zitat von Firiel:
Wenn Schatz mich feste drückt, dann kommt da was und bei Wärme...
Ne, will er nicht...
Dann muss ich bei Sex am Besten Stilleinlagen tragen, sonst bekommt er Angst![]()
Das wär doch mal was: manche kleben sich Sternchen auf die nippel, du halt Stilleinlagen, ist doch auch schick
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Er hat einen ordentlichen Wohlstandsbauch. Deswegen ist er ja auch mein Küschelbär