Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.03.2011 22:56
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Sei nicht zu streng mit ihm Findus - du brauchst ihn noch zum Kacki-Windel-Wechseln![]()
Euch einen schöben Abend![]()
Ich steig jetzt auch aus der Wanne - wird etwas kühl...
Flo und Jani schlaft gut![]()
War voll lustig![]()
ich hab jetzt gedacht du schreibst zum wackel-dackel machen![]()
![]()
![]()
Der ist auch gut![]()
stell dir das mal vor findus in der doggi stellung und macht nen wackel-dackel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts gegen Findus, aber es gibt Dinge die will ich mir wirklich nicht vorstellen!![]()
wie geil.
wir bekommen bestimmt morgen ärger mit findus
17.03.2011 22:59
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Jani, hast du gut erzogen![]()
Meiner schläft, während ich in der Badewanne liege - in einem leckeren Schokobad...
Aber er würde auch nicht fragen, weil ich hier vorhin geweint hab vor Aua... Er ist ganz lieb und mitfühlend
Wie gesagt. Nicht mein Verdienst aber wahnsinnig praktisch.![]()
sei froh haste de dir ne menge ärger und nerven gespart![]()
![]()
ich erziehe schon seit 6jahren,mit wenig erfolg![]()
![]()
ja das bin ich auch. Das einzige was ich ihm noch abgewöhnt hab ist die Klobrille oben zu lassen![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ne männerkrankheit![]()
![]()
Das ging bei meinem ganz schnell.... hab ihm gesagt, dass wenn ich das 1x sehen, dann kann er zukünftig immer das Klo putzen... seitdem setzt er sich brav hin und lässt somit die Brille immer unten![]()
das finden meine kids ganz cool,im stehen pippi.das sehen die immer in der kita.oder noch besser,der eine sitz und der andere steht daneben und macht pippi im stehen.aber wehe mama sieht das,dann gibt es ärger
17.03.2011 23:05
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Jani, hast du gut erzogen![]()
Meiner schläft, während ich in der Badewanne liege - in einem leckeren Schokobad...
Aber er würde auch nicht fragen, weil ich hier vorhin geweint hab vor Aua... Er ist ganz lieb und mitfühlend
Wie gesagt. Nicht mein Verdienst aber wahnsinnig praktisch.![]()
sei froh haste de dir ne menge ärger und nerven gespart![]()
![]()
ich erziehe schon seit 6jahren,mit wenig erfolg![]()
![]()
ja das bin ich auch. Das einzige was ich ihm noch abgewöhnt hab ist die Klobrille oben zu lassen![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ne männerkrankheit![]()
![]()
Das ging bei meinem ganz schnell.... hab ihm gesagt, dass wenn ich das 1x sehen, dann kann er zukünftig immer das Klo putzen... seitdem setzt er sich brav hin und lässt somit die Brille immer unten![]()
das finden meine kids ganz cool,im stehen pippi.das sehen die immer in der kita.oder noch besser,der eine sitz und der andere steht daneben und macht pippi im stehen.aber wehe mama sieht das,dann gibt es ärger
Naja mein Mann ist ja jetzt keine 5 mehr. Er musste mich nach 5mal immer zum essen einladen und schwups hats geklappt. Ich durfte nur einmal essen gehen.
17.03.2011 23:06
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Sei nicht zu streng mit ihm Findus - du brauchst ihn noch zum Kacki-Windel-Wechseln![]()
Euch einen schöben Abend![]()
Ich steig jetzt auch aus der Wanne - wird etwas kühl...
Flo und Jani schlaft gut![]()
War voll lustig![]()
ich hab jetzt gedacht du schreibst zum wackel-dackel machen![]()
![]()
![]()
Der ist auch gut![]()
stell dir das mal vor findus in der doggi stellung und macht nen wackel-dackel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichts gegen Findus, aber es gibt Dinge die will ich mir wirklich nicht vorstellen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil.
wir bekommen bestimmt morgen ärger mit findus![]()
![]()
![]()
Nicht das sie uns noch ausschimpft...
17.03.2011 23:15
So bin dann auch im Bettchen. Mir fallen schon die Äuglein zu.
18.03.2011 00:01
Ihr seid ja bekloppt! Hab jetzt glaube ich 20 Seiten nachgelesen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.. mein Freund hat dann kurz mit in den Bildschirm geschaut und sich dann nur grinsend und Kopfschüttelnd an den Kopf gefasst..
Er las glaube ich den teil mit der Doggystellung, dem hängenden Bauch und der Milch die dann auf dem Laken landet.. oh man!
Außerdem hat er auch nebenbei bemerkt, meine Anzahl an Forenbeiträgen gesehen und musste dann ungefähr vorrechnen wieviel Stunden das insgesamt auf MC wären..
18.03.2011 07:24
guten morgen zusammen
diese nacht war wider die hölle
konnte kaum schlafen
hatte nen krampf im fuß und muss mich dauernd von links nach rechts drehen weil ich es auf keiner seite lange aushalte.
dadurch das mein bauch nur nach vorne wächst ist das schon anstrengend.
hab an den hüften oder so nichts zugenommen geht alles vorne
naja mal sehen wie das noch wird
ja wegen dem rhesusfaktor das wurde ja schon suuuper beschrieben.
genau so läuft das ab.
mädels wie geht es euch?
alles ok?
diese nacht war wider die hölle
konnte kaum schlafen
hatte nen krampf im fuß und muss mich dauernd von links nach rechts drehen weil ich es auf keiner seite lange aushalte.
dadurch das mein bauch nur nach vorne wächst ist das schon anstrengend.
hab an den hüften oder so nichts zugenommen geht alles vorne
naja mal sehen wie das noch wird
ja wegen dem rhesusfaktor das wurde ja schon suuuper beschrieben.
genau so läuft das ab.
mädels wie geht es euch?
alles ok?
18.03.2011 07:58
UNMÖGLICH!!!!!!! Ich seid echt unmöglich
.
.
Aber wenigstens ein Grund zur Freude, ich bin nun endlcih auch ein UHU
.
.
Aber wenigstens ein Grund zur Freude, ich bin nun endlcih auch ein UHU
18.03.2011 08:18
Zitat von esy88:
hab heute unterleibsschmerzen![]()
Ihh, das ist gar nicht schön. Krampfartig oder generell? Ich hab immer mal Bauchkrämpfe, so doll, dass ich mir den Bauch halten muss und hoffen, dass es bald weggeht.
Und dass deine Nacht so bescheiden war, ist natürlich auch alles andere als gut. ich schlaf schon die ganze Woche super, bin morgens aber trotzdem matschig.
18.03.2011 08:20
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Ihh, das ist gar nicht schön. Krampfartig oder generell? Ich hab immer mal Bauchkrämpfe, so doll, dass ich mir den Bauch halten muss und hoffen, dass es bald weggeht.
Und dass deine Nacht so bescheiden war, ist natürlich auch alles andere als gut. ich schlaf schon die ganze Woche super, bin morgens aber trotzdem matschig.
naja direkt der unterleib ist es nicht
es ist eher das schambein
18.03.2011 08:25
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
naja direkt der unterleib ist es nicht
es ist eher das schambein![]()
Hmmm, vielleicht drückt das Kleine drauf? Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte. Aber vielleicht ist es ja auch ganz normal, weil ja auch alles wachsen muss und sich Platz schafft. Da ist es ja klar, dass es ab und an mal weh tut. Und beim Schambein sind ja auch Knochen, welche sich nicht so einfach bei Seite schieben lassen.
18.03.2011 08:29
Zitat von esy88:Auf meine fiese gemeine Bemerkung hin kam gleich die Ausgleichende Gerechtigkeit...hatte heute nacht soooo Sodbrennen, hab gedacht ich werd wahnsinnig.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:Ja, Schatz, die wachsen dir bis in den Hals
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
scheeeeennnnn abend.
waren heut nachmittag bei der cousine meines mannes,die hat im nov. baby bekommen,hat uns babysachen sortiert und ich hab mir paar schöne teile ausgesucht für wenig geld![]()
![]()
![]()
mir ist immer noch ständig schlecht und mein kreißlauf ist voll komisch,i bin total blass,i hab sodbrennen.seit ein/2tagen sehne ich mich endlich nach dem ende der ss und kann sie zurzeit garnicht genießen.
so genug gejammert.
wie gehts euch?
hab auch diese woche sehr mit sodbrennen zu tun
hab sogar heute nacht rennie genommen es ging nicht anders
ich kenn solche probleme aus meinen ersten beiden ss überhaupt nicht![]()
hm es heißt immer wenn man sodbrennen hat hat das baby viele haare![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und bin jetzt so müde... und mir tut alles weh...und ich glaub ich hab meinen Mann auch wach gehalten...
18.03.2011 08:50
mir geht es heute auch allgemein nicht so gut
ka warum
könnte total lestig sein
weiß nicht wie ich sitzen soll usw
ka warum
könnte total lestig sein
weiß nicht wie ich sitzen soll usw
18.03.2011 08:56
Zitat von findus2010:
UNMÖGLICH!!!!!!! Ich seid echt unmöglich
.
![]()
.
Aber wenigstens ein Grund zur Freude, ich bin nun endlcih auch ein UHU![]()
Hey!! Herzlichen Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt