Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 10:35
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,
@findus: Naja unrecht hat dein Freund ja nicht Glükwunsch zum UHU!!!!

@me Hier ist das Wetter auch blöd. Geschlafen hab ich ganz gut. Ich bilde mir nur ein, dass mich die Türklingel geweckt hat, aber ich habe keine Ahnung wer das gewesen sein könnte.

Also ich fand das ja voll daneben Weil ich ja ins Bett gegangen wäre, hätte er gesagt, dass er später kommt. Nun bin ich heut völlig gerädert. Und morgen gehts nach Berlin, da muss ich auch um 7 aufstehen
Scheinbart ist heut ganz Dtld. wolkenverhangen - mach das beste aus dem Tag

Das ist natürlich echt blöd. Da wär ich aber auch sauer gewesen. Männer.
Warum fahrt ihr eigentlich nach Berlin? Nur so zum Spaß?

ja, zum Spaß. Ne Freundin von mir ist ein totaler RitterSport Fan und da haben wir ihr eine Fahrt ins Rittersportmuseum geschenkt (nicht ganz uneigennützig...) und dann wollen wir noch Eisessen und uns ne Currywurst reinschieben Oh ich freu mich schon wie Bolle. Blöd ist halt nur, dass wir mit dem WE-Ticket fahren und deshalb nur Regionalbahnen nutzen können, deshalb die frühe Aufstehzeit. Da sind wir trotzdem erst kurz vor 12...
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 10:36
Zitat von Firiel:

Er meinte, das könnte noch so nen Monat anhalten ( Lauf bereits nen Mo at damit rum ) oder wenn ich Pech hab, wird es erst dann besser, wenn der Bauch sich gesenkt hat - na toll
Ich Versuch mal, optimistisch zu sein

Miss: das ist ja schön, dass der Leberfleck nicht weg muss

Oh nein, du Arme! Das sind natürlich echt tolle Aussichten.
Firiel
4331 Beiträge
18.03.2011 10:39
...ja, als wäre ich nicht schon etwas aufgeregt wegen der Geburt... Darf mich dann mit den Schmerzen rumärgern und bin dann nur froh, wenn sie da ist - glaubt mir, da ist mir jeder Riss oder Schnitt da unten egal..,

Hoffentlich verschlimmern die Wehen nicht die Rippenschmerzen
Dann will ich nen KS!!!!

So, genug rumgeheult
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 10:40
Zitat von Firiel:

...ja, als wäre ich nicht schon etwas aufgeregt wegen der Geburt... Darf mich dann mit den Schmerzen rumärgern und bin dann nur froh, wenn sie da ist - glaubt mir, da ist mir jeder Riss oder Schnitt da unten egal..,

Hoffentlich verschlimmern die Wehen nicht die Rippenschmerzen
Dann will ich nen KS!!!!

So, genug rumgeheult

baer in paar wochen rutscht se bestimmt bissi nach unten und dann tut es bestimmt nicht mehr so weh
18.03.2011 10:41
Zitat von Charly81:

Aber Hallo - "Die Leiden des Herrn" lassen grüßen

Irgendwie schön heftig, wie stark die Kleinen mittlerweile sind und uns ganz deutlich machen, wer in der nächsten Zeit das Sagen hat

Das Nervige ist ja, wenn ich etwas habe, dann wird das immer runtergespielt...

Nicht nur die nächste Zeit!
Und ich weiß, wovon ich rede.
18.03.2011 10:46
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Irgendwie schön heftig, wie stark die Kleinen mittlerweile sind und uns ganz deutlich machen, wer in der nächsten Zeit das Sagen hat

Das kenn ich nur zu Gute
Charly81
3319 Beiträge
18.03.2011 10:53
Zitat von missitaly:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Das kenn ich nur zu Gute

Jep, das kann ich nur unterschreiben (leider)

Ich freu mich ja soooooo auf mein Mäuschen!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2011 10:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,

@me Hier ist das Wetter auch blöd. Geschlafen hab ich ganz gut. Ich bilde mir nur ein, dass mich die Türklingel geweckt hat, aber ich habe keine Ahnung wer das gewesen sein könnte.

Also ich fand das ja voll daneben Weil ich ja ins Bett gegangen wäre, hätte er gesagt, dass er später kommt. Nun bin ich heut völlig gerädert. Und morgen gehts nach Berlin, da muss ich auch um 7 aufstehen

ja, zum Spaß. Ne Freundin von mir ist ein totaler RitterSport Fan und da haben wir ihr eine Fahrt ins Rittersportmuseum geschenkt (nicht ganz uneigennützig...) und dann wollen wir noch Eisessen und uns ne Currywurst reinschieben Oh ich freu mich schon wie Bolle. Blöd ist halt nur, dass wir mit dem WE-Ticket fahren und deshalb nur Regionalbahnen nutzen können, deshalb die frühe Aufstehzeit. Da sind wir trotzdem erst kurz vor 12...

Ihr fahrt fünf Stunden für ne Curry Wurst. Das ist cool. Das wäre was für mich. Wir sind mal 3 std nach Holland gefahren für ne Schachtel Pommes (und dann natürlich auch zurück)
18.03.2011 10:55
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Das kenn ich nur zu Gute

Jep, das kann ich nur unterschreiben (leider)

Ich freu mich ja soooooo auf mein Mäuschen!!!!!!

Und ich mich erst, kann es kaum erwarten, Sie auf meiner Brust zu haben und ihr Gesichtchen anzuschauen
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 10:57
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,

Ihr fahrt fünf Stunden für ne Curry Wurst. Das ist cool. Das wäre was für mich. Wir sind mal 3 std nach Holland gefahren für ne Schachtel Pommes (und dann natürlich auch zurück)

naja, nicht ganz 5 Stunden. Um sieben will ich ja aufstehen und um 8 verlass ich das Haus. Naja, eigentlich fahren wir die Strecke für das Museum und das Eis. Die Currywurst gibts nur, damit wir uns nciht den ganzen Tag von Süßem ernähren
floluc
9178 Beiträge
18.03.2011 11:12
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

typisch mann oder?meinen interressiert das immer recht wenig wenns mir schlecht geht,der is der meinung frauen übertreiben total
Firiel
4331 Beiträge
18.03.2011 11:13
Findus, wo wohnst du denn?
Wir würden auch gern nochmal nach Berlin fahren - zum Checkpoint Charly Museum
Eine Bekannte von mir hatte im inet einen Mann aus Berlin kennengelernt - dachte, er wäre ein Traumtyp... Naja, die hätte den nicht mit der Kneifzange angefasst, weil Körperhygiene ein Fremdwort ist...
Die waren dann in ner Kneipe und sie spricht richtig Kölscher Dialekt...
Da hat dann ein anderer Berliner zu ihr gesagt: " Bei deinem Dialekt dürftest du sogar bei mir beim Sex reden ... "

Wünsch euch viel Spaß in Berlin
18.03.2011 11:15
Schön, dass ich mit meinem "Männerproblem" nicht alleine bin.

Ich kann eure Vorfreude verstehen... ich glaube, da geht es uns allen genauso. *träum*

So, bin jetzt mal mit meinem Männe am Bequatschen, was wir zum Mittagessen machen und danach meine Große abholen. Danke, dass ihr mir die Zeit ein bissl versüßt habt!
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2011 11:21
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Morgen Mädels,

naja, nicht ganz 5 Stunden. Um sieben will ich ja aufstehen und um 8 verlass ich das Haus. Naja, eigentlich fahren wir die Strecke für das Museum und das Eis. Die Currywurst gibts nur, damit wir uns nciht den ganzen Tag von Süßem ernähren

Na gut. Aber lang ists ja trotzdem. Was gibts in dem Muesum dann außer das man Schoki essen kann?
In Köln gibts auch nen Schoki-Museum. Da ist auch das absolute Highlight der Schoko Brunnen.
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 11:23
Zitat von Firiel:

Findus, wo wohnst du denn?
Wir würden auch gern nochmal nach Berlin fahren - zum Checkpoint Charly Museum
Eine Bekannte von mir hatte im inet einen Mann aus Berlin kennengelernt - dachte, er wäre ein Traumtyp... Naja, die hätte den nicht mit der Kneifzange angefasst, weil Körperhygiene ein Fremdwort ist...
Die waren dann in ner Kneipe und sie spricht richtig Kölscher Dialekt...
Da hat dann ein anderer Berliner zu ihr gesagt: " Bei deinem Dialekt dürftest du sogar bei mir beim Sex reden ... "

Wünsch euch viel Spaß in Berlin

Ich wohne in Leipzig, eigentlich ein Katzensprung mit dem ICE (ne Stunde). Aber wir wollen ja sparen und fahren zu 5. auf dem Wochenendticket hin und zurück. Da fährt man eben gern ma etwas länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt