Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.11.2010 15:10
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Ich wünschte mir ich wäre auch schon in der 12. das ist aber noch sooo lang hin.
Hat wer noch am 16.11. ein termin? Ich habe meinen um 15.15 Uhr an dem Tag.
Ich bin mal gespannt wie krümmel sich dann entwickelt hat und vielleicht kann dann mein schatzi das 1. mal endlich mit. Warscheinlich guckt er nur ganz blöd wie Auto![]()
ich habe leider erst am 23.11 einen termin würde sehr gerne mit dir tauschen wollen![]()
Ne tauschen tue ich nicht, ich weiss auch schon wann dann mein nächster Termin ist

11.11.2010 15:11
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
Ich wünschte mir ich wäre auch schon in der 12. das ist aber noch sooo lang hin.
Ich bin mal gespannt wie krümmel sich dann entwickelt hat und vielleicht kann dann mein schatzi das 1. mal endlich mit. Warscheinlich guckt er nur ganz blöd wie Auto![]()
ich habe leider erst am 23.11 einen termin würde sehr gerne mit dir tauschen wollen![]()
ich hab auch am 23.

11.11.2010 15:13
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
ich hab auch am 23.wieviel uhr hast du denn??
ich habe 14:10 Uhr und du

11.11.2010 15:19
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
ich habe 14:10 Uhr und du![]()
Um 09:10

11.11.2010 15:20
Sagt mal freut ihr euch eigentlich auch schon so auf Weihnachten???
Nur noch 43 Tage !!!

11.11.2010 15:20
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von nenya:
ich habe 14:10 Uhr und du![]()
Um 09:10Biste auch schon so nervös???
ich bin mehr als nur nervös..... ich würde am liebsten schon nächste woche gehen..... aber da muss ich jetz durch

11.11.2010 15:21
Zitat von Jade85:
Sagt mal freut ihr euch eigentlich auch schon so auf Weihnachten???![]()
![]()
Nur noch 43 Tage !!!
![]()
jaaaaaaaaaaa vorallem das erste weihnachten mit einem baby im bauch, so wundervoll

11.11.2010 15:22
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
![]()
Nur noch 43 Tage !!!
![]()
jaaaaaaaaaaa vorallem das erste weihnachten mit einem baby im bauch, so wundervoll![]()
Da freut man sich regelrecht auf den guten Wein zum Essen zu verzichten

11.11.2010 15:23
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Jade85:
![]()
Nur noch 43 Tage !!!
![]()
jaaaaaaaaaaa vorallem das erste weihnachten mit einem baby im bauch, so wundervoll![]()
Da freut man sich regelrecht auf den guten Wein zum Essen zu verzichten![]()
ich mag wein sowieso nicht so

11.11.2010 15:27
Zitat von Jade85:
![]()
Nur noch 43 Tage !!!
![]()
Eigentlich noch gar nicht, ich möchte meinem Schatzi gerne was schönes schenke aber mir fehlt absolut nicht ein, zum heulen.
Wenn man schatzi fragt wünscht du dir was, kommt nur sowas wie, etwas praktischen, genug socken habe ich

Für meine Eltern fehlt mir immer irgendwas ein

Ich hoffe aber das man dann schon ein bissel Babybauch sehen kann

11.11.2010 15:29
Zitat von nenya:
Zitat von Jade85:
![]()
Nur noch 43 Tage !!!
![]()
Eigentlich noch gar nicht, ich möchte meinem Schatzi gerne was schönes schenke aber mir fehlt absolut nicht ein, zum heulen.
Wenn man schatzi fragt wünscht du dir was, kommt nur sowas wie, etwas praktischen, genug socken habe ichist mir nur keine große Hilfe *grummel*
Für meine Eltern fehlt mir immer irgendwas ein![]()
Ich hoffe aber das man dann schon ein bissel Babybauch sehen kann![]()
das selbe problem habe ich auch für meine eltern weiß ich schon was aber für meinen schatz habe ich absolut keine ahnung

11.11.2010 15:29
Ich liebe Weihnachten und freu mich natürlich riesig!!
Wir schenken uns nicht viel, schließlich haben wir uns eine Karibik-Kreuzfahrt eingebildet ... Wir wünschen uns dieses Jahr eigentlich auch nur Geld. Ach ja - und eine Senseo

Wir schenken uns nicht viel, schließlich haben wir uns eine Karibik-Kreuzfahrt eingebildet ... Wir wünschen uns dieses Jahr eigentlich auch nur Geld. Ach ja - und eine Senseo

11.11.2010 15:38
So Mädels fahr gleich los zum FA Termin mit meiner Schwiegermama, die freut sich schon voll und ich mich erst, hoffe es ist alles gut.

11.11.2010 15:39
Zitat von Sabine82:
So Mädels fahr gleich los zum FA Termin mit meiner Schwiegermama, die freut sich schon voll und ich mich erst, hoffe es ist alles gut.![]()
Uhi das ist toll, dann gibt es ja gleich noch hoffentlich gute Neuigkeiten, drücke dir die Daumen und viel spass beim Baby-TV
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt