Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.11.2010 19:15
Meins war am 2.11. auch so klein und deswegen wollte sie mich halt nach 2 wochen schon sehen bevor sie ET wieder umlegt.
Mine wie war dein Us und wie geht es euch beiden.
11.11.2010 19:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sabine82:
Sieht man nicht so gut, leider schlecht Fotografiert![]()
Ich kann es nicht glauben, alles in Ordnung, Herz schlägt fleissig und in 2 Wochen darf ich wieder hin, juhuuuuuuuu. Hab ein halbes Kilo zugenommen und ich habe ihn gefragt wie gross es ungefähr wäre und er meinte " So 7-8cm" mein Gott schon so gross![]()
Was ich aber gerade sehe eure sind viel kleiner!!! Warum sagt der FA so gross??
ich bin in der 8. ssw und meiner soll wohl erst 3-4 mm sein.... so verschieden ist es und dabei sind es nur 2 wochen unterschied
Meins is auch so klein und die Ärzte drehen deswegen total durch und stufen mich immer wieder runter.
mich auch, deswegen irritiert mich das grad
11.11.2010 19:21
Zitat von Sabine82:
Ich kann es nicht glauben, alles in Ordnung, Herz schlägt fleissig und in 2 Wochen darf ich wieder hin, juhuuuuuuuu. Hab ein halbes Kilo zugenommen und ich habe ihn gefragt wie gross es ungefähr wäre und er meinte " So 7-8cm" mein Gott schon so gross![]()
Huiiii, wie schön das alles gut ist
! Aber ich glaub da hat sich Dein FA vertan....so groß ist es meist noch nicht mal in der 12.ssw
!
11.11.2010 19:33
Huhu,
schön dass bei euch alles in Ordnung ist die heute Termin hatten.
Habe auch bald wieder Baby-Tv am Montag
Warum müssen eigentlich manche hier Geld bezahlen, dass jedes mal Ultraschall gemacht wird? Ich bekomme jedes Mal US gemacht und auch ein Bildchen. Find ich irgendwie voll die Abzocke von manchen Ärzten.
schön dass bei euch alles in Ordnung ist die heute Termin hatten.
Habe auch bald wieder Baby-Tv am Montag
Warum müssen eigentlich manche hier Geld bezahlen, dass jedes mal Ultraschall gemacht wird? Ich bekomme jedes Mal US gemacht und auch ein Bildchen. Find ich irgendwie voll die Abzocke von manchen Ärzten.
11.11.2010 19:36
Zitat von Babydream89:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sabine82:
ich bin in der 8. ssw und meiner soll wohl erst 3-4 mm sein.... so verschieden ist es und dabei sind es nur 2 wochen unterschied
Meins is auch so klein und die Ärzte drehen deswegen total durch und stufen mich immer wieder runter.
ich wäre ja eig so weit wie du und vor 2 wochen war meins auch nur 3,1 mm und heute 6,4 mm . . . und sie meint ich bin erst 6+ ... ?? das kann aber überhaupt nicht sein . . .
11.11.2010 19:38
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sabine82:
ich wäre ja eig so weit wie du und vor 2 wochen war meins auch nur 3,1 mm und heute 6,4 mm . . . und sie meint ich bin erst 6+ ... ?? das kann aber überhaupt nicht sein . . .
vor 2 wochen??? da warst du ja grad 5 wochen schwanger und da schon 3,1 mm????? krass
11.11.2010 20:08
Zitat von nenya:
Meins war am 2.11. auch so klein und deswegen wollte sie mich halt nach 2 wochen schon sehen bevor sie ET wieder umlegt.
Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der Fruchthülle
Heißt es kann noch zum Abort kommen und naja sie meinte ich werde auf jedenfall nochmal so stark bluten, denn da ist immernoch blut drin und ja
Muss jetz erstmal bis Samstag hier sein und dann wird nochmal US gemacht. Und morgen soll ich nicht nur liegen sondern mich auch belasten damit sie sehen kann was dann passiert. Ach ich hab so Angst um meinen Krümel
11.11.2010 20:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der FruchthülleHeißt es kann noch zum Abort kommen und naja sie meinte ich werde auf jedenfall nochmal so stark bluten, denn da ist immernoch blut drin und ja
Muss jetz erstmal bis Samstag hier sein und dann wird nochmal US gemacht. Und morgen soll ich nicht nur liegen sondern mich auch belasten damit sie sehen kann was dann passiert. Ach ich hab so Angst um meinen Krümel
![]()
oh man das tut mir echt voll leid, aber denk bitte positiv, wird schon noch alles gut werden, einfach fest dran glauben.
drück dich ganz lieb
11.11.2010 20:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der FruchthülleHeißt es kann noch zum Abort kommen und naja sie meinte ich werde auf jedenfall nochmal so stark bluten, denn da ist immernoch blut drin und ja
![]()
Denk Positiv für dein Krümmel und dich, es wird sich schon festkrallen.
11.11.2010 20:24
und wisst ihr was das schlimmste heute war??
ich bin ja rhesus faktor negativ und hab ne Spritze in meinem Allerwertesten bekommen
Schrecklich . . . .
*
Aber das wird meinem Krümel auch helfen . . . und Mädels ich glaube an meinen Krümel . . . nur die Ärzte sind alle so negativ irgendwie . . .
Mmhh naja mal sehen was Krümelchen am Samstag macht.
ich bin ja rhesus faktor negativ und hab ne Spritze in meinem Allerwertesten bekommen
Schrecklich . . . . *
Aber das wird meinem Krümel auch helfen . . . und Mädels ich glaube an meinen Krümel . . . nur die Ärzte sind alle so negativ irgendwie . . .
Mmhh naja mal sehen was Krümelchen am Samstag macht.
11.11.2010 20:45
So wollen wir das sehen immer Positiv denken und fleißig mit Krümmel sprechen
Ihr beiden süssen schafft das schon.
11.11.2010 20:47
Zitat von nenya:
So wollen wir das sehen immer Positiv denken und fleißig mit Krümmel sprechen![]()
Mein Zweiohrküken Plüschtier schläft immer auf meinem Bauch und beschützt mein Krümelchen
*
Und mal ein dickes DANKE an euch . . . ich danke euch für eure Zusprüche, ich wäre bestimmt schon oft verzweifelt.
11.11.2010 21:08
huhu...
also bei mir wars auch echt cool beim gyntermin. die ärztin hat schön lange geguckt. ist ja echt schon alles dran, haben sogar die finger gesehen, als mir mein kind gewunken hat. naja SSL war 4,9 cm und mit ausgestreckten beinchen wars 6,3 cm groß. wir haben sogar einen blick zwischen die bein geworfen. die vorsichtige tendenz meiner ärztin: junge. mein schatz ist überglücklich...
so ich sag mal bis morgen: ich geh ins bett. mir tut so übel der hintern weh (blöder ischias)
gutes nächtle
ach und mine: kopf hoch. wird sicher alles gut!!!
also bei mir wars auch echt cool beim gyntermin. die ärztin hat schön lange geguckt. ist ja echt schon alles dran, haben sogar die finger gesehen, als mir mein kind gewunken hat. naja SSL war 4,9 cm und mit ausgestreckten beinchen wars 6,3 cm groß. wir haben sogar einen blick zwischen die bein geworfen. die vorsichtige tendenz meiner ärztin: junge. mein schatz ist überglücklich...
so ich sag mal bis morgen: ich geh ins bett. mir tut so übel der hintern weh (blöder ischias)
gutes nächtle
ach und mine: kopf hoch. wird sicher alles gut!!!
11.11.2010 21:21
Hallo ihr lieben,
würde gerne bei euch mitschreiben, in dem anderen Tread ist ja nicht mehr viel los
Also zu mir ich bin 27 Jahre , komme aus Duisburg habe und habe noch keine Kinder, bin allerdings schon 2fache sternenmami
würde gerne bei euch mitschreiben, in dem anderen Tread ist ja nicht mehr viel los
Also zu mir ich bin 27 Jahre , komme aus Duisburg habe und habe noch keine Kinder, bin allerdings schon 2fache sternenmami
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt