Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 19:33
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jade85:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Hey ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe ...
Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.
Vielen lieben Dank -![]()
Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva
sind u.a. auch albanische NamenSo nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name ....
Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....![]()
Versteh dich nur zu gut. Ich könnte 5 Mädchen auf einmal bekommen und alle könnten mind. 2 Namen kriegen, aber für nen Jungen ist es echt schwierig. Wir suchen für unseren gerade einen Zweitnamen...
Na wenigstens habt ihr schon einen Namen und sucht nur einen Zweitnamen...ich meine wir haben zwar einige Namen, aber so heißen fast alle heutzutage..ich möchte auch gerne einen Namen haben, das nicht jeder hat![]()
Ich find ja Marlon sooooo toll![]()
Ich auch, aber mein Menne nicht![]()
mensch was haben Männer denn bloß für ein Problem mit diesem Namen!!??![]()
Keine Ahnung...also bevor ich schwanger wurde, habe ich geträumt, dass ich einen Sohn bekomme und er den Namen Malo bekommt..nur haben wir erfahren das Malo auf spanisch "schlecht" heißt..somit ist der Name weg vom Fenster, obwohl es mein Favorit war. Dann habe ich Marlo oder Marlon vorgeschlagen, aber nein mein Herr gefällt der Name nicht
21.03.2011 19:34
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Also bei uns stand namenstechnisch folgendes zur Auswahl.
Mädchen:
Rebekka, Ruth, Antonia, Konstanze, Dorothea, Esther, Franziska, Johanna, Lucia, Raphaela, Chiara, Tadeja
Jungs:
David, Jonathan, Benedikt, Elias, Johannes, Florian, Gabriel, Jakob, Kilian, Matthias.
(Jakob Matthias ists dann ja geworden. Beim Mädchen hätten wir Johanna genommen)
Chiara heißt meine KleineLucia find ich auch ganz toll .... und von den Jungs gefällt mir auch Kilian ganz gut
![]()
Ich heiße ja Jana,ist eine Abwandlung von Johanna .... und 1985 als ich geboren wurde,war der Name noch sehr selten.Meine Eltern haben damals noch recht ländlich gewohnt und mussten regelrecht kämpfen um den Namen durchzubekommen .... der Pastor der mich getauft hat war aber so gar nicht damit einverstanden![]()
Und bei der Taufe hat er dann gesagt "Johanna ... ich taufe dich auf den Namen Jana"Mein Vater war soooo sickig deswegen
![]()
Ich heiße ja "ganz" Janike. Das ist auch Johanna aber auf Skandinavisch. Aber das hätte mich nicht gestörtIch hab noch zwei andere Vornamen, bei uns hat keiner was gesagt aber wir haben da auch in der Stadt gewohnt.
Janike ist aber ein schöner Name..habe ich noch nie gehört![]()
Danke ich find den meistens eher nervig (deswegen würde ich meinem Kind keinen ausgefallenen Namen geben) Keiner kann den richtig schreiben, geschweige denn ordentlich aussprechen.
21.03.2011 19:37
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Mädchen:
Rebekka, Ruth, Antonia, Konstanze, Dorothea, Esther, Franziska, Johanna, Lucia, Raphaela, Chiara, Tadeja
Jungs:
David, Jonathan, Benedikt, Elias, Johannes, Florian, Gabriel, Jakob, Kilian, Matthias.
(Jakob Matthias ists dann ja geworden. Beim Mädchen hätten wir Johanna genommen)
Chiara heißt meine KleineLucia find ich auch ganz toll .... und von den Jungs gefällt mir auch Kilian ganz gut
![]()
Ich heiße ja Jana,ist eine Abwandlung von Johanna .... und 1985 als ich geboren wurde,war der Name noch sehr selten.Meine Eltern haben damals noch recht ländlich gewohnt und mussten regelrecht kämpfen um den Namen durchzubekommen .... der Pastor der mich getauft hat war aber so gar nicht damit einverstanden![]()
Und bei der Taufe hat er dann gesagt "Johanna ... ich taufe dich auf den Namen Jana"Mein Vater war soooo sickig deswegen
![]()
Ich heiße ja "ganz" Janike. Das ist auch Johanna aber auf Skandinavisch. Aber das hätte mich nicht gestörtIch hab noch zwei andere Vornamen, bei uns hat keiner was gesagt aber wir haben da auch in der Stadt gewohnt.
Danke ich find den meistens eher nervig (deswegen würde ich meinem Kind keinen ausgefallenen Namen geben) Keiner kann den richtig schreiben, geschweige denn ordentlich aussprechen.
![]()
aber so schwer ist der Name doch gar nicht??? Mein Name wird auch immer falsch ausgesprochen und ich muss den auch immer buchstabieren...ich heiße ja eigentlich "Lorida"
21.03.2011 19:41
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
![]()
aber so schwer ist der Name doch gar nicht??? Mein Name wird auch immer falsch ausgesprochen und ich muss den auch immer buchstabieren...ich heiße ja eigentlich "Lorida"
Die Meisten machen gesprochen ein Janiiieke draus (also langes "i") klingt grausig. Das lustigste war mein einer Arzt der hats immer Französisch gesprochen. Und zum schreiben, da gibts ja viele kreative Lösungen. Am häufigsten finden sich zwei "N" und "CK".
Lorida ist aber auch sehr ausgefallen. Wo kommt der her?
21.03.2011 19:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
![]()
Die Meisten machen gesprochen ein Janiiieke draus (also langes "i") klingt grausig. Das lustigste war mein einer Arzt der hats immer Französisch gesprochen. Und zum schreiben, da gibts ja viele kreative Lösungen. Am häufigsten finden sich zwei "N" und "CK".
Ja, wenn die Leute die Namen nicht kennen machen sie daraus was sie wollen.
Mein Name kommt aus Albanien...ich komme ja ursprünglich daher
21.03.2011 19:49
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Mädels![]()
Ich wollte mich nur mal melden, nicht das nachher hier gesagt wird das ich nicht mehr mit euch schreiben will ...Aber wie ich ja schonmal sagte sind wir mitten im Umzug wenn mein Männe nicht gerade arbeiten ist ...
Aaaaber jetzt kommen erfreuliche Nachrichten![]()
Ich habe es endlich geschafft und werde demnächst abgelichtet (Fotoshoot) und ich bin schon sooo aufgeregt![]()
![]()
Die werden dann natürlich auch direkt hier eingestellt will ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Ich hoffe es geht euch allen weiterhin ganz gut und ihr vergesst mich nicht![]()
LG Kathy
Hey kathy![]()
Hab heut noch an dich gedacht und mich gefragt wo du steckstFreut mich aber zu hören,daß es dir gut geht und Glückwunsch zu deinem Shooting,bin schon gespannt auf die Fotos
![]()
Und stress dich nicht zu sehr beim Umzug ... hoffe ihr habt bald alles über die Bühne![]()
Hehe wie süß
Danke danke und nein ich werd mich nicht übernehmen weil mein Männe mich gar nichts machen lässt ...
...
21.03.2011 19:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
![]()
Janiiiieke hätte ich jetzt auch gedacht
21.03.2011 19:54
Zitat von floluc:
ignoriert mich doch ihr eulen![]()
![]()
![]()
Ok Flo ich gratuliere dir zum erfolgreichen Mäcces-Essen !!!
21.03.2011 19:55
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Mädchen:
Jungs:
![]()
![]()
![]()
das Problem kenne ich, ich heiße eigentlich Yasmine . . . und entweder, wenn ich den Namen sage schreiben sie mich Jasmine oder Yasemine . . . ätzend . . .
21.03.2011 20:00
Mädels weiß jemand was mit Blütenherz los ist ??? Sie war schon seit 10 tagen nicht mehr online und sie hatte doch am 18. den Kontrolltermin wegen ihr Gefäßverengung der Plazenta!?
Und hier hat sie schon seit fast genau 4 Wochen nicht mehr geschrieben
Und hier hat sie schon seit fast genau 4 Wochen nicht mehr geschrieben
21.03.2011 20:01
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Ok Flo ich gratuliere dir zum erfolgreichen Mäcces-Essen !!!![]()
![]()
Heute red ich nimmer mit dir! Ich bin neidisch! Weiterhin! Und ich hab Hunger und du machst es nicht besser.
21.03.2011 20:03
Zitat von Jade85:
Mädels weiß jemand was mit Blütenherz los ist ??? Sie war schon seit 10 tagen nicht mehr online und sie hatte doch am 18. den Kontrolltermin wegen ihr Gefäßverengung der Plazenta!?Und hier hat sie schon seit fast genau 4 Wochen nicht mehr geschrieben
![]()
stimmt,sie war schon ewig nicht mehr hier
21.03.2011 20:03
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Ok Flo ich gratuliere dir zum erfolgreichen Mäcces-Essen !!!![]()
![]()
![]()
Heute red ich nimmer mit dir! Ich bin neidisch! Weiterhin! Und ich hab Hunger und du machst es nicht besser.
![]()
![]()
ihr seid doooofffffff
21.03.2011 20:04
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
![]()
Janiiiieke hätte ich jetzt auch gedacht![]()
Gesprochen wirds mit kurzem "i" und als wären zwei N im Namen. Kein Plan warum
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt