Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
21.03.2011 17:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -


Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva

sind u.a. auch albanische Namen So nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name ....
Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....


Versteh dich nur zu gut. Ich könnte 5 Mädchen auf einmal bekommen und alle könnten mind. 2 Namen kriegen, aber für nen Jungen ist es echt schwierig. Wir suchen für unseren gerade einen Zweitnamen...


Na wenigstens habt ihr schon einen Namen und sucht nur einen Zweitnamen...ich meine wir haben zwar einige Namen, aber so heißen fast alle heutzutage..ich möchte auch gerne einen Namen haben, das nicht jeder hat
21.03.2011 17:11
Zitat von Jade85:

Zitat von Fluffelinchen:

Also twenty kommt noch ned ausm KH... sie hatte wohl gestern wieder leichte wehen und kriegt jetzt wieder die starken Tabletten.


Oh Mann die Arme Ich hoffe ihr geht´s bald besser .... wie fühlt sie sich denn so weißte das??


also soweit ich weiß mit den tabletten ned so prall, weil die nebenwikungen so stark sind...
sissyle
2968 Beiträge
21.03.2011 17:12
was gibts denn bei euch heute aben dzum essen?
ich mach einen tomaten-gurken salat mit mozzarella....*lecker*
xBlackSinx
849 Beiträge
21.03.2011 17:21
Huhu Mädels

Ich wollte mich nur mal melden, nicht das nachher hier gesagt wird das ich nicht mehr mit euch schreiben will ...Aber wie ich ja schonmal sagte sind wir mitten im Umzug wenn mein Männe nicht gerade arbeiten ist ...
Aaaaber jetzt kommen erfreuliche Nachrichten
Ich habe es endlich geschafft und werde demnächst abgelichtet (Fotoshoot) und ich bin schon sooo aufgeregt
Die werden dann natürlich auch direkt hier eingestellt will ich euch natürlich nicht vorenthalten ...
Ich hoffe es geht euch allen weiterhin ganz gut und ihr vergesst mich nicht
LG Kathy
21.03.2011 17:22
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Jade85:

Zitat von Fluffelinchen:

Also twenty kommt noch ned ausm KH... sie hatte wohl gestern wieder leichte wehen und kriegt jetzt wieder die starken Tabletten.


Oh Mann die Arme Ich hoffe ihr geht´s bald besser .... wie fühlt sie sich denn so weißte das??


also soweit ich weiß mit den tabletten ned so prall, weil die nebenwikungen so stark sind...


also ich war eine woche an der maschine 24 std und danach habe ich tabletten nehmen müßen bis vor 2 wochen . Angefangen hat es in der 18 ssw mit den wehen ,ich weiß was twenty gerade durch macht und wie sie sich fühlt
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 17:34
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Jade85:

Zitat von Fluffelinchen:

Also twenty kommt noch ned ausm KH... sie hatte wohl gestern wieder leichte wehen und kriegt jetzt wieder die starken Tabletten.


Oh Mann die Arme Ich hoffe ihr geht´s bald besser .... wie fühlt sie sich denn so weißte das??


also soweit ich weiß mit den tabletten ned so prall, weil die nebenwikungen so stark sind...


Was hat sie denn genau für Nebenwirkungen?Sag ihr nochmal ganz liebe Grüße bitte ja Und danke nochmal daß du uns immer auf dem laufenden hältst
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 17:35
Zitat von xBlackSinx:

Huhu Mädels

Ich wollte mich nur mal melden, nicht das nachher hier gesagt wird das ich nicht mehr mit euch schreiben will ...Aber wie ich ja schonmal sagte sind wir mitten im Umzug wenn mein Männe nicht gerade arbeiten ist ...
Aaaaber jetzt kommen erfreuliche Nachrichten
Ich habe es endlich geschafft und werde demnächst abgelichtet (Fotoshoot) und ich bin schon sooo aufgeregt
Die werden dann natürlich auch direkt hier eingestellt will ich euch natürlich nicht vorenthalten ...
Ich hoffe es geht euch allen weiterhin ganz gut und ihr vergesst mich nicht
LG Kathy


Hey kathy

Hab heut noch an dich gedacht und mich gefragt wo du steckst Freut mich aber zu hören,daß es dir gut geht und Glückwunsch zu deinem Shooting,bin schon gespannt auf die Fotos
Und stress dich nicht zu sehr beim Umzug ... hoffe ihr habt bald alles über die Bühne
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 17:37
Zitat von sissyle:

was gibts denn bei euch heute aben dzum essen?
ich mach einen tomaten-gurken salat mit mozzarella....*lecker*


Ui jetzt haste mich auf ne Ide gebracht!!! Ich mach mir heut Abend mal wieder Tomate mit Mozzarella .... schön mit Olivenöl,Balsamico-Creme und frischem Basilikum ... das hatte ich lang nimmer Danke!!
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 17:37
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -


Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva

sind u.a. auch albanische Namen So nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name ....
Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....


Versteh dich nur zu gut. Ich könnte 5 Mädchen auf einmal bekommen und alle könnten mind. 2 Namen kriegen, aber für nen Jungen ist es echt schwierig. Wir suchen für unseren gerade einen Zweitnamen...


Na wenigstens habt ihr schon einen Namen und sucht nur einen Zweitnamen...ich meine wir haben zwar einige Namen, aber so heißen fast alle heutzutage..ich möchte auch gerne einen Namen haben, das nicht jeder hat


Ich find ja Marlon sooooo toll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.03.2011 18:10
Zitat von Jade85:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -


Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva

sind u.a. auch albanische Namen So nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name ....
Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....


Versteh dich nur zu gut. Ich könnte 5 Mädchen auf einmal bekommen und alle könnten mind. 2 Namen kriegen, aber für nen Jungen ist es echt schwierig. Wir suchen für unseren gerade einen Zweitnamen...


Na wenigstens habt ihr schon einen Namen und sucht nur einen Zweitnamen...ich meine wir haben zwar einige Namen, aber so heißen fast alle heutzutage..ich möchte auch gerne einen Namen haben, das nicht jeder hat


Ich find ja Marlon sooooo toll


wie lustig . . marlon wollte ich ihr auch gerad vorschlagen Den Namen find ich auch klasse (aber mein Schatz nicht )
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 18:13
Hey ihr,
hab mit Männe Mittaggegessen und ein schläfchen gemacht. Der Garten hat auch noch mal ein bisschen zuneigung bekommen und jetzt hab ich alles nachgelesen. Und alles vergessen wozu ich was sagen wollte...
Jetzt werd ich noch ein bisschen Spülen (Ja das sind immer noch Reste von gestern! ICH WILL NE SPÜLMASCHINE!!!!) und dann noch ein bisschen im Schlafzimmer werkeln denn am Donnerstag kommen ja schon die Möbel
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 18:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jade85:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -


Luisa,
Najada (so würde meine Tochter heißen)
Odeta
Marsida
Hanna
Iva

sind u.a. auch albanische Namen So nun müsst ihr mir mit Jungennamen helfen...wir kommen überhaupt nicht voran. Der Name soll kurz sein und kein englischer Name ....
Wir haben nämlich noch gar keinen Namen.....


Versteh dich nur zu gut. Ich könnte 5 Mädchen auf einmal bekommen und alle könnten mind. 2 Namen kriegen, aber für nen Jungen ist es echt schwierig. Wir suchen für unseren gerade einen Zweitnamen...


Na wenigstens habt ihr schon einen Namen und sucht nur einen Zweitnamen...ich meine wir haben zwar einige Namen, aber so heißen fast alle heutzutage..ich möchte auch gerne einen Namen haben, das nicht jeder hat


Ich find ja Marlon sooooo toll


wie lustig . . marlon wollte ich ihr auch gerad vorschlagen Den Namen find ich auch klasse (aber mein Schatz nicht )


Dann haben wir ja das gleiche "Problem" Als wir noch kein Outing hatten wollte ich für einen Jungen UNBEDINGT Marlon und Schatzi war totaaaaal dagegen Ich bin ganz froh daß es nun doch ein Mädchen wird,sonst hätte das glaub richtig Krieg gegeben
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 18:16
Zitat von Jani85:

Hey ihr,
hab mit Männe Mittaggegessen und ein schläfchen gemacht. Der Garten hat auch noch mal ein bisschen zuneigung bekommen und jetzt hab ich alles nachgelesen. Und alles vergessen wozu ich was sagen wollte...
Jetzt werd ich noch ein bisschen Spülen (Ja das sind immer noch Reste von gestern! ICH WILL NE SPÜLMASCHINE!!!!) und dann noch ein bisschen im Schlafzimmer werkeln denn am Donnerstag kommen ja schon die Möbel


jaja die Schwangerschaftsdemenz Oh Gott was würd ich ohne meine Spülmaschine machen
Die zwei Dinge die ich in der Küche am meisten hasse >>> Spülen & zwiebeln schneiden!!!
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 18:18
Also bei uns stand namenstechnisch folgendes zur Auswahl.
Mädchen:
Rebekka, Ruth, Antonia, Konstanze, Dorothea, Esther, Franziska, Johanna, Lucia, Raphaela, Chiara, Tadeja
Jungs:
David, Jonathan, Benedikt, Elias, Johannes, Florian, Gabriel, Jakob, Kilian, Matthias.
(Jakob Matthias ists dann ja geworden. Beim Mädchen hätten wir Johanna genommen)
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 18:21
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Hey ihr,
hab mit Männe Mittaggegessen und ein schläfchen gemacht. Der Garten hat auch noch mal ein bisschen zuneigung bekommen und jetzt hab ich alles nachgelesen. Und alles vergessen wozu ich was sagen wollte...
Jetzt werd ich noch ein bisschen Spülen (Ja das sind immer noch Reste von gestern! ICH WILL NE SPÜLMASCHINE!!!!) und dann noch ein bisschen im Schlafzimmer werkeln denn am Donnerstag kommen ja schon die Möbel


jaja die Schwangerschaftsdemenz Oh Gott was würd ich ohne meine Spülmaschine machen
Die zwei Dinge die ich in der Küche am meisten hasse >>> Spülen & zwiebeln schneiden!!!

Jaja, was täten wir nur ohne die Ausrede SS.
Ich hasse spülen auch und eigentlich ist das der Job von meinem Mann, aber der meint, wo ich jetzt zuhause bin könnte ich das ja machen. Unsere Küche ist leider zu klein für ne Spülmaschine Aber wenn wir umziehen ist das für mich das wichtigste!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt