Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.03.2011 16:30
Zitat von esy88:
Zitat von kruemelchen0403:
Zitat von Charly81:
Ja wie lustig, dann haben wir 3 alle am 02.06. ET![]()
Und lauter Mädels![]()
wir sollten ins selbe KH uns die hände halten
![]()
naja ob ich mit wehen noch soweit fahren kann![]()
![]()
![]()
![]()
aber bin ja mal gespannt welche maus als erstes kommt
krümelchen wie groß und schwer ist deine maus denn?
Vor 2 Wochen 1200g
die größe konnte mein Gyn nicht genau sagen! Wird höchstwarscheinlich bei ET 3600g wiegen *hmm* Und bei dir??
24.03.2011 16:39
Zitat von missitaly:
Falls jemand informationen brauch, habe meine Hebamme gefragt, wie lange ich noch das Magnesium nehmen soll, sie meinte ab der 36. Woche nicht mehr, aber sie würde schon in der 34. Woche damit aufhören, man weiss ja nie.
Schade eigentlich ich konnte damit supi auf Toi gehen![]()
![]()
![]()
sag mal wieviel Magnesium nimmst du???Und welche Marke??
24.03.2011 17:03
Zitat von LuckyMummy:
Hey sry, habe nochmal ne Frage! Spüre die kleine ja immer mal wieder zwischendurch strampeln, mind. 3-4 mal am Tag!
Habe sie seit gestern abend nicht mehr gespürt! Ich bin deswegen gerade ziemlich verunsichert und spiele mit dem Gedanken noch zum FA zu fahren! Ich habe morgen früh eh einen Termin und müsste heute dann wenn zu seiner Vertretung. Oder ist das einfach übertrieben. Man sagt ja auch, dass es Zeiten gibt, in dennen man die Kleinen nicht so oft spürt!
LG LuckyMummy
Ich drück dann immer auf die Stelle, wo er sonst immer boxt. Und wenn du dich auf den Bauch legst? Dann beginnen bei mir immer die Proteste und ich weiß, alles ist gut!
Aber sie kann ja auch grad wachsen, da bewegt sie sich wirklich nicht sonderlich viel
24.03.2011 17:12
Zitat von findus2010:
hallo Krümelchen! Herzlich Willkommen hier!
Danke
24.03.2011 17:29
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Falls jemand informationen brauch, habe meine Hebamme gefragt, wie lange ich noch das Magnesium nehmen soll, sie meinte ab der 36. Woche nicht mehr, aber sie würde schon in der 34. Woche damit aufhören, man weiss ja nie.
Schade eigentlich ich konnte damit supi auf Toi gehen![]()
![]()
![]()
sag mal wieviel Magnesium nimmst du???Und welche Marke??
Mädels meine Hebamme hat am Montag gemeint, dass man eigentlich gar nicht soviel Magnesium nehmen sollte, weil wenn das Baby dann auf der Welt ist sozusagen auf Entzug ist und oft mit Blähungen zu tun hat.
Habt ihr das auch schonmal gehört?
24.03.2011 17:38
Also ich nehme seit wochen unregelmässig mein Magnesium *schäm*
Mein Gyn schaut mich immer böse an und wiederholt sich das ich es doch bitte nähmen soll! Ich denk mal nicht das es schlimm ist......
Mein Gyn schaut mich immer böse an und wiederholt sich das ich es doch bitte nähmen soll! Ich denk mal nicht das es schlimm ist......
24.03.2011 18:30
Zitat von findus2010:
Zitat von LuckyMummy:
Hey sry, habe nochmal ne Frage! Spüre die kleine ja immer mal wieder zwischendurch strampeln, mind. 3-4 mal am Tag!
Habe sie seit gestern abend nicht mehr gespürt! Ich bin deswegen gerade ziemlich verunsichert und spiele mit dem Gedanken noch zum FA zu fahren! Ich habe morgen früh eh einen Termin und müsste heute dann wenn zu seiner Vertretung. Oder ist das einfach übertrieben. Man sagt ja auch, dass es Zeiten gibt, in dennen man die Kleinen nicht so oft spürt!
LG LuckyMummy
Ich drück dann immer auf die Stelle, wo er sonst immer boxt. Und wenn du dich auf den Bauch legst? Dann beginnen bei mir immer die Proteste und ich weiß, alles ist gut!
Aber sie kann ja auch grad wachsen, da bewegt sie sich wirklich nicht sonderlich viel![]()
Vielen Dank!
Ich habe es nicht ausgehalten und war jetzt doch bei der Vertretung. Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt, aber ich habe mir echt Sorgen gemacht!
Aber....Herzchen schlägt super....ca. 1250g. und 37 cm groß....ich freue mich so....
... und nochmal bestätig, es bleibt bei meinem Mädchen !
Er meinte nur Baby sei ein wenig groß (habe ja schon Zuckertest hinter mir) direkt beim Diabetologen und der war negativ. Er meinte ich soll vorsichtshalber in der 32. Woche nochmal einen Test machen!
An alle mit Schmerzen unter der Brust! Mein Arzt meinte, links sei das nicht schlimm, kann das Zwergfell sein, oder oder , oder, ...aber rechts sei das gefährlich, das könnte dann sein, dass was mit der Leber ist und man evtl. eine Schwangerschaftsgestose (Schwangerschaftsvergifung) hat.
24.03.2011 18:35
Hallöchen,
erst mal Hallo Krümelchen!!
Ich hab jetzt auch ein Eis bekommen.
Mein Mann wollte erst nicht, aber ich konnte ihn dann doch überreden.
Leider musste ich feststellen, dass unsere Bücherei nicht ein einziges Nähbuch hat
Ich freu mich immer noch über unsere Möbel.
Jedes mal wenn ich ins Schlafzimmer gehe muss ichh lächeln
erst mal Hallo Krümelchen!!
Ich hab jetzt auch ein Eis bekommen.
Mein Mann wollte erst nicht, aber ich konnte ihn dann doch überreden. Leider musste ich feststellen, dass unsere Bücherei nicht ein einziges Nähbuch hat
Ich freu mich immer noch über unsere Möbel.
Jedes mal wenn ich ins Schlafzimmer gehe muss ichh lächeln
24.03.2011 19:10
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von floluc:
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
leg dich mal auf den couch und leg mal de hände auf den bauch,dann machen se sich meistens bemerkbar![]()
![]()
Schon ausprobiert....merke nichts....![]()
Nagut, werde dann wohl bis morgen warten!
Hätte nicht gedacht, dass ich mich dadurch so schnell verrückt machen lasse!
mein FA sag immer ich soll auf mein gefühl höhren wenn der sagt da stimmt was nicht soll ich sofort kommen , dein körper sagt dir immer die wahrheit
24.03.2011 19:10
Puh, die Jungs putzen Zähnchen, jetzt dürfen sie noch bis halb acht spielen, und dann gehts in die Falle-und ich aufs Sofa.
Die Jungs haben heut abend geduscht (ohne sonderliche Überschwemmungen-puh!) danach gabs Essen: Kartoffelbrei mit Schnittlauch, jeder ein Spiegelei und drei Fischstäbchen, danach Müsliriegel als Nachtisch-wir machen Resteessen vorm Umzug.
Die Jungs haben heut abend geduscht (ohne sonderliche Überschwemmungen-puh!) danach gabs Essen: Kartoffelbrei mit Schnittlauch, jeder ein Spiegelei und drei Fischstäbchen, danach Müsliriegel als Nachtisch-wir machen Resteessen vorm Umzug.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
wir sollten ins selbe KH uns die hände halten