Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.03.2011 19:56
huhu ihr mäuse,
mein eis heut nachmittag war ja mal soooooo lecker
so kids im bett,mann auf arbeit,wie sollte es auch sein.mein gvk findet grad ohne mich statt
@krümelchen:herzlich willkommen in unserer kullerrunde
mein eis heut nachmittag war ja mal soooooo lecker
so kids im bett,mann auf arbeit,wie sollte es auch sein.mein gvk findet grad ohne mich statt
@krümelchen:herzlich willkommen in unserer kullerrunde
24.03.2011 20:02
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:Weil meine Schwester ist da auf die Welt gekommen, ich auch, meine beiden Nichten...und ich kenn die schon von meinen Nichten her, und die hat mir recht gut gefallen...
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:Ausserdem entbinde ich auch in Wasserburg. Wär zwar gern in die Geisenhoferklinik gegangen, aber das ist echt zu weit...
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:Wenn du keinen FS hast, dann schon...
danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt, trotz das ich spät dran bin.....!!!![]()
bis jetzt hatte ich leider nicht wirklich viel zeit (arbeit etc.)
Wasserburg ist ja nicht wirklich weit weg von München.....
![]()
Das stimmt![]()
![]()
Wieso ausgerechnet Geisenhofenerklinik?
![]()
Is ja lustig.. da entbinde ich!!
Fand sie auch vom ersten Augenblick an einfach toll!!
24.03.2011 20:03
Zitat von Ananas.:
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:Weil meine Schwester ist da auf die Welt gekommen, ich auch, meine beiden Nichten...und ich kenn die schon von meinen Nichten her, und die hat mir recht gut gefallen...
Zitat von starbuck:
Zitat von kruemelchen0403:Ausserdem entbinde ich auch in Wasserburg. Wär zwar gern in die Geisenhoferklinik gegangen, aber das ist echt zu weit...
Zitat von starbuck:
danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt, trotz das ich spät dran bin.....!!!![]()
![]()
Das stimmt![]()
![]()
![]()
Is ja lustig.. da entbinde ich!!![]()
![]()
oh hast dus guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! ich will aaaaaaaaaaaaaaaaauch!!!!!!!!!
24.03.2011 20:04
Zitat von Ananas.:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
Das stimmt![]()
![]()
![]()
Is ja lustig.. da entbinde ich!!![]()
![]()
hmmm ich glaub ich hab jetzt ein grund mir die klinik anzuschauen....
24.03.2011 20:33
Zitat von floluc:
jaaaaaaaaa man,ignoriert mich doch wieder ihr kugelmonster![]()
![]()
![]()
![]()
Jaha du hast es verdient! Ich werd ja auch ignoriert
Wo ist eigentlich unsere Findus?? Ihr Kerl ist doch beim Sport!?
24.03.2011 20:35
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Jaha du hast es verdient! Ich werd ja auch ignoriert![]()
stimmt,es in donnerstag.findus laß de tasten glühen
oder sie macht sich noch nen salat.donnerstag ist bei ihr immer salattag
24.03.2011 20:48
Hallo ihr Schnecken, mein Freundinnentag ist voll in die Hose gegangen, mein Auto ist am Arsch mitten im Ort wo sie wohnt, ist das Licht von der Temperatur angegangen und Auto hat gequalmt wie die sau. Hab ADAC angerufen und der Mann von meiner Freundin kam dann noch dazu und hat geschaut, meine Zylinderkopfdichtung ist am Arsch und da es schon über Tage lang gewesen musste und ich es nicht bemerkt hatte ist der ganze Motor am Sack, kosten für Reperatur 600 Euro aufwärts, soviel ist das Auto nicht mehr wert und lohnt sich nicht.
Gehen morgen nach Auto schauen, fühl mich jetzt so nackig ohne Auto, jetzt muss ich immer warten, das Schatzi zu Hause ist um mit seinem zu fahren.
.
@Magnesium: Ich nehme morgens und abends jeweils eine von STADA heisst Magnetrans forte 150mg.
Gehen morgen nach Auto schauen, fühl mich jetzt so nackig ohne Auto, jetzt muss ich immer warten, das Schatzi zu Hause ist um mit seinem zu fahren.
.
@Magnesium: Ich nehme morgens und abends jeweils eine von STADA heisst Magnetrans forte 150mg.
24.03.2011 20:54
Zitat von missitaly:
Hallo ihr Schnecken, mein Freundinnentag ist voll in die Hose gegangen, mein Auto ist am Arsch mitten im Ort wo sie wohnt, ist das Licht von der Temperatur angegangen und Auto hat gequalmt wie die sau. Hab ADAC angerufen und der Mann von meiner Freundin kam dann noch dazu und hat geschaut, meine Zylinderkopfdichtung ist am Arsch und da es schon über Tage lang gewesen musste und ich es nicht bemerkt hatte ist der ganze Motor am Sack, kosten für Reperatur 600 Euro aufwärts, soviel ist das Auto nicht mehr wert und lohnt sich nicht.
Gehen morgen nach Auto schauen, fühl mich jetzt so nackig ohne Auto, jetzt muss ich immer warten, das Schatzi zu Hause ist um mit seinem zu fahren.![]()
.
oh je,so ne scheiße mit den blöden auto und gerade jetzt wo ihr bissi aufs geld schauen müßt wegen haus bau.kommt immer alles zusammen
ich möchte auch nicht ohne auto sein,das ist furchtbar
24.03.2011 20:58
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Gehen morgen nach Auto schauen, fühl mich jetzt so nackig ohne Auto, jetzt muss ich immer warten, das Schatzi zu Hause ist um mit seinem zu fahren.![]()
.
oh je,so ne scheiße mit den blöden auto und gerade jetzt wo ihr bissi aufs geld schauen müßt wegen haus bau.kommt immer alles zusammen![]()
![]()
![]()
ich möchte auch nicht ohne auto sein,das ist furchtbar
Genau das ist ja die scheisse, wir brauchen das Geld fürs Haus und nicht für Auto kauf
24.03.2011 21:00
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
stimmt,es in donnerstag.findus laß de tasten glühen![]()
![]()
![]()
oder sie macht sich noch nen salat.donnerstag ist bei ihr immer salattag![]()
![]()
Was du alles weißt...
Vielleicht mag sie uns aber auch einfach nicht mehr. Du warst zu frech
24.03.2011 21:02
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich seid ja süß
ich war spontan mit der Cousine meines Freundes und deren Freund beim Italiener leckere Lasagne essen und bin jetzt erst wieder da. Hab auch schon fein geduscht
War total lecker und soooo schön, sich mit einer "Frisch-Schwangeren" zu unterhalten - da komm sogar ich mir wie ein alter Hase vor...
24.03.2011 21:03
Zitat von missitaly:
.
oh man, so eine ungeplante Anschaffung ist immer richtig mistig! Schiete. Hoffe ihr findet irgendwas, was annähernd passt und preislich einigermaßen im Rahmen liegt. Ohne Auto gehts wohl erstmal nicht?
24.03.2011 21:05
Hallo Ladies.....
bin grad vom GVK zurück..... komm die Tage kaum dazu alles mitzulesen.
muss ja noch bissl arbeiten, 3 wochen, danach Urlaub, und danach bin ich ganz bei euch!!!!
wer möchte bis dahin mein informator sein?
Jade weiß doch immer alles, oder.....?
Schnecki, willst du? dann antworte mit JA
Mal was anderes, vielleicht bissi ekeliges:
Geh ja häufig aufs Klo.... Kleine Geschäfte sind ok..... aber: kaum merke ich, dass sich was größeres anbahnt MUSS ICH SOFORT GEHEN.... aufhalten is nich! oder "unterdrücken" ich muss echt alles liegen und stehen lassen, weil es mir sonst sofort weh tut... kennt das wer?? woran mag das liegen?
bin grad vom GVK zurück..... komm die Tage kaum dazu alles mitzulesen.
muss ja noch bissl arbeiten, 3 wochen, danach Urlaub, und danach bin ich ganz bei euch!!!!
wer möchte bis dahin mein informator sein?
Jade weiß doch immer alles, oder.....?
Schnecki, willst du? dann antworte mit JA
Mal was anderes, vielleicht bissi ekeliges:
Geh ja häufig aufs Klo.... Kleine Geschäfte sind ok..... aber: kaum merke ich, dass sich was größeres anbahnt MUSS ICH SOFORT GEHEN.... aufhalten is nich! oder "unterdrücken" ich muss echt alles liegen und stehen lassen, weil es mir sonst sofort weh tut... kennt das wer?? woran mag das liegen?
24.03.2011 21:10
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich seid ja süß![]()
ich war spontan mit der Cousine meines Freundes und deren Freund beim Italiener leckere Lasagne essen und bin jetzt erst wieder da. Hab auch schon fein geduschtWar total lecker und soooo schön, sich mit einer "Frisch-Schwangeren" zu unterhalten - da komm sogar ich mir wie ein alter Hase vor...
boar,lasagne könnt i jetzt auch essen.
sagt mal wenn mal zuviel süße sachen ißt,kann man davon schwangerschaftsdiabetis bekommen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt