Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 20:45
ach ja... wir können mit den renovierunsarbeiten ab februar anfangen...

haben heute unseren vermieter erzählt das wir nachwuchs bekommen usw.. und das wir ebend das zimmer machen wollen .. blabla...
und da meinte er ... das geht natürlich auf mich

kauft laminat, tapete, farbe usw.. alles auf eine rechnung und die sollen es mir zuschicken

man habe ich gefeiert..
der hammer ey...
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 20:48
So und nun sagt ihr mir mal bitte was ihr euch für Kinderwagen zulegen wollt ???? hab mich nämlich nochmal vertieft und werde unseren Teutonia verkaufen und nen neuen holen ...will absolut KEIN geschwisterwagen ...es ist sommer wenn flummi kommt und saphina kann schön wieder mit dem laufrad fahren oder in den kiwa und flummi kommt in die bauchtrage so fertig aus ende !!!!!!
Marie1702
1499 Beiträge
26.01.2013 20:50
Zitat von lula21:

So und nun sagt ihr mir mal bitte was ihr euch für Kinderwagen zulegen wollt ???? hab mich nämlich nochmal vertieft und werde unseren Teutonia verkaufen und nen neuen holen ...will absolut KEIN geschwisterwagen ...es ist sommer wenn flummi kommt und saphina kann schön wieder mit dem laufrad fahren oder in den kiwa und flummi kommt in die bauchtrage so fertig aus ende !!!!!!


genau das denke ich auch ABER ich kann mich für keinen Kinderwagen entscheiden....
wichtig wäre mir das er große Räder hat weil ich den ja im Winter auch benutzen will/muss und damit durch den Schnee muss...
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 20:51
Zitat von Marie1702:

Zitat von lula21:

So und nun sagt ihr mir mal bitte was ihr euch für Kinderwagen zulegen wollt ???? hab mich nämlich nochmal vertieft und werde unseren Teutonia verkaufen und nen neuen holen ...will absolut KEIN geschwisterwagen ...es ist sommer wenn flummi kommt und saphina kann schön wieder mit dem laufrad fahren oder in den kiwa und flummi kommt in die bauchtrage so fertig aus ende !!!!!!


genau das denke ich auch ABER ich kann mich für keinen Kinderwagen entscheiden....
wichtig wäre mir das er große Räder hat weil ich den ja im Winter auch benutzen will/muss und damit durch den Schnee muss...


willste mein teutonia haben ???
Marie1702
1499 Beiträge
26.01.2013 20:52
Zitat von lula21:

Zitat von Marie1702:

Zitat von lula21:

So und nun sagt ihr mir mal bitte was ihr euch für Kinderwagen zulegen wollt ???? hab mich nämlich nochmal vertieft und werde unseren Teutonia verkaufen und nen neuen holen ...will absolut KEIN geschwisterwagen ...es ist sommer wenn flummi kommt und saphina kann schön wieder mit dem laufrad fahren oder in den kiwa und flummi kommt in die bauchtrage so fertig aus ende !!!!!!


genau das denke ich auch ABER ich kann mich für keinen Kinderwagen entscheiden....
wichtig wäre mir das er große Räder hat weil ich den ja im Winter auch benutzen will/muss und damit durch den Schnee muss...


willste mein teutonia haben ???



Farbe usw? Bild?
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 20:57

girli
6265 Beiträge
26.01.2013 20:58
wir holen uns ein Lux4Kids... Kombi-KiWa
mit Luftreifen ... speichen oder chrom, bin ich noch am überlegen

design steht noch nicht fest..

mal sehn...
auf jedenfall schön neutral

Marie1702
1499 Beiträge
26.01.2013 21:00
Zitat von lula21:



ohhhhhh
der gefällt mir schonmal
was magstn du dafür noch haben??
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 21:00
Zitat von girli:

wir holen uns ein Lux4Kids... Kombi-KiWa
mit Luftreifen ... speichen oder chrom, bin ich noch am überlegen

design steht noch nicht fest..

mal sehn...
auf jedenfall schön neutral



ja sowas habe ich mir auch gedacht und es gibt soooooooooviele designes davon -.- schlimm
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 21:01
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

wir holen uns ein Lux4Kids... Kombi-KiWa
mit Luftreifen ... speichen oder chrom, bin ich noch am überlegen

design steht noch nicht fest..

mal sehn...
auf jedenfall schön neutral



ja sowas habe ich mir auch gedacht und es gibt soooooooooviele designes davon -.- schlimm

da hast du was gesagt.. mega auswahl
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:08
ähm bist du sicher dass das der Mistral S ist? Ich glaub das ist der P
Der S hat doch vorne schwenkbare Räder, der P nicht.

Wir haben uns für den Teutonia BeYou entschieden. ich bin verliebt in das Teil. Hatte bei meinem Ersten den Teutonia Mistral S. Mit dem war ich auch total zufrieden.
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:08
@girli
Kannst du mal einen Link von deinem Wagen einstellen?
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 21:13
Zitat von sheyla1980:

@girli
Kannst du mal einen Link von deinem Wagen einstellen?


bildchen wird gesucht..
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:13
Zitat von girli:

ach ja... wir können mit den renovierunsarbeiten ab februar anfangen...

haben heute unseren vermieter erzählt das wir nachwuchs bekommen usw.. und das wir ebend das zimmer machen wollen .. blabla...
und da meinte er ... das geht natürlich auf mich

kauft laminat, tapete, farbe usw.. alles auf eine rechnung und die sollen es mir zuschicken

man habe ich gefeiert..
der hammer ey...

Wow das ist ja spendabel. Seit ihr dicke mit eurem Vermieter?
Dann lasst euch mal das ganze ordentlich was kosten.
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 21:14
Zitat von sheyla1980:

ähm bist du sicher dass das der Mistral S ist? Ich glaub das ist der P
Der S hat doch vorne schwenkbare Räder, der P nicht.

Wir haben uns für den Teutonia BeYou entschieden. ich bin verliebt in das Teil. Hatte bei meinem Ersten den Teutonia Mistral S. Mit dem war ich auch total zufrieden.


ja stimmt Mistral P ....Ich hab mich immer so auf S versteift weil mir das immer gesagt wurde ...sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt