Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
02.02.2013 00:48
Zitat von Miriam1811:

stada, mein lieblingskonzern... *räusper* ok....hmmmm....verstopfung da sagst de was....ca ne woche, dann durchfall, dann wieder verstopfung.... aber bissl besser is auch bei mir geworden

ahhh super wenigstens auch bisschen denke wenn man noch mehr nimmt geht es weg aber nicht das man dann nacher nur noch auf dem klo hängt wegen durchfall is auch nicht nicht schön und hat dadurch dann auch noch wasserverlust usw.
oh ha wieso was is mit dem konzern
Miriam1811
529 Beiträge
02.02.2013 00:53
jap, ein teufelskreis....als ich schlimm verstopfung hatte dachte ich “wie geil jetzt durchfall wäre“ wenn ich den dann hatte...nja
hmmmm soll ich jetzt mehr mg nehmen oder mi abwarten?

nix schlimmes chaterine....hab mal bei ner tochter der stada gearbeitet und wurde relativ unschön gegangen
Chaterine
3373 Beiträge
02.02.2013 01:02
Zitat von Miriam1811:

jap, ein teufelskreis....als ich schlimm verstopfung hatte dachte ich “wie geil jetzt durchfall wäre“ wenn ich den dann hatte...nja
hmmmm soll ich jetzt mehr mg nehmen oder mi abwarten?

nix schlimmes chaterine....hab mal bei ner tochter der stada gearbeitet und wurde relativ unschön gegangen

oh neinnn oh weia das ist blöd

jaaa so ging es mir auch am anfang das war echt heftig so schmerzen dabei immer
Puhhhh also ich kann dir nur von mir sagen das ich den doc gefragt habe ob ich mehr nehmen darf und er sagte ja klar was der körper nicht braucht scheidet er wieder aus. Also ich denke mal schon das du es nehmen darfst es nehmen so viele auch in höherer dosis ich glaub man brauch in der schwangerschaft bis zu 340mg was du anderweitig durch nahrung aufnimmst weiß ich jetzt nicht aber bei mir passt es auf jeden fall so
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
02.02.2013 05:48
Habt ihr es mal mit Milchzucker probiert, den Verstopfungen/ Durchfall auf den Leib zu rücken?

Gibt es in jeder Apotheke und für Schwangere sehr gut verträglich

Danke für die Listenerweiterung
Aura
618 Beiträge
02.02.2013 09:48
Verstopfung Da hilft Milchzucker super, oder Flohsamenschalen oder Leinsamen!

Harter Bauch Habe ich seit Anfang der Schwangerschaft regelmäßig. Dh ich merke die Gebärmutter (war zunächst ja wie son kleines Ei, mittlerweile eher wie nen Fußball ) und wie sie hart wird /bleibt.
Meine Hebamme sagt dass ist ein gutes Zeichen und nichts schlimmes sondern völlig normal, die GM ist ein sehr starker Muskel und übt einfach von anfang an. Solange sie wieder weich wird, es nicht weh tut und man keine Flüssigkeit oder Blut als Auslfluss hat muss man sich keine Gedanken machen. Es kann auch einfach sein dass sie auf Reize reagiert, wenn zB das Baby besonders doll gegen sie tritt. Wenn sie sich dann zusammenzieht und hart wird wäre das sowas die ne Massage fürs Baby.

Also macht euch mal keine Gedanken solange nix wehtut.
lula21
1374 Beiträge
02.02.2013 09:57
Määääädelsssss meine Latzhose ist daaaaaaaa
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 11:50
hhhhhuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu

juhu Luu
Marie1702
1499 Beiträge
02.02.2013 11:58
guten Morgeeeen *ääähm mittag^^*
(gäääääääähn)

freut mich Julia
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 12:13
Zitat von Marie1702:

guten Morgeeeen *ääähm mittag^^*
(gäääääääähn)

freut mich Julia

MrsMurmelbauch
84 Beiträge
02.02.2013 12:16
Weil ich gerade Latzhose gelesen habe, wollt ich mal fragen ob ihr euch viel Umstandsmode gekauft habt. Also ich hab mir nur ein Kleid geholt, da ich bis jetzt noch in meine Sachen passe.
Marie1702
1499 Beiträge
02.02.2013 12:18
Zitat von MrsMurmelbauch:

Weil ich gerade Latzhose gelesen habe, wollt ich mal fragen ob ihr euch viel Umstandsmode gekauft habt. Also ich hab mir nur ein Kleid geholt, da ich bis jetzt noch in meine Sachen passe.

ich muss mir noch einiges kaufen... aber muss leider auf das scheiß Geld warten....
mir passen meine Hosen schon seit der 10.-11. Woche nimmer
und Oberteile wird nun langsam echt arg eng^^
jilana
2840 Beiträge
02.02.2013 12:18

Habe nur eine Umstandshose bisher gekauft. Trage jetzt immer die und eine normale Jeans im Wechsel. In die anderen Hosen pass ich gar nicht mehr rein...
bin aber irgendwie zu geizig da viele Sachen zu kaufen, weil ich nach der SS eh nicht mehr in die Umstandssachen passen werde...
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 12:19
habe leichten muskelkatergefühl oberbauch links
pieps auch manchmal total unangenehm...
und schlecht ist mir immer noch

ach ja was für ein wochenende

und dieses wetter
bähh.....

für den vormittag mittag fertig genörgelt
girli
6265 Beiträge
02.02.2013 12:21

habe eine umstandshose die mir jetzt grad erst richtig anfängt zu passen und eine leggins habe ich..
zu hause laufe ich so wieso meist in jogginhose rum
Miriam1811
529 Beiträge
02.02.2013 12:49
also ich hab eine leggins, eine bluse und 6 hosen...wobei 3 hosen aus arg dünnem stoff sind...und ich hab trotzdem immer das gefühl nicht genug zum anziehen zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt