❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
03.02.2013 20:54
Zitat von lula21:
Zitat von girli:
Zitat von lula21:
Zitat von girli:
...
meine gefallen mir schon wieder garnicht -.-
warum nicht?![]()
Finde nun Joleen - Sophie tollfürs Mädchen ....und junge ist RIIIIIIIIIICCCHHHHTTTTTIIIIIIIIGGGGGGGG schwer
ich muss aber auch sagen das Joleen-Sophie schöner ist

aber wichtig ist das er dir gefällt Maus

03.02.2013 20:58
Ich könnte auch durchdrehen wegen dem Namen für meinen Jungen.
Ehrlich. Für ein Mädchen hatten wir uns längst entschieden. Es wäre eine Marleen geworden. Aber nun wird es ja ein Junge.
Unsere "Favoriten" zur Zeit sind Lennard & Julian. Bin mit beiden aber nicht 100% zufrieden und wenn es um den Namen des Kindes geht, sollte man ja wirklich vollkommen dahinter stehen
Deswegen müssen wir weitersuchen (habe aber schon alle möglichen Internetseiten und Bücher durchgewälzt, was "Neues" werd ich nicht mehr finden
)
Ach, ich weiß auch nicht.
Mein absoluter Lieblingsname ist ja Julius, aber so heißt mein Exfreund und das kann ich nicht machen. Ich mochte den Namen zwar schon so sehr, bevor ich ihn kennenlernte, aber nun hat er mir den Namen ja sozusagen versaut
Ehrlich. Für ein Mädchen hatten wir uns längst entschieden. Es wäre eine Marleen geworden. Aber nun wird es ja ein Junge.
Unsere "Favoriten" zur Zeit sind Lennard & Julian. Bin mit beiden aber nicht 100% zufrieden und wenn es um den Namen des Kindes geht, sollte man ja wirklich vollkommen dahinter stehen

Deswegen müssen wir weitersuchen (habe aber schon alle möglichen Internetseiten und Bücher durchgewälzt, was "Neues" werd ich nicht mehr finden

Ach, ich weiß auch nicht.
Mein absoluter Lieblingsname ist ja Julius, aber so heißt mein Exfreund und das kann ich nicht machen. Ich mochte den Namen zwar schon so sehr, bevor ich ihn kennenlernte, aber nun hat er mir den Namen ja sozusagen versaut

03.02.2013 21:03
ja Joleen - Sophie gefällt mir nun auch besser ....also Girli ÄNDERN
ja als Jungennamen hätte ich Liam oder Julian( aber Englisch ausgebrochen )
ach mano alles doof.....
muss mich wieder mal übergeben
(((
heute bleibt nix drin iwie

ach mano alles doof.....
muss mich wieder mal übergeben

heute bleibt nix drin iwie

03.02.2013 21:19
Zitat von lula21:
ja Joleen - Sophie gefällt mir nun auch besser ....also Girli ÄNDERN![]()
![]()
ja als Jungennamen hätte ich Liam oder Julian( aber Englisch ausgebrochen )
ach mano alles doof.....
muss mich wieder mal übergeben(((
heute bleibt nix drin iwie![]()
möchte echt nicht tauschen wollen ..
hoffe es ist bald besser

aber wnen du so weiter machst für ich drauf tippen das es ein mädl wird bei dir

03.02.2013 21:23

girli * 25 Jahre *

sheyla1980 * 26 Jahre *

Buntstift * 22 Jahre *

sylle87 * 25 Jahre *

Aura * 27 Jahre * einen Bub

mami6 * 33 Jahre *

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub

würmeli * 26 Jahre *

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre *

jilana * 19 Jahre * einen Bub

Mona_mia * 28 Jahre *

Kassandra_85 * 27 Jahre *

Miriam1811 * 29 Jahre *

lula21 * 24 Jahre *

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread
http://bloochat.com/juniiibabiiis
bock zu

__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...
03.02.2013 21:45
* HÜPF HÜPF HÜPF * Meine Freundin macht mir morgen mein Babybauchgibsabdruck .... und habe mir gerade überlegt das ich noch die Hand meiner Grossen mir randrücke

03.02.2013 21:49
Zitat von lula21:
* HÜPF HÜPF HÜPF * Meine Freundin macht mir morgen mein Babybauchgibsabdruck .... und habe mir gerade überlegt das ich noch die Hand meiner Grossen mir randrücke![]()
Wieso machst du das nun schon?
Willst du nicht bis zur richtigen Kugel warten?
03.02.2013 21:50
Zitat von lula21:
* HÜPF HÜPF HÜPF * Meine Freundin macht mir morgen mein Babybauchgibsabdruck .... und habe mir gerade überlegt das ich noch die Hand meiner Grossen mir randrücke![]()
uiii bin schon auf das ergebnis gespannt..

03.02.2013 21:55
Ahhhh cool Girli ich beneide Dich das Ihr Euch da schon einig seid was den Namen betrifft
Marie ist auch schön schlicht einfach kein Modename und IMMER schön find ich
wie kommt Ihr da drauf

03.02.2013 21:56
Zitat von lula21:
So früh

03.02.2013 21:57
Zitat von Mona_mia:
Zitat von lula21:
Ob da noch was kommt

03.02.2013 21:57
Zitat von Chaterine:
Ahhhh cool Girli ich beneide Dich das Ihr Euch da schon einig seid was den Namen betrifftMarie ist auch schön schlicht einfach kein Modename und IMMER schön find ich
wie kommt Ihr da drauf
![]()
mit dem Namen kann ich euch nur zustimmen

genau deshalb heisst unsere große Marie

03.02.2013 22:01
Zitat von lula21:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von lula21:
Ob da noch was kommtnein scherz ja weiss auch nich
Also ich würde an deiner stelle mal noch min 10 Wochen warten - eigentl ist es ab der 33 Woche ausreichend.
03.02.2013 22:02
Zitat von Mona_mia:
Zitat von lula21:
Zitat von Mona_mia:
Zitat von lula21:
Ob da noch was kommtnein scherz ja weiss auch nich
Also ich würde an deiner stelle mal noch min 10 Wochen warten - eigentl ist es ab der 33 Woche ausreichend.
Ich auch und umso größer umso mehr malfläche

03.02.2013 22:18
Zitat von Chaterine:
Ahhhh cool Girli ich beneide Dich das Ihr Euch da schon einig seid was den Namen betrifftMarie ist auch schön schlicht einfach kein Modename und IMMER schön find ich
wie kommt Ihr da drauf
![]()
genau deswegen weil es kein modename ist deswegen ist es unser name

und allgemein wären nur alte deutsche namen bei uns in frage gekommen... mein mann nimmt das ein wenig ernster auf...

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt