❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
13.12.2012 12:15
Hallo Mädels
War heute beim FA,alles bestens,Baby ist gut gewachsen und hat sich viel bewegt
Foto gans leider keins,da es so doof lag,da hätte man nicht wirklich was erkannt.
Outung war noch zu früh,beim nächsten Termin dann

War heute beim FA,alles bestens,Baby ist gut gewachsen und hat sich viel bewegt

Foto gans leider keins,da es so doof lag,da hätte man nicht wirklich was erkannt.
Outung war noch zu früh,beim nächsten Termin dann

13.12.2012 13:07
das freut mich für dich!
ich brauche morgen eure daumen! bin schon soooooo aufgeregt...
13.12.2012 13:12
Zitat von Miriam1811:
das freut mich für dich!
danke,Daumen sind gedrückt

13.12.2012 13:46
Toll, dass der FA Termin gut war
Auch wenn es schade ist, dass du kein Bild bekommen hast.
Konntest du es denn wenigstens richtig erkennen?
Und Miriam, dir viel Erfolg für morgen

Und Miriam, dir viel Erfolg für morgen

13.12.2012 21:12
Zitat von Miriam1811:
das freut mich für dich!
Daumen sind alle gedrückt

13.12.2012 21:13
Zitat von LeaSophie2011:
Hallo Mädels![]()
War heute beim FA,alles bestens,Baby ist gut gewachsen und hat sich viel bewegt![]()
Outung war noch zu früh,beim nächsten Termin dann![]()
Schade dass es kein Foto&Outing gab. Aber die Hauptsache ist ja dass alles in Ordnung ist

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
13.12.2012 21:14
Zitat von Mona_mia:
Toll, dass der FA Termin gut war![]()
Und Miriam, dir viel Erfolg für morgen![]()
Danke,ja konnte ich,aber es hat sich gedacht,auch ein schöner Rücken kann entzücken

Hauptsache es ist alles gut,ich meine mein FA macht jedesmal umsonst US und gibt sonst auch Bilder,viele machen nur diese 3 STück und jedes einzelne musste selbst bezahlen

13.12.2012 21:22
@wuermeli
Ich finde es toll, dass du von so tollen, kompetenten Leuten versorgt wirst. In der heutigen Zeit ist es echt schwierig einen Arzt zu finden, der kompetent ist und sich auch noch Zeit für einen nimmt. Ist nicht selbstverständlich.
Ich finde es gut dass du nun einen "Plan" erstellen konntest und immer noch dann die Option in der Hinterhand hast des "sicheren KS".
Ich hoffe sehr für dich, dass es dir nun leichter fällt die Geburt auf dich zukommen zu lassen
Sehr schöne bildchen hast du bekommen.
Achso, zum Outing, kann verstehen dass du "enttäuscht" bist/warst. Denke das ist völlig normal wenn man sich auf ein bestimmtes Geschlecht freut.
@Stimmungsschwankungen
So richtige Schwankungen hab ich bisher noch nicht. Also von super glücklich und dann zu Tode betrübt. Was mir aber aufgefallen ist, ich bin sehr schnell auf 200. Das bin ich eigentlich von Haus aus manchmal schon, aber jetzt in der Schwangerschaft ist es extrem.
Was diesesmal anders ist als zur ersten, ich bin nicht so nah am Wasser gebaut. Das war in der ersten ganz anders. Mal schauen ob sich das noch ändert
@aura
So eine richtige Beule ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir aber auffiel, wenn ich nachts ganz dringend auf Toilette muss, dann ist mein Unterleib, also unterhalb des Bauchnabels auch ziemlich hart und schiebt sich nach vorne. Da denke ich ist einfach nicht genug Platz für Gebärmutter&Baby+gefüllte Blase.
Bin mal gespannt was deine Hebi sagt. Muss mich auch noch dringend um eine kümmern, sonst hab ich wieder keine.
Ich finde es toll, dass du von so tollen, kompetenten Leuten versorgt wirst. In der heutigen Zeit ist es echt schwierig einen Arzt zu finden, der kompetent ist und sich auch noch Zeit für einen nimmt. Ist nicht selbstverständlich.
Ich finde es gut dass du nun einen "Plan" erstellen konntest und immer noch dann die Option in der Hinterhand hast des "sicheren KS".
Ich hoffe sehr für dich, dass es dir nun leichter fällt die Geburt auf dich zukommen zu lassen

Sehr schöne bildchen hast du bekommen.
Achso, zum Outing, kann verstehen dass du "enttäuscht" bist/warst. Denke das ist völlig normal wenn man sich auf ein bestimmtes Geschlecht freut.

@Stimmungsschwankungen
So richtige Schwankungen hab ich bisher noch nicht. Also von super glücklich und dann zu Tode betrübt. Was mir aber aufgefallen ist, ich bin sehr schnell auf 200. Das bin ich eigentlich von Haus aus manchmal schon, aber jetzt in der Schwangerschaft ist es extrem.
Was diesesmal anders ist als zur ersten, ich bin nicht so nah am Wasser gebaut. Das war in der ersten ganz anders. Mal schauen ob sich das noch ändert

@aura
So eine richtige Beule ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir aber auffiel, wenn ich nachts ganz dringend auf Toilette muss, dann ist mein Unterleib, also unterhalb des Bauchnabels auch ziemlich hart und schiebt sich nach vorne. Da denke ich ist einfach nicht genug Platz für Gebärmutter&Baby+gefüllte Blase.

13.12.2012 21:30
huhuuu!
ich war heute schon beim doc weil morgen das wetter so schlecht werden soll... alles gut bei uns beiden! foto haben wir auch gekriegt
beschäftigungsverbot haben wir erst mal befristet bekommen bis 18.01. und am 17.01. ist der nächste termin (erst
)
vielen dank für eure daumen
ich war heute schon beim doc weil morgen das wetter so schlecht werden soll... alles gut bei uns beiden! foto haben wir auch gekriegt

beschäftigungsverbot haben wir erst mal befristet bekommen bis 18.01. und am 17.01. ist der nächste termin (erst

13.12.2012 21:35
Zitat von Miriam1811:
huhuuu!
ich war heute schon beim doc weil morgen das wetter so schlecht werden soll... alles gut bei uns beiden! foto haben wir auch gekriegt![]()
![]()
![]()
beschäftigungsverbot haben wir erst mal befristet bekommen bis 18.01. und am 17.01. ist der nächste termin (erst)
oh wie schön, dass alles in Ordnung ist

Wieso hast du nur ein befristetes BV bekommen? Was arbeitest du denn?
13.12.2012 21:36
Zitat von Miriam1811:
huhuuu!
ich war heute schon beim doc weil morgen das wetter so schlecht werden soll... alles gut bei uns beiden! foto haben wir auch gekriegt![]()
![]()
![]()
beschäftigungsverbot haben wir erst mal befristet bekommen bis 18.01. und am 17.01. ist der nächste termin (erst)
schön,freut mich,dass alles gut ist,hatten wir beiden ja gute Neuigkeiten heute

13.12.2012 21:42
ich bin vertriebsassistentin... im büro.... ich hab das aufgrund von mobbing und stress bekommen und der doc hatte keine zeit mein aufsatz zu lesen den ich schreiben sollte, was alles vorgefallen war. ich hoffe nächstes mal gibts dann ein unbefristetes bv
13.12.2012 21:43
Echt?? Du solltest einen Aufsatz schreiben ? Ist ja ein Ding.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Frauenärzte das handhaben.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann beim nächsten mal endgültig durch ist und du dir darum dann keine Sorgen mehr machen musst
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Frauenärzte das handhaben.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann beim nächsten mal endgültig durch ist und du dir darum dann keine Sorgen mehr machen musst

13.12.2012 21:46
jap.... er meinte weil des mit mobbing halt net so einfach wäre und wenn dann das sozialgericht ankommen würde hätte er die gründe. solange das jetzt alles klappt is mir das auch recht.
dankeschön! ich hoffe es auch aber vorerst bin ich beruhigt
dankeschön! ich hoffe es auch aber vorerst bin ich beruhigt

13.12.2012 21:48
mädels, freut mich, dass bei euch und den babys alles ok ist. wo bleiben die bilder

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt