❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
01.03.2013 20:02
Zitat von Chaterine:
Ja mit cranberry hab ich es auch schon versucht Kauf sogar den Mutter sagt von dm und auch die Tabletten!
Welchen Tee trinkst du denn?
Ich trinke sehr viel fencheltee mische den aber manchmal auch mit früchtetee..
01.03.2013 20:09
Zitat von Würmeli:
ja das hast du mir erzählt.... ist echt mistverstehe auch nicht, dass die dir nix gegeben haben da.....
ich würde auf jeden fall mal mehr magnesium nehmen.
ansonsten hilft mir nur eine sorte frischen apfelsaft, wenn ich probleme damit habe, aber die gibts nur hier beim bauern frisch, die wirst du bei dir daher wohl kaum kriegen....
apfelsaft generell soll aber gut helfen.
und halt keine schokolade oder so essen, nichts was stopft
drücke dir die daumen dass du noch was findest was dir hilft
Bei mir hilft da Pflaumensaft...liegt glaube generell an der fruchtsäure dir dann treibt^^
02.03.2013 10:05
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe euch und eueren Würmchen geht's allen Gut
Ich lieg grad noch im Bett und mag irgendwie nich aufstehen bin total erschöpft weiss nich warum aba naja was muss das muss.
Ich hoffe ihr startet alle mit mehr Energie in den Tag
Ich hoffe euch und eueren Würmchen geht's allen Gut
Ich lieg grad noch im Bett und mag irgendwie nich aufstehen bin total erschöpft weiss nich warum aba naja was muss das muss.
Ich hoffe ihr startet alle mit mehr Energie in den Tag
02.03.2013 21:25
huhu!
ich hab mir heute mal einen rundreise tag mit sohn gemacht. weg von zuhause und das chaos nicht sehen müssen
schatzi hat nämlich spätdienst.
also waren wir heute morgen erst auf einem basar. dort hab ich dann zwei hosen für mich gekauft (umstandshosen), für sohn 2 hemden und ein t-shirt und fürs baby 1 dünne lange hose, 1 kurze hose, 4 kurze spieler, 1 body und 3 pullover.
dann sind wir nach hause, haben gut gefrühstückt, mit meiner tante noch einen kaffee getrunken und sind dann auf den nächsten basar. da gab es dann noch mal 4 t-shirts für sohn und fürs baby 1 sommerhut, 1 kurzen spieler, 4 kurze hosen und 6 t-shirts.
dann zu sohns großeltern, dort nen kaffee getrunken. und dann ins mc cafe (meine beste freundin arbeitet dort und hatte heute schicht). dort noch ein eis für sohn, einen kuchen für mich, zwei mal kakao mit sahne und ein bisschen mit meiner freundin gequatscht.
auf dem rückweg noch beim aldi vorbei erdbeeren holen.
um 18 uhr waren wir dann zuhause und da haben wir dann noch "schnell" wohnzimmer, küche und flur gesaugt und gewischt, küche aufgeräumt, spülmaschine aus- und wieder eingeräumt, gekocht, gegessen, bad sauber gemacht und staub gewischt.
dann noch was gespielt und nun liegt der kleine mann erschlagen im bett und ich bin auch froh, dass der tag zu ende ist.
@ babyklamotten
was habt ihr bis jetzt so alles? habt ihr lust mal jeder eine liste zu machen was ihr so habt? ich glaube ich habe jetzt eigentlich alles.... aber ich kaufe trotzdem immernoch. sind halt so die "liebhaberstücke"
ich hab mir heute mal einen rundreise tag mit sohn gemacht. weg von zuhause und das chaos nicht sehen müssen

also waren wir heute morgen erst auf einem basar. dort hab ich dann zwei hosen für mich gekauft (umstandshosen), für sohn 2 hemden und ein t-shirt und fürs baby 1 dünne lange hose, 1 kurze hose, 4 kurze spieler, 1 body und 3 pullover.
dann sind wir nach hause, haben gut gefrühstückt, mit meiner tante noch einen kaffee getrunken und sind dann auf den nächsten basar. da gab es dann noch mal 4 t-shirts für sohn und fürs baby 1 sommerhut, 1 kurzen spieler, 4 kurze hosen und 6 t-shirts.
dann zu sohns großeltern, dort nen kaffee getrunken. und dann ins mc cafe (meine beste freundin arbeitet dort und hatte heute schicht). dort noch ein eis für sohn, einen kuchen für mich, zwei mal kakao mit sahne und ein bisschen mit meiner freundin gequatscht.
auf dem rückweg noch beim aldi vorbei erdbeeren holen.
um 18 uhr waren wir dann zuhause und da haben wir dann noch "schnell" wohnzimmer, küche und flur gesaugt und gewischt, küche aufgeräumt, spülmaschine aus- und wieder eingeräumt, gekocht, gegessen, bad sauber gemacht und staub gewischt.
dann noch was gespielt und nun liegt der kleine mann erschlagen im bett und ich bin auch froh, dass der tag zu ende ist.
@ babyklamotten
was habt ihr bis jetzt so alles? habt ihr lust mal jeder eine liste zu machen was ihr so habt? ich glaube ich habe jetzt eigentlich alles.... aber ich kaufe trotzdem immernoch. sind halt so die "liebhaberstücke"
02.03.2013 21:33
@ würmli
na da hattet ihr aber ein aktionreichen tag hinter euch
aber toll das er schön war
die idee mit der liste finde ich gut ..
mach mal den anfang
...
ich gucke morgen mal durch und schreibe mal so auf was man so hat
na da hattet ihr aber ein aktionreichen tag hinter euch

aber toll das er schön war

die idee mit der liste finde ich gut ..
mach mal den anfang

ich gucke morgen mal durch und schreibe mal so auf was man so hat

02.03.2013 21:41
äh..... ja gut
habe meine grade durch zufall vorliegen. also hab heute mal alle sachen durchgeschaut und mal aufgeschrieben...
in 56:
- 21 Pullover
- 1 Strickjacke
- 20 Bodys
- 9 dünne lange Hosen
- 6 Schlafanzüge
- 7 Jeans /dickere Hosen
- 8 Strampler
- 6 kurze Spieler
- 8 T-Shirts
- 4 kurze HOsen
in 62:
- 8 dünne lange Hosen
- 13 T-Shirts
- 6 dickere Hosen / Jeans
- 14 Pullover
- 2 Strickjacken
- 14 Bodys
- 5 Schlafanzüge
- 4 kurze Hosen
- 2 Jogginghosen
- 2 kurze Spieler
- 4 Strampler
in 68:
- 3 Jeans
- 1 Jogginghose
- 7 Pullover
- 1 kurze Hose
- 3 kurze Spieler
- 1 dünne lange Hose
- 1 Strickjacke
- 1 Schlafanzug
in 68 hab ich aber von Sohn noch einiges auf dem Speicher, da werde ich dann nochmal nach gucken wenns soweit ist. In der Größe kaufe ich aber auch nur die Sachen, an denen ich nicht vorbei gehen kann. Denn ich denke das wird frühestens Ende September passen (so mit 4 Monaten). Und da weiß man ja nie was für ein Wetter ist. Ausserdem ist bis dahin ja noch eine Weile und dann ist das Baby auch schon was größer und man kann bequem auch nochmal mit ihm shoppen fahren.

in 56:
- 21 Pullover
- 1 Strickjacke
- 20 Bodys
- 9 dünne lange Hosen
- 6 Schlafanzüge
- 7 Jeans /dickere Hosen
- 8 Strampler
- 6 kurze Spieler
- 8 T-Shirts
- 4 kurze HOsen
in 62:
- 8 dünne lange Hosen
- 13 T-Shirts
- 6 dickere Hosen / Jeans
- 14 Pullover
- 2 Strickjacken
- 14 Bodys
- 5 Schlafanzüge
- 4 kurze Hosen
- 2 Jogginghosen
- 2 kurze Spieler
- 4 Strampler
in 68:
- 3 Jeans
- 1 Jogginghose
- 7 Pullover
- 1 kurze Hose
- 3 kurze Spieler
- 1 dünne lange Hose
- 1 Strickjacke
- 1 Schlafanzug
in 68 hab ich aber von Sohn noch einiges auf dem Speicher, da werde ich dann nochmal nach gucken wenns soweit ist. In der Größe kaufe ich aber auch nur die Sachen, an denen ich nicht vorbei gehen kann. Denn ich denke das wird frühestens Ende September passen (so mit 4 Monaten). Und da weiß man ja nie was für ein Wetter ist. Ausserdem ist bis dahin ja noch eine Weile und dann ist das Baby auch schon was größer und man kann bequem auch nochmal mit ihm shoppen fahren.
02.03.2013 21:42
und dazu noch etliche Mützen, 2 Sommer-Hüte, 17 Paar Socken und 2x Schühchen (1x Lederpuschen und einmal so Stoff-Schühchen)
02.03.2013 22:11

supi liste...
hast du denn schon alles gewaschen?

und wann fängt bei dir der waschmarathon an

02.03.2013 22:14
wir bekommen Montag die ganzen Anziesachen für Philipp geliefert
bisher weiss ich das es 2 Säcke und 2 Pamperskartons voll sind und viele sachen noch ungetragen da wirklich sehr viel
bin mal gespannt und werd dann berichten^^

bisher weiss ich das es 2 Säcke und 2 Pamperskartons voll sind und viele sachen noch ungetragen da wirklich sehr viel

bin mal gespannt und werd dann berichten^^
02.03.2013 22:20
Hallo ich bin Anna und hab am 29. Juni Entbindungstermin.
Ich möchte mich jetzt auch endlich mal ausgiebig austauschen und ich denke da bin ich ja richtig bei euch
Bei mir war es am Anfang sehr anstrengend..mir war 8 Wochen lang durchweg übel..
Inzwischen geht es mir super und der Bauch wächst immer mehr
Seht ihr eure kleinen schon treten? also beulen am bauch?
Lg
Ich möchte mich jetzt auch endlich mal ausgiebig austauschen und ich denke da bin ich ja richtig bei euch

Bei mir war es am Anfang sehr anstrengend..mir war 8 Wochen lang durchweg übel..
Inzwischen geht es mir super und der Bauch wächst immer mehr

Seht ihr eure kleinen schon treten? also beulen am bauch?

Lg
02.03.2013 22:23
ich hatte noch ein paar sachen. bei sohn hab ich damals auch wahnsinnig viel geschenkt bekommen im vorfeld, von freundinnen oder verwandschaft die schon kinder hatten halt.
aber man käuft trotzdem immer noch viel (ich zumindest), weil ich einfach das gefühl brauche auch was richtig bewusst ausgesucht zu haben. und weil ich halt jemand bin, der nicht nur zweckmäßige kleidung braucht, sondern ich brauche auch ein paar liebhaberstücke, einfach so das "besondere".
gewaschen habe ich noch nicht, mache ich auch noch nicht.
das zimmer ist noch nicht fertig, wird vermutlich im laufe der woche tapeziert und boden gelegt, wenn alles andere fertig ist (wir sind ja noch in der bauphase und teile unseres hauses sind noch im rohbau. das zimmer ist eins davon, aber da sind wir aktuell dran).
dann gehen wir denke ich mal irgendwann diesen oder nächsten monat die möbel kaufen, und wenn die dann aufgebaut sind und der schrank steht, dann werde ich die sachen in 56 und 62 waschen. denke so ende april/anfang mai... ich mags nicht, wenn die monatelang im schrank liegen. dafür haben wir hier einfach noch zu viel staub.
das bett werde ich auch erst anfang/mitte mai beziehen, obwohl das ja in unserem schlafzimmer steht.... aber ich mag halt gerne den geruch von "frischer wäsche", und wenn das mal monatelang liegt, riecht es halt nicht mehr so frisch
aber man käuft trotzdem immer noch viel (ich zumindest), weil ich einfach das gefühl brauche auch was richtig bewusst ausgesucht zu haben. und weil ich halt jemand bin, der nicht nur zweckmäßige kleidung braucht, sondern ich brauche auch ein paar liebhaberstücke, einfach so das "besondere".
das zimmer ist noch nicht fertig, wird vermutlich im laufe der woche tapeziert und boden gelegt, wenn alles andere fertig ist (wir sind ja noch in der bauphase und teile unseres hauses sind noch im rohbau. das zimmer ist eins davon, aber da sind wir aktuell dran).
dann gehen wir denke ich mal irgendwann diesen oder nächsten monat die möbel kaufen, und wenn die dann aufgebaut sind und der schrank steht, dann werde ich die sachen in 56 und 62 waschen. denke so ende april/anfang mai... ich mags nicht, wenn die monatelang im schrank liegen. dafür haben wir hier einfach noch zu viel staub.
das bett werde ich auch erst anfang/mitte mai beziehen, obwohl das ja in unserem schlafzimmer steht.... aber ich mag halt gerne den geruch von "frischer wäsche", und wenn das mal monatelang liegt, riecht es halt nicht mehr so frisch

02.03.2013 22:24
Zitat von _Anna93_:
Hallo ich bin Anna und hab am 29. Juni Entbindungstermin.
Ich möchte mich jetzt auch endlich mal ausgiebig austauschen und ich denke da bin ich ja richtig bei euch![]()
Inzwischen geht es mir super und der Bauch wächst immer mehr![]()
Seht ihr eure kleinen schon treten? also beulen am bauch?![]()
Lg
Hallo Anna

Willkommen bei uns und glückwunsch zur Schwangerschaft

freut mich das es dir besser geht als zu anfang

oh ja und was ich für Beulen am Bauch habe

02.03.2013 22:26
Zitat von Würmeli:
ich hatte noch ein paar sachen. bei sohn hab ich damals auch wahnsinnig viel geschenkt bekommen im vorfeld, von freundinnen oder verwandschaft die schon kinder hatten halt.
das bett werde ich auch erst anfang/mitte mai beziehen, obwohl das ja in unserem schlafzimmer steht.... aber ich mag halt gerne den geruch von "frischer wäsche", und wenn das mal monatelang liegt, riecht es halt nicht mehr so frisch![]()
genauso mache ich das auch

hab ich bei Marie damals schon gemacht und werds auch diesmal so machen

Sommersachen z.b. sind bei den sachen die wir nun von einer Freundin bekommen nicht bei die kaufe ich so *freuuu*
wir machen das Bett und alles erst fertig so ab April... ich mag das immer nicht wenn das zu früh passiert...
02.03.2013 22:27
ansonsten hab ich aber schon alles. also die kleidung in 56 und 62 müsste reichen, was ich jetzt noch kaufe, sind liebhaberstücke. 68 kaufe ich wie gesagt dann auf den herbstbasaren, der erste ist am 1.9., da passt das ganz gut denke ich. und einiges kriegt man ja noch geschenkt, bzw. kauft halt auch viel so im laden, wenn man da ist..... da mache ich mir keinen stress. ansonsten habe ich:
- mobile
- nachtlicht
- stofftier mit licht
- laufstall
- elektrische schaukel
- angel care babyphone mit atmungsüberwachung
- flaschen
- pampers
- windeleimer
- badewanne
- badeeimer
- badesitz
- tragetuch
- kinderwagen
- maxi cosi
- quinny zapp
- reisebett
- vaporisator
- flaschenwärmer
- wickeltasche
- krabbeldecke
- badetücher
- spieluhr
äh... glaube das wars grade
kann aber auch sein dass ich jetzt mit meiner ss-demenz noch was vergessen habe
- mobile
- nachtlicht
- stofftier mit licht
- laufstall
- elektrische schaukel
- angel care babyphone mit atmungsüberwachung
- flaschen
- pampers
- windeleimer
- badewanne
- badeeimer
- badesitz
- tragetuch
- kinderwagen
- maxi cosi
- quinny zapp
- reisebett
- vaporisator
- flaschenwärmer
- wickeltasche
- krabbeldecke
- badetücher
- spieluhr
äh... glaube das wars grade

02.03.2013 22:46
Ist schon lustig wie die kleinen schon auf alles reagieren.
Ich hab auch schon massig gekauft und auch meine Familie kauft fleißig Babysachen ein, habe angst das ich die hälfte gar nicht benutzen kann
Ich hab auch schon massig gekauft und auch meine Familie kauft fleißig Babysachen ein, habe angst das ich die hälfte gar nicht benutzen kann

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt