❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
03.03.2013 21:38
Die brausetabletten sind echt grausam..ich hab jetzt seit letzter woche oft wadenkrämpfe und irgendwie nützen die dinger auch nichts..
03.03.2013 21:47
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
...
Hihi ok ne Ahnung wo das her kommen könnte
ne kein plan..![]()
nehme schon 4 kautabletten = 375 magnesium am tag...
mal schauen...
konnte die brausetablette schon nimmer sehen und schmecken...![]()
bähh
und die kautabl. schmecken nach kirsche...![]()
mal bissel abwechslung![]()
Hihi ja das stimmt wohl
Ihr nehmt alle soviel Magnesium wie kommt das?
Also ich nehme Grad mal eine am Tag und hab keine Ahnung wieviel Dosierung die hat
steht doch auf deiner verpackung drauf oder nicht?

wie viel mg es hat

ich nehme meins immer so ein wie es mir geht an manchen tagen brauche ich nur 2 tabi. und an anderen tagen 4 oder 3.. je nachdem
mache ich immer von den schmerzen abhänging und meinen unterleib
wie es mir geht..

03.03.2013 22:01
Ich merke meine Maus seid vorgestern auch richtig treten .....vllt habe ich ja glück und die vwp ist verrutscht ....ich hoffe es so dolle weil ich echt kein KS will

03.03.2013 22:03
Zitat von lula21:
Ich merke meine Maus seid vorgestern auch richtig treten .....vllt habe ich ja glück und die vwp ist verrutscht ....ich hoffe es so dolle weil ich echt kein KS will![]()
bei ner vorderwandplazenta bekommt man nen KS?

mach mich jetzt nicht schwach hier

03.03.2013 22:06
Zitat von lula21:
Ich merke meine Maus seid vorgestern auch richtig treten .....vllt habe ich ja glück und die vwp ist verrutscht ....ich hoffe es so dolle weil ich echt kein KS will![]()
Nur weil du ne vwp hast bekommst du doch kein KS
03.03.2013 22:08
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
...
ne kein plan..![]()
nehme schon 4 kautabletten = 375 magnesium am tag...
mal schauen...
konnte die brausetablette schon nimmer sehen und schmecken...![]()
bähh
und die kautabl. schmecken nach kirsche...![]()
mal bissel abwechslung![]()
Hihi ja das stimmt wohl
Ihr nehmt alle soviel Magnesium wie kommt das?
Also ich nehme Grad mal eine am Tag und hab keine Ahnung wieviel Dosierung die hat
steht doch auf deiner verpackung drauf oder nicht?![]()
wie viel mg es hat![]()
ich nehme meins immer so ein wie es mir geht an manchen tagen brauche ich nur 2 tabi. und an anderen tagen 4 oder 3.. je nachdem
mache ich immer von den schmerzen abhänging und meinen unterleib
wie es mir geht..![]()
Steht sicher drauf wieviel mg das sind pro Kapsel aba ganz ehrlich da hab ich noch nie drauf geachtet und ul schmerzen oda so hab ich ja garnich nur eben alle paar Tage Krämpfe
03.03.2013 22:17
Nabend Mädels
ich hoffe euch gehts gut
und euer Wochenende war genauso toll wie unsers
gestern haben wir nicht sooviel gemacht ausser das tolle Wetter ausgenutzt und viiiel mit Marie draussen gewesen
und heut war Familienbesuch angesagt (Schwiegermutter, Schwager+ Frau) dafür das wir uns net sooo doll verstehen wars echt nett heut
Marie hat nachträglich noch ihr Geschenk bekommen (Laufrad von Pukki und Geschenkgutschein) maaaan hat die sich gefreut
ich bin nun völlig ko aber mir gehts gut

ich hoffe euch gehts gut

und euer Wochenende war genauso toll wie unsers

gestern haben wir nicht sooviel gemacht ausser das tolle Wetter ausgenutzt und viiiel mit Marie draussen gewesen

und heut war Familienbesuch angesagt (Schwiegermutter, Schwager+ Frau) dafür das wir uns net sooo doll verstehen wars echt nett heut

Marie hat nachträglich noch ihr Geschenk bekommen (Laufrad von Pukki und Geschenkgutschein) maaaan hat die sich gefreut

ich bin nun völlig ko aber mir gehts gut

03.03.2013 22:28
Zitat von Marie1702:
Nabend Mädels![]()
ich hoffe euch gehts gut![]()
und euer Wochenende war genauso toll wie unsers![]()
gestern haben wir nicht sooviel gemacht ausser das tolle Wetter ausgenutzt und viiiel mit Marie draussen gewesen![]()
und heut war Familienbesuch angesagt (Schwiegermutter, Schwager+ Frau) dafür das wir uns net sooo doll verstehen wars echt nett heut![]()
Marie hat nachträglich noch ihr Geschenk bekommen (Laufrad von Pukki und Geschenkgutschein) maaaan hat die sich gefreut![]()
![]()
![]()
ich bin nun völlig ko aber mir gehts gut![]()
Schön das ihr so tolles hätte und ebenso das es euch gut geht freu mich das sich deine kleine so gefreut hat
03.03.2013 22:40
Zitat von HH1987:
Zitat von lula21:
meine Fa sagte mir das dann eine normale geburt schwer werden könnte deshalb wird oft zu einem Ks geraten
03.03.2013 22:49
Zitat von lula21:
Zitat von HH1987:
Zitat von lula21:
meine Fa sagte mir das dann eine normale geburt schwer werden könnte deshalb wird oft zu einem Ks geraten
Also meine fa hat bis dato nich einmal erwähnt das wir ein KS in Betracht ziehen müssten
Und eine Freundin von mir ihre kleine is bloss 3Wochen jünger als meine sie hatte auch ne vwp und hat spontan entbunden
03.03.2013 23:00
mal gut da sich am freitag nen fa termin habe
das macht ich ja jetzt fusselig

das macht ich ja jetzt fusselig

03.03.2013 23:12
Zitat von girli:
mal gut da sich am freitag nen fa termin habe![]()
das macht ich ja jetzt fusselig![]()
Ja wem sagst du das hoffentlich denk ich dran meine fa am 14.03 darauf an zusprechen den nennenswerten KS wollte ich eigentlich nich ich wollte schon gern wieder spontan entbinden und außerdem wenn das mit dem KS wirklich sein müsste nä dann hätten uns unsere fa doch längst drauf hin gewiesen denk ich mal is ja schon ne wichtige Info
03.03.2013 23:13
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
Ja wem sagst du das hoffentlich denk ich dran meine fa am 14.03 darauf an zusprechen den nennenswerten KS wollte ich eigentlich nich ich wollte schon gern wieder spontan entbinden und außerdem wenn das mit dem KS wirklich sein müsste nä dann hätten uns unsere fa doch längst drauf hin gewiesen denk ich mal is ja schon ne wichtige Info
das vermute ich aber auch...

aber ich denke auch das sieht eh jeder Arzt anders... ist ja leider meist so...
ich hab meinen nächsten Termin auch am 14.03.

03.03.2013 23:18
Zitat von Marie1702:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
das vermute ich aber auch...![]()
ich hab meinen nächsten Termin auch am 14.03.![]()
![]()
![]()
Na das is ja ein Zufall ich bin im 13.15 dran und du vllt auch noch zufällig in dem Dreh
Ich hab da das erstemal ctg am 14 ich freu mich schon drauf!
Und da sagst du was alles fa aba irgendwie hat trotzdem jeder ne andere Meinung obwohl NABU meinen sollte die haben alle das selbe gelernt aba naja

03.03.2013 23:23
Zitat von Marie1702:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
das vermute ich aber auch...![]()
ich hab meinen nächsten Termin auch am 14.03.![]()
![]()
![]()
hoffe ich doch

KS..boah.. mir ist schon wieder ganz anders und übel

aber ich deke mal schon das meine fa was gesagt hätte... oder doch nicht

hmmm

joar ich sags euch wird langsam mal wieder zeit zum babytv..

mir kommt es wie ne ewigkeit diesmal vor das ich unser mädchen schon lange nimmer gesehen habe

was liegt jetzt kommende woche bei euch an?

habe jetzt das bettchen heute bestellt und einen stillstuhl/-sessel

mit papi's erlaubnis

dienstag sind wir zum Infoabend mit kreissaalbesichtigung etc
und am freitag fa/ baby tv

bin schon irre gespannt was die kleine macht wie groß und schwer sie ist..
ich bin mal wieder geplatzt oder das oberteil hat es heute so derbe betont das ich nur noch Woow sagen konnte wo ich in den spiegel sah

und die tage dazwischen werde ich/wir wohl noch am kinderzimmer kleinigkeiten machen und Schwiegermutti und mein Mann müsste mal zum friseur. das muss ich auch ncoh erledigen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt