Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
15.03.2013 18:30
huhu!!

ich weiß natürlich, dass das nicht dolle ist, dann nachts reinzuhauen, aber nur dann fühle ich mich "frei". wie gesagt, ich traue mich über tag fast gar nix zu essen. ich weiß, dass das nicht gut ist, generell nicht. aber das sitzt so tief in mir drin was letztes mal da alles abgegangen ist, dass ich so panisch bin... ich kann einfach nicht abschalten. ich WEISS ja, dass ich es anders machen müsste und das kein grund ist, dass mich das so belastet, aber ich KANN das nicht abschalten....

ich weiß nicht, was ich machen soll. ich will nicht zum arzt, weil das ganze dann wieder seinen weg geht.
meine werte sind alle top.
ich habe 3 altenpfleger/innen in der familie, alle sagen die werte sind top und ich brauche mir überhaupt keine sorgen zu machen, und es wäre okay, wenn ich es einfach weiter kontrolliere.
meine tante hat so eine weiterbildung gemacht für ernährung oder sowas, die sagt auch dass das was ich esse prinzipiell wirklich okay ist (wenn man natürlich von den aktuellen nächtlichen fressattacken absieht - aber die sind auch unabhängig von zuckerwerten nicht okay....).

Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 22:34
Mädls ne frage kennt ihr das auch während dem Pipi machen dass das ul weh tut? Fühlt sich schon so an als ob es ggf vom Wachstum kommt weiß es aber nicht sicher!
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 22:35
Zitat von Chaterine:

Mädls ne frage kennt ihr das auch während dem Pipi machen dass das ul weh tut? Fühlt sich schon so an als ob es ggf vom Wachstum kommt weiß es aber nicht sicher!

Ja
Besonders wenn ich mich nach vorne beuge beim Pipi machen oder auch allgemein
Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 22:40
Puhhhh ok
Dann wächst da wohl grad wieder was
Oh soooo krass eben kam bei ARD irgendwas mit starke Frauen auf jeden fall musste bei einer der kleine in der 26. ssw geholt werden die haben Bilder gezeigt usw. Dann kam der kleine heute 4 Jahre und Kern gesund ich musste sooooo heulen das bewegt mich so sehr!!!!
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 22:41
Zitat von Chaterine:

Puhhhh ok
Dann wächst da wohl grad wieder was
Oh soooo krass eben kam bei ARD irgendwas mit starke Frauen auf jeden fall musste bei einer der kleine in der 26. ssw geholt werden die haben Bilder gezeigt usw. Dann kam der kleine heute 4 Jahre und Kern gesund ich musste sooooo heulen das bewegt mich so sehr!!!!



Habe das im Videotext gesehen mit den Starken Frauen, aber dann doch nicht angesehen.
Wahnsinn, 26. SSW, wenn man mal bedenkt wieviel zu früh das ist. Immer wieder ein Wunder.
Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 22:46
Jaaaa und vor allem wie süß und klein!
Wenn ich es seh hab ich immer so Angst!
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 22:49
Zitat von Chaterine:

Jaaaa und vor allem wie süß und klein!
Wenn ich es seh hab ich immer so Angst!

Die Angst hat jede werdende Mama, Süße!
Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut gehen. Guck mal morgen biste schon in der 28. SSW.
Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 22:55
Ja das stimmt!
Jaaaaaa Wahnsinn wie die zeit vergeht muss auch
Ahhhhh bin so gespannt auf Dienstag
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 22:56
Zitat von Chaterine:

Ja das stimmt!
Jaaaaaa Wahnsinn wie die zeit vergeht muss auch
Ahhhhh bin so gespannt auf Dienstag

Ich erst
Hab ihr gerade meine Favoritbilder gemailt

Du musst mir sofort Bilder schicken wenn du fertig bist, klar
Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 22:59
Haha ja auf jeden fall
Ahhh cool ich hab's vom letzten noch gar nicht gemacht fällt mir ein muss ich auch noch
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 23:04
Das kannst ja dann zusammen mit dem Dienstagschall machen

Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 23:10
Ja eben
Bähhhh hab wieder Sodbrennen aber nicht jeden Tag zum Glück aber gestern hatte ich es auch!
Hab letztens den Doc gefragt er meinte ich darf riopan nehmen da ich aber in der Schwangerschaft nur ungern was nehme hab ich es bis jetzt noch ohne ausgehalten hab aber ne Packung zur Not hier
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 23:13
Sind das so Dinger zum trinken?

Ich komme bisher immer gut mit Milch weg. Kann da mit der Ernährung echt gut gegen steuern. Zum Glück, kann sich ja alles noch ändern.

Hab übrigens heute nochmal die Eier gekauft
Chaterine
3373 Beiträge
15.03.2013 23:30
Echt jetzt????
Oh wie geil
Ich muss sie morgen auch wieder holen boahhh die sind so Feini schmecken sie deinem Schatz auch? Meiner ist auch Wild auf die Dinger
Ja is so n Gel Zeugs würd ich sagen in sowas länglichen wo man auf reißt
sheyla1980
1516 Beiträge
15.03.2013 23:34
Probier das mal und sag mir Bescheid. DAs was ich habe schmeckt ekelhaft. Wobei mein Mann sagt, so schlimm ist es gar nicht

Du, ich habe doch gestern während Topmodel die ganze Packung alleine gefuttert, der hatte gar keine Gelegenheit welche zu probieren
Übrigens, wir haben Pfannkuchen gegessen heute Abend. Wenn ich die nächsten Wochen zunehmen, bekommst du die Dankesworte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt