Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
20.03.2013 22:41
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

BOA HABT IHR AUCH AUFEINMAL SO VIEL SCHNEE ????


boah ja und wie.. voll ätzend..
habe heute auch nix getan so ne richtig null bock phase außer ebend den KiWa zusammen gebaut ..

hat auch den ganzen tag geschneit.. bei euch auch?

welche Moltontücher hast du denn geholt
ich habe einmal die mit den hasen und einmal die mit den teddy geholt
dann zwei mal spannbettlaken, und die bettdecke und kissen.. schon mal vorgesorgt aber das brauche ich ja am anfang nicht !

und bei family waren wir gestern auch fleißig am shoppen Menne und ich
er hat nur noch gesehen wie das geld weg ging


es fing 17:30 uhr an und nun haben wa ca 30 cm hohen schnee
ich habe nur 1x mit den hasen genommen .... werde diese nur für den Kiwa als unterlage nehmen und zum zudecken falls es doch nen heisser sommer wird man Jolina aber trotzdem zudecken muss .... weil so spucktücher habe ich noch on mass von Saphina ....


ja voll heftig man denkt wir haben es kurz vor weihnachten so in etwas so viel liegt.. das ging mir heute morgen schon auf den keks wo ich das Rollo hoch gemacht hatte ...

es gibt ja noch die dünneren spucktücher...
wo bekommt man die denn preiswert her??
HH1987
1025 Beiträge
20.03.2013 22:59
Zitat von girli:

packe mal das bild hier rein

und der passende Maxi Cosi war auch noch dabei


Hast du ja dich ja doch noch für mein kiwa entschieden ich hab doch genau den hehe
lula21
1374 Beiträge
20.03.2013 23:07
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Zitat von girli:

packe mal das bild hier rein

und der passende Maxi Cosi war auch noch dabei


Boa wie Hammer GEIL ist der denn bitte ????? haben will Haben will *_*


hattest du dir jetzt noch ein anderen KiWa geholt oder nimmst den anderen noch weiter.. wolltest du den nicht verkaufen war da nicht was? *grübel*


Nicole wollte meinen ja haben ...ging aber nicht ...nun haben wa den behalten .....
girli
6265 Beiträge
20.03.2013 23:09
Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

packe mal das bild hier rein

und der passende Maxi Cosi war auch noch dabei


Hast du ja dich ja doch noch für mein kiwa entschieden ich hab doch genau den hehe


ja von der farbe bissel anders aber sost gleich
lula21
1374 Beiträge
20.03.2013 23:09
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

BOA HABT IHR AUCH AUFEINMAL SO VIEL SCHNEE ????


boah ja und wie.. voll ätzend..
habe heute auch nix getan so ne richtig null bock phase außer ebend den KiWa zusammen gebaut ..

hat auch den ganzen tag geschneit.. bei euch auch?

welche Moltontücher hast du denn geholt
ich habe einmal die mit den hasen und einmal die mit den teddy geholt
dann zwei mal spannbettlaken, und die bettdecke und kissen.. schon mal vorgesorgt aber das brauche ich ja am anfang nicht !

und bei family waren wir gestern auch fleißig am shoppen Menne und ich
er hat nur noch gesehen wie das geld weg ging


es fing 17:30 uhr an und nun haben wa ca 30 cm hohen schnee
ich habe nur 1x mit den hasen genommen .... werde diese nur für den Kiwa als unterlage nehmen und zum zudecken falls es doch nen heisser sommer wird man Jolina aber trotzdem zudecken muss .... weil so spucktücher habe ich noch on mass von Saphina ....


ja voll heftig man denkt wir haben es kurz vor weihnachten so in etwas so viel liegt.. das ging mir heute morgen schon auf den keks wo ich das Rollo hoch gemacht hatte ...

es gibt ja noch die dünneren spucktücher...
wo bekommt man die denn preiswert her??


die dünnen hole ich IMMER bei KIK ... die finde ich super ...sind zwar etwas "härter " aber nach jedem waschen werden die weicher
20.03.2013 23:32
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

BOA HABT IHR AUCH AUFEINMAL SO VIEL SCHNEE ????


boah ja und wie.. voll ätzend..
habe heute auch nix getan so ne richtig null bock phase außer ebend den KiWa zusammen gebaut ..

hat auch den ganzen tag geschneit.. bei euch auch?

welche Moltontücher hast du denn geholt
ich habe einmal die mit den hasen und einmal die mit den teddy geholt
dann zwei mal spannbettlaken, und die bettdecke und kissen.. schon mal vorgesorgt aber das brauche ich ja am anfang nicht !

und bei family waren wir gestern auch fleißig am shoppen Menne und ich
er hat nur noch gesehen wie das geld weg ging


es fing 17:30 uhr an und nun haben wa ca 30 cm hohen schnee
ich habe nur 1x mit den hasen genommen .... werde diese nur für den Kiwa als unterlage nehmen und zum zudecken falls es doch nen heisser sommer wird man Jolina aber trotzdem zudecken muss .... weil so spucktücher habe ich noch on mass von Saphina ....


ja voll heftig man denkt wir haben es kurz vor weihnachten so in etwas so viel liegt.. das ging mir heute morgen schon auf den keks wo ich das Rollo hoch gemacht hatte ...

es gibt ja noch die dünneren spucktücher...
wo bekommt man die denn preiswert her??


Also ich hab die spucktücher im 5er-pack für 6€ gekauft...finde das nicht deuer...hab ich aucj von toys'R'us
girli
6265 Beiträge
20.03.2013 23:35
danke.. dan werde ich mal gucken gehen bei toys und kik

und sonst wie geht es euch so??
20.03.2013 23:50
Zitat von girli:

danke.. dan werde ich mal gucken gehen bei toys und kik

und sonst wie geht es euch so??


Eigentlich geht es mir ganz gut heute...nur ist mein bauch knüppel hart...schon den ganzen tag...und viel durst hatte ich heute...glaube dass mein bauch wieder nen schub macht...ich bin mal gespannt was da noch kommt...bin ja schon bei 108cm BU^^

Und wie gehts dir so?
girli
6265 Beiträge
20.03.2013 23:56
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

danke.. dan werde ich mal gucken gehen bei toys und kik

und sonst wie geht es euch so??


Eigentlich geht es mir ganz gut heute...nur ist mein bauch knüppel hart...schon den ganzen tag...und viel durst hatte ich heute...glaube dass mein bauch wieder nen schub macht...ich bin mal gespannt was da noch kommt...bin ja schon bei 108cm BU^^

Und wie gehts dir so?


och joar.. wieder besser soweit...
hatte gestern bissel probleme mit meinen bluthochdruck aber sonst ist alles guti.. konnte diese nach mal wieder nach lägeren gut und lange schlafen... also meine nacht war erst heute mittag zuende
war schon recht angenehm den schlaf nach holen zu können.. die kleine war recht ruhig und hat auch mal geschlummert...

müsste auch mal wieder messen und bildchen machen... habe da irgendwie kein elan zu aber ich reiße reiße und reiße vor mich hin... das sieht aus
21.03.2013 00:29
Zitat von girli:

packe mal das bild hier rein

und der passende Maxi Cosi war auch noch dabei


wow, der ist echt super schön!!
Chaterine
3373 Beiträge
21.03.2013 01:11
Zitat von girli:

packe mal das bild hier rein

und der passende Maxi Cosi war auch noch dabei


WOWWWWWW wunderschön Girli.
Das wird so ne Püppi werden deine Dame
Dein armer Schatz mit Euch 2 Hühner
Hihi aber da müssen die Männer eben durch
sheyla1980
1516 Beiträge
21.03.2013 01:13

Cathi na du bist mir eine
Chaterine
3373 Beiträge
21.03.2013 01:14
Zitat von sheyla1980:


Cathi na du bist mir eine


Jaaaaa immer
Oh gott ich muss ins bett so spät und morgen früh raus wegen doc oh weia
Chaterine
3373 Beiträge
21.03.2013 01:16
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

packe mal das bild hier rein

und der passende Maxi Cosi war auch noch dabei


WOWWWWWW wunderschön Girli.
Das wird so ne Püppi werden deine Dame
Dein armer Schatz mit Euch 2 Hühner
Hihi aber da müssen die Männer eben durch


Ahhhhh Girli ich meine nicht Hühner sondern Eulen natürlich
21.03.2013 10:03
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

danke.. dan werde ich mal gucken gehen bei toys und kik

und sonst wie geht es euch so??


Eigentlich geht es mir ganz gut heute...nur ist mein bauch knüppel hart...schon den ganzen tag...und viel durst hatte ich heute...glaube dass mein bauch wieder nen schub macht...ich bin mal gespannt was da noch kommt...bin ja schon bei 108cm BU^^

Und wie gehts dir so?


och joar.. wieder besser soweit...
hatte gestern bissel probleme mit meinen bluthochdruck aber sonst ist alles guti.. konnte diese nach mal wieder nach lägeren gut und lange schlafen... also meine nacht war erst heute mittag zuende
war schon recht angenehm den schlaf nach holen zu können.. die kleine war recht ruhig und hat auch mal geschlummert...

müsste auch mal wieder messen und bildchen machen... habe da irgendwie kein elan zu aber ich reiße reiße und reiße vor mich hin... das sieht aus


Och mensch...das ist ja doof dass du schon so arg gerissen bist...ich bin bis jetzt noch verschont geblieben...dauert aber sicher auch nimmer lang da mein kompletter busen auch schon gerissen ist da ich ja innerhalb von 5 monaten 3 körbchen mehr bekommen habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt