Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
26.04.2013 00:49
Mädls ich bin im Kh stationär zur Beobachtung!

Lg

Mona_mia
734 Beiträge
26.04.2013 03:33
Zitat von Chaterine:

Mädls ich bin im Kh stationär zur Beobachtung!

Lg



Was ist denn noch passiert???!!!
Alles Gute und meld dich wenn du was weißt!!!
Miriam1811
529 Beiträge
26.04.2013 06:13
Sylle und girli... das weiß ich auch nicht ob ich das schaffe nur mit pda aber weil ich auch schon beim Blut abnehmen umfalle aber meine hebi meinte dass sei in solch einem fall etwas ganz anderes und es gibt ja auch kleine Beruhigungsmittel. Ich hab ja noch das Gespräch im kh vor mir und werde das ansprechen. Mein Freund ist mir da mittlerweile fast Wurst. Ich muss das doch schaffen und nicht er
Miriam1811
529 Beiträge
26.04.2013 06:14
Gute Besserung Chaterine!
26.04.2013 07:16
Chaterine, ich hoffe nichts schlimmes :/
Drück dir die Daumen. Melde dich
Chaterine
3373 Beiträge
26.04.2013 07:32
Morgen Mädls aufgrund der wehen und Grenzwertiger Blutdruck bin ich hier zur Beobachtung beim CTG waren Herztöne Super das ist das wichtigste wehen hab ich gesehen ging bis 120 mal was auch immer das heißt hab Magnesium hoch dosiert bekommen Blutbild wurde gemacht urin auch jetzt weiterhin warum auch immer!
Was auch war wenn ne Wehe kam hatte ich immer Probleme mit dem atmen, Blutdruck wird jetzt auch ständig gemessen und ein Diabetologe kommt heute auch ach ja gbmh sei ok auch beim Husten noch ok? Ich hoff ich muss nicht zu lange bleiben hab überhaupt nicht mit gerechnet hatte nix mit musste alles mein Freund und Mama gestern Nacht noch packen und um 2 Uhr vorbei bringen ich hasse sowas weil alles fehlt
Darum Mädls es kann schnell was sein macht eure Tasche fertig!
Nadine_79
5639 Beiträge
26.04.2013 08:26
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Chaterine:

Ohhhh Nadine und wie groß und schwer ist dein Baby dann jetzt?
Was haben sie dann vor?

Hat sie die Plazenta angeschaut und Nabelschnur die Durchblutung?

Das soll alles nächsten Donnerstag passieren und dann wird weiter geredet, aber ich versuch mich da jetzt nicht verrückt zu machen, weil das schonmal vor vier Wochen war und dann hatte sie doch in zwei Wochen etwas über 700g nachgelegt.
Sie ist jetzt 45cm groß und 1800g leicht.


Komisch.
Aber ich würde mich mit den Werten nun auch nicht so stressen.
Bin gespannt was am Donnerstag raus kommt. Nächste Woche demfall?


Ich versteh das auch nicht.... früher, bzw. vor 15 Jahren bei meinem Sohn, gabs diese ganzen Untersuchungen nicht und das war wesentlich stressfreier.... naja, abwarten bis nächsten Donnerstag.
Ich hab heute um 12 Uhr Geburtsbesprechung im KH unter anderem auch nochmal wegen dem Hirnwasser..... wenn ich denen die Ergebnisse von gestern zeige, vielleicht schauen sie ja auch nochmal nach.
Nadine_79
5639 Beiträge
26.04.2013 08:28
Zitat von Chaterine:

Morgen Mädls aufgrund der wehen und Grenzwertiger Blutdruck bin ich hier zur Beobachtung beim CTG waren Herztöne Super das ist das wichtigste wehen hab ich gesehen ging bis 120 mal was auch immer das heißt hab Magnesium hoch dosiert bekommen Blutbild wurde gemacht urin auch jetzt weiterhin warum auch immer!
Was auch war wenn ne Wehe kam hatte ich immer Probleme mit dem atmen, Blutdruck wird jetzt auch ständig gemessen und ein Diabetologe kommt heute auch ach ja gbmh sei ok auch beim Husten noch ok? Ich hoff ich muss nicht zu lange bleiben hab überhaupt nicht mit gerechnet hatte nix mit musste alles mein Freund und Mama gestern Nacht noch packen und um 2 Uhr vorbei bringen ich hasse sowas weil alles fehlt
Darum Mädls es kann schnell was sein macht eure Tasche fertig!



Ich drück dir die Daumen, das alles in Ordnung ist und du schnell wieder mit Baby im Bauch rauskommst.
Chaterine
3373 Beiträge
26.04.2013 10:46
Mädls ich werde jetzt auf help getestet ich hoffe es bestätigt sich nicht bitte drückt mir Mega die Daumen das alles gut ist!
Ich muss wohl morgen auch noch bleiben
26.04.2013 10:48
Chaterine, ich drück dir die Däumchen, dass sich alles wieder normal einpendelt

@ me: komme gerade von der Diabetologin. Die hat mir erst mal sämtliche Angst genommen. Muss jetzt zwar vorm schlafen immer spritzen aber das bekomm ich auch noch hin.
Wichtig war für mich auch ihre Aussage, dass die SSD sich wohl nicht mehr großartig auf die Lütte auswirken wird, da es zum einen frühzeitig erkannt wurde und ich zum anderen schon so weit bin. Sie sagte auch noch, dass sie mir von den Maßen der Kleinen noch 3 - 4 Wochen gibt, dann isse da.
Bin ich ja mal gespannt

Ansonsten muss ich nicht großartig diäten. Nur halt ne ganze Tafel Schokolade oder 3 Tortenstücke auf einmal sind nicht mehr drin Hab ich mir aber auch schon fast so gedacht

Hoffe, bei euch ist alles gut soweit
26.04.2013 18:25
Zitat von Chaterine:

Mädls ich werde jetzt auf help getestet ich hoffe es bestätigt sich nicht bitte drückt mir Mega die Daumen das alles gut ist!
Ich muss wohl morgen auch noch bleiben


Ui das ist hart!!
Ich drücke ganz ganz fest die daumen liebes! Bin in gedanken bei dir!!
26.04.2013 18:31
Zitat von Erdbeerpüppi:

Chaterine, ich drück dir die Däumchen, dass sich alles wieder normal einpendelt

@ me: komme gerade von der Diabetologin. Die hat mir erst mal sämtliche Angst genommen. Muss jetzt zwar vorm schlafen immer spritzen aber das bekomm ich auch noch hin.
Wichtig war für mich auch ihre Aussage, dass die SSD sich wohl nicht mehr großartig auf die Lütte auswirken wird, da es zum einen frühzeitig erkannt wurde und ich zum anderen schon so weit bin. Sie sagte auch noch, dass sie mir von den Maßen der Kleinen noch 3 - 4 Wochen gibt, dann isse da.
Bin ich ja mal gespannt

Ansonsten muss ich nicht großartig diäten. Nur halt ne ganze Tafel Schokolade oder 3 Tortenstücke auf einmal sind nicht mehr drin Hab ich mir aber auch schon fast so gedacht

Hoffe, bei euch ist alles gut soweit


Oh dann hast du ja richtig glück gehabt! und gut dass es nicht mehr auf dein mäuschen geht!
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.04.2013 19:50
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Chaterine:

Ohhhh Nadine und wie groß und schwer ist dein Baby dann jetzt?
Was haben sie dann vor?

Hat sie die Plazenta angeschaut und Nabelschnur die Durchblutung?

Das soll alles nächsten Donnerstag passieren und dann wird weiter geredet, aber ich versuch mich da jetzt nicht verrückt zu machen, weil das schonmal vor vier Wochen war und dann hatte sie doch in zwei Wochen etwas über 700g nachgelegt.
Sie ist jetzt 45cm groß und 1800g leicht.


Komisch.
Aber ich würde mich mit den Werten nun auch nicht so stressen.
Bin gespannt was am Donnerstag raus kommt. Nächste Woche demfall?


Ich versteh das auch nicht.... früher, bzw. vor 15 Jahren bei meinem Sohn, gabs diese ganzen Untersuchungen nicht und das war wesentlich stressfreier.... naja, abwarten bis nächsten Donnerstag.
Ich hab heute um 12 Uhr Geburtsbesprechung im KH unter anderem auch nochmal wegen dem Hirnwasser..... wenn ich denen die Ergebnisse von gestern zeige, vielleicht schauen sie ja auch nochmal nach.


Und wie wars bei der geburtsbesprechnung?

Was war denn mit dem hirnwasser?
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.04.2013 19:51
Chaterine was gibt's neues?

Erdbeerpüppi bin gespannt ob sie recht hat.
girli
6265 Beiträge
26.04.2013 21:43
huhu mädels

komme grad vom ersten GVK ...
bin irgendwie ein bissel geknickt ...
weil sich das bestätigt hat was ich mir shcon die ganze zeit gedacht hatte meine Hebi hat mir das bestätigt ohne sie überhaupt zu fragen ... hat sie es erkannt gesehen ertastet usw...

und meine FA sagte das es nicht so ist vor einigen wochen...

ich habe überall schöne wassereinlagerungen die man nicht richtig erkennt aber sie sitzt überall klar es gibt schlimmeres aber ich so dermaßen deswegen geknickt ich weiß auch nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt