Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 16:41
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Sylle

was wurde denn jetzt genau bei dir gemacht bei der Geburtsplanung?


Also die oberhebamme hat meine daten aufgenommen und nach familiären krankgeiten gefragt...dann hab ich noch unterlagen bekommen die ich zu hause in ruhe ausfüllen sollte und in den MuPa packen soll...wenns dann los geht nehmen die sich alles darauswas sie brauchen...formulare wegen PDA(falls ich eine brauch dass ich nur unterscheiben muss), Schilddrüse (da ich ne unterfunktion habe wird die motte drauf untersucht), hörscreening und nabelschnurblutspende...dann noch mit der hebamme besprochen dass ich gerne vor der pda erstmal akkupunktur haben mòchte...

Dann zur ärztin rein...die hat dann nen US gemacht und mich noch befragt wie meine SS bis jetzt war...


okay
dann weiß ich ja so grob was auf mich am donnerstag zu kommen wird ...

morgen früh kommt meine hebi auch nochmal sie werde ich auch nochmal fragen
lula21
1374 Beiträge
20.05.2013 20:36
Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 20:42
meine hebi kommt erst morgen früh. da sie heute keine zeit mehr hatte

sonst war sie nur letzte woche einmal zum akupunktieren da...
aber habe sie ja auch erst seit den GVK weiß nicht ob sie es vorher schon so regelmäßig gemacht hätte.. akupuktieren muss sie ja mindestens einmal die woche wenn es geburtsvorbeireitend sein soll..

morgen dann auch nochmal und dann mal sehen ob sie nochmal kommt bevor ich die 40ssw knacke
am freitag wäre mir ja nochmal lieb wenn sich bis dahin noch nix getan hat...

weil heute geht es mir echt scheiße...
bin grad so stolz drauf das ich es wenigstens bis aufs klo alleine schaffe
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 20:43
Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


achso wegen der ballübung...
darauf schön das becken kreiseln lassen..
20.05.2013 20:54
Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


Ja meine war auch nur 1x bei mir um sich vorzustellen und hat das kinderzimmer geguckt....und jetzt seh ich sie jeden mittwoch zum schwimmen weil sie schwangeren schwimmkurse macht...aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich meine hebi auch erst zur nachsorge sehen...
lula21
1374 Beiträge
20.05.2013 20:57
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


achso wegen der ballübung...
darauf schön das becken kreiseln lassen..


Ja habenich gerade gemacht aber wielange soll man das machen ? Ich habe heute son derben druck und pieksen unten das ich das gefühl habe bald platzt mir die fruchtblase !!!! Ohje hast du wehen oder wieso gehts dir scheisse ?
sheyla1980
1516 Beiträge
20.05.2013 20:59
Das Becken kreisen soll auch während der Geburt gut sein
Ich seh meine Hebi auch erst nach der Geburt, würde ich es aber wollen und brauchen würde sie auch vorher kommen, so haben wir schon dreimal glaub ich telefoniert.
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 21:02
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


achso wegen der ballübung...
darauf schön das becken kreiseln lassen..


Ja habenich gerade gemacht aber wielange soll man das machen ? Ich habe heute son derben druck und pieksen unten das ich das gefühl habe bald platzt mir die fruchtblase !!!! Ohje hast du wehen oder wieso gehts dir scheisse ?


keine ahnung ne viertel std oder so ... null plan

und auf meinen körper gebe ich was in sache wehen angeht und so nix mehr... werde doch so wieso nur noch veräppelt hier

mir geht es auch allgemein mist mir ist dauerübel -.-
mein herpes geht mir auf den keks..
und mein oberbauch so wieso...
wie sieht das eigentlich bei euch mädels mit den oberbauch aus

spannt straff.. tut weh usw??
erzählt mal...
lula21
1374 Beiträge
20.05.2013 21:03
Zitat von sheyla1980:

Das Becken kreisen soll auch während der Geburt gut sein
Ich seh meine Hebi auch erst nach der Geburt, würde ich es aber wollen und brauchen würde sie auch vorher kommen, so haben wir schon dreimal glaub ich telefoniert.


Ja das kann ich auch also jeder zeit anrufen oder sie herbestellen .... Nur jetzt ist sie im Urlaub
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 21:03
Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


Ja meine war auch nur 1x bei mir um sich vorzustellen und hat das kinderzimmer geguckt....und jetzt seh ich sie jeden mittwoch zum schwimmen weil sie schwangeren schwimmkurse macht...aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich meine hebi auch erst zur nachsorge sehen...


macht diene hebi keine akupunktur?? das könnte sie doch auch wöchentlich machen oder..
20.05.2013 21:38
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


Ja meine war auch nur 1x bei mir um sich vorzustellen und hat das kinderzimmer geguckt....und jetzt seh ich sie jeden mittwoch zum schwimmen weil sie schwangeren schwimmkurse macht...aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich meine hebi auch erst zur nachsorge sehen...


macht diene hebi keine akupunktur?? das könnte sie doch auch wöchentlich machen oder..


Nee dafür dann halt die Aqua Gymnastik als GVK...genauso wie die Rückbildung auch im wasser....aber Akupunktur macht sie leider nicht...
Aber anrufen kann ich sie auch eigentlich jeder zeit sagte sie zumindest....
20.05.2013 21:41
Also mein oberbauch ist normal...ist hin und wieder straff wenn motte die futt hochstreckt aber weh tut er nicht....

Haben eure mäuse auch so doll schluckauf im moment? Meine motte hat es 2-3x am tag...und dann hüpft der ganze bauch...
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 21:42
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Warum kommen eure Hebis vor der Geburt sooft ??? Meine alte kam auch vor der Geburt ! Aber meine jetztige kommt erst regelmässig wenn Die Kleine da ist


Ja meine war auch nur 1x bei mir um sich vorzustellen und hat das kinderzimmer geguckt....und jetzt seh ich sie jeden mittwoch zum schwimmen weil sie schwangeren schwimmkurse macht...aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich meine hebi auch erst zur nachsorge sehen...


macht diene hebi keine akupunktur?? das könnte sie doch auch wöchentlich machen oder..


Nee dafür dann halt die Aqua Gymnastik als GVK...genauso wie die Rückbildung auch im wasser....aber Akupunktur macht sie leider nicht...
Aber anrufen kann ich sie auch eigentlich jeder zeit sagte sie zumindest....


ja nachsorge, rückbildung/babymassage macht sie gleich zusammen...
bloß was ich schade finde das sie kein babyschwimmen macht
das hätte ich gerne nach gehabt.. naja mal sehen
Marie1702
1499 Beiträge
20.05.2013 21:43
Zitat von sylle87:

Also mein oberbauch ist normal...ist hin und wieder straff wenn motte die futt hochstreckt aber weh tut er nicht....

Haben eure mäuse auch so doll schluckauf im moment? Meine motte hat es 2-3x am tag...und dann hüpft der ganze bauch...


japp das mit dem Schluckauf hat Philipp im mom auch gaaanz oft und richtig doll

zu der Hebamme...
ich habe diesmal keine Vorsorge genommen meine kommt nur zur Nachsorge dann
ABER sie würde wenn was ist vorher auch jederzeit kommen

ich hab diesmal auch kein GVK gemacht.
Aber Rückbildung werd ich definitiv machen

wie gehts euch sonst so heute?
wie war euer Wochenende??
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 21:45
Zitat von sylle87:

Also mein oberbauch ist normal...ist hin und wieder straff wenn motte die futt hochstreckt aber weh tut er nicht....

Haben eure mäuse auch so doll schluckauf im moment? Meine motte hat es 2-3x am tag...und dann hüpft der ganze bauch...


mei bauch ist schon seit letzter nacht knüppelhart und tut manchmal weh und sodbrennen lässtr ebend derbe grüßen da hält sogar rennie nicht lange an .. naja!!!

ja schluckauf hatte sie heute auch glaube ich schon zweimal... einmal habe ich zumindestens richtig mitbekommen

und die nacht mein bauch unterleib usw hat gezuckt
und immer schön gegen die blase... man war das luxus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt