Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
21.05.2013 20:35
Zitat von sylle87:

Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

Zitat von jilana:

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Tropfen Milch.
Find ich aber gut so, will ja nicht stillen

krass...ich dachte das alle frauen iwie tropfen...

looool
also bei Marie hatte ich vorher auch keinen einzigen Tropfen....

dafür jetzt umso mehr xD xD xD

datt NERVT xD

ok...dachte wirklich dass sei normal dass die frau tropft in der ss...wusste nicht dass es nicht tropfen muss sondern nur kann

meine Hebamme meinte das es ein gutes Zeichen ist
bei Marie konnte ich ja leider nur 3 Wochen stillen...

sie sagt diesmal könnte es wenn der kleine gut mitmacht weitaus besser laufen *weil ich ja eben jetzt schon Milch hab*

freut mich
girli
6265 Beiträge
21.05.2013 20:57
21.05.2013 21:00
Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

...

looool
also bei Marie hatte ich vorher auch keinen einzigen Tropfen....

dafür jetzt umso mehr xD xD xD

datt NERVT xD

ok...dachte wirklich dass sei normal dass die frau tropft in der ss...wusste nicht dass es nicht tropfen muss sondern nur kann

meine Hebamme meinte das es ein gutes Zeichen ist
bei Marie konnte ich ja leider nur 3 Wochen stillen...

sie sagt diesmal könnte es wenn der kleine gut mitmacht weitaus besser laufen *weil ich ja eben jetzt schon Milch hab*

freut mich

oh das klingt viel versprechend!
ich drück die daumen!
21.05.2013 23:05
So mädels...ich hab mal ne frage...
Eure senkwehen...wie schmerzhaft waren die bei wuch...auf einer skala von 1-10 wobei 1=kein schmerz und 10=aua ich zerspringe ist...

Bei mir war es eher ein 3...

Würde das gerne wissen wegen meinem ctg...hat sich heute beim ctg so angefühlt als hätte ich eine aber es war nix zu sehen...und jetzt frag ich mich schon die ganze zeit ob ich die senkwehen überhaupt gespürt habe....und wenn nicht, hab ich dann ne hohe schmerzgrenze??
girli
6265 Beiträge
22.05.2013 09:19
Zitat von sylle87:

Eure senkwehen...wie schmerzhaft waren die bei wuch...auf einer skala von 1-10 wobei 1=kein schmerz und 10=aua ich zerspringe ist...

Würde das gerne wissen wegen meinem ctg...hat sich heute beim ctg so angefühlt als hätte ich eine aber es war nix zu sehen...und jetzt frag ich mich schon die ganze zeit ob ich die senkwehen überhaupt gespürt habe....und wenn nicht, hab ich dann ne hohe schmerzgrenze??

3 bis 5 würde ich jetzt mal behaupten.. aber ob es wirklich immer die senkwehen genau waren liebes kann ich dir nicht sagen... aber ich denke mal...

mein CTG hat auch nie was angezeigt obwohl ich auch einmal oder zweimal das gefühl hatte jegliche art von wehen gehabt zu haben aber null auf den gerät...

darum verstehe ich manche geräte auch nicht warum die noch benutzt werden gibt es ja anscheinend oft das nix anzeigt

22.05.2013 09:53
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

3 bis 5 würde ich jetzt mal behaupten.. aber ob es wirklich immer die senkwehen genau waren liebes kann ich dir nicht sagen... aber ich denke mal...

mein CTG hat auch nie was angezeigt obwohl ich auch einmal oder zweimal das gefühl hatte jegliche art von wehen gehabt zu haben aber null auf den gerät...

darum verstehe ich manche geräte auch nicht warum die noch benutzt werden gibt es ja anscheinend oft das nix anzeigt

Ja das ist das was mich auch so irritiert...und dann stell ich mir die frage: sieht man die senkwehen denn auf dem ctg?? Oder doch nur die richtigen wehen??

So ein käse, jetzt denk ich schon wieder soviel nach...
girli
6265 Beiträge
22.05.2013 11:12
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Ja das ist das was mich auch so irritiert...und dann stell ich mir die frage: sieht man die senkwehen denn auf dem ctg?? Oder doch nur die richtigen wehen??

So ein käse, jetzt denk ich schon wieder soviel nach...

denk nicht nach entspann dich
musste ich mir grad von meiner hebi auch anhören ...
sie war nämlich grad nochmal da... und war so erstaunt das ich immer noch daheim bin .. und nit im KH bin und schon mutti bin ich nur..

hmmm okay.. habe ich was verpasst
Aura
618 Beiträge
22.05.2013 11:24
Meine Symphyse bringt mich um
Habe mich glaube ich gestern wegen des Umzugs übernommen und zu viel zu schweres Zeug getragen, so ein Mist....

Schleiche hier rum wie ne Schnecke und Drehen im Bett geht gar nicht!! Waha!
_Anna93_
853 Beiträge
22.05.2013 11:24
Bin sehr gespannt wann es los geht bei dir

Ich werde nächste Woche noch mal wegfahren mit meinem Freund.
Hoffe ich halte das durch
Wollen uns den Weltvogelpark und den den Serengetipark angucken und da werden wir viel laufen..
Nicht das mein kleiner noch in der Lüneburger Heide zur Welt kommt

wünsche euch nen tollen Tag
girli
6265 Beiträge
22.05.2013 11:46
Zitat von Aura:

Meine Symphyse bringt mich um
Habe mich glaube ich gestern wegen des Umzugs übernommen und zu viel zu schweres Zeug getragen, so ein Mist....

Schleiche hier rum wie ne Schnecke und Drehen im Bett geht gar nicht!! Waha!

überanstrenge dich doch nicht so
wir sollen doch nimmer so schwer tragen
aber in ein paar wochen wieder

und seit ihr gut weit gekommen?
girli
6265 Beiträge
22.05.2013 11:49
Zitat von _Anna93_:

Bin sehr gespannt wann es los geht bei dir

Ich werde nächste Woche noch mal wegfahren mit meinem Freund.
Hoffe ich halte das durch
Wollen uns den Weltvogelpark und den den Serengetipark angucken und da werden wir viel laufen..
Nicht das mein kleiner noch in der Lüneburger Heide zur Welt kommt

wünsche euch nen tollen Tag

habe ich gestern schon gelesen das ihr nochmal wegwollt

finde ich supi aber auch gewagt
mir wäre das allgemein zu riskant in der SSW noch wegzufahren
aber da hat ja jeder selber seine meinung ...
am / im harz... hättest du auf nen cappu rum kommen können
_Anna93_
853 Beiträge
22.05.2013 13:31
Das wäre auch nicht schlecht gewesen
Ach naja so schlecht gehts mir nicht und falls doch was ist, dort im Ort ist nen gutes Krankenhaus also fühl ich mich recht sicher
girli
6265 Beiträge
22.05.2013 13:44
Zitat von _Anna93_:

Ach naja so schlecht gehts mir nicht und falls doch was ist, dort im Ort ist nen gutes Krankenhaus also fühl ich mich recht sicher

na dann
ich bin ja kein KH fan also mir reicht datt schon vollkommen das ich dort soweiso hin muss egal um was es geht .. hehe

ja... kommt ja auch aufs intresse drauf an was man sich im harz hätte angucken könnte etc... dann hätte man datt mal machen können... aber das wetter ist bis jetzt mies also lohnt es sich nicht .. soll ja auch weiterhin so bleiben
_Anna93_
853 Beiträge
22.05.2013 14:07
Zitat von girli:

Zitat von _Anna93_:

na dann
ich bin ja kein KH fan also mir reicht datt schon vollkommen das ich dort soweiso hin muss egal um was es geht .. hehe

ja... kommt ja auch aufs intresse drauf an was man sich im harz hätte angucken könnte etc... dann hätte man datt mal machen können... aber das wetter ist bis jetzt mies also lohnt es sich nicht .. soll ja auch weiterhin so bleiben

Naja ich kann jetzt auch nicht behaupten das ich Krankenhäuser mag aber zuhause würde ich den kleinen nicht bekommen wollen
Ja das Wetter ist wahrscheinlich überall schrecklich..hier stürmt und regnet es.
Würmeli
3932 Beiträge
22.05.2013 16:58
moin Mädels!

ich habe es heute endlich geschafft die letzten Sachen zu besorgen. es fehlen nur noch die schlüppis fürs Wochenbett
aber dann hab ich plötzlich so einen Riesen Schub Wasser bekommen, dass ich nicht mehr in die Stadt konnte. wenn ich sie nicht mehr kriege, Pech. dann nehme ich normale Unterwäsche
hab eben noch Bettwäsche und neue HandTücher von einer Freundin bekommen, die laufen jetzt noch durch die Maschine. und dann soll das Baby doch bitte auch kommen

das ctg zeigt nix an, wenn es keinen Kontakt zur Gebärmutter bekommt. dabei kommt es dann drauf an, wo man die wehen hat. und ich persönlich bin auch der Überzeugung,wennman ehein paar Kilo zu viel hat, dann kann das das nicht messen. hab nie nachgefragt, aber das ist für mich logisch. denn das fett was unten hängt, wird ja nicht hart

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt