Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.05.2013 12:49
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls für euch zur Info sheyla verliert fruchtwasser ist auf dem weg ins KH mit dem Krankenwagen da das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist!

Ich freu mich unser erstes Juni baby im Thread ist auf dem weg




ui dann drück ich ganz fest die daumen dass es schnell geht und alles gut verläuft!!

wie gehts dir denn Chaterine??
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 12:54
Uiiii nun geht's Schlag auf Schlag.

Chaterine - elli ist die fb geplatzt

Sheyla, ich drück dir die Daumen
26.05.2013 13:12
wow ist das spannend. bin mal gespannt welches baby zuerst kommt!!!! drücke euch beiden ganz fest die daumen mädels
26.05.2013 13:16
@girli, alles gute nachträglich
26.05.2013 13:25
@würmeli, dann wünsche ich dir aber, dass es bis freitag von alleine los geht. da steckt man leider nicht drin. ich wünsche mir auch, dass meine kleine vor ET kommt, damit nicht eingeleitet wird. hoffnung stirbt zuletzt ich drücke dir die daumen.

@kassandra, also darfst du nicht sponatan entbinden, weil gefahr besteht, dass gebährmutter reißen kann? oh jee, von was kommt das denn? ich kenne mich da garnicht aus

@me, ich hab meinen fa termin am donnerstag verpeilt. hab ich gestern erst gemerkt ( untersuchung und ctg. ich muss morgen anrufen, ob ich einen anderen termin bekomme. was ein sch....
wehen hab ich auch. ich hatte heute schon 4. und heftige auch. bin mal gespannt, wie lange das noch dauern wird...

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag. freue mich schon auf die ersten babys

@girli, nochmals super listen!
Chaterine
3373 Beiträge
26.05.2013 13:26
Von mir auch alles gute nachträglich!

Alsoooo aktueller stand

Wehen sind wohl noch nicht so da bei ihr!
Aber Kopf ist jetzt fest im Becken gbmh noch etwas aber mumu 2cm offen!
Sie fragte ob sie nochmal Heim gehen soll da meinte die Hebamme nein die bekommt heute ihr baby

Also ich hab ständig wehen aber es geht nichts voran!
War das we jetzt daheim gehe heute Abend wieder hin!

Wenn dieses we der kleine auf 4kg geschätzt werden sollte werde ich auf eine Einleitung bestehen!!! Bevor dann keine normale Geburt mehr möglich ist oder es zu nem geburtsstillstand kommt!

26.05.2013 13:30
Zitat von Chaterine:

Von mir auch alles gute nachträglich!

Alsoooo aktueller stand

Wehen sind wohl noch nicht so da bei ihr!
Aber Kopf ist jetzt fest im Becken gbmh noch etwas aber mumu 2cm offen!
Sie fragte ob sie nochmal Heim gehen soll da meinte die Hebamme nein die bekommt heute ihr baby

Also ich hab ständig wehen aber es geht nichts voran!
War das we jetzt daheim gehe heute Abend wieder hin!

Wenn dieses we der kleine auf 4kg geschätzt werden sollte werde ich auf eine Einleitung bestehen!!! Bevor dann keine normale Geburt mehr möglich ist oder es zu nem geburtsstillstand kommt!



Hallo,
kann man denn dann den Wunsch beim Krankenhaus äußern?
Mein Baby hat auch zuviel. Ich glaube Es hatte schon 3000 Gramm in der 33. Ssw. Und einen Kopfumfang von 33cm. Ich weiß ja nicht was die Kleinen noch am Ende wachsen, aber ich wünsche mir schon eine normale Geburt.

Ich habe am 31. nochmal einen Termin im Krankenhaus. Das machen die vorsorglich eine Woche vor ET. Manche Krankenhäuser warten dann ja mit einleiten 10 Tage nach ET. Aber auch, wenn Es schon so enorm groß ist? Ist nicht der Wunsch des Krankenhauses auch eher, dass es normal und nicht per Kaiserschnitt kommt?
Aura
618 Beiträge
26.05.2013 13:33
Ohhh maaann ist das spannend hier!

@Chaterine: Gewicht ist doch fast egal - "Fett flutscht" sagt meine Hebi immer würde mir das mit ner Einleotung echt noch überlegen, was ich so gehört hab ist das kein Zuckerschlecken und zieht oft noch weitere Eingriffe nach sich.... Drücke die Daumen dass sich dein Babylein von allein auf den Weg macht.
Von wem hast du denn gerade den Stand der Dinge berichtet? Ellilein oder Sheyla?

Bald steht hier sicher jeden Tag ne neue Nachricht über gepurzelte Babys
Aura
618 Beiträge
26.05.2013 13:37
Hier noch ein paar Infos zur Einleitung:

http://www.geburtsallianz.at/downloads/cimseinleit ung.pdf

Wenn's nicht zwingend aus dringenden medizinischen Gründen nötig ist würde ich persönlich nicht einleiten lassen... Und dann steht man eh meist schon knapp vorm KS glaube ich
jilana
2840 Beiträge
26.05.2013 14:02
Elli hat ihr Baby
26.05.2013 14:08
Zitat von jilana:

Elli hat ihr Baby


aaaah toll, herzlichen glückwunsch!!!!
26.05.2013 14:09
also das gewicht hat eigentlich nichts zu sagen. ku ist wichtig.
einleiten würde ich nicht freiwillig. würde noch bis zum termin warten!
einleiten dauert ja auch wieder 1-3 tage. d. h. nicht, dass das baby gleich kommt
girli
6265 Beiträge
26.05.2013 14:17
Zitat von mami6:

@girli, alles gute nachträglich


danke dir..
26.05.2013 14:34
Zitat von mami6:

also das gewicht hat eigentlich nichts zu sagen. ku ist wichtig.
einleiten würde ich nicht freiwillig. würde noch bis zum termin warten!
einleiten dauert ja auch wieder 1-3 tage. d. h. nicht, dass das baby gleich kommt


Und was für ein KU ist ok?
Meiner hatte in der 33. Ssw schon 33cm. Und ich bin sehr schmal gebaut.
girli
6265 Beiträge
26.05.2013 14:38
Zitat von JuniGlück2013:

Zitat von mami6:

also das gewicht hat eigentlich nichts zu sagen. ku ist wichtig.
einleiten würde ich nicht freiwillig. würde noch bis zum termin warten!
einleiten dauert ja auch wieder 1-3 tage. d. h. nicht, dass das baby gleich kommt


Und was für ein KU ist ok?
Meiner hatte in der 33. Ssw schon 33cm. Und ich bin sehr schmal gebaut.


also ich finde du hast ganz schön ein riesenbaby oder täusche ich mich da jetzt? in der 33ssw find eich auch bissel viel.. würde glatt behaupten das du schon 2wochen weiter bist.. aber man weiß ja nie

wie groß seit ihr denn? du und dien partner? war ihr auch große babys..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt