Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
27.05.2013 14:05
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu zusammen

Komme gerade von meinem letzten Vorsorgetermin beim FA.

Mumu knapp 3 cm geöffnet, GbmH komplett verstrichen, Motte sitzt so tief im Becken, dass sie sich überhaupt nicht mehr schieben lässt.
Solll jetzt nen wehenfördernden Tee trinken und ins KH sobald die Wehen kommen, bzw. die, die da sind stärker werden. Nicht, dass ich dann irgendwann bei 7 cm bin und dann denke: och joa, hab ja noch ne Stunde bis ich los kann

Laut meiner Ärztin wird sie zu 99 % nicht im Juni kommen D.h. bis spätestens Freitag isse da!

ich bin sooooooooooooooo aufgeregt!

Sheyla, alles Gute zur kleinen Maus!



spannung......


yeeaaahhhh



püppi... wie heißt der tee....
Marie1702
1499 Beiträge
27.05.2013 14:14
Zitat von mami6:

also bei mir wurde ja immer im kh die ganzen messungen gemacht und gesagt. mein fa hat mir auch keinen KU genannt.

@marie, dass ist aber doof. hat sie es wenigstens im MUPa eingetragen, damit du es mal nachlesen kannst?

@lula, herzlichen glückwunsch zum WW hab morgen WW

@juniglück, sind sowieso schätzwerte, muss nicht heißen, dass es zum schluss so ist. lass dich nicht verrückt machen

@chaterine, danke für die info..
herzlichen glückwunsch von mir und alles alles gute mit der kleinen kleine prinzessin geht es der mama auch gut? sag viele viele grüße

@anna, in 1-2 wochen wird es besser. kopf hoch. bald hast du es auch geschafft!!

@me
heute war ich beim FA ctg und untersuchung. ctg auf unauffällig. sie liegt aber schon weit unten. also könnte sozusagen jeden moment losgehen. mensch bin morgen 38+0 und hab meine 2. akupunktur und seit gestern trinke ich den himbeerblättertee. und die kleine liegt mir voll auf der blase. und ich freue mich, dass es bald los geht



Nein da hat sie leider garnix eingetragen... und das schon länger nimmer...

meine Hebamme fand das auch voll daneben...
Marie1702
1499 Beiträge
27.05.2013 14:16
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu zusammen

Komme gerade von meinem letzten Vorsorgetermin beim FA.

Mumu knapp 3 cm geöffnet, GbmH komplett verstrichen, Motte sitzt so tief im Becken, dass sie sich überhaupt nicht mehr schieben lässt.
Solll jetzt nen wehenfördernden Tee trinken und ins KH sobald die Wehen kommen, bzw. die, die da sind stärker werden. Nicht, dass ich dann irgendwann bei 7 cm bin und dann denke: och joa, hab ja noch ne Stunde bis ich los kann

Laut meiner Ärztin wird sie zu 99 % nicht im Juni kommen D.h. bis spätestens Freitag isse da!

ich bin sooooooooooooooo aufgeregt!

Sheyla, alles Gute zur kleinen Maus!


Jeeeeaaaaaaaaa

na dann mal hopp liebes

Ich drück dir die daumen das du deinen Engel schnell im Arm halten kannst
27.05.2013 14:26
uh...ist das aufregend hier
es ist sooooooo spannend wer als nächstes drann ist!!
girli
6265 Beiträge
27.05.2013 14:33
Zitat von sylle87:

uh...ist das aufregend hier
es ist sooooooo spannend wer als nächstes drann ist!!


27.05.2013 14:44
Girli, der Tee ist ne Mischung aus Zimt, Ingwer, Nelken und Eisenkraut.
Hat so keinen Namen. Zumindest weiß ich keinen

Ich soll auch nen Nelkentampon ausprobieren.
Habe das jetzt mal gegoogelt... Lasse das aber erst mal sein... Dafür bin ich zu sehr Schisser...
27.05.2013 14:50
Zitat von Erdbeerpüppi:

Girli, der Tee ist ne Mischung aus Zimt, Ingwer, Nelken und Eisenkraut .
Hat so keinen Namen. Zumindest weiß ich keinen

Ich soll auch nen Nelkentampon ausprobieren.
Habe das jetzt mal gegoogelt... Lasse das aber erst mal sein... Dafür bin ich zu sehr Schisser...


hast du den in der Apo mischenlassen? oder kann man den so kaufen?
27.05.2013 15:06
Zitat von sylle87:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Girli, der Tee ist ne Mischung aus Zimt, Ingwer, Nelken und Eisenkraut .
Hat so keinen Namen. Zumindest weiß ich keinen

Ich soll auch nen Nelkentampon ausprobieren.
Habe das jetzt mal gegoogelt... Lasse das aber erst mal sein... Dafür bin ich zu sehr Schisser...


hast du den in der Apo mischenlassen? oder kann man den so kaufen?


Nein, den mische ich selber. Jeweils 1 tl auf einen Liter Wasser, 5 Minuten ziehen lassen und dann über den Tag verteilt trinken.
27.05.2013 15:29
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von sylle87:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Girli, der Tee ist ne Mischung aus Zimt, Ingwer, Nelken und Eisenkraut .
Hat so keinen Namen. Zumindest weiß ich keinen

Ich soll auch nen Nelkentampon ausprobieren.
Habe das jetzt mal gegoogelt... Lasse das aber erst mal sein... Dafür bin ich zu sehr Schisser...


hast du den in der Apo mischenlassen? oder kann man den so kaufen?


Nein, den mische ich selber. Jeweils 1 tl auf einen Liter Wasser, 5 Minuten ziehen lassen und dann über den Tag verteilt trinken.


ok...bei meinem FA ist ein teeladen...vllt können die mir den ja mischen... werde ich morgen mal fragen...bin ja orgen beim fa...
27.05.2013 15:57
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu zusammen

Komme gerade von meinem letzten Vorsorgetermin beim FA.

Mumu knapp 3 cm geöffnet, GbmH komplett verstrichen, Motte sitzt so tief im Becken, dass sie sich überhaupt nicht mehr schieben lässt.
Solll jetzt nen wehenfördernden Tee trinken und ins KH sobald die Wehen kommen, bzw. die, die da sind stärker werden. Nicht, dass ich dann irgendwann bei 7 cm bin und dann denke: och joa, hab ja noch ne Stunde bis ich los kann

Laut meiner Ärztin wird sie zu 99 % nicht im Juni kommen D.h. bis spätestens Freitag isse da!

ich bin sooooooooooooooo aufgeregt!

Sheyla, alles Gute zur kleinen Maus!


wooooow, das sind ja supi neuigkeiten. das nächste baby in anmaaaarsch drücke dir die daumen!!
27.05.2013 15:59
mädels das wird hier echt spannend
Marie1702
1499 Beiträge
27.05.2013 16:53
Zitat von mami6:

mädels das wird hier echt spannend


Jaaaaa

Ich würd auch soooo gern...

aber irgendwie macht der Herr nun keine anstalten mehr...
ausser das ich einen extremen Druck aufs Becken hab und gaaanz oft nen harten Bauch ist nun NIX MEHR
27.05.2013 17:14
Zitat von Marie1702:

Zitat von mami6:

mädels das wird hier echt spannend


Jaaaaa

Ich würd auch soooo gern...

aber irgendwie macht der Herr nun keine anstalten mehr...
ausser das ich einen extremen Druck aufs Becken hab und gaaanz oft nen harten Bauch ist nun NIX MEHR


Du , ich habe auch dauernd einen festen Bauch. Das hat aber nichts zu sagen leider. Jetzt heißt es abwarten und
Aura
618 Beiträge
27.05.2013 17:33
Zitat von mami6:

Zitat von Marie1702:

Zitat von mami6:

mädels das wird hier echt spannend


Jaaaaa

Ich würd auch soooo gern...

aber irgendwie macht der Herr nun keine anstalten mehr...
ausser das ich einen extremen Druck aufs Becken hab und gaaanz oft nen harten Bauch ist nun NIX MEHR


Du , ich habe auch dauernd einen festen Bauch. Das hat aber nichts zu sagen leider. Jetzt heißt es abwarten und

Die Smileys sind ja lustig: Abwarten und Bier saufen

Achja, ich bin auch schon so gespannt wie es hier weitergeht!!!

War eben noch beim Frisör und was sagt die Friseurin mit Blick auf den Bauch?
"Oh, geniessen Sie noch die Ruhe, in ein paar Monaten haben Sie ja sicher mehr Trubel! Die hat vielleicht doof geguckt als ich sagte, "Äh ja, die nächsten 2 Wochen geniesse ich noch die Ruhe!"

lula21
1374 Beiträge
27.05.2013 17:45
Ui ui ui nun wird es richtig Spanned hach ichbwill auch 34 Tage ich habe mal hier und da nen ziehen aber sind Senkwehen
An alle wo der MUMU schon offen ist habt ihr das wehentechnisch gemerkt ? Also waren die Wehen dolle ????

Schade Shyle das du uns den Namen nicht verräts aber ist ja jeder seine eigende entscheidung und wird auch akzeptiert ich bin aufjedenfall neidisch auf dich das du schon kuscheln darfst !!!! Ja und mit Ks lieber so als wenn noch was schief gelaufen wäre aber hey ihr habt es wenigstens versucht und das ist die hauptsache UND ihr seid gesund und munter :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt