❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
31.07.2013 15:13
Ich war heute auch beim Fa.
Alles soweit okay.
Wie wir verhüten wollen weiss ich noch nicht wirklich. Entweder Kondom oder stillpille. Sicher ist mal das ich wegen dem KS einige zeit nicht schwanger werden darf.
Was sagen denn eure Ärzte wie lange ihr nach dem KS warten sollt?
Meine Maus schläft auch lieber auf dem Bauch.
Alles soweit okay.
Wie wir verhüten wollen weiss ich noch nicht wirklich. Entweder Kondom oder stillpille. Sicher ist mal das ich wegen dem KS einige zeit nicht schwanger werden darf.
31.07.2013 15:17
Zitat von Kassandra_85:
Alles soweit okay.
Also damals hieß es so um die zwei Jahre sollte man warten wegen der Narbe.
31.07.2013 16:23
Zitat von Erdbeerpüppi:Ja ich stille. Wir haben halt extrem nahrhafte Milch
Zitat von _Anna93_:
Bei mir war die Hebamme grad da. Mein kleiner Specki wiegt mit seinen 5 wochen jetzt schon 5320goh Mann irgendwann seh ich ihn vor lauter speckfalten nicht mehr
![]()
Sowas kenn ich![]()
Habe das Gefühl mein ganzes Kind besteht nur aus Speckfalten...![]()
Letzte Woche Dienstag hatte sie 5920 Gramm... Da war die Hebi auch das letzte Mal da...
Stillst du?
31.07.2013 16:40
Zitat von mrslovely:
Zitat von Kassandra_85:
Alles soweit okay.
2 Jahre
31.07.2013 19:12
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Kassandra_85:
Alles soweit okay.
2 Jahre![]()
malreinschleich:
Also meine kleine ist auch per KS zur Welt gekommen und uns wurde damals gesagt 1 Jahr sollen warten.
wiederweg
31.07.2013 20:34
Ich denke jeder sagt was anderes. Ich hab zwei Jahre gewartet und es hat am Ende doch Komplikationen gegeben
31.07.2013 22:47
Zitat von Marie1702:
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
ich hatte bit jetzt auch noch nicht meine periode wieder...
aber ab und an mensartige wehwehchen ... aber auch nicht täglich... vielleicht kommt sie ja jetzt irgendwann durch mal sehen![]()
sagt mal wie sieht eigentlich euer liebesleben aus?![]()
hattet ihr schon wieder geschlechtsverkehr?
ist es noral oder fühlt es sich anders an als vorher ?![]()
Also meine Periode hatte ich auch noch nicht....glaube ich...habe aber auch so mens-wehwehchen wie ziehen im unterleib und so....aber ich warte drauf wegen der verhütung...was nehmt ihr denn da so? Das selbe wie vorher auch?
Ja wir haben wieder Sex und es ist alles so schön wie vor der SS....jetzt hatte ich allerdings einen KS...das hat sich bei mir ja nicht wirklich was geändert...
meine Regel hab ich bisher auch noch nicht wieder, aber laut Ärztin dürfte das nimmer sooo lange dauern bis die da ist... Die Mens-Wehwehchen hab ich auch schon und es nervt^^
wir werden vorerst mit Kondom verhüten müssen da die Stillpille für mich nicht in Frage kommt (enthält Lactose). und wenn ich abgestillt hab werden wir mal sehen.
Ja bis jetzt haben wir auch ein kondom genommen...allerdings wenn meine Mens kommt mach ich mir den NuvaRing rein (hormonring)....die pille ist bei mir zu riskant da ich einen chronisch kranken magen habe was jetzt erst raus kam...leonie ist ja ein tropi-kind...
Wir wollen aber nächstes jahr dann die spirale haben...muss aber wegen dem KS 1 jahr warten sagt mein fa...die gefahr ist zu groß dass die inneren nähte noch nicht 100% zu gewachsen sind und das ding verrutscht...
01.08.2013 13:15
Ich darf wegen meiner Gerinnungsstörung nun sowieso keine Pille und ähnliches mehr nehmen...
Also erstmal mit Kondom (wenn's denn endlich wieder geht...) oder ich lasse mir irgendwann die Spirale einsetzen, aber da bin ich mir noch unsicher.
Also erstmal mit Kondom (wenn's denn endlich wieder geht...) oder ich lasse mir irgendwann die Spirale einsetzen, aber da bin ich mir noch unsicher.
01.08.2013 17:24
ich darf ebenfalls keine pille mehr nehmen - daher ja auch die spirale...
der test auf die gerinnungsstörung läuft bei mir aktuell, war heute morgen zur blutabnahme.
wenn es die standardstörung ist, bei der nur ein teil des gens defekt ist, darf ich mir die spirale setzen lassen, wenn es eine doppelte störung ist, also dass beide teile kaputt sind (was wohl nur extrem selten vorkommt), dann dürfte ich mir auch die nicht setzen lassen....
ich hfofe einfach ich hab gar keine und gut ist... aber durch die familiäre vorbelastung darf ich so oder so keine pille mehr nehmen
der test auf die gerinnungsstörung läuft bei mir aktuell, war heute morgen zur blutabnahme.
wenn es die standardstörung ist, bei der nur ein teil des gens defekt ist, darf ich mir die spirale setzen lassen, wenn es eine doppelte störung ist, also dass beide teile kaputt sind (was wohl nur extrem selten vorkommt), dann dürfte ich mir auch die nicht setzen lassen....
ich hfofe einfach ich hab gar keine und gut ist... aber durch die familiäre vorbelastung darf ich so oder so keine pille mehr nehmen
01.08.2013 21:10
Zitat von Würmeli:
Wovon habt ihr den gerinnungsstörung durch die ss und wie macht sich sowas bemerkbar
01.08.2013 22:33
Zitat von HH1987:
Zitat von Würmeli:
Wovon habt ihr den gerinnungsstörung durch die ss und wie macht sich sowas bemerkbar
Nee, ich hatte meine schon immer. Wurde allerdings erst in der SS festgestellt. Bemerkbar macht es sich eigentlich kaum bis gar nicht.
02.08.2013 09:33
Wir kommen gerade von der U3.
Alles super mit dem kleinen Mann.
Er wiegt mittlerweile 6060 Gramm und ist 58cm groß. Entlassen wurden wir vor knapp 4 Wochen mit 4440 Gramm und 56cm. Hat also ordentlich zugelegt
Er wiegt mittlerweile 6060 Gramm und ist 58cm groß. Entlassen wurden wir vor knapp 4 Wochen mit 4440 Gramm und 56cm. Hat also ordentlich zugelegt
02.08.2013 15:31
Zitat von jilana:
Wir kommen gerade von der U3.
Er wiegt mittlerweile 6060 Gramm und ist 58cm groß. Entlassen wurden wir vor knapp 4 Wochen mit 4440 Gramm und 56cm. Hat also ordentlich zugelegt![]()
Schön dass alles gut ist! Super tolle Werte die ihr mit gebracht habt!
Stillst du eigentlich oder gibst du Flaschenmilch?
Ich kann mich den anderen nur anschließen wunderhübsches Kerlchen hast du.
02.08.2013 15:40
Sorry Mädels, wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehe, es ist keine Absicht.
Ich antworte mal auf das, was mir noch so hängen geblieben ist.
@Periode/Wochenfluss
Meiner war die ersten zwei Wochen normal und nach vier gegessen.
Meine Periode hatte ich am 13.7. das erste mal. Wahnsinn ich hab echt stark geblutet. Nach meiner ersten SS wars nicht so viel.
@GV und Verhütung.
Wir haben sehr früh wieder, als der WF weg war, anfangs hat's etwas an der Naht gedrückt von innen aber sonst war's ok.
Verhüten momentan mit Gummi, habe ein Rezept für die Pille mit geben lassen. Weiß aber noch nicht ob ich's einlöse.
@lachen
Meine Maus, hatte bisher zweimal laut gelacht. Ansonsten ist sie immer am lautlosen Grinsen.
@mrslovely
Was gab es bei dir für Komplikationen? War deine Tochter auch ein Kaiserschnittkind?
Meine Ärztin und Hebamme meinten auch, ein Jahr auf jeden Fall warten ( darunter wird sonst zu 90%wieder ein KS gemacht) aber besser wären zwei Jahre zu warten.
Ich möchte das dritte Kind unbedingt wieder spontan entbinden, möchte keinen weiteren KS.
Auch hab ich so Angst, dass die Narbe reißen könnte.
@Periode/Wochenfluss
Meine Periode hatte ich am 13.7. das erste mal. Wahnsinn ich hab echt stark geblutet. Nach meiner ersten SS wars nicht so viel.
@GV und Verhütung.
Wir haben sehr früh wieder, als der WF weg war, anfangs hat's etwas an der Naht gedrückt von innen aber sonst war's ok.
Verhüten momentan mit Gummi, habe ein Rezept für die Pille mit geben lassen. Weiß aber noch nicht ob ich's einlöse.
@lachen
Meine Maus, hatte bisher zweimal laut gelacht. Ansonsten ist sie immer am lautlosen Grinsen.
@mrslovely
Was gab es bei dir für Komplikationen? War deine Tochter auch ein Kaiserschnittkind?
Meine Ärztin und Hebamme meinten auch, ein Jahr auf jeden Fall warten ( darunter wird sonst zu 90%wieder ein KS gemacht) aber besser wären zwei Jahre zu warten.
Ich möchte das dritte Kind unbedingt wieder spontan entbinden, möchte keinen weiteren KS.
Auch hab ich so Angst, dass die Narbe reißen könnte.
02.08.2013 16:37
Zitat von sheyla1980:
Sorry Mädels, wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehe, es ist keine Absicht.
@Periode/Wochenfluss
@GV und Verhütung.
@lachen
Meine Maus, hatte bisher zweimal laut gelacht. Ansonsten ist sie immer am lautlosen Grinsen.![]()
@mrslovely
Auch hab ich so Angst, dass die Narbe reißen könnte.![]()
Also jetzt bei der zweiten Geburt hat sich rausgestellt das die Narbe zu dünn war und unter den Geburtswehen gerissen wäre. Abgesehen davon hab ich sehr viel Blut verloren
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt