Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
24.12.2012 11:42
24.12.2012 12:53
Hallo ihr lieben! ich wünsche euch von herzen schöne weihnachtstage und schon mal einen guten rutsch ins neue jahr!

Ich melde mich wieder im neuen jahr, fahre mit meinem mnn in den urlaub für ne woche! Habt eine schöne woche!
Chaterine
3373 Beiträge
24.12.2012 13:11
Hi Mädels ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten

Chaterine
3373 Beiträge
25.12.2012 14:06
So Mädls hab den Therad auf geschlossene Gruppe ändern lassen
Wünsch Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag hoffe Ihr wurdet reich beschenkt!

Lg
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.12.2012 22:19
Huhu Mädels.

Hoffe es geht allen soweit gut.

Mami6(glaub das warst du) wo wohnt denn deine Mama das du sie vier Monate nicht gesehen hast? Wie hat sie auf die ss reagiert?

Mein ruhepuls ist auch so hoch ist das denn normal?

Dann habe ich noch ein Problem. Hat jemand auch manchmal Mühe mit dem Pipi machen? Machm muss ich ganz soll und dann kommen erst nur ein paar Tröpfchen und nach einigen Minuten geht es dann.

Hat noch jemand eine nach hinten geknickte Gebärmutter?
27.12.2012 13:26
Zitat von Kassandra_85:

Huhu Mädels.

Hoffe es geht allen soweit gut.

Mami6(glaub das warst du) wo wohnt denn deine Mama das du sie vier Monate nicht gesehen hast? Wie hat sie auf die ss reagiert?

Mein ruhepuls ist auch so hoch ist das denn normal?

Dann habe ich noch ein Problem. Hat jemand auch manchmal Mühe mit dem Pipi machen? Machm muss ich ganz soll und dann kommen erst nur ein paar Tröpfchen und nach einigen Minuten geht es dann.

Hat noch jemand eine nach hinten geknickte Gebärmutter?


ja ich war das
meine mama wohnt 200 km weg von mir und arbeitet 6 tage die woche. war im august dort. im sept. waren wir in urlaub. im okt. hab ich angefangen zu arbeiten. im nov. war ich 3 wochen in kur. und jetzt hatte sie 4 tage frei und war endlich da. wir sehen uns normalerweise alle 1-2 monate. aber jetzt wurde es durch einiges etwas länger, leider. ist halt schwer, wenn die entfernung so weit ist.

sie hat gesagt: hast doch gemacht was du wolltest

girli
6265 Beiträge
27.12.2012 14:48
Zitat von Kassandra_85:

Huhu Mädels.

Hoffe es geht allen soweit gut.

Mami6(glaub das warst du) wo wohnt denn deine Mama das du sie vier Monate nicht gesehen hast? Wie hat sie auf die ss reagiert?

Mein ruhepuls ist auch so hoch ist das denn normal?

Dann habe ich noch ein Problem. Hat jemand auch manchmal Mühe mit dem Pipi machen? Machm muss ich ganz soll und dann kommen erst nur ein paar Tröpfchen und nach einigen Minuten geht es dann.

Hat noch jemand eine nach hinten geknickte Gebärmutter?


das habe ich auch ..

mit der gebärmutter weiß ich aber nit..
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 16:50
Habe das seit ein paar Tagen auch. Gebärmutter weiß ich auch nicht
girli
6265 Beiträge
27.12.2012 17:38
am schlimmsten ist das nachts

bin mit muss 4 bis 5 mal aufen klo nachts.-.-
und wnen es dann nicht so geht wie es soll naja.. dann schlaucht datt auch und kann man nit mehr pennen...
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 18:10
Naja ich schlafe ja eh so mehr schlecht als Recht. Muss aber jetzt nur noch so 1-2 mal nachts zur toi
Aura
618 Beiträge
27.12.2012 19:36
Hallo ihr, ich bin gerade mit dem IPhone online, daher Kopier ich nur meinen Beitrag aus dem anderen Thread:

Nabend Mädels,

Frohe Weihnachten nachträglich euch! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit das letzte Mal zu Zweit oder zu Dritt
Hier ist alles Super, komm gerade aus Bayern aus dem Weihnachtsurlaub und fahre an die Nordsee zum Silvesterurlaub
Mein Termin bei der Hebi vor ner Woche war wie erwartet sehr entspannt, alle Werte gut, Fundusstand 4 Fingerbreit unterm Bauchnabel und die Beule die ich oft spüre morgens ist tatsächlich die Gebärmutter
Mir geht's super, hab in 4 Wochen den letzten FA Termin und warte drauf, dass mein Bauch mal wächst. Da ist irgendwie noch nicht wirklich was zu sehen habe auch erst 1kg zugenommen. Na mal abwarten.

Frohes Restjahr und nen guten Rutsch euch schonmal!

Wg der Gebärmutter: keine Ahnung, aber ändert die sich nicht eh während der SS? Ich muss im Moment auch oft auf Toilette, zum Glück aber nicht nachts.... Aber auf der Fahrt in die Urlaube jetzt ist jede Raststätte Willkommen
Miriam1811
529 Beiträge
27.12.2012 20:49
ich wünsche euch auch nachträglich noch frohe weihnachten und hoffe, ihr hattet schöne feiertage!

also ich muss täglich auch oft auf toi und auch nachts... aber das ist ja normal... zumal wir ja auch viel trinken sollen ...
Chaterine
3373 Beiträge
28.12.2012 21:35
Hi Mädls nur kurz vom Handy ich war Heute außerplanmäßig beim Fa ich hab ein BV bekommen weil ich immer ganz schlimm niedrigen Blutdruck hab und Gestern Abend gespuckt und dann richtig heftigen Unterzucker hatte und auch so der Blutzucker durch die Arbeit zu sehr schwankt aberrrr dem Baby geht es super undddddd ich hab ein 100% iges Outing
girli
6265 Beiträge
28.12.2012 21:50
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls nur kurz vom Handy ich war Heute außerplanmäßig beim Fa ich hab ein BV bekommen weil ich immer ganz schlimm niedrigen Blutdruck hab und Gestern Abend gespuckt und dann richtig heftigen Unterzucker hatte und auch so der Blutzucker durch die Arbeit zu sehr schwankt aberrrr dem Baby geht es super undddddd ich hab ein 100% iges Outing


erzähl

ein junge??
oder een mädel???... gleich in die liste eintragen hihi..

na dann ist ja gut das du einen BV bekommen hast... gott sei dank..
deine werte die ich so weiß waren auch echt niedrig...
Chaterine
3373 Beiträge
28.12.2012 22:53
Huhu jaaaa ich bekomme einen kleinen Lump er hat den Penis richtig gezeigt und Beine auseinander so quasi so das is er sooo lustig er ist So wahnsinng gewachsen Bild hab ich nur vom outing!
Jaaaa ist denk ich besser so aber hab ein schlechtes gewissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt