Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
06.06.2014 16:15
Zitat von mamamachma:

Huhu wie geht's euch? Genießt ihr das schöne wetter?
Ich sitze hier fest, weil neele ihre beiden Mittagsschläfchen ja ausschließlich im Bett macht ich hoffe, das sich das irgendwann mal ändert. Mag ja nicht den Sommer in der Wohnung verbringen.


Huhu soweit ist alles guti marie wurde heut geimpft war ganz tampfer das erste mal in den oberarm hat keine miene verzogen und ich um so mehr
Waren dann noch einkaufen und jetzt gibs verspätetes mittagessen ...

Was gleich noch anliegt kein plan bin so lustlos und hab kein elan zu irgendwas
Denke mal in ihren zimmer gleich noch bissel spielen und wenn es nimmer so warm ist nachher mit den dreirad ne runde drehn

Müsste meine bestellung auch noch abholen ..
Ach herr jee

Eingeleitet wegen mein bluthochdruck

Habe ich immer noch nehme auch noch die medis aber ich denke mal das ich dieses mal auch nicht. Drum herum kommen werden. Naja mal sehn..
Messe ab morgen wieder tàgl das ich den fa. Gleich was vorweisen kann
Beim arzt geht mir immer die wumpe und ist immer zu hoch

Weißkittelkrankheit lässt grüßen
Tifa
8328 Beiträge
06.06.2014 17:32
Uns gehts ganz gut - Maus hat heute nur ein frühes Schläfchen gemacht. Ist jetzt seit kurz vor 12 wieder auf den Beinen. Haben heute nach dem Mittag die Uromi besucht und sind eigentlich wegen Müdigkeit wieder gefahren - Schlafen ist aber doof Stattdessen wird gemeckert, gemampft, getanzt und gespielt am beliebtesten: Ball und "Ich krieg dich" ( = "Fangen")

Ich werd ihr dann gleich mal ihr Fläschchen machen, was zum Schlafen anziehen und nochmal versuchen ihr das Bett schmackhaft zu machen... Sie entführt grad Handtücher aus dem Bad

Schönen Abend euch
06.06.2014 19:38
Hier ist eigentlich auch alles gut. Nur, dass wir total vergrippt sind. Mottie macht es kaum was aus, mir aber dafür umso mehr

Heute war auch echt ein langer Tag... um 6 hoch, Frühstück machen, dann hat die Motte hier 2 Stunden wie ne Bekloppte rum getobt, hat mir danach ne Stunde zugeguckt wie ich den Haushalt schmeiße und meinte dann um 09.30h, dass es jetzt doch mal Zeit für ein kleines Nickerchen wäre.

So war sie dann ab 10.45h wieder wach und schläft jetzt seit ner halben Stunde.

morgen ist bei uns Kindergeburtstag, also noch einkaufen, Torte backen, Planschbecken aufpumpen (natürlich ( ) ist unsere Luftpumpe verschwunden, also musste ich das XXL Babybecken so aufpusten... Und das mit meiner Erkältung... naja...

Ich bin platt Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und bringt was zu Essen mit. In spätestens ner Stunde bin ich dann auch im Bett
mamamachma
5853 Beiträge
06.06.2014 21:35
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Huhu wie geht's euch? Genießt ihr das schöne wetter?
Ich sitze hier fest, weil neele ihre beiden Mittagsschläfchen ja ausschließlich im Bett macht ich hoffe, das sich das irgendwann mal ändert. Mag ja nicht den Sommer in der Wohnung verbringen.


Huhu soweit ist alles guti marie wurde heut geimpft war ganz tampfer das erste mal in den oberarm hat keine miene verzogen und ich um so mehr
Waren dann noch einkaufen und jetzt gibs verspätetes mittagessen ...

Was gleich noch anliegt kein plan bin so lustlos und hab kein elan zu irgendwas
Denke mal in ihren zimmer gleich noch bissel spielen und wenn es nimmer so warm ist nachher mit den dreirad ne runde drehn

Müsste meine bestellung auch noch abholen ..
Ach herr jee

Eingeleitet wegen mein bluthochdruck

Habe ich immer noch nehme auch noch die medis aber ich denke mal das ich dieses mal auch nicht. Drum herum kommen werden. Naja mal sehn..
Messe ab morgen wieder tàgl das ich den fa. Gleich was vorweisen kann
Beim arzt geht mir immer die wumpe und ist immer zu hoch

Weißkittelkrankheit lässt grüßen


Tapferes Mädchen - bei uns wurde geschrien wie am Spieß , das tut mir immer soooo leid.
Wieso denn in den Oberarm? Was war das für eine Impfung?
Ich drücke euch die Daumen, das ihr auch von Nebenwirkungen verschont bleibt. Und natürlich auch, das dein Blutdruck in Ordnung bleibt.

Wie? Kein Elan? Das wetter war doch sooooo schön ich würde das so gerne ausnutzen und wäre am liebsten den ganzen Tag draußen,aber geht ja nicht mit meinem nörgelnden monsterchen hier
mamamachma
5853 Beiträge
06.06.2014 21:38
Zitat von Tifa:

Uns gehts ganz gut - Maus hat heute nur ein frühes Schläfchen gemacht. Ist jetzt seit kurz vor 12 wieder auf den Beinen. Haben heute nach dem Mittag die Uromi besucht und sind eigentlich wegen Müdigkeit wieder gefahren - Schlafen ist aber doof Stattdessen wird gemeckert, gemampft, getanzt und gespielt am beliebtesten: Ball und "Ich krieg dich" ( = "Fangen")

Ich werd ihr dann gleich mal ihr Fläschchen machen, was zum Schlafen anziehen und nochmal versuchen ihr das Bett schmackhaft zu machen... Sie entführt grad Handtücher aus dem Bad

Schönen Abend euch


Und hat's geklappt? Wir kämpfen hier jetzt seid einer geschlagenen Stunde gegen's schlafen an. Höre sie übers Babyfon, ist manchmal voll lustig zuzuhören. Ich glaube sie fummelt am Betthimmel rum.. Scheint anstrengend zu sein, weil sie die ganze zeit schnaubt
Werde gleich nochmal rein müssen um sie zu schaukeln. Maaaah ich mag nicht mehr
mamamachma
5853 Beiträge
06.06.2014 21:42
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hier ist eigentlich auch alles gut. Nur, dass wir total vergrippt sind. Mottie macht es kaum was aus, mir aber dafür umso mehr

Heute war auch echt ein langer Tag... um 6 hoch, Frühstück machen, dann hat die Motte hier 2 Stunden wie ne Bekloppte rum getobt, hat mir danach ne Stunde zugeguckt wie ich den Haushalt schmeiße und meinte dann um 09.30h, dass es jetzt doch mal Zeit für ein kleines Nickerchen wäre.

So war sie dann ab 10.45h wieder wach und schläft jetzt seit ner halben Stunde.

morgen ist bei uns Kindergeburtstag, also noch einkaufen, Torte backen, Planschbecken aufpumpen (natürlich ( ) ist unsere Luftpumpe verschwunden, also musste ich das XXL Babybecken so aufpusten... Und das mit meiner Erkältung... naja...

Ich bin platt Gleich kommt Schatzi von der Arbeit und bringt was zu Essen mit. In spätestens ner Stunde bin ich dann auch im Bett


Das ist der Wahnsinn, wie gut die kleinen das verpacken oder? Neele war ja vor 2 Wochen auch so krank - hatte eine dolle Bronchitis mit Fieber. Die ist hier rumgehüpft und hatte die allerbeste Laune,wo wir als erwachsene jammernd auf der Couch liegen würden

Hast du das Schwimmbecken aufgepustet bekommen ? ne ernsthaft, das ist doch echt Mist ohne Pumpe. Ich würds meinen Freund machen lassen

Ich wünsche euch gute Besserung und das der Geburtstag morgen mit der Grippe nicht all zu schlimm wird und du etwas Spaß hast
Tifa
8328 Beiträge
06.06.2014 21:44
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Uns gehts ganz gut - Maus hat heute nur ein frühes Schläfchen gemacht. Ist jetzt seit kurz vor 12 wieder auf den Beinen. Haben heute nach dem Mittag die Uromi besucht und sind eigentlich wegen Müdigkeit wieder gefahren - Schlafen ist aber doof Stattdessen wird gemeckert, gemampft, getanzt und gespielt am beliebtesten: Ball und "Ich krieg dich" ( = "Fangen")

Ich werd ihr dann gleich mal ihr Fläschchen machen, was zum Schlafen anziehen und nochmal versuchen ihr das Bett schmackhaft zu machen... Sie entführt grad Handtücher aus dem Bad

Schönen Abend euch


Und hat's geklappt? Wir kämpfen hier jetzt seid einer geschlagenen Stunde gegen's schlafen an. Höre sie übers Babyfon, ist manchmal voll lustig zuzuhören. Ich glaube sie fummelt am Betthimmel rum.. Scheint anstrengend zu sein, weil sie die ganze zeit schnaubt
Werde gleich nochmal rein müssen um sie zu schaukeln. Maaaah ich mag nicht mehr

Ja - Sie ist bei der Flasche eingeschlafen Hat dann von 18 bis 19 Uhr Ruhe gegeben.. seitdem musste ich schon 3 mal wieder kuscheln kommen und einmal nur Schnuller zurück geben...

Grade Kartoffeln fertig geschält, gleich mal anstellen und hoffen, das ich auch den Spinat in Ruhe machen kann... vielleicht binde ich mein Tuch soweit es geht vor, dann kann ich sie mir zur Not schnell ins Tuch stecken... Nicht das mir noch was anbrennt Männe braucht doch was zu essen, der muss eh immer lachen, das ich es immer schaffe alles zu verkohlen
mamamachma
5853 Beiträge
06.06.2014 21:50
Zitat von Tifa:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Uns gehts ganz gut - Maus hat heute nur ein frühes Schläfchen gemacht. Ist jetzt seit kurz vor 12 wieder auf den Beinen. Haben heute nach dem Mittag die Uromi besucht und sind eigentlich wegen Müdigkeit wieder gefahren - Schlafen ist aber doof Stattdessen wird gemeckert, gemampft, getanzt und gespielt am beliebtesten: Ball und "Ich krieg dich" ( = "Fangen")

Ich werd ihr dann gleich mal ihr Fläschchen machen, was zum Schlafen anziehen und nochmal versuchen ihr das Bett schmackhaft zu machen... Sie entführt grad Handtücher aus dem Bad

Schönen Abend euch


Und hat's geklappt? Wir kämpfen hier jetzt seid einer geschlagenen Stunde gegen's schlafen an. Höre sie übers Babyfon, ist manchmal voll lustig zuzuhören. Ich glaube sie fummelt am Betthimmel rum.. Scheint anstrengend zu sein, weil sie die ganze zeit schnaubt
Werde gleich nochmal rein müssen um sie zu schaukeln. Maaaah ich mag nicht mehr

Ja - Sie ist bei der Flasche eingeschlafen Hat dann von 18 bis 19 Uhr Ruhe gegeben.. seitdem musste ich schon 3 mal wieder kuscheln kommen und einmal nur Schnuller zurück geben...

Grade Kartoffeln fertig geschält, gleich mal anstellen und hoffen, das ich auch den Spinat in Ruhe machen kann... vielleicht binde ich mein Tuch soweit es geht vor, dann kann ich sie mir zur Not schnell ins Tuch stecken... Nicht das mir noch was anbrennt Männe braucht doch was zu essen, der muss eh immer lachen, das ich es immer schaffe alles zu verkohlen


Na hoffentlich wird's bei euch auch gleich besser. Bei uns ist auch endlich Ruhe.

Du kochst so spät abends noch? Boahr ne da hätte ich ja Garkeine Lust drauf
girli
6265 Beiträge
06.06.2014 22:00
Zitat von mamamachma:

Zitat von Tifa:

Uns gehts ganz gut - Maus hat heute nur ein frühes Schläfchen gemacht. Ist jetzt seit kurz vor 12 wieder auf den Beinen. Haben heute nach dem Mittag die Uromi besucht und sind eigentlich wegen Müdigkeit wieder gefahren - Schlafen ist aber doof Stattdessen wird gemeckert, gemampft, getanzt und gespielt am beliebtesten: Ball und "Ich krieg dich" ( = "Fangen")

Ich werd ihr dann gleich mal ihr Fläschchen machen, was zum Schlafen anziehen und nochmal versuchen ihr das Bett schmackhaft zu machen... Sie entführt grad Handtücher aus dem Bad

Schönen Abend euch


Und hat's geklappt? Wir kämpfen hier jetzt seid einer geschlagenen Stunde gegen's schlafen an. Höre sie übers Babyfon, ist manchmal voll lustig zuzuhören. Ich glaube sie fummelt am Betthimmel rum.. Scheint anstrengend zu sein, weil sie die ganze zeit schnaubt
Werde gleich nochmal rein müssen um sie zu schaukeln. Maaaah ich mag nicht mehr

Mein kind ist grad erschöpft auf den arm eingeschlafen♥
Und nun liegen wir im bettchen ..
Ahh endlich füße hoch
girli
6265 Beiträge
06.06.2014 22:06
Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Huhu wie geht's euch? Genießt ihr das schöne wetter?
Ich sitze hier fest, weil neele ihre beiden Mittagsschläfchen ja ausschließlich im Bett macht ich hoffe, das sich das irgendwann mal ändert. Mag ja nicht den Sommer in der Wohnung verbringen.


Huhu soweit ist alles guti marie wurde heut geimpft war ganz tampfer das erste mal in den oberarm hat keine miene verzogen und ich um so mehr
Waren dann noch einkaufen und jetzt gibs verspätetes mittagessen ...

Was gleich noch anliegt kein plan bin so lustlos und hab kein elan zu irgendwas
Denke mal in ihren zimmer gleich noch bissel spielen und wenn es nimmer so warm ist nachher mit den dreirad ne runde drehn

Müsste meine bestellung auch noch abholen ..
Ach herr jee

Eingeleitet wegen mein bluthochdruck

Habe ich immer noch nehme auch noch die medis aber ich denke mal das ich dieses mal auch nicht. Drum herum kommen werden. Naja mal sehn..
Messe ab morgen wieder tàgl das ich den fa. Gleich was vorweisen kann
Beim arzt geht mir immer die wumpe und ist immer zu hoch

Weißkittelkrankheit lässt grüßen


Tapferes Mädchen - bei uns wurde geschrien wie am Spieß , das tut mir immer soooo leid.
Wieso denn in den Oberarm? Was war das für eine Impfung?
Ich drücke euch die Daumen, das ihr auch von Nebenwirkungen verschont bleibt. Und natürlich auch, das dein Blutdruck in Ordnung bleibt.

Wie? Kein Elan? Das wetter war doch sooooo schön ich würde das so gerne ausnutzen und wäre am liebsten den ganzen Tag draußen,aber geht ja nicht mit meinem nörgelnden monsterchen hier

Mums masern röteln ...
Windpocken wollte ich auch gerne aber geht nicht da ich auch geimpft werden muss dagegen

In vier wochen also nach den urlaub ist die nächste impfung fällig
Die sechsfach glaube ne Ich blick da heut nimmer durch

Nee hatte richtig null bock heute ...
Schlafe nachts auch nicht so doll zur zeit .. obwohl mich keiner hindert kind nicht hund nicht mann nicht .. naja .. war bei marie in der anfangszeit auch so
Tifa
8328 Beiträge
06.06.2014 23:38
Nur wenn er spätschicht hat.maus ist seit 22 uhr wieder wach ^^ wir gehen aber jetzt langsam mal ins Bett ^^
girli
6265 Beiträge
07.06.2014 11:21
Happy Birthday Anna

Hab einen schönen sonnigen tag .. feiert schön
Und lass dich reich beschenken♡♥♡♥♡♥
_Anna93_
853 Beiträge
07.06.2014 12:30
Danke das ist lieb von dir
HH1987
1025 Beiträge
07.06.2014 12:44
Zitat von _Anna93_:

Danke das ist lieb von dir


da seh ich ja jetzt erst du hast 2 tage vor deiner b-day da war sie ja ein schönes nachträgliches geschenk oder

und alles alles liebe auch von meiner seite
mamamachma
5853 Beiträge
07.06.2014 14:45
Von mir auch alles gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt