Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.02.2015 13:29
Rosalie hatte 3710g, 53 cm und 36 KU und das 2 Wochen vor Termin...
Und ich bin noch nicht einmal 1,60m groß.
Die Kleine hat jetzt schön schätzungsweise 100g mehr drauf, ist 2 cm größer, hat allerdings den gleichen KU

Ich wehe mal wieder herum. Mein Mann kommt gleich schon von der Arbeit nach Hause
Wenn Rosalie dann aus dem Mittagsschlaf hoch ist, machen wir erst mal einen schön laaaaaaaaaangen Spaziergang Wir nehmen sogar wieder den Buggy mit, aber nur, damit ich mich festhalten kann.

Girli, Daumen sind gedrückt!
girli
6265 Beiträge
06.02.2015 14:09
Zitat von mamamachma:

Zitat von girli:

Ich streike
Nee ernsthaft langsam können se ruhig mal sagen wr leiten ein oder do.. da warte ich nut drauf
Bei marie wurde so ein terz gemacht.. oh hoher blutdtuck ab ins kh..
Und diesmal..
Ach beobachten ist ja normal...
Irgendwie fühle ich mivc diesmal verarscht >.<
Naja mir reicht es ja wenn se sagen sie nehmen mich morgen stationär auf und beginnen


Wie war denn dein aktueller Befund? Schon alles geburtsreif?


Also fa...
Wir haben drei stck jetzt und seit gestern habe ich alle durch
Getastet und gesagt.. nicht geburtsreif... punkt ! Da hilft auch keine einleitung etc..
War bei marie so ähnlich damals...

Meine hebi...
Vor ein paar tagen...
Mumu schön weich und fluffig wie es sein muss
1-2cm offen..
Kopf könnte eventuell bissel tiefer sein noch etwas weit. Oben.
Sie war aber guter dinge und rief den tag darauf an und fragte ob ich schon entbunden habe

Tja jetzt sitze ich hier und weiß nicht was sache ist ... einer sagt so drr andere so obwohl ich der hebi da deutlich mehr vertraue.. hmmm

Ach ja blutdruck... gestern.. 149/100... ...
Jop beobachten..
Den anderen fa wären schon die augen ausgefallen

girli
6265 Beiträge
06.02.2015 14:12
Eni...
Glückwunsch zur ss

.....

Danke euch fürs daumi drücken
Eninaj
1019 Beiträge
06.02.2015 15:41
Zitat von girli:

Eni...
Glückwunsch zur ss

.....

Danke euch fürs daumi drücken


Danke

Drück dir und püppi die Daumen dad es bald los geht!
Eninaj
1019 Beiträge
06.02.2015 15:41
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Eninaj:

Huhu ich Meld mich auch mal wieder mit meinem 2. User den hab ich deswegen weil ich hier von jemand nicht gefunden werden will
Ich bin die Cha...... , jetzt aber nicht ausschreiben hier bitte

Wie ihr seht bekommt bubi ein Geschwisterchen!

Liebe lula es tut mir mega leid auch ich hatte vor bubi einen Abort mit Ausschabung ich drück dir ganz arg die Daumen das du schnell wieder schwanger bist und sich das kleine richtig fest beißt!

Glückwunsch


Danke
mamamachma
5853 Beiträge
07.02.2015 12:57
Zitat von Erdbeerpüppi:

Rosalie hatte 3710g, 53 cm und 36 KU und das 2 Wochen vor Termin...
Und ich bin noch nicht einmal 1,60m groß.
Die Kleine hat jetzt schön schätzungsweise 100g mehr drauf, ist 2 cm größer, hat allerdings den gleichen KU

Ich wehe mal wieder herum. Mein Mann kommt gleich schon von der Arbeit nach Hause
Wenn Rosalie dann aus dem Mittagsschlaf hoch ist, machen wir erst mal einen schön laaaaaaaaaangen Spaziergang Wir nehmen sogar wieder den Buggy mit, aber nur, damit ich mich festhalten kann.

Girli, Daumen sind gedrückt!


so schwer finde ich das Gewicht von rosalie garnicht. Habe letztens noch irgendwo gelesen, das die Tendenz des Gewichts von den babys heutzutage Richtung 4 Kilo bei der Geburt geht.

Wie? Ihr braucht keinen buggy mehr? Ich bin neidisch!
Meine Kröte will immer nur 10 Schritte laufen und dann ists vorbei
mamamachma
5853 Beiträge
07.02.2015 12:58
Girli, du warst heute noch nicht online... Ich hoffe du kuschelst schon oder liegst zumindestens im kreissaal
07.02.2015 17:41
Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Rosalie hatte 3710g, 53 cm und 36 KU und das 2 Wochen vor Termin...
Und ich bin noch nicht einmal 1,60m groß.
Die Kleine hat jetzt schön schätzungsweise 100g mehr drauf, ist 2 cm größer, hat allerdings den gleichen KU

Ich wehe mal wieder herum. Mein Mann kommt gleich schon von der Arbeit nach Hause
Wenn Rosalie dann aus dem Mittagsschlaf hoch ist, machen wir erst mal einen schön laaaaaaaaaangen Spaziergang Wir nehmen sogar wieder den Buggy mit, aber nur, damit ich mich festhalten kann.

Girli, Daumen sind gedrückt!


so schwer finde ich das Gewicht von rosalie garnicht. Habe letztens noch irgendwo gelesen, das die Tendenz des Gewichts von den babys heutzutage Richtung 4 Kilo bei der Geburt geht.

Wie? Ihr braucht keinen buggy mehr? Ich bin neidisch!
Meine Kröte will immer nur 10 Schritte laufen und dann ists vorbei


Also für mich war das schon ne ganze Menge
ja, kein Buggy mehr kann Fluch und auch Segen sein. Ohne Buggy kann Madame natürlich schneller stiften gehen...
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.02.2015 20:11
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Rosalie hatte 3710g, 53 cm und 36 KU und das 2 Wochen vor Termin...
Und ich bin noch nicht einmal 1,60m groß.
Die Kleine hat jetzt schön schätzungsweise 100g mehr drauf, ist 2 cm größer, hat allerdings den gleichen KU

Ich wehe mal wieder herum. Mein Mann kommt gleich schon von der Arbeit nach Hause
Wenn Rosalie dann aus dem Mittagsschlaf hoch ist, machen wir erst mal einen schön laaaaaaaaaangen Spaziergang Wir nehmen sogar wieder den Buggy mit, aber nur, damit ich mich festhalten kann.

Girli, Daumen sind gedrückt!


so schwer finde ich das Gewicht von rosalie garnicht. Habe letztens noch irgendwo gelesen, das die Tendenz des Gewichts von den babys heutzutage Richtung 4 Kilo bei der Geburt geht.

Wie? Ihr braucht keinen buggy mehr? Ich bin neidisch!
Meine Kröte will immer nur 10 Schritte laufen und dann ists vorbei


Also für mich war das schon ne ganze Menge
ja, kein Buggy mehr kann Fluch und auch Segen sein. Ohne Buggy kann Madame natürlich schneller stiften gehen...

Und es dauert ewig bis man mal am Ziel angekommen ist, muss ja alles stundenlang begutachtet werden. Wenns wenigstens nicht so kalt wäre
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.02.2015 20:12
Zitat von mamamachma:

Girli, du warst heute noch nicht online... Ich hoffe du kuschelst schon oder liegst zumindestens im kreissaal

Oh ja, das hoffe ich auch
mamamachma
5853 Beiträge
08.02.2015 08:01
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Rosalie hatte 3710g, 53 cm und 36 KU und das 2 Wochen vor Termin...
Und ich bin noch nicht einmal 1,60m groß.
Die Kleine hat jetzt schön schätzungsweise 100g mehr drauf, ist 2 cm größer, hat allerdings den gleichen KU

Ich wehe mal wieder herum. Mein Mann kommt gleich schon von der Arbeit nach Hause
Wenn Rosalie dann aus dem Mittagsschlaf hoch ist, machen wir erst mal einen schön laaaaaaaaaangen Spaziergang Wir nehmen sogar wieder den Buggy mit, aber nur, damit ich mich festhalten kann.

Girli, Daumen sind gedrückt!


so schwer finde ich das Gewicht von rosalie garnicht. Habe letztens noch irgendwo gelesen, das die Tendenz des Gewichts von den babys heutzutage Richtung 4 Kilo bei der Geburt geht.

Wie? Ihr braucht keinen buggy mehr? Ich bin neidisch!
Meine Kröte will immer nur 10 Schritte laufen und dann ists vorbei


Also für mich war das schon ne ganze Menge
ja, kein Buggy mehr kann Fluch und auch Segen sein. Ohne Buggy kann Madame natürlich schneller stiften gehen...

Und es dauert ewig bis man mal am Ziel angekommen ist, muss ja alles stundenlang begutachtet werden. Wenns wenigstens nicht so kalt wäre


Ach ich glaube ich bin da mittlerweile hart im nehmen und meinetwegen könnte sie auch kriechen, wenn es nur voran gehen würde ohne dass sie sich dann hinhockt,schreit und einfach da sitzen bleibt.
Wir haben hier ja schon von babyalter an das Problem, das sie nicht in den kinderwagen will, aber laufen mag sie auch nicht. Puppenwagen schieben ist auch blöd, ihr Dreirad auch... Heute holen wir ein laufrad ab, ich hoffe dann wird es besser.
Jeder Spaziergang ist hier eine Tortur. Und ich muss jeden Tag jeweils zweimal mit ihr raus wegen dem hund
Ich hoffe wenn das baby da ist, das sie dann mehr laufen möchte.
girli
6265 Beiträge
08.02.2015 20:54
--> Hurra hurra <--
unsere ♡·Ellie·♡ ist da ..
Um 3:24 Uhr am o8*o2*2o15 !
Mit 49cm länge, 32oo gramm und 35cm Kopfumfang



Schmeiß ich mal ebend rein
Marie1702
1499 Beiträge
08.02.2015 21:12
Zitat von girli:

--> Hurra hurra <--
unsere ♡·Ellie·♡ ist da ..
Um 3:24 Uhr am o8*o2*2o15 !
Mit 49cm länge, 32oo gramm und 35cm Kopfumfang



Schmeiß ich mal ebend rein


Herzlichen Glückwunsch liebes
Eine tolle kennenlern und kuschelzeit
mamamachma
5853 Beiträge
09.02.2015 08:08
Zitat von girli:

--> Hurra hurra <--
unsere ♡·Ellie·♡ ist da ..
Um 3:24 Uhr am o8*o2*2o15 !
Mit 49cm länge, 32oo gramm und 35cm Kopfumfang



Schmeiß ich mal ebend rein


Oh wie toll so ein kleines Mäuschen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Einen wirklich schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht. Ich hoffe euch beiden geht es gut, wovon ich ausgehe, weil ihr ja schon zuhause seid
mamamachma
5853 Beiträge
09.02.2015 08:26
Seid gestern stolze Besitzerin eines Laufrads ( nicht aufs Chaos achten, haben gestern alles für die erste Fahrt zur Seite geschoben) :

Mal schauen wie sie den Helm findet. Sie hasst es ja, Dinge auf den Kopf zu haben. Selbst das Haarband ist nach 3 Minuten wieder draußen.. Deshalb sieht sie immer sehr pusselig aus. Hat soviele Haare und Zig Wirbel auf dem Kopf die die Haare in alle Richtungen stehen lassen
Aber mit einer Schere mag ich noch nicht dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt