Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
13.04.2011 18:53
Liebe Linda,
ganz fester Drücker & es tut mir sehr leid, dass Dein Krümel nicht bei Dir bleiben durfte Sei Deinem Schatz nicht böse - es war bestimmt für ihn ein großer Schreck, dass Du schon so bald wieder schwanger geworden bist. Männer brauchen immer sehr sehr lange, neu Dinge und vor allem solche "Hiobsbotschaften" zu verarbeiten. Er meint es sicher nicht böse... Deine Nele-Maus merkt natürlich, dass Du traurig und verwirrt bist. Drück und Knuddel Deine Maus jetzt ganz viel - das tröstet Dich und die kleine Maus merkt, dass Du sie lieb hat und nicht wegen ihr traurig bist.
Alles Liebe!!!!
Tanja
Käferchen
6954 Beiträge
13.04.2011 19:39
Auwei Süße lass Dich mal ganz dolle drücken. Das tut mir echt leid Weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll Kann mich nur den anderen anschließen, für Männer ist das gerade in so einer frühen Phase denke ich nicht so nachvollziehbar...weißt Du sie haben es nicht in sich, sind nicht so verbunden mit dem Zwerg wie eine Mama...
ICh hoffe Deine kleine Nele kann Dich etwas über den Verlust "hinwegtrösten" oder Dich zumindest aufheitern, am Anfang ist es natürlich sehr schwer.
Dicker Kussi von mir und Colin- Gabriel
siiri87
9331 Beiträge
13.04.2011 20:55
Ach Mensch, ich weiß wie du dich fühlst. Aber schau nach vorne, es wird immer wieder Tage geben wo man nur heulen möchte und dann gibt es Tage wo es wieder Sonnenschein gibt und genau daran solltest du dich fest halten
Ich weiß ja wovon ich spreche...
14.04.2011 14:08
Na hallo...ich danke euch für euren zuspruch...nele is nur schlecht drauf sie schreit den ganzen Tag nur...sie wird es wohl wirklich merken...gestern wäre ja Rückbi gewesen, war ja nich da und meine hebi gleich angerufen und gefragt was los sei...ich habs ihr natürlich erzählt...aber sie meinte auch man kann zwar gleich wieder schwanger werden aber das wäre eigentlich nicht gut für den Körper und das is wie ne abwehrreaktion... ich kann es trotzdem nich verstehen...es tut sooo mega weh
Und so richtig mich bewegen kann ich mich auch nich...siiri war das bei dir auch so das du danach kaum Energie hattest...
siiri87
9331 Beiträge
14.04.2011 14:27
Zitat von Bench.Mami:

Na hallo...ich danke euch für euren zuspruch...nele is nur schlecht drauf sie schreit den ganzen Tag nur...sie wird es wohl wirklich merken...gestern wäre ja Rückbi gewesen, war ja nich da und meine hebi gleich angerufen und gefragt was los sei...ich habs ihr natürlich erzählt...aber sie meinte auch man kann zwar gleich wieder schwanger werden aber das wäre eigentlich nicht gut für den Körper und das is wie ne abwehrreaktion... ich kann es trotzdem nich verstehen...es tut sooo mega weh
Und so richtig mich bewegen kann ich mich auch nich... siiri war das bei dir auch so das du danach kaum Energie hattest ...

Und wie! Ich dachte wirklich ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Alles war für mich so schwer. Es kam mir auch so vor, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Kann dir wirklich nur einen Rat geben: Halte dich an die guten Tage fest. Gerade solche Schicksalsschläge machen uns Menschen stark!
14.04.2011 14:46
Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Und so richtig mich bewegen kann ich mich auch nich... siiri war das bei dir auch so das du danach kaum Energie hattest ...

Und wie! Ich dachte wirklich ich bekomme nichts mehr auf die Reihe. Alles war für mich so schwer. Es kam mir auch so vor, als wäre die Zeit stehen geblieben.
Kann dir wirklich nur einen Rat geben: Halte dich an die guten Tage fest. Gerade solche Schicksalsschläge machen uns Menschen stark!

Okey das wird schon wieder hoffe ich...
siiri87
9331 Beiträge
15.04.2011 10:31
Wie geht es dir so? Vorallem, wie geht es Nele?
15.04.2011 10:38
Zitat von siiri87:

Nele gehts ganz okey...sie ist schlecht drauf aber sie hat bis kurz vor acht geschlafen...ich bin mitlerweile der Auffassung das es unser Baby nicht geschafft hat weil es krank war...mitlerweile denke ich vllt is es auch gut so gewesen...für irgendetwas war es schon gut...wie gehts es dir eigentlich
siiri87
9331 Beiträge
15.04.2011 10:44
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Nele gehts ganz okey...sie ist schlecht drauf aber sie hat bis kurz vor acht geschlafen...ich bin mitlerweile der Auffassung das es unser Baby nicht geschafft hat weil es krank war...mitlerweile denke ich vllt is es auch gut so gewesen...für irgendetwas war es schon gut...wie gehts es dir eigentlich

Mir geht es den Umständen entsprechend - [size=2]hatten diesen Mittwoch die Beerdigung von unseren Sohn gehabt nach langen Kampf mit den Behörden [/size]
Und mittlerweile "herzeln" wir auf ein Janaur Baby 2012 zu
15.04.2011 19:59
Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Mir geht es den Umständen entsprechend - [size=2]hatten diesen Mittwoch die Beerdigung von unseren Sohn gehabt nach langen Kampf mit den Behörden [/size]

Wieso was haben die behörden den gesagt...
Und wie war die.beerdigung... genau nach euren vorstsllungen
Wünsche euch viel glück :
siiri87
9331 Beiträge
16.04.2011 10:24
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Wieso was haben die behörden den gesagt...
Und wie war die.beerdigung... genau nach euren vorstsllungen
Wünsche euch viel glück :

Ach unser kleiner Mann ist doch in Leipzig zur Welt gekommen und da wir in Dresden wohnen war das manchmal recht schwierig was zu klären. Zumal unser Perso-Ausweis noch nicht die neue Adresse drauf hatte und wir erst mitte/ende November unseren neuen Perso abholen konnten. Da gab es bissel Streß und die Behörden in Leipzig wollten alles nach Zwickau schicken
Dann haben wir ja eine Sterbeurkunde bekommen, aber der Friedhof wollte noch eine Geburtsurkunde - ach konnte eigentlich so alles schief gehen was nur schief gehen konnte. Hat man ja auch nicht jeden Tag eine Beerdigung...
Und ja, die Beerdigung war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße die Sonne
Erin1102
5259 Beiträge
17.04.2011 16:44
hallo linda maus...hoffe dir geht es was besser!!! drück dich ganz feste!!! wie gehts nele?? wünsch euch ganz viel kraft...drück dich feste
18.04.2011 19:26
och süße,was muss ich denn da lesen?
ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir ganz viel kraft!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.04.2011 19:02
huhu süßßß
nein wie schrecklich
ich drück dich ganz fest ... ich weiß wie du dich fühlst
anfangs ist es echt hart aber sieh es soooo ... du hast nele sie brauch dich maus ...
Kussiii für euch

LG Sternie
20.04.2011 08:31
Hallo ihr Süßen... ich danke euch für die Unterstützung die ihr mir gebt... mir gehts langsam besser die sonne scheint und es is schön draußen und in der Bude hocken nützt auch nichts...
Ich werde heute wieder zur Rückbildung gehen meine blutung hat seit vorgestern aufgehört... ich muss einfach raus...gestern waren wir mit nele papa breno und ich am see..breno is geschwommen und wir haben es uns auf der decke scheen gemacht...und wir haben sooo fein alle gekuschelt ..
Das war sooooo tollooooo
Wie gesagt das Wetter macht eigentlich ganz gut5e Laune...
So ihr Lieben ich melde mich heute Abend nochmal...muss erstmal schauen was ich heute anziehe und Nele bekommt ein Kleidchen an... ^^
busssssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt