Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2011 19:28
HEy Süße wie gehts Dir denn so? Was macht Nele-Maus?
LG
07.12.2011 10:02
Ja huhu ihr Lieben ...also bei uns is viel passiert in den letzten zwei wochen ...wir waren letzte woche 4 tage im Krankenhaus...am Montag sind wir ins KH gefahren weil nele plötzlich anfing zu brechen...sechs mal in einer stunde...jedenfalls musste sie da bleiben...es stellte sich raus Novoviren...nele trank und aß nichts mehr...sie bekam leider einen Tropf und einige Spritzen...Donnerstag wurde sie entlassen...es hieß also freitag zum kinderarzt...da stellte sich heraus *man bemerke sie hat zu diesem zeitpunkt immer noch gebrochen und auch meeeega durchfall...sie hat weder getrunken noch gegessen* die Kinderärztin bemerkte in ein rießiges dickes rotes und glühendes Bein... dies war eine Allergische Reaktion der Tabletten...sie schickte uns prompt wieder ins KH damit dies abgeklärt werden konnte... der Arzt im KH schickte uns wieder weg mit der Meinung bei einer allergischen reaktion kann man wieder heim gehen... dies war der stressigste Tag in meinem Leben
Aber jeze geht es nele schon wieder viel viel viel besser...

Nele is zwar immer noch ein wenig krank aber es wird schon wieder ...nele läuft jeze auch schon an einer hand alleine.... bin so stolz auf sie...gestern waren wir neles weihnachtsgeschenke kaufen...sie bekommt einen Lauflernwagen zum vorne weg schieben und noch paar kleinigkeiten...zum nikolaus gab es eine hello kitty spieluhr...ein hello kitty gute nacht Licht und eine Hello Kitty Gute nacht Puppe die leuchtet und ein spieltelefon....das alles von oma und opas

do hier gibts noch zwei drei bilder

Bye Bye ihr Lieben schöne weihnachtszeit
27.12.2011 20:02
Kukukkk ihr Süßen

wir melden und auch endlich mal zurück....zurzeit is bissl stress...deshalb schreib ich erst jetzt
Hier hab ich mal in paar Bilder von Nele

Ach und wir haben Neuigkeiten...habe heute erfahren das ich in der 7. SSW bin und nun ja was soll ich sagen ich bin geschockt...es ist alles grad stressig... zur zeit wohnen wir bei meinen schwiegereltern weil die neue wohnug noch nicht fertig ist...und grad stressssss PUR

so wünsche euch noch nen schönen abend ihr Lieben
siiri87
9331 Beiträge
27.12.2011 22:24
Wow so groß die Maus. Und so viele wunderschöne Haare!
.
Da drück ich euch die Daumen, dass sich das Geschwisterchen ganz doll fest hält
30.12.2011 11:37
Zitat von siiri87:

Wow so groß die Maus. Und so viele wunderschöne Haare!
.
Da drück ich euch die Daumen, dass sich das Geschwisterchen ganz doll fest hält


Hey süße ja die haarlis haben wir gestern geschnitten...sie kann kaum noch was sehen

Naja nick is grad noch nicht begeistert von unserm geschwisterchen
bin noch total hin und her gerissen...ich hoffe das er seine meinung noch ändert
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.12.2011 12:22
Hey
Mensch ist nele groß geworden
Herzlichen Glückwunsch
Ich wäre auch Dolle geschockt ...aber nun gut ihr habt ja noch 9 Monate zeit euch dran zu gewöhnen und rein zu wachsen
Ich weiß nur wenn du es weg machen würdest ( was ich nicht denke) du würdest es bestimmt ganz Dolle bereuen und vielleicht sogar daran zerbrechen so ging es einer Freundin von mir ...
Fühlt euch gedrückt
30.12.2011 12:32
ich will das Baby aufkeinenfall weg machen...an mir liegt es ja auch nicht sondern an meinem freund...der zur zeit nur gestresst ist... es regt mich grad alles auf
Ich würde es aufjedenfall bereuen das weiß ich !!!
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2011 13:19
Süße hier auch nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche. Man wächst an seinen Aufgaben und so wird es bestimmt auch Deinem Freund gehen, lass ihm etwas Zeit das ist sicher nur der erste Schock
Ich wünsche Euch alles Liebe, Ihr packt das schon und vielleicht bekommt Nele ja ein Brüderchen?!
-------
Die Fotos von Nele sind so süß, sone hübsche Maus Und das Foto von Euch Beiden ist wirklich schön, so ein hübsches Mama-Tochter Bild

Drück Dich
30.12.2011 18:08
@Käferchen: ja ich hoffe das er sich noch um entscheidet...ich will mich doch endlich auf mein baby richtig freuen...und diese freude auch mit ihm teilen
Freu mich schon auf den nächsten Ultraschall wenn man endlich mehr sieht...und teu teu teu bisher gabs noch keine blutung wie damals bei nele....

Uihhh danke ich mach so gern Bilder mit ihr...sie ist sehr fotogen...immer wenn ich sie knipsen möchte schaut sie genau so lange wie die kamera brauch und hält ganz still
Ach übrigens fängt sie an mit allem was sie in die Finger bekommt zu telefonieren
Käferchen
6954 Beiträge
30.12.2011 18:11
Das mit dem Telefonieren ist gut
Pupsi liebt alles was sich dreht...sein Bobby Car was er zu Weihnachten bekommen hat benutzt er nciht zum fahren sondern dreht es um um an den Rädern zu spielen
----
Oh toll kriegen wir dann auch Fotos zu sehen?!
30.12.2011 18:18
Zitat von Käferchen:

Das mit dem Telefonieren ist gut
Pupsi liebt alles was sich dreht...sein Bobby Car was er zu Weihnachten bekommen hat benutzt er nciht zum fahren sondern dreht es um um an den Rädern zu spielen
----
Oh toll kriegen wir dann auch Fotos zu sehen?!

hehe das ist ja lustig
nele redet dann auch noch so als unterhält sie sich am telefon...ja natürlich gibts dann auch bilder...hab ja schon in uschall bild...ich lade es morgen hoch
Käferchen
6954 Beiträge
31.12.2011 11:00
Juhu freue mich auf das US-Bild
----
hehe süß dann wird sie sicher später vieeel mit ihren Freundinnen telefonieren
--------
Wir wünschen Euch einen super tollen Rutsch ins neue Jahr und das alles so verläuft wie Ihr es Euch wünscht Wird sicher ein tolles und aufregendes JAhr für Euch drei

Drück Dich
31.12.2011 12:50
Ohhh ja da wird sie dann wie ihre mama
Ich telefoniere auch immer total viel...

Só ihr Lieben ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
pegchen
3141 Beiträge
15.01.2012 20:53
meinen herzlichen glückwunsch!!!! ihr schafft das schon. er wird sich schon mit dem gedanken anfreunden... das ist bestimmt nur der erste schock
Käferchen
6954 Beiträge
21.03.2012 12:20
Hey Benchi wo steckst Du denn? Auch von Dir hab ich hier so lange nix gehört. Hoffe es geht Euch gut?!
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt