Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
21.09.2010 12:48
Hallu ihr Süßen hab mir gedacht ich mach jetzt auch mal nen Thread für meine kleine Prinzessin auf
Sind ja schließlich "nur" noch 109 Tage bis se da is

Also ich stell mich doch einfach mal vor, das bin ich mit schatziiii.
Das war zwei drei Tage nach Ostern im Urlaub:

24w5t

Ach und soll ich euch was sagen ich habe heute früh die Waage wieder einmal betreten von 68kg auf 75,5kg ahhhhh

Wünsch euch einen schönen Tag

siiri87
9331 Beiträge
21.09.2010 13:04
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu eine kleine Prinzessin
Aber was du durchmachen musstest die letzten paar Monate ist ja der Hammer - hoffentlich werden die nächsten paar Wochen schöner und streßfreier
Und dein Bauchi ist gewachsen Wahnsinn!
*Thema merken muss*
Bibi1981
1336 Beiträge
21.09.2010 13:09
SÜSSE!!!!!!Herzllichen Glückwunsch zur Prinzessin!!
ich bin so froh dass alles gut is.

Hey und ich will nix hören wegen deinem Gewicht....
Soll ich mal anfangen ?? okay:
Startgewicht: 66 Kilo bei 1,72 cm
Und nun bei 24 + 0 : 81Kilo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wwwuuuuaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber egal.........hauptsache unseren Prinzessinnen gehts gut, stimmts!!!!!!!

mami2011
726 Beiträge
21.09.2010 15:26
Hallo Bench Mami,

super super schöne Bilder.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Mensch, du hast schon einiges mitgemacht. Ich drück dich mal und wünsche Dir für deine Restkugelzeig alles alles Gute!!!!


Habe mir das Thema gemerkt und werde nachschauen was es immer so Neues gibt bei Euch zwei Prinzessinnen....

Mensch, das Gewicht hält sich doch wirklich noch in Grenzen und dein Bauchi ist supersüß. Nicht zu groß nicht zu klein, perfekt!!!
Und solange es deinem Wurm gut geht, stör dich nicht an den paar Kilos.
Können ja nachher einen: WIR NEHMEN AB FRED eröffnen, aber soweit denken wir noch gar nicht.

Also alles alles Gute Euch zweien!!!
Drück Euch

LG mami2011
21.09.2010 18:52
Ochhhhh ihr seit ja soooo lieb... Danke das ihr da seit für mich
@ Mami: ja denn machen wir einen Abnimm Fred auf
Ich halte euch alle auf dem Laufenden Was klein Nele und Muddi so treiben
22.09.2010 20:40
Huhu Mädels... Heute war echt in super Tag wir haben klein Nele's Kinderzimmer bezahlt.... Das ist soooo toll
Die kleine Maus ist heute auch nur am rum treten... Und vorallem als ich heute früh aufgewacht bin lag sie total weit oben vom Bauchnabel... Ulkiggggggges Gefühl


Bibi1981
1336 Beiträge
24.09.2010 14:07
Zitat von Bench.Mami:

Huhu Mädels... Heute war echt in super Tag wir haben klein Nele's Kinderzimmer bezahlt.... Das ist soooo toll
Die kleine Maus ist heute auch nur am rum treten... Und vorallem als ich heute früh aufgewacht bin lag sie total weit oben vom Bauchnabel... Ulkiggggggges Gefühl





wie schööööön!! meine KLeine is auch sehr wild und aktiv!!Ich genieße das sehr, aber manchmal strampelt sie so arg, dass es fast unangenehm ist. mein schatz hat sie gestern zum ersten mal gespürt - ach, war das toll!!!!!!!!!!!!!!!
24.09.2010 23:56
@ Bibi... Ja das strampeln is der Wahnsinn
Käferchen
6954 Beiträge
25.09.2010 13:30
ahh Benchi, schöner Thread, hab ich mir gleich mal gemerkt Mensch, nun is es wirklich nich mehr lange, der Wahnsinn, die Zeit is sooo gerast Ach und gestern war ich ja voll geschockt als se im Radio sagten: Nur noch DREI Monate bis Heilig Abend...da dachte ich OMG es is nich mehr lange

Also werde immer ma wieder reinschauen und gucken, was es bei Euch Neues gibt
25.09.2010 22:02
HalliHalluHallo....
Heute is echt in schreklicher Tag... Alles hat angefangen das ich letzte Nacht nicht geschlafen habe... Hab wirklich nur wach gelegen... Hatte total Sodbrennen und rücken auiiiii....
und heute am Tag wars nur kalt, seit Mittag steh ich im bierwagen weil mein schwiegervati gibt in riesen fest... Ziehmlich stressig
Am Montag geht's zur FA jippppieh Nele ankucken
Gibt natürlich sofort Bilder für euch
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 20:22
wußte gar net dass du am anfang schon so arge probleme hattest die letzte aktion mit dem KHaus hat man ja schon in unserem Thread mitbekommen. GSD ist bis jetzt soweit alles in Ordnung und deine Nele wächst und gedeiht wünsch dir dass weiterhin alles so bleibt wie jetzt und du nen gesundes Nelchen im Arm hältst
27.09.2010 20:35

Halluuuuuu ihr süßen...
war heute beim Vertretungs FA... Sie war sehr nett hat CTG gemacht... Die kleine ist so wach gewesen, da ging's ab im Bauch und keine wehen "Gott sei dank"
Ich freu mich sooo sehr auf unsere kleine, kann es kaum noch erwarten... Und ich Stelle fest nele hat Mega haarlies.... Hab so dolle Sodbrennen
Und am 27.10 geht Geburtsvorbereitungskurs los
Erin1102
5259 Beiträge
28.09.2010 14:59
hallöchen süsse

freu mich riesig das alles OK ist bei euch

nur das mit dem sodbrennen...das muss ja nicht sein, oder?!
wünsch dir gute besserung süsse

lg
28.09.2010 15:02
Ohhhh ja Erin das glaub mir mal....jeden abend sodbrennen....kann ich nur drauf warten
Nele ist auch schon wieder den ganzen morgen am treten....könnte mich zerschießen.... Nele´s Papa will nachher bauchiiii anmalen
das wird ein Kunstwerk...stell heute abend gleich fotos rein

Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 15:16
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn mein murmelchen noch ein wenig runder ist mag ich mich auch bemalen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50