<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
20.09.2010 21:47
Zitat von Dezember-Mami2010:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
ui wie schön!ein richtiges prinzessinnenzimmer!echt toll!
wie werdet ihr streichen?
Das wissen wir noch nicht so richtig! Ich bin für Ideen offen!![]()
![]()
![]()
hm das ist gar nicht so einfach!
so wie es auf dem foto ist, gefällt es mir sehr gut!
ja das stimmt....aber das problem ist das kinderzimmer ist im dachgeschoss....das heißt wir haben schrägen mit drin!![]()
achso...aber euch fällt sicher was ein!das zimmer ist auf jeden fall traumhaft!was habt ihr für alles bezahlt,wenn ich fragen darf!?
ja das denke ich auch, werden uns einfach mal was anschauen auf dem baumarkt oder so!![]()
599€ für alle 6 Teile! Was hast du für ein Babyzimmer?
ich habe es von meinem dad geschenk bekommen,den genauen preis weiß ich nicht!
20.09.2010 22:02
Zitat von Alisa-Helen:
na da bin ich mal gespannt, stellst ja dann sicher auch ein bild rein wenn du es hast oder??
20.09.2010 22:07
Zitat von Alisa-Helen:
na da bin ich mal gespannt, stellst ja dann sicher auch ein bild rein wenn du es hast oder??
ja auf jeden fall!ein bisschen muss ich mich noch gedulden!22 tage um genau zu sein!

20.09.2010 22:25
So mal wieder ein neues Bild von der Einraumwohnung meiner Prinzessin!

21.09.2010 10:37
♥ Nur noch 65 Tage! ♥
So Prinzessin heute 16 Uhr geht es zum Frauenarzt! Freu mich ja schon soooo Dich wieder zu sehen!
Diese Nacht hast du die Mama überhaupt nicht schlafen lassen, egal wie ich mich hingelegt habe, dir hat es nicht gefallen und du hast sofort drauf losgetreten. Selbst den Papa hast du mit wach gehalten!
So Prinzessin heute 16 Uhr geht es zum Frauenarzt! Freu mich ja schon soooo Dich wieder zu sehen!

Diese Nacht hast du die Mama überhaupt nicht schlafen lassen, egal wie ich mich hingelegt habe, dir hat es nicht gefallen und du hast sofort drauf losgetreten. Selbst den Papa hast du mit wach gehalten!

21.09.2010 11:38
guten morgen ihr 2 süßen!
nach deiner nacht brauch ich ja dann wohl nicht fragen!
tolles foto von deinem bauchi hast du gemacht!sieht wunderschön aus!und so schön groß!
ich wünsche dir ganz viel spaß heute beim fa und bin gespannt wie groß&schwer deine kleine ist!

nach deiner nacht brauch ich ja dann wohl nicht fragen!

tolles foto von deinem bauchi hast du gemacht!sieht wunderschön aus!und so schön groß!
ich wünsche dir ganz viel spaß heute beim fa und bin gespannt wie groß&schwer deine kleine ist!
21.09.2010 11:41
Zitat von Alisa-Helen:
guten morgen ihr 2 süßen!![]()
nach deiner nacht brauch ich ja dann wohl nicht fragen!![]()
Nee nach meiner Nacht brauchst du nicht zu fragen!

Danke für das Kompliment!

Dankeschön! Ich werde dann gleich heute abend noch berichten was der Frauenarzt gesagt hat! Aller spätestens dann morgen früh wenn ich es aus irgendeinen Grund nicht mehr schaffe online zu kommen!
Und was habt ihr beide heute noch so vor??
21.09.2010 11:46
Zitat von Alisa-Helen:
guten morgen ihr 2 süßen!![]()
nach deiner nacht brauch ich ja dann wohl nicht fragen!![]()
Nee nach meiner Nacht brauchst du nicht zu fragen!Aber vielleicht wird die nächste ja wieder besser!
![]()
Danke für das Kompliment!![]()
Dankeschön! Ich werde dann gleich heute abend noch berichten was der Frauenarzt gesagt hat! Aller spätestens dann morgen früh wenn ich es aus irgendeinen Grund nicht mehr schaffe online zu kommen!
Und was habt ihr beide heute noch so vor??
stellst du auch ultraschallfotos rein?
ja, musst gleich berichten!

also gestern war ja viel los, da war ich den ganzen tag unterwegs,schwimmen, farben und tapeten aussuchen, in den babyladen gefahren und noch ein paar sachen besorgt...deshalb steht heute nicht viel an!
morgen ist dann wieder gvk (machst du den eig. auch?) und am do. schwangeren-yoga!und am freitag gehe ich mit einer freundin essen!und dazwischen brauch ich mal einen tag pause,und dieser tag ist heute!

nächste woche mittwoch hab ich wieder fa termin und mein 3. screening!freu mich schon so!

21.09.2010 11:47
Huhu!!!
Schnell mal vorbei schaue, Thread abspeichere und viel Spaß heute beim Baby-TV dir wünsche
LG Zucker und Étienne
Schnell mal vorbei schaue, Thread abspeichere und viel Spaß heute beim Baby-TV dir wünsche

LG Zucker und Étienne

21.09.2010 11:48
Zitat von Alisa-Helen:
ja, musst gleich berichten!![]()
also gestern war ja viel los, da war ich den ganzen tag unterwegs, deshalb steht heute nicht viel an!
morgen ist dann wieder gvk (machst du den eig. auch?) und am do. schwangeren-yoga!und am freitag gehe ich mit einer freundin essen!und dazwischen brauch ich mal einen tag pause,und dieser tag ist heute!![]()
nächste woche mittwoch hab ich wieder fa termin und mein 3. screening!freu mich schon so!![]()
Ja wenn ich ein Ultraschallbild bekomme stelle ich es auch rein!
Naja man muss ja auch mal einen Tag zum ausruhen haben!
Nein ich mache keinen gvk! Hab mich durch den ganzen Umbau hier zu spät angemeldet! Und nun lohnt es sich auch nicht mehr! Dann verzichte ich halt drauf und so viel lernt man da auch nicht!
Na dann ist es ja auch nicht mehr lange bis zu deinem nächsten Frauenarzt-Termin!

In 2 Tagen ist schon wieder Wochenwechsel!

21.09.2010 11:49
Zitat von zuckerbuntstift:
Huhu!!!
Schnell mal vorbei schaue, Thread abspeichere und viel Spaß heute beim Baby-TV dir wünsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zucker und Étienne![]()
![]()
![]()
![]()
Oh eine neue Besucherin!

Danke Dir!
Liebe Grüße
Nadine und Josefine

21.09.2010 12:04
Zitat von Alisa-Helen:
ja, musst gleich berichten!![]()
also gestern war ja viel los, da war ich den ganzen tag unterwegs, deshalb steht heute nicht viel an!
morgen ist dann wieder gvk (machst du den eig. auch?) und am do. schwangeren-yoga!und am freitag gehe ich mit einer freundin essen!und dazwischen brauch ich mal einen tag pause,und dieser tag ist heute!![]()
nächste woche mittwoch hab ich wieder fa termin und mein 3. screening!freu mich schon so!![]()
Ja wenn ich ein Ultraschallbild bekomme stelle ich es auch rein!
Naja man muss ja auch mal einen Tag zum ausruhen haben!
Nein ich mache keinen gvk! Hab mich durch den ganzen Umbau hier zu spät angemeldet! Und nun lohnt es sich auch nicht mehr! Dann verzichte ich halt drauf und so viel lernt man da auch nicht!
Na dann ist es ja auch nicht mehr lange bis zu deinem nächsten Frauenarzt-Termin!![]()
In 2 Tagen ist schon wieder Wochenwechsel!![]()
![]()
ui hoffentlich bekommst du ein foto!

also ich bin froh,dass ich zu dem gvk gehe, denn es ist einfach immer schön sich mit anderen schwangeren auszutauschen!
ja!wie gesagt,freu mich total auf meinen fa termin und bin ganz gespannt wie groß&schwer meine maus ist!
ja stimmt!dann hab ich auch endlich die 3 im ticker!

21.09.2010 12:13
Zitat von Alisa-Helen:
ui hoffentlich bekommst du ein foto!![]()
also ich bin froh,dass ich zu dem gvk gehe, denn es ist einfach immer schön sich mit anderen schwangeren auszutauschen!
ja!wie gesagt,freu mich total auf meinen fa termin und bin ganz gespannt wie groß&schwer meine maus ist!
ja stimmt!dann hab ich auch endlich die 3 im ticker!![]()
![]()
Ja ich hoffe auch das ich ein Foto bekomme!
Ja klar ist das schön sich mit anderen Schwangeren auszutauschen, kann ich mir gut vorstellen! Aber ich hatte halt erst nicht so die Zeit dafür! Aber hab ja hier andere Schwangere mit denen ich mich austauschen kann und in meinem Freundeskreis sind auch einige schwanger!
Ich bin auch total gespannt wie sie gewachsen ist! Und die Zeit vergeht irgendwie nicht, will endlich zum Frauenarzt!

Ja die 3 im Ticker zu haben ist irgendwie toll, ich bin dann schon in der 32 Woche, langsam klingt das irgendwie sehr weit!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt