Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3

Gehe zu Seite:
17.09.2010 12:03
ja ich finde auch je weniger einem noch an sachen fehlen und je mehr babysachen im haus sind und je größer der bauch wird desto realer wird alles!
und wenn dann endlich das zimmerchen da ist, dann wird man glaub ich von gefühlen,emotionen,vorfreude und aufregung erstmal umgehauen!
ui...die päckchen sind da! freu mich auf die fotos!
habe gestern auch noch ein paar sachen gekauft!eine nagelschere,ein kirschkernsäckchen und einen strampler!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
17.09.2010 17:06
So....sind zurück von der Kreissaalbesichtigung und ich habe mich nun für das erste Krankenaus entschieden, wo ich am Dienstag war!

Also ich werde im Helios Klinikum in Berlin Buch entbinden!

Am 22. Oktober hab ich einen Termin dort, wo alles zwecks der Geburt besprochen wird!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
17.09.2010 17:34
So nun werde ich euch mal präsentieren, was in den Paketen war:

Baby-Schatzkiste und 2 Paar Kratzfäustlinge

Langarmbody, Pullover und Schlafanzug

Hose und Strumpfhose

Nochmal 2 Schlafanzüge

Strampler und Schlafanzug

Strampler und Schlafanzug

2 Strampler

Schneeanzug

Body und Buch

Dann war noch eine Winterjacke für mich drin, die aber jetzt mit der Kugel noch nicht passt! Dann ein paar sexy Baumwollslips für nach der Geburt!
(Ich glaub die möchte keiner sehen! )
Dann eine Milchpumpe und ein Aufbewahrungsset von Avent für Muttermilch!

P.S. Die Sachen sehen in Natura viel schöner aus! Mit Handy lässt sich das nicht gut fotografieren und eine neues Kamera muss ich mir erst kaufen!

17.09.2010 18:32
ui so viele tolle sachen!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
17.09.2010 18:36
Zitat von Alisa-Helen:

Jaaaa Muss ja auch mal sein!
Aber irgendwann reicht es dann mal!
17.09.2010 19:09
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Alisa-Helen:

Jaaaa Muss ja auch mal sein!
Aber irgendwann reicht es dann mal!

also in größe 56 kaufe ich gar nix mehr,denn da habe ich schon so viel,dass ich meiner maus wahrscheinlich gar nicht alles anziehen kann! aber manchmal sieht man so tolle sachen, die muss man einfach haben!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
17.09.2010 19:11
Zitat von Alisa-Helen:

also in größe 56 kaufe ich gar nix mehr,denn da habe ich schon so viel,dass ich meiner maus wahrscheinlich gar nicht alles anziehen kann! aber manchmal sieht man so tolle sachen, die muss man einfach haben!

Weißt du wie lange ich mir schon vornehme in Größe 56 nichts mehr zu kaufen?? Sehr lange! Aber ich schaff es nicht!
17.09.2010 19:44
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Alisa-Helen:

Weißt du wie lange ich mir schon vornehme in Größe 56 nichts mehr zu kaufen?? Sehr lange! Aber ich schaff es nicht!

kenn ich!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
17.09.2010 20:00
Zitat von Alisa-Helen:

kenn ich!

Hihi!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
18.09.2010 10:46
♥ Nur noch 68 Tage! ♥

Heute konnte ich das Köpfchen meiner Maus ganz deutlich im Bauch spüren! Und diese Nacht war sie auch mal wieder sehr aktiv!
ancabi
1168 Beiträge
18.09.2010 10:50
hallo hallo....schöne sachen hast du da gekauft für die kleine maus!! der schneeanzug ist echt toll! wo hast du die sachen bestellt?
du wohnst in berlin?? bist du bei der KiZi-suche schon voran gekommen? habt ihr schon ein babyphone und wenn ja welches? sind uns bei diesem thema unsicher, wenn man sich so manche bewertungen durchliest ....kannst du eins empfehlen?
LG und ein schönes WE wünsche ich
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
18.09.2010 10:57
Zitat von ancabi:

hallo hallo....schöne sachen hast du da gekauft für die kleine maus!! der schneeanzug ist echt toll! wo hast du die sachen bestellt?
du wohnst in berlin?? bist du bei der KiZi-suche schon voran gekommen? habt ihr schon ein babyphone und wenn ja welches? sind uns bei diesem thema unsicher, wenn man sich so manche bewertungen durchliest ....kannst du eins empfehlen?
LG und ein schönes WE wünsche ich

Danke Dir!
Bei C&A und bei Baby Butt im Internet. Hab keine Lust mehr in Läden shoppen zu gehen!
Ja da sind wir schon voran gekommen. Haben uns jetzt wahrscheinlich auf eins geeinigt, heute abend würden wir es dann bestellen!

Nein noch haben wir kein Babyphone aber das bekommen wir von einem Kumpel und seiner Frau geschenkt!! Die brauchen das nicht mehr! Kann dir aber nicht sagen von welcher Firma es ist!

Lg und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

18.09.2010 14:33
dann bin ich aber mal ganz gespannt auf die fotos des kizis das ihr ausgesucht habt!
ich habe heute endlich meinen kiwa abgeholt und finde ihn einfach sooo toll!
habe in meinem thread fotos reingestellt!
einen schönen samstag wünsche ich euch!
19.09.2010 14:27
huhu,

ich wollte dir auch mal liebe grüße da lassen

man man, du bist schon so weit! wahnsinn!

wünsch dir ein schönes wochenende
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
19.09.2010 14:59
Zitat von Alisa-Helen:

dann bin ich aber mal ganz gespannt auf die fotos des kizis das ihr ausgesucht habt!
ich habe heute endlich meinen kiwa abgeholt und finde ihn einfach sooo toll!
habe in meinem thread fotos reingestellt!
einen schönen samstag wünsche ich euch!

Ein Bild von Kinderzimmer stell ich dann noch rein!
Ja dein Kinderwagen ist auch wirklich toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt