<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
16.09.2010 14:27
Zitat von Alisa-Helen:
ja,ich auch!habe jetzt den teppich,jetzt brauche ich noch eine stehlampe,einen windeleimer,eine badewanne und dann nur noch kleinigkeiten wie windeln,waschlappen,kirschkernkissen,nagelschere ect....und dann hab ich alles!![]()
Bei mir sind es auch nur noch Kleinigkeiten. Oder wenn man mal was tolles sieht und dann halt das letzte große das Kinderzimmer!
16.09.2010 14:41
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von lexl:
Zitat von Dezember-Mami2010:
So wie es einige schon bemerkt haben, bin ich seit heute in der
@lexl
Dankeschön! Und dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
@Alisa-Helen
Dankeschön! Und auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!![]()
oh, das ist der thread der wochenwechslerinnen heute![]()
hihi stimmt!von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem wochenwechsel!
![]()
dankeschön, ebenso

16.09.2010 15:00
Zitat von lexl:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von lexl:
So wie es einige schon bemerkt haben, bin ich seit heute in der
@lexl
Dankeschön! Und dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
@Alisa-Helen
Dankeschön! Und auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!![]()
oh, das ist der thread der wochenwechslerinnen heute![]()
hihi stimmt!von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem wochenwechsel!
![]()
dankeschön, ebenso![]()
danke!

16.09.2010 15:08
Zitat von Alisa-Helen:
ja,ich auch!habe jetzt den teppich,jetzt brauche ich noch eine stehlampe,einen windeleimer,eine badewanne und dann nur noch kleinigkeiten wie windeln,waschlappen,kirschkernkissen,nagelschere ect....und dann hab ich alles!![]()
Bei mir sind es auch nur noch Kleinigkeiten. Oder wenn man mal was tolles sieht und dann halt das letzte große das Kinderzimmer!
ja genau!

habe gestern so eine süße erdbeere gesehen von haba, da ist eine ganz weiche decke drin!so süß...bin noch am überlegen,ob ich die kaufen soll,als deko.
hier mal ein foto:
16.09.2010 16:42
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
ja genau!![]()
habe gestern so eine süße erdbeere gesehen von haba, da ist eine ganz weiche decke drin!so süß...bin noch am überlegen,ob ich die kaufen soll,als deko.
hier mal ein foto:
Oh die ist ja süß!

Ich schaue gerade nach Kinderzimmern, weil wir ja dann eins bestellen wollen, haben ja auch Lieferzeiten, aber find irgendwie keins was mir gefällt!
16.09.2010 16:50
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
ja genau!![]()
hier mal ein foto:
Oh die ist ja süß!![]()
![]()
![]()
Ich schaue gerade nach Kinderzimmern, weil wir ja dann eins bestellen wollen, haben ja auch Lieferzeiten, aber find irgendwie keins was mir gefällt!
ja ich finde die auch total süß!die kostet aber 50 euro und das find ich für die schon etwas teuer...naja mal sehen!
also ich habe meins im möbelhaus ausgesucht!
würde dann aber ein deiner stelle bald eins bestellen, denn die brauche immer ewig bis das zimmer da ist!
16.09.2010 17:44
Ja stimmt das ist wirklich ganz schön teuer!
Ja wir wollen auch schnellstens eins bestellen, sind ja nur noch 10 Wochen!
Ja wir wollen auch schnellstens eins bestellen, sind ja nur noch 10 Wochen!

16.09.2010 22:05
Zitat von ancabi:
dankeschön!![]()
nein ich habe auch noch nichts gepackt,hab mir nur mal eine liste gemacht, was ich dann so alles brauche..
mit dem kinderzimmer fangen wir auch erst in den nächsten tagen an,also streichen und so..das zimmer ist bestellt,kommt aber erst in ca. 4 wochen...ein traum in lila![]()
so,ich muss jetzt noch mal was einkaufen und dann essen machen, schatzi kommt bald von der arbeitdann wünsche ich noch einen schönen abend und schau dann die tage mal wieder vorbei
![]()
Bitte Bitte!
Ja ne Liste sollte ich mir auch langsam mal machen, damit ich sehe was ich noch kaufen muss!
Wir wollen dann kommende Woche auch ein Zimmer bestellen, das einzige was ich schon habe, ist ein Stubenwagen! Und streichen dauert bei uns noch ein bisschen!
Ich hab dann gestern auch essen gekocht und musste nochmal schnell einkaufen, deswegen bin ich dann einfach off gegangen!
Und zu letzt, will ich Dir noch zum Wochenwechsel gratulieren:
sooo....endlich zu hause..einen der letzten wenigen arbeitstage geschafft

auch dir

jetzt stehen im ticker 30 wochen...toll toll toll!!!
ja listen hab ich jetzt schon reichlich...so langsam sollte ich diese dann auch mal abarbeiten...
hab natürlich jetzt brav alles nachgelesen...wegen KiZi, haben unseres von drinnen&draussen, ein ebayshop...schau doch mal dort...
so,jetzt schnell duschen und dann beine hoch

LG Bianca
17.09.2010 10:01
Zitat von ancabi:
sooo....endlich zu hause..einen der letzten wenigen arbeitstage geschafft![]()
auch dirGLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL!!!
jetzt stehen im ticker 30 wochen...toll toll toll!!!
ja listen hab ich jetzt schon reichlich...so langsam sollte ich diese dann auch mal abarbeiten...
hab natürlich jetzt brav alles nachgelesen...wegen KiZi, haben unseres von drinnen&draussen, ein ebayshop...schau doch mal dort...
so,jetzt schnell duschen und dann beine hoch![]()
LG Bianca
Dankeschön! Ja genau sieht schon irgendwie toll aus mit der 3!

Ich war gestern und auch auch dabei meine Listen abzuarbeiten!
Ja bei Ebay hab ich gestern auch schon geschaut, da gab es schicke Zimmer. Danke für den Tipp, werde mal in dem ebayshop nachschauen!
17.09.2010 10:47
Zitat von Alisa-Helen:
ui jetzt ist schon die 6 bei den tagen davor!wie toll!![]()
Ja finde ich auch voll toll

Heute Nachmittag gehe ich mir wahrscheinlich noch einen zweiten Kreissaal anschauen. Es wird alles immer realer!

17.09.2010 11:10
Prinzessin !?!
Gerade sind 2 Pakete für Dich gekommen!
Die muss Mama jetzt gleich mal öffnen!
Gerade sind 2 Pakete für Dich gekommen!
Die muss Mama jetzt gleich mal öffnen!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt