<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3
11.10.2010 10:48
Zitat von zuckerbuntstift:
Guten Start in die neue Woche!!
LG Zucker![]()
![]()
![]()
Danke Dir!
Euch auch einen Guten Start in die neue Woche!
Und drück dir Daumen, das der kleine bald den Bauch verlassen möchte!
lg Nadine
11.10.2010 14:51
Zitat von Dezember-Mami2010:
Guten Start in die neue Woche!!
LG Zucker![]()
![]()
![]()
Danke Dir!
Euch auch einen Guten Start in die neue Woche!
Und drück dir Daumen, das der kleine bald den Bauch verlassen möchte!
lg Nadine
Dankeschön

11.10.2010 19:49
Zitat von Alisa-Helen:
hey!
ich wollte euch 2 mal liebe grüße da lssen!
![]()
Uii da freuen wir uns aber.....
Liebe Grüße zurück und wir drücken weiterhin die Daumen das du bald wieder nach Hause darfst und deine Maus noch lange in deinem Bauch bleibt!

11.10.2010 20:41
Zitat von Alisa-Helen:
hey!
ich wollte euch 2 mal liebe grüße da lssen!
![]()
Uii da freuen wir uns aber.....
Liebe Grüße zurück und wir drücken weiterhin die Daumen das du bald wieder nach Hause darfst und deine Maus noch lange in deinem Bauch bleibt!![]()
das ist lieb von dir!
12.10.2010 10:13
Viel Spaß heute beim Baby-TV. Drück dir die Daumen, das sich deine Kleine gedreht hat!!!
LG
LG

12.10.2010 10:21
Viel Spaß heute beim Baby-TV. Drück dir die Daumen, das sich deine Kleine gedreht hat!!!
LG![]()
![]()
Danke danke!
Das ist total lieb von Dir!

lg

12.10.2010 10:24
♥ Noch 44 Tage! ♥
Heute um 16:45 Uhr ist mein nächster FA-Termin!
Baby-TV und CTG!
Heute um 16:45 Uhr ist mein nächster FA-Termin!

Baby-TV und CTG!

12.10.2010 10:44
wünsch dir ganz viel spaß!
hoffe,dass sie sich gedreht hat!
bin gespannt auf deinen bericht und neue fotos!
hab jetzt auch gleich us!freu mich schon!
sag mal merkst du deine kleine auch manchmal weniger und ein zwei stunden gar nicht?
hab jetzt auch gleich us!freu mich schon!

sag mal merkst du deine kleine auch manchmal weniger und ein zwei stunden gar nicht?
12.10.2010 10:57
Zitat von Alisa-Helen:
hab jetzt auch gleich us!freu mich schon!![]()
Danke Dir.
Ja das hoffe ich auch sehr das Sie sich gedreht hat!
Na da bin ich ja auch mal gespannt, was du nach dem us berichtest!
Ja manchmal merk ich sie 2 Stunden gar nicht und dann legt sie wieder richtig los!
12.10.2010 14:05
Zitat von Alisa-Helen:
Danke Dir.
Ja manchmal merk ich sie 2 Stunden gar nicht und dann legt sie wieder richtig los!
was ist wenn sie sich nicht gedreht hat?wie lang hat sie noch platz um sich zu drehen?wie liegt sie denn genau?immer noch dieses sternengucken?kann man dann nicht normal entbinden?
also meiner maus geht es prima!mein gmh hat sich nicht weiter verkürzt!also alles in ordnung!steht alles in meinem thread!
muss nur antibiotikum nehmen aber ein ganz leichtes!
12.10.2010 14:30
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
Danke Dir.
was ist wenn sie sich nicht gedreht hat?wie lang hat sie noch platz um sich zu drehen?wie liegt sie denn genau?immer noch dieses sternengucken?kann man dann nicht normal entbinden?
also meiner maus geht es prima!mein gmh hat sich nicht weiter verkürzt!also alles in ordnung!steht alles in meinem thread!
Sie kann sich theoretisch noch bis zur Geburt drehen, aber da immer weniger Platz ist, wird es von tag zu Tag quasi schwieriger! Ja genau sie ist eine Sternenguckerin!
Doch man könnte normal entbinden, aber kann auch passieren, das es zu einem Notkaiserschnitt kommt!
Na das freut mich zu hören, das bei euch alles schick ist!!!
12.10.2010 14:51
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Alisa-Helen:
Danke Dir.
Sie kann sich theoretisch noch bis zur Geburt drehen, aber da immer weniger Platz ist, wird es von tag zu Tag quasi schwieriger! Ja genau sie ist eine Sternenguckerin!
Doch man könnte normal entbinden, aber kann auch passieren, das es zu einem Notkaiserschnitt kommt!
Na das freut mich zu hören, das bei euch alles schick ist!!!
ah okay...naja musst dann über alles berichten!
ja,vielen dank!

12.10.2010 19:26
So ich bin wieder zurück vom Frauenarzt!
1. CTG
War super, keine Wehen zu sehen!
Meiner Prinzessin hat es wieder mal gar nicht gefallen, aber da muss Sie sich nun dran gewöhnen. Muss nun 1 Mal in der Woche zum CTG und aber der 36. Woche dann 2 Mal in der Woche!
2. Ultraschall
War super. Meine Prinzessin war wach!
Und sie hat sich gedreht! Liegt nun in Schädellage und einer normalen Geburt liegt nix mehr im Wege!
Aber mein Mäuschen wird sehr zierlich werden.
Ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1790g! Mein FA meinte aber das dass nicht schlimm ist und das wir uns drauf einstellen sollen, das wir eine kleine zierliche Püppi bekommen!
Also, das heißt ich kann nochmal Sachen shoppen gehen in Gr. 50!
Achja und ich hatte ja gesagt, das ich wahrscheinlich Senkwehen die lezten 3 Tage hatte und das war wirklich so! Meine Maus liegt auch schon ziemlich weit im Becken. Mein FA wollte nochmal versuchen Sie etwas nach oben zu drücken, aber keine Chance. Sie weiß schon wo es raus geht!

1. CTG
War super, keine Wehen zu sehen!

Meiner Prinzessin hat es wieder mal gar nicht gefallen, aber da muss Sie sich nun dran gewöhnen. Muss nun 1 Mal in der Woche zum CTG und aber der 36. Woche dann 2 Mal in der Woche!
2. Ultraschall
War super. Meine Prinzessin war wach!
Und sie hat sich gedreht! Liegt nun in Schädellage und einer normalen Geburt liegt nix mehr im Wege!
Aber mein Mäuschen wird sehr zierlich werden.
Ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1790g! Mein FA meinte aber das dass nicht schlimm ist und das wir uns drauf einstellen sollen, das wir eine kleine zierliche Püppi bekommen!

Achja und ich hatte ja gesagt, das ich wahrscheinlich Senkwehen die lezten 3 Tage hatte und das war wirklich so! Meine Maus liegt auch schon ziemlich weit im Becken. Mein FA wollte nochmal versuchen Sie etwas nach oben zu drücken, aber keine Chance. Sie weiß schon wo es raus geht!

12.10.2010 19:42
Das klingt ja alles super.
Also ich sag dir, dass wird nicht mehr sehr lange dauern.
Also Lina hatte 51 cm und 3210g und die 50er Sachen waren noch sehr sehr groß, vllt holst du doch 1 oder 2 bodys und Strumpfhosen für Frühchen, also die Nummer kleiner.
Also ich sag dir, dass wird nicht mehr sehr lange dauern.
Also Lina hatte 51 cm und 3210g und die 50er Sachen waren noch sehr sehr groß, vllt holst du doch 1 oder 2 bodys und Strumpfhosen für Frühchen, also die Nummer kleiner.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt